+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: *aufwach* PIEP PIEP

  1. #1

    *aufwach* PIEP PIEP

    Seit ihr auch schonmal vor dem PC (warum auch immer )
    eingepennt und seit von der piependen Tastatur aufgewacht, weil ihr diese als kopfkissen missbraucht habt?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nö, bei mir reichts dann an immer noch bis zum bett.


    my friend's got a girlfriend and he hates that bitch, he tells me every day....*sing*

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    he says man i really gotta loose my chick
    in the worst kinda way

    und ne auch noch nie passiert

  4. Nach oben    #4

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich schlafe grundsätzlich an den unmöglichsten Orten ein. Dann sitze ich mir dem Kopf gegen die Wand gelehnt, in der versifftesten Bahnhofsvorhalle und lass mich vom BGS wecken. Alkohol ist böse!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Hehe, Bahnhofsabkackerei in den Morgenstunden....kennt man.

  6. Nach oben    #6

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Passiert meistens dann, wenn man den Zug verpasst hat und die Freunde entweder fahruntüchtig oder schon am Schlafen sind.....und dazu noch das Geld für ein Taxi versoffen hat....

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Mykandres
    Seit ihr auch schonmal vor dem PC (warum auch immer )
    eingepennt und seit von der piependen Tastatur aufgewacht, weil ihr diese als kopfkissen missbraucht habt?
    klar, auf paar lans iss mir das schon passiert.... allerdings bevor ich mich auf die tasta gelegt hab, hab ich noch die sperre reingehauen. damits nich piepst, wenn ich drauf penn

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    bin zwar schonmal vorm pc eingepennt, hatte aber nicht die tastatur als "kopfkissen". lag zum glück gemütlich im sessel...
    aber von der tastatur würde es bestimmt lustige abdrücke im gesicht geben

  9. Nach oben    #9

    48 Jahre alt
    aus geburt der Hölle
    1 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von zottel
    bin zwar schonmal vorm pc eingepennt, hatte aber nicht die tastatur als "kopfkissen". lag zum glück gemütlich im sessel...
    aber von der tastatur würde es bestimmt lustige abdrücke im gesicht geben

    Die gibt es allerdings, vor allem das geplärre wenn man dann irgendwelche wiren sachen eingibt....

    Grausam...

  10. Nach oben    #10
    mir selber isses auch noch nicht passiert, aber vor ein paar jahren nem Kumpel von mir, musste da nurmal zufälligerweise dran denken.
    naja abdrücke hat er leider nicht gehabt es hat zwar schon einige secs gepiept, aber das geht ja recht schnell.........
    Mir fällt da gerade noch ein das würde mich auch gerad interessieren: Kennt ihr jemanden der regelmäßig (sei es nun weil er/sie sich jedesmal so derbst abschiessen muss oder warum auch immer) einpennt?
    lol ok jeder wird wohl regelmäßig einpennen , aber ich meine, wenn man abend draussen unterwegs ist, oder sich trifft, nen ex-Bandkollege und Kumpel von mir, hat diese "Krankheit". Freitag war er z.B. mal wieder bei unserer Probe zuschauen, nach ner halben std. (es war mittlerweile ca. 22Uhr) war er weggeknackt, ok bei ihm liegt es meistens an der Menge diverser "mittelchen" die der sich innen kopp haut, aber naja das ist halt fast jedesmal so, wenn er raus geht, auch in Kneipen oder etc., mich würde das ja schon nerven, weil ich jedesmal verpennt noch schauen müsste, wie ich nach hause komme, nichts mehr mitbekomme etc, ich geh ja nicht nur raus um mich abzuschießen, bis ich einpenne.
    naja ich werd dann mal zusehen, das ich spätestens um 21 eingepennt bin


  11. Nach oben    #11
    sorry muss das mal nach oben drücken aber wüßte ich schon gerne mal

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für *aufwach* PIEP PIEP

Lesezeichen