+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: wer hasst noch liebeskummer?

  1. #34
    >Oder bin ich da zu optimistisch?

    Das mag gut sein, aber ich hab eher den Eindruck, dass du ne andere Natur Mensch bist, als ich oder einige andere hier. Ist oftmals nicht das Schlechteste, nur kann man sich sowas nicht aussuchen.
    Ich hab jedenfalls kein Glück gehabt bisher, aber das ist in Ordnung, es ist nicht so, als ob es mich großartig interessieren würde, gibt ja noch mehr im Leben.

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Oder bin ich da zu optimistisch?

    Das mag gut sein, aber ich hab eher den Eindruck, dass du ne andere Natur Mensch bist, als ich oder einige andere hier. Ist oftmals nicht das Schlechteste, nur kann man sich sowas nicht aussuchen.
    Ich hab jedenfalls kein Glück gehabt bisher, aber das ist in Ordnung, es ist nicht so, als ob es mich großartig interessieren würde, gibt ja noch mehr im Leben.
    was für eine Natur mensch soll ich denn sein?!

    klar kann man sich die Natur nicht aussuchen. Aber da wirkt die Umwelt auch stark mit.
    Und ich finde Du hast recht. Man sollte sich auf sowas nicht zu stark fixieren, denn es gibt wirklich noch andere schöne Dinge im Leben.

    @ Leck0r:

    Wenn man äußerlich kalt wirkt, spiegelt das ja nicht gleich das Innere wider.
    Ich bin innerlich auch ab und zu ziemlich aufgewühlt, aber kontrolliere es dann (oder gehe zu Scholz.. ).

  3. Nach oben    #36
    Ich hab keine Ahnung, was für ne Natur Mensch du bist, ich kenn dich absolut gar nicht.

    Jedenfalls ist mir klar, dass du anders bist, als ich. *G*

  4. Nach oben    #37

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    lieber ein unzufriedener sokrates als ein zufriedenes schwein. zweckentfremdet, aber passend

    @cy: ich versteh nicht, wo ich die gegesätzlichkeit aktiv betone, ehrlich nich

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ich find das liebeskummer eines der schlimmsten sachen is, die es gibt...also die so richtig wehtun...un denk auch das es menschen, die gefühlskalt sind un keine richtigen gefühle zu lassen viel besser haben...ja...wär manchmal auch gern son mensch...dann wird man wenigstens nich enttäuscht, un einem kann alles am arsch vorbeigehn...aber leider hat nich wirklich jeder diese gute gabe der gefühlslosigkeit...naja...obs unbedingt gut is darüber lässt sich streiten...aber ab un zu kanns auf jeden fall nich schaden!!!

  6. Nach oben    #39

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich habs gestern meiner mutter gesagt, als sie wegen nem kerl traurig war... wenn du erstmal soweit bist, dann is es enorm einfach, gefühle zu verlieren und abzustumpfen. zu einfach. un ich sage absichtlich verlieren

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Osterhase
    das ist so ein scheiss. vor allem wenn man jemandem nachtrauert, der einen angelogen/betrogen hat aber man diesen menschen trotz allem liebt.
    ich bewundere wirklich menschen, die was liebe oder allgemein gesagt gefühle angeht, eiskalt sein können und denen alles am arsch vorbei geht.
    wie kann man so eiskalt werden? braucht man dafür erst mehrere schlechte erfahrungen in sachen beziehung? oder ist das kalt-sein nur eine fassade?
    kenn ich zu genüge.
    ich kann dir sagen 100%ig kalt kann man erst werden wenn man im sarg liegt. ansonsten geht nie etwas spurlos an dir vorbei. zum teil ist es show.
    du brauchst noch net mal so viele schlechte erfahrungen.
    du musst versuchen z.B. ne Exfreundin oder so zu hassen. Das ist nicht so schwer wie jemanden zu lieben. Du musst vieles gegen dein Gewissen und deiner Gefühle entscheiden und dann daran glauben, dass es das richtige ist.
    anfangs ist sowas sehr schwer allerdings kriegt man mit der zeit die übung und scheint unverletzlich zu sein.

    leichter geht alles noch wenn du depressionen hast und/oder etwas psychisch anormal

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Osterhase
    das ist so ein scheiss. vor allem wenn man jemandem nachtrauert, der einen angelogen/betrogen hat aber man diesen menschen trotz allem liebt.
    ich bewundere wirklich menschen, die was liebe oder allgemein gesagt gefühle angeht, eiskalt sein können und denen alles am arsch vorbei geht.
    wie kann man so eiskalt werden? braucht man dafür erst mehrere schlechte erfahrungen in sachen beziehung? oder ist das kalt-sein nur eine fassade?
    Ich würde sagen es ist blos eine Fassade. Aber man kann sich da schon ziemlich reinsteigern. Kalt werden ist dumm. Du verpasst so einiges. Sehs einfach so, dass der Liebeskummer wieder vorbei geht.
    Ich hab das auch schonmal durchgemacht (wie jeder andere hhier auch ) und es ist wirklich furchtbar schrecklich und tut saumäßig weh. Aber es geht tatsächlich vorbei. Es bleibt zwar immer ne kleine Narbe zurück, aber die muss auch dasein, damit man diese Person nicht vergisst.
    Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Ex-Freund auseinander und ich denke noch sehr sehr oft an ihn. Aber es tut nicht mehr so weh.. es ist mehr schön zu wissen, dass wir mal eine wunderschöne Zeit hatten

    Werd nicht kalt und beneide solche Menschen nicht, die es sind!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bauch hasst mich
    Von tzeentch im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 16:37
  2. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56
  3. ich verzweifle noch
    Von Chilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:53
  4. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für wer hasst noch liebeskummer?

Lesezeichen