+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Ich hab nasenbluten

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    Ich hab nasenbluten

    und auf meinen teppich geblutet. was hilft denn jetzt eigentlich? kopf nach hinten und was kaltes in nacken? nach vorne? gar nichts machen?

  2. Nach oben    #2
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Taschentuch tief in Nase stecken und alle 5 min wechseln, dabei so wenig wie geht nach vorne beugen..nach 2-3mal wechseln hörts auf

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab schon n taschen tuch in der nase, sieht seeehr sexy aus

    abert gibts da nichts besseres? irgendso nen tollen trick?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    momentan gilt als wirksamste Methode: Nase zuhalten und nach vorne beugen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hatte früher auch immer nasenbluten. ich hab mir dann ein tampon in die nase gesteckt
    das nimmt ja die regel da auf wo sie passiert.

    ansonsten hab ich immern kopf nach hinten gehalten. is zwar net das was man unbedingt machen sollte aber wenn ich irgendwo bin im zug oder so kann ich ja wohl schlecht alles vollbluten.

    achja falls es öfters auftritt. würd ich dir empfehlen die nase veröden zu lassen.
    ist zwar schmerzhaft aber danach haste kein nasenbluten mehr.
    der arzt brennt dir mit nem art lötkolben einfach die äderchen in der nase weg (ok ein bisschen von der nasenscheidewand verabschiedet sich auch)
    ich hab das gemacht und hatte in den letzten 4 jahren ca 5-7 mal nasenbluten und das nicht sonderlich stark.

    früher hab ich schon nasenbluten gekriegt wenn ich aufgeregt war oder so...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab das, weil miene nasenschleimhaut so dünn ist. wnen cih sdhcnupfen hab, wird die immer ncoh mehr gereizt, und nasenspray geht auch gar nicht......
    aber soo oft hab ich das auch nicht, vllt 4-6 ma im jahr oder so...

    brrr hab irgendwann man mein ganzes essen vollgeblutet weils einfach kam

  7. Nach oben    #7
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    einfach laufen lassen...
    habs auch gerade...

  8. Nach oben    #8

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    wär ich froh wenn ich nasenbluten hätte

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    dann beschmier ich mich ja völlig, flo,

    wieso WILL man denn nasenbluten haben, rudi?

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Diary
    und auf meinen teppich geblutet. was hilft denn jetzt eigentlich? kopf nach hinten und was kaltes in nacken? nach vorne? gar nichts machen?
    warum machste denn immer so komische sachen

  11. Nach oben    #11

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Also, jetzt mal verbindlich:
    - Kopf nach hinten
    - kalte, feuchte Tücher auf die Stirn und in den Nacken

    Nach spätestens 10 Minuten sollte die Blutung versiegt sein, ist das nicht der Fall, kann ein Nasenspray ( ein, das die Nase "frei" macht ) helfen. Ein oder zwei mal in das betroffenen Nasenloch werden die Gefäße durch den Wirkstoff sehr stark verengt und die Blutung stoppt.

    Sollte die Blutung sehr stark sein, nach einer halben Stunde immer noch laufen oder mit Kopfschmerzen oder anderen Beschwerden einhergehen, sollte der Bereitschaftsarzt zu Rate gezogen werden ( z.B. Blutung aus der Stirnhöle sind nicht ohne! ).

    PS: Was die Häufigkeit angeht...pah...ich hatte sowas seit fast 5 Jahren nicht mehr. Normal ist alles von gar nicht bis ein mal im Monat. Häufigeres Bluten hat evtl. krankhafte Ursachen.

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Diary
    dann beschmier ich mich ja völlig, flo,

    wieso WILL man denn nasenbluten haben, rudi?
    blut blut blut blut

  13. Nach oben    #13

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von RudiCarell
    blut blut blut blut
    Vampir oder Satanist?

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    laufen lassen = taschentuch drunter, aber nicht kopf nach hinten oder sowas...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ja habs auch ab und zu. vorallem wenn ich mal beim sport nen ball draufbekomme. und dann bin ich die nächsten wochen nasenblutengefährdet. sodass es manchmal beim starken schneuzen wieder losgeht. dann steck ich nen nasses taschentuch in die nase und normal hörts dann auf.
    wenn es einfach so auftritt, aus aufregung, stress... hatte ich auch schonmal, gehts länger um die blutuung zu stoppen.
    aber kopf in den nacken ist glaub nicht so der bringer, weil man nicht sieht wieviel blut man verliert.
    mein pers. rekord liegt etwa bei 20-25 min ununterbrochenes bluten. (vor 3 jahren nach nem snowboardcrash )

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hatte das auch mal wo ich ne stunde lang extremes nasenbluten hatte.
    war richtig witzig. hat dann aber bevor der arzt kam aufgehört

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ausbluten lassen...dauert vielleicht a bissel...bei ca.5 - 6 litern blut...aber ich bin sicher,daß es danach aufhört

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    nich lang schnacken, kopp in nacken!

    mit nem nasskalten tuch im nacken :=

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    kopf nicht in nacken.. das blut lauft in magen und verklumpt, da es unverdaulich ist
    das gibt dann schöne bauchschmerzen..

    ich hab öfters mal nasenbluten, wenn es zu warm ist und die beste methode ist nase zuhalten, kopf nach vorn und nen paar minuten warten.. dann einmal kräftig i ein taschentuch schniefen und so richtig ekliger blutschleim kommt aus der nase.. dann hört es sofort auf

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    besser ist es oben an der nase zuzudruecken, das unterbricht die blutzufuhr und dann ist es nicht mehr so stark
    fuer alle blutfetischisten:
    soll ichs das naechste mal eintueten und abschicken ?

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    dann einmal kräftig i ein taschentuch schniefen und so richtig ekliger blutschleim kommt aus der nase.. dann hört es sofort auf
    kann ich jetzt grad nicht bestätigen. nach dem nasenbluten sind die äderchen in der nase mega sensibel. also wenn ich da wie du sagst kräftg in nen taschentuch reinschnief geht wieder von vorne los.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von dam:ian
    kopf nicht in nacken.. das blut lauft in magen und verklumpt, da es unverdaulich ist
    das gibt dann schöne bauchschmerzen..
    exakt. das blut muss raus. also kopf schön fein nach vorn. bei mir hilft außerdem auch ein kaltes tuch im nacken.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ...Hatte das bis jetzt glaub ich 2ma in meinem Leben. Kopf zurück is aber wirklich nich gut

  24. Nach oben    #24

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich hab mir früher immer klopapier knäule in das nasenloch gestopft un regelmäßig gewechselt. heute schieb ich einfach meine unterlippe vor un lass laufen

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    der eine sagt, kop nach vorn, der andere sagt nach hinten

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hatte erst einmal in meinem Leben Nasenbluten und das war damals im Penny Markt. Das war so ein Schock für mich aaaah.. Blut xD Danach bin ich nie wieder in diesen Laden gegangen *rofl* Ich war klein.. ich hatte Angst

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von michi
    der eine sagt, kop nach vorn, der andere sagt nach hinten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbluten#Therapie

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Die meisten sagen bestimmt nur Kopp nach hinten, damit es halt ned rausläuft.. stellt euch mal ned so an Besser raus als rein obwohl.. ja ok, nich bei allem xD

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wo ist denn besser rein als raus?

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich glaub ich hatte noch nie nasenbluten in meinem ganzen leben.also ich kann mich auf jeden fall nicht an so einen derartigen fall erinnern.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    in meiner grundschule hat einer immer so lange in der nase gebohrt bis es geblutet hat, und dann hat geheult...

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Diary
    in meiner grundschule hat einer immer so lange in der nase gebohrt bis es geblutet hat, und dann hat geheult...
    schade das ich dir kein karma geben kann...der ist aber gut

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Ich hatte keine lust die ganzen Beiträge durchzulesen, also fals es schon vor mir einer erwähnt hatte sry.

    Kopf in nacken, kaltes Tuch drauf. Es hilft deswegen, weil die Blutgefäße die die Nase "versorgen" im nacken entlang laufen. Wenn da jetzt ein kaltes Tuch drauf kommt verängen sich diese und die blutung hört auf, so einfach ist das .

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Ich hab nasenbluten

Lesezeichen