+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: erwachsene und kindergarten streit - ader!!! grrr...

  1. #1

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005

    erwachsene und kindergarten streit - ader!!! grrr...

    pünktlich freitags nachmittags! er kommt nach hause, sie ist am kochen, ich versuch was zum lernen und kaum erfährt mann, es gibt sauerkraut, zieht er ein flunsch wie 3 tage net gekackt und behauptet stur "sauerkraut ist n sommer esse!" (zumal essen essen ist schmeckt doch im winter wie im sommer gleich und bei unseren temperaturen kann man ja net wirklich von sommer sprechen, oder??
    sie pampt gleich zurück: " ich hab deine verwöhnheit satt, bald koch ich net mehr"
    aussenstehende versucht beide ein bisschen zu besänftigen, macht ihm sanft klar, als mum aussem wohnzimmer geht, " sei doch einmal zufrieden"
    bums! bekommt n anschnauzer , und aussenstehende verkrümelt sich in ihr zimmer...
    da fragt man sich doch, sind denn erwachsene nicht einmal in der lage, sich wegen nem babypups nicht zu zanken?
    jetzt wird wieder alles von den letzten streitereien hochgezogen und das schöne wochenende, dass noch net wirklich angefangen hat, ist schon wieder vorbei!
    so, jetzt hab ich mich schön ausgekotzt. trotz allem schönes wochenende, auf, dass eure ellis es anders machen!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    was regst du dich auf? wenn meine ollen mir aufn senkel gehen oder meinen sich anzicken zu müssen geht das bei mir ins eine ohr rein und im anderen wieder raus. kurz gesagt:ignorier sie

  3. Nach oben    #3

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    aber die heulen mir dann zwischendurch beide die ohren voll. es geht ums prinzip mit dem kindergartenferz. wenn ich mich über sowas aufregen würd, holla die waldfee...
    und lernen kann ich bei dem krach auch net...
    aber ich hab ein trost, es geht bestimmt net nur mir so...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich muss meine eltern nich streiten hören

    weil sie nich miteinander reden

    scheiß situation.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Man wär ich froh, wenn meine Eltern net miteinander sprechen würden!!!!

  6. Nach oben    #6

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    woas??
    naja lieber sie schrein sich an als dass sie schweigen. denn das geht dann ein tag so und dann platzen beide... ich brauch ne eigene wohnung...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    ach von mir aus können sie platzen so oft sie wollen so lang sie das leise machen ohne nen störenden knall.

    ok darfst mit mir zusammen ziehen! Du darfst kochen, putzen, waschen und sex mit mir haben

  8. Nach oben    #8

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    du darfst abwaschen, bügeln , staubsaugen und enthaltsamkeit lernen, dann passt die sache schnucki!

    ja das machen sie aber net leise und wer meckert denn immer ich soll lernen???

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    ach wieso enthaltsamkeit? popp ich halt mit ner anderen

  10. Nach oben    #10

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    mach das!

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ya, eltern können echt kacke im hirn sein..

    stressn sich wegen jedem scheiss manchmal, bei dem unsereins einfach zu faul wär, das maul aufzumachn.


    meine sind aber mittlerweile so weite, die fresse zu halten, bevor se irgendnen scheiss labern.


    und wenn einer stunkt gibts von mir verbal auffe omme.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    BOA ok dann entscheide ich, dass dieses kind nicht von mir ist

  13. Nach oben    #13

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ja einmischen darf ich net, sonst bin ich die böse...

    nein ich werd grad verlassen...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Kenn ich, die Dramen...

    Gott sei Dank haben meine Eltern sich scheiden lassen, als ich 16 war. Das hat ja kein Mensch mehr ausgehalten. Ich hab zwischendurch sogar mal 'n halbes Jahr bei meiner Oma gewohnt, weil ich es zu Hause so furchtbar fand.

  15. Nach oben    #15

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ähm meine eltern sind geschieden dass ichs ja..
    meine mum und ihr freund...

    meine leiblichen eltern hätten sich früher nie wegen so nem firlefanz gestritten...

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Kenn ich, die Dramen...

    Gott sei Dank haben meine Eltern sich scheiden lassen, als ich 16 war. Das hat ja kein Mensch mehr ausgehalten. Ich hab zwischendurch sogar mal 'n halbes Jahr bei meiner Oma gewohnt, weil ich es zu Hause so furchtbar fand.
    ich wär so froh, wenn meine eltern sich scheiden lassen würden... ich wohn ja zum glück allein, mein bruder tut mir aber ziemlich leid. es ist ja nicht nur für die kinder an sich "schlimm", wenn eltern so miteinander umspringen, aber auf dauer macht es sie ja selbst kaputt...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    pünktlich freitags nachmittags! er kommt nach hause, sie ist am kochen, ich versuch was zum lernen und kaum erfährt mann, es gibt sauerkraut, zieht er ein flunsch wie 3 tage net gekackt und behauptet stur "sauerkraut ist n sommer esse!" (zumal essen essen ist schmeckt doch im winter wie im sommer gleich und bei unseren temperaturen kann man ja net wirklich von sommer sprechen, oder??
    sie pampt gleich zurück: " ich hab deine verwöhnheit satt, bald koch ich net mehr"
    aussenstehende versucht beide ein bisschen zu besänftigen, macht ihm sanft klar, als mum aussem wohnzimmer geht, " sei doch einmal zufrieden"
    bums! bekommt n anschnauzer , und aussenstehende verkrümelt sich in ihr zimmer...
    da fragt man sich doch, sind denn erwachsene nicht einmal in der lage, sich wegen nem babypups nicht zu zanken?
    jetzt wird wieder alles von den letzten streitereien hochgezogen und das schöne wochenende, dass noch net wirklich angefangen hat, ist schon wieder vorbei!
    so, jetzt hab ich mich schön ausgekotzt. trotz allem schönes wochenende, auf, dass eure ellis es anders machen!

    Ist das nicht schrecklich???? Ich kenne da zur genüge.. das hätte auch bei uns solaufen können. Ätzend!! Und wie schnell soetwas gehen kann. Ich glaube dein Stiefdad hat nur was zum Motzen gesucht, weil er wegen irendetwas angepisst war. Deine Ma fühlte sich natürlich (zu recht,wie ichfinde) angegriffen, wegen : Nix macht man richtig!

    ÖHHH.. ätzend!!! ich kann mir vorstellen, dass das suckt.. echt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Mutter
    Von GothiKaA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 21:16

Lesezeichen für erwachsene und kindergarten streit - ader!!! grrr...

Lesezeichen