+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: ich bin am ende !

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    ich bin am ende !

    Man leute..also sons hab ich ja nie probleme...aber diesma hab ich mich wieder echt tief inne scheisse geritten. brauche schnellstens rat und trost!

    Die Sache ist die. Ich bin ja nach der 12 vom gymnasium ab und hab ne ausbildung angefangen. Die dann abgebrochen. Dann wollt ich halt wieder abi machen. hab an jeder schule nachgefragt ob ich in der 12 wieder einsteigen kann um abi nachzumachen. Nirgendswo wurd ich angenommen. Auch ab der 11 nciht weil ich das fachabi nunmal schon hatte.
    Na ja...bei einer schule hat's dann doch geklappt...was auch ziemlich praktisch war, weil das so nen abitur mit sozialer neigung ist. Man lernt also so soziales zeugs auch neben den andern fächern... und dass kommt mir halt ziemlich gelegen.

    So.. neulich wurd ich zu nem Informationsabend eingeladen. Man sollte erscheinen, und wenn nicht, sollte man vorher jedoch bescheid sagen.

    Also... ich hin. Dann den Bus verpasst. Daher war ich dann 15 minuten zu spät vor der Schule. Hab mich natürlich nciht getraut reinzugehen...weil ich dachte dass ich dann eh schon verschissen hätte, wenn ich zu spät komme.
    Bin also in der Stadt rumgetrödelt und hab meinen Eltern dann nacher erzählt dass ich dort war und mri alles angehört hätte. (hatte auch irgendwie schiss meinen eltenr zu sagen, dass ich's mir durch meine eigene dummheit und verrafftheit wieder versaut hab...wie immer)

    So... nun haben die angerufen als ich nicht zu hause war...und meine mama ging ran. Der wurd halt ersma erzählt dass ich nicht da war und dass die jetz vorhaben mich aus der liste zu streichen , um andere leute in diese neue abistufe zu holen , die auf der warteliste stehen.

    Wenn das passieren sollte... weiß ich nciht wohin mit mir. Hätte voll keine andere option. Und es hätte doch alles so schön laufen sollen

    Na ja... jetz muss ich da irgendwie anrufen und mich entschuldigen und denen klarmachen wie wichtig mir die sache ist.
    Nur... was bring ich für ne plausible entschuldigung??
    Und das ich es meinen eltern beichte, dass ich nciht da war, geht schonmal garnicht.
    Muss also irgendwie etwas bringen, womit alles wieder in ordnung is. Ohne dass meine eltern irgendwie davon erfahren... denen erzähl ich halt, dass die leute von der schule nen fehler gemacht haben. (oder ich hab die unterschriftenliste versäumt oder so)


    argh...das ist alles so behindert

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    oh man ozzy ...

    wenn ich nicht wüsste das du voll der verraffte spastie bist, würd ich dir in die eier treten

  3. Nach oben    #3
    Peequix
    oxy:gast

    Du musst die schule dazu bringen dich doch aufzunehmen. Dann werden deine eltern nicht nach nem grund fragen usw...

    Hmm, ansonsten solltest du persönlich hingehen, macht sicher einen besseren eindruck als "nur" anzurufen und die von dir geschilderte geschichte ist doch wirklich gut, erzähl die.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ok morgen früh hingehen und sageN: "ja kam zu spät blabla"

    und dann daumen drücken...

  5. Nach oben    #5
    dorkey
    oxy:gast
    :daumendruck:

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von dorkey
    :daumendruck:
    wort

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dorkey
    :daumendruck:
    jo, schließe mich an, je mehr desto besser

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich mich auch...aber eine frage. welche schule isn das cracky?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    jo viel glück

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    denk auch das des klappt....wenn du mit denen von der schule redest...un des gescheit erklärst...warum, wieso, weshalb...das wird schon

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    huuiii...also estmal :

    ich bin doch noch drinne !!!

    Hab es gestern meinen eltenr noch erzählt...sie sind natürlich total ausgerastet. War echt kurz vorm heulen. Dann konnt ich die ganze nacht nicht schlafen und hab mir vorwürfe gemacht und mir nur gedacht warum ich so nen asozialer penner bin. Na ja...heut morgen war ich da... habe denne erzählt dass ich die einladung garnicht bekommen hab.
    die haben's mir geglaubt. Es ging auch nicht so darum, dass ich ncit da war, sondenr eher darum, ob ich noch interesse habe. Weil halt viele schüler sich anmelden und sich dann nicht mehr blicken lassen und dadurch natürlich die chance für jemand anders auf der warteliste genommen wird.

    Man man... puuuuuuuhhhhh.... doch noch zukunft :P

    na danke für eure unterstützung

    @lenin: käthe (hochschulreife + erzieher)

  12. Nach oben    #12
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ..allah sei dank oz

    ohman schon dumm sowas.. das anstands-getue kann vviel versaun, so sach wie zu spät kommen un so

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop...und sowas passiert mir halt IMMER. Und vorallem hier in deutschland ist's nunmal ne sache wo sehr viel wert drauf gelegt wird...vorallem wenn man meistens der einzige ist, der dann nicht da ist...weil die anderen es doch net so locker sehen wie man selber irgendwie

    weisste ich bin früh auf, hab schön geduscht, mich rasiert, haare gemacht, fein angezogen etc. und war sogar um die zeit wo der bus abfahren soll anner haltestelle, leider war er schon weg.
    klar ist's meine schuld..man muss einfach ma NICHT auf die letze sekunde raus.
    Aber mir passiert sowas stääändig. Hab schon alles verpasst was man verpassen kann, überall zu spät, immer was vergessen, alles mögliche schon verloren.
    Bin echt total verrafft. Aber bisher dachte ich mir halt immer "ach das wird schoN...kann ma passiern" ..weil's nunmal nciht so wichtige sachen waren...und meistens hatte ich dann auch glück am ende. Aber so langsam geht's ja wirklich um die bockwurst...und da sollte sowas nciht vorkommen.

    zitat meiner Ma:
    "Ozan..jeder kann mal fallen. Man fällt, ok... fällt ein 2. mal..ok...ein drittes mal...aber dann lernt man es.... aber du fällst und fällst...bist du irgendwann in der gosse angekommen bist...ganz unten"



    @allah:
    habe gestern im bett sogar gebetet...obwohl ich das wirklich nie mach :P

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    rat mal worans liegt? richtig: Drogen *g*

    Kennt man doch von Druffis, dass sie nie pünktlich sind und sowieso total unzuverlässig.

    Aber ich hab heute auch erfahren, dass ich auf dem Gymnasium wo ich hinwollte nach nem halben Jahr Pause aufgenommen wurde.

    *freu*

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe glückwunsch.

    ja ich bin ja eiegntlich ex-drogie

    aber ich glaub das übermäßige kiffen damals, hat wirklich bissl dazu beigetragen.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Nichts gegen dich aber meiner Meinung hast du ganz am Anfang einen sehr entscheidenden Fehler begangen, du brichst ne Ausbildung ab ohne schon was weiteres zu haben und das bei der heutigen Lage, dennoch hattest du Glück und ich wünsche dir viel Erfolg

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wieso haste kurz vor schluss das abi abgebrochen?
    ich habs damals erst garnicht angefangen, weil ich lieber was sicheres haben wollte (ne ausbildung)
    aber noch unverständlicher wie das abi abzubrechen ist es ne ausbildung abzubrechen. bei extrem schlechten bedingungen (mobbing oder sowas) kann ich es verstehen. aber selbst wenn es nicht so großartig spass macht, dann zieht man das durch bis zum ende oder bis man was neues hat.
    und jetzt haste dir deine chance schon wieder halb verbaut. ich würd da aus eigener initiative hingehen, sagen das du den bus verpasst hast und 15min zu spät da warst und dich nicht mehr getraut hast rein zu gehen. und das sie dir noch ne chance geben sollen.

  18. Nach oben    #18
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    zitat meiner Ma:
    "Ozan..jeder kann mal fallen. Man fällt, ok... fällt ein 2. mal..ok...ein drittes mal...aber dann lernt man es.... aber du fällst und fällst...bist du irgendwann in der gosse angekommen bist...ganz unten"



    @allah:
    habe gestern im bett sogar gebetet...obwohl ich das wirklich nie mach :P

    du deine ma hat schon recht

    musst dich halt einfach mal raffen.
    weist, son gesinnungswandel.

    fängt bei so sachen an wie auf-die-letzte-sekunde-raus

    versuch sowas essentielles einfach zu ändern.
    is eg. garnich so schwer.
    achja und keine drogen ..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    wieso haste kurz vor schluss das abi abgebrochen?
    ich habs damals erst garnicht angefangen, weil ich lieber was sicheres haben wollte (ne ausbildung)
    aber noch unverständlicher wie das abi abzubrechen ist es ne ausbildung abzubrechen. bei extrem schlechten bedingungen (mobbing oder sowas) kann ich es verstehen. aber selbst wenn es nicht so großartig spass macht, dann zieht man das durch bis zum ende oder bis man was neues hat.

    ja das weiß ich jetz auch alles...

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Lieber zu früh etwas abbrechen, wo man weiß das es nicht das richtige fürs leben ist, als das ganze durchzuziehen und dann dadurch vielleicht später keine chance für das zu bekommen, was man wirklich will, weil es zu spät ist dafür

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ...Hab mich natürlich nciht getraut reinzugehen...

    Bin also in der Stadt rumgetrödelt und hab meinen Eltern dann nacher erzählt dass ich dort war und mri alles angehört hätte...

    So... nun haben die angerufen als ich nicht zu hause war...und meine mama ging ran...

    Irgendwie bist du total niedlich

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Lieber zu früh etwas abbrechen, wo man weiß das es nicht das richtige fürs leben ist, als das ganze durchzuziehen und dann dadurch vielleicht später keine chance für das zu bekommen, was man wirklich will, weil es zu spät ist dafür

    naja, wie mans nimmt. Also ich halte es persönlich auch für vernünftiger eine Ausbildung durchzuziehen. Das heisst ja nicht zwangweise, dass man den erlernten Beruf danach ausüben muss, aber WENIGSTENS hat man dann schon mal etwas Abgeschlossenes. Und wenn man das danach nicht mehr machen möchte, kann man entweder was studieren oder eine neue Ausbildung anfangen.
    Aber was ist, wenn die neue Planung nicht gleich auf Anhieb klappt? Dann steht man da. Hat man aber einen Beruf, kann man wenigstens bisschen Geld verdienen und muss nicht von Hartz 4 leben.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Man leute..also sons hab ich ja nie probleme...aber diesma hab ich mich wieder echt tief inne scheisse geritten. brauche schnellstens rat und trost!

    Die Sache ist die. Ich bin ja nach der 12 vom gymnasium ab und hab ne ausbildung angefangen. Die dann abgebrochen. Dann wollt ich halt wieder abi machen. hab an jeder schule nachgefragt ob ich in der 12 wieder einsteigen kann um abi nachzumachen. Nirgendswo wurd ich angenommen. Auch ab der 11 nciht weil ich das fachabi nunmal schon hatte.
    Na ja...bei einer schule hat's dann doch geklappt...was auch ziemlich praktisch war, weil das so nen abitur mit sozialer neigung ist. Man lernt also so soziales zeugs auch neben den andern fächern... und dass kommt mir halt ziemlich gelegen.

    So.. neulich wurd ich zu nem Informationsabend eingeladen. Man sollte erscheinen, und wenn nicht, sollte man vorher jedoch bescheid sagen.

    Also... ich hin. Dann den Bus verpasst. Daher war ich dann 15 minuten zu spät vor der Schule. Hab mich natürlich nciht getraut reinzugehen...weil ich dachte dass ich dann eh schon verschissen hätte, wenn ich zu spät komme.
    Bin also in der Stadt rumgetrödelt und hab meinen Eltern dann nacher erzählt dass ich dort war und mri alles angehört hätte. (hatte auch irgendwie schiss meinen eltenr zu sagen, dass ich's mir durch meine eigene dummheit und verrafftheit wieder versaut hab...wie immer)

    So... nun haben die angerufen als ich nicht zu hause war...und meine mama ging ran. Der wurd halt ersma erzählt dass ich nicht da war und dass die jetz vorhaben mich aus der liste zu streichen , um andere leute in diese neue abistufe zu holen , die auf der warteliste stehen.

    Wenn das passieren sollte... weiß ich nciht wohin mit mir. Hätte voll keine andere option. Und es hätte doch alles so schön laufen sollen

    Na ja... jetz muss ich da irgendwie anrufen und mich entschuldigen und denen klarmachen wie wichtig mir die sache ist.
    Nur... was bring ich für ne plausible entschuldigung??
    Und das ich es meinen eltern beichte, dass ich nciht da war, geht schonmal garnicht.
    Muss also irgendwie etwas bringen, womit alles wieder in ordnung is. Ohne dass meine eltern irgendwie davon erfahren... denen erzähl ich halt, dass die leute von der schule nen fehler gemacht haben. (oder ich hab die unterschriftenliste versäumt oder so)


    argh...das ist alles so behindert

    OOOOOOOOZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    Irgendwann bekommste noch mal son Arschtritt von mir.
    Aber nun gut, ich will dich hier nicht fertig machen, sondern dir helfen!!!

    ALSO: Plausible Erklärung?? Du sagst wie es war. Ich finde diese Erklärung schon gut.
    Du sagst ihnen eben, dass du nirgends angenommen wurdest und dass du total verzweifelt bist & unbedingt dieses Abi machen willst. Und wenn die dich fragn, warum du nicht da warst ,sagst du ihnen eben: Mein Bus hatte Verspätung und ich bin momentan so zurückhaltend, dass ich Angst hatte dort zu spät zu erscheinen. Dann erzählst du ihnen, dass du es deinen Eltern nicht erzählt hast, weil du endlich mal wieder wolltest,dass sie etwas stolz auf dich sind. Sag, dass dir alles verdammt leid tut und du unbedingt dieses Abi machen willst. Dass du endlich wieder Sinn in deinem Leben brauchst, ne Aufgabe!!

    Ich denke, das müsste reichen.. also bleib bei der Wahrheit ozzy

    Wird schon!!!

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    hmm...am besten wäre natürlich,daß du den trotteln iner schule erzählst,wie das wirklich gewesen ist...von wegen bus verpasst usw...wenn das geklärt ist,kannste dir ne notlüge für deine eltern einfallen lassen,aber erst dann...weil dann interessiert es die schule ja auch nicht mehr...und die tätigen keine komischen anrufe bei deinen eltern...
    schule ist sowieso schwul...

  25. Nach oben    #25
    Wenn nix mehr geht komm mit nach USA, Kanada oder Australien mi'm
    Rucksack. Ich finde nämlich bisher keinen der Zeit+Lust hat...

    (Ich meine das ernst...)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kirchen, Abzocke ohne Ende!!
    Von n3xXx0s im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 14:40
  2. Wenn Freundschaften zu ende gehen...
    Von Melone_Tropic im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 18:45
  4. Fight Club - Musik am Ende- von wem?
    Von Zyklopenauge im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 13:54
  5. Auch von mir was ( "Ende - Neubeginn")
    Von Gaunerli im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:13

Lesezeichen für ich bin am ende !

Lesezeichen