+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Es Geht Nicht !!!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Bielefeld
    7 Beiträge seit 12/2003

    Es Geht Nicht !!!

    Hallo,


    wollt nur auf diesem wege sagen DAS ICH SIE NICHT VERGESSEN KANN UND SIE IMMERNOCH LIEBE !!!

    ABER DAS KANN UND WERDE ICH IHR NIE SAGEN KÖNNEN, DENN ICH WEISS ES GIBT KEIN CHANCE MEHR


    SIE IST FÜR IMMER WEG, DOCH HIER ABER NICHT MEHR BEI MIR


    1 jahr ist es schon nun her, und ich liebe sie immernoch wie am ersten tag

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    das glaub ich dir nicht.

    wieso gibt es eigentlich Menschen, die sich so extrem in etwas reinsteigern? setzt da das gehirn VÖLLIg aus?!

    Hör auf damit, mehr weiss ich nicht.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Hallo,

    ICH VERSTEH DICH VOLL UND GANZ. DAS GEFÜHL HATTE ICH NÄMLICH AUCH SCHONMAL!!!! ALLERDINGS ISAT DAS BEI MIR NACH NER WEILE WEGGEGANGEN, ALS ICH DANN NE NEUE FREUNDIN HATTE!!!

    von daher, einfach ma locker machen. vorbei ist vorbei. es hilft dir ja auch nix wenn du dich da jetzt noch weiter reinsteigerst. Zumal es wirklich noch einen ganzen haufen mädchen gibt die es wert sind. man muss sie nur kennenlernen (und im optimalfall labert man dabei nicht von der ex an der man noch so hängt...)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    steiger dich da nicht so rein...das wird schon

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    mach weiter so...vergiss sie nicht...denk die ganze zeit an sie und lass den gedanken an sie nicht los...und irgendwann hängst du mit nem strick um den hals am dachboden rum... ist es das wert?!

    überleg dir mal,was du macht... du bist noch jung,hast dein ganzes leben noch vor dir...du findest bestimmt noch mindestens 3 oder 4 andere frauen,die dich genauso glücklich machen,wenn nicht sogar noch mehr...
    ich kenne das gefühl,was du beschreibst...mir ging es mal vor langer zeit auch so...und ich dachte,daß für mich ne welt untergeht...aber trotz der umstände geht die welt doch irgendwie weiter...ich habe nix dagegen,daß du trauerst...aber das,was du da machst,ist schon krankhaft...
    denk mal an die schönen seiten im leben...auch wenn du es nicht glaubst...die gibt es...mach nur die augen auf...und setz die rosarote brille ab...

  6. Nach oben    #6

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    das glaub ich dir nicht.

    wieso gibt es eigentlich Menschen, die sich so extrem in etwas reinsteigern? setzt da das gehirn VÖLLIg aus?!

    Hör auf damit, mehr weiss ich nicht.
    die sind einfach nich so verkorkst kalt und haben nich solche abstumpfenden erfahrungen gemacht bzw wurden nich so egozentrisch erzogen wie manch andere die kalt sind. das hat mit hirn erstmal wenig zu tun, denn denken können die auch ganz fantastisch

  7. Nach oben    #7

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    rudi, schade dass ich dich grad net karmen kann

  8. Nach oben    #8

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    schade, allerdings

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    das glaub ich dir nicht.

    wieso gibt es eigentlich Menschen, die sich so extrem in etwas reinsteigern? setzt da das gehirn VÖLLIg aus?!

    Hör auf damit, mehr weiss ich nicht.
    Schon mal was von Gefühlen gehört , die nicht von heute auf morgen weggehen . Es gibt übrigens immer noch keinen Schalter dafür

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Schon mal was von Gefühlen gehört , die nicht von heute auf morgen weggehen . Es gibt übrigens immer noch keinen Schalter dafür

    ok, mein Beitrag war zu harsch formuliert. ;o)

    Aber ich finde es schon komisch, dass man nach EINEM Jahr immernoch so an seiner / seinem Ex hängt. Du nicht? Ich mein, das Leben geht ja weiter.
    Eine Trauerphase ist ja völlig normal und das braucht man auch, um die ganze Situation zu verarbeiten. Aber ein ganzes Jahr lang?!

    Das ist meiner Meinung nach zu lange.

  11. Nach oben    #11

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    und kann zu bleibenden, seelischen schäden führen, dass hab ich schon festgestellt

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von *DLISUNDLA*
    Hallo,


    wollt nur auf diesem wege sagen DAS ICH SIE NICHT VERGESSEN KANN UND SIE IMMERNOCH LIEBE !!!
    anscheinend vergisste auch nicht den caps-lock rauszumachen.

    zum thema, find dich damit ab und hör auf dich damit zu belasten. geb jemand anderen die chance deine ex, vom jetzigen platz den sie bei dir inne hat zu verdrängen

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    ok, mein Beitrag war zu harsch formuliert. ;o)

    Aber ich finde es schon komisch, dass man nach EINEM Jahr immernoch so an seiner / seinem Ex hängt. Du nicht? Ich mein, das Leben geht ja weiter.
    Eine Trauerphase ist ja völlig normal und das braucht man auch, um die ganze Situation zu verarbeiten. Aber ein ganzes Jahr lang?!

    Das ist meiner Meinung nach zu lange.
    Der eine brauch 2 Wochen , der andere nen Jahr , jeder hat ne andere art von Trauern.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Der eine brauch 2 Wochen , der andere nen Jahr , jeder hat ne andere art von Trauern.
    das stimmt schon, aber man muss sich trotzdem nicht übermäßig da reinsteigern

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von kolibri
    das stimmt schon, aber man muss sich trotzdem nicht übermäßig da reinsteigern
    da haste recht...was *DLISUNDLA* da beschreibt kann man schon fast "krankhaft" nennen...sowas sollte man sein lassen...da macht man sich nur noch unglücklicher mit...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von kolibri
    das stimmt schon, aber man muss sich trotzdem nicht übermäßig da reinsteigern
    Stimmt schon , aber ich denke jeder von uns macht irgendwann mal sowas durch. Dabei ist nichts schlimmes ... findes es immer noch besser als wenn man jeden Monat ne neue hat und es einem egal ist.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Stimmt schon , aber ich denke jeder von uns macht irgendwann mal sowas durch. Dabei ist nichts schlimmes ... findes es immer noch besser als wenn man jeden Monat ne neue hat und es einem egal ist.
    klar, hab's ja auch schon durchgemacht....aber man sollte trotzdem "weiterleben" und sich da nicht so krass reinsteigern

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Da hast du recht ... ich denke manchmal auch " komisch das es solch Leute gibt " ... aber wenn ich mir vorstelle das mei Freundin Schluss macht ... würde ich lange " trauern" ... ob es dann so endet möchte ich nicht beneinen

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    manche können und wollen aber auch nicht anders.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von zottel
    manche können und wollen aber auch nicht anders.

    hmm..ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll..lol..shite.. (wollte gar nicht antworten...**)

    ja, manche können vllt auch nicht anders. Das sind dann die sehr sehr emotionalen Menschen.

    Aber ich versteh nicht, wieso man nicht will? Das Leben geht ja wirklich weiter. Man lebt ja nur einmal. Denke aber, dass JEDER drüber hinweg kommt. Ui, meint ihr es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang einer Person nachtrauern?!...

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von zottel
    manche können und wollen aber auch nicht anders.
    Sicher wollen es manche nicht anders ... aber wie ich schon sagte , jedem das seine

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    ich glaub nicht das es leute gibt, die ihr ganzes leben jemanden hinterher trauern. außer alte leute die mit ihrem partner das halbe leben verbracht haben und ihn dann verlieren.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von zottel
    ich glaub nicht das es leute gibt, die ihr ganzes leben jemanden hinterher trauern. außer alte leute die mit ihrem partner das halbe leben verbracht haben und ihn dann verlieren.
    Ich glaube schon das es solche Leute gibt , aber auch eher im vortgeschrittene Alter

  24. Nach oben    #24
    Ich kann leider nicht helfen... ich habe eher das Problem, dass ich mich
    nie wirklich von jemandem wirklich abhängig machen will... also das andere
    Extrem... ich lass emotional keine(n) wirklich an mich ran
    (Ich bin nicht so geboren worden, glaubt mir )

    Hmmm... was könnte man denn machen, wenn man nach einem Jahr noch
    so kaputt ist... hmm... läufste der regelmäßig noch über'n Weg oder was?

    Wenn nicht dann lenk' dich ab und schmeiss alles in den Müll was sich an sie
    erinnert und rede dir selber solange ein, dass sie eh' mies war bis du es selber
    glaubst. So würde ich das machen.
    (Ja ich gebe zu, das ist ein pädagogisch wenig wertvoller Rat...*fg*)

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich kann leider nicht helfen... ich habe eher das Problem, dass ich mich
    nie wirklich von jemandem wirklich abhängig machen will... also das andere
    Extrem... ich lass emotional keine(n) wirklich an mich ran
    und wieso ist das bei dir so? wie schaffst du das?

    zum thema: du wirst sie schon noch überwinden. ich hatte bei einer ex auch 1 1/2 jahre nachgetrauert, dann hab ich eine andere kennengelernt. hab zwar auch noch immer an die ex gedacht aber es wurde mit der zeit immer weniger und ich hatte nur noch augen für die andere frau. ich war 1 jahr mit diesem mädchen zusammen, vor ca. 1-2 monaten war schluss. und es ist wieder das gleiche wie bei meiner ex: ich trauere auch diesem mädchen hinterher und ich glaube es wird wieder so lange dauern wie früher, bis ich sie überwunden habe.

    also der alte satz: zeit heilt alle wunden, ist schon wahr

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Genau , und ich denke mal sollte das Recht haben solange trauern zu können wie man mag , ohne als krank beschimpft zu werden.

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    hhmm.. jeder braucht halt seine zeit.

    schlimmer find ich, wenn man sich sofort in die nächste beziehung stürzt um sich abzulenken oder zu trösten ohne das andere erstmal irgendwie verarbeitet zu haben. find ich irgendwie unfair der oder dem neuen gegenüber.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    @zottel: seh ich auch so

    das Leben kann echt scheiße sein...

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    man darf den kopf halt nie hängen lassen! auch wenn es sich doof anhört aber es geht immer weiter!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  2. Hilfe.Ich weis nicht wie es weiter geht.
    Von sunnyboy89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:44
  3. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 00:49
  4. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 14:56

Lesezeichen für Es Geht Nicht !!!

Lesezeichen