+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: World Bowl 2005 in Düsseldorf

  1. #1
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002

    World Bowl 2005 in Düsseldorf

    Wer war dort bzw. in meiner Heimatstadt in der neuen LTU Arena und verfolgte ein großartiges Finale zwischen Amsterdam Admirals und Berlin Thunders, sowie eine tolle pre- & afterparty mit vielen umsonst zu bekommenden Sachen? ich war dort und es war klasse.. die Cholländer haben verdient gewonnen und am ende war's sehr spannend.. sie führten 27 zu 21 und Berlin hatte den letzten versuch noch n touchdown zu erzielen.. fast hätte es geklappt, nur die fingerspitzen eines cholländers haben unentschieden vermasselt - genial!


    geil geil geil, nur abgedanced, geilooooooooooooooo

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah Football ist manchmal ganz lustig. Ich bin früher hin und wieder zur Galaxy gegangen, jetzt eher nicht mehr, aber da war immer geile Stimmung und Party. Und ne friedlichere Athmosphäre als beim Fußball beispielsweise, ist halt echt irgendwie so ne riesengroße Party.
    Nur der Sport an sich, naja. Ich meine, ich kenne zwar die Regeln, aber trotzdem reißt mich der ganze Sport irgendwie nicht so vom Hocker. Nur irgendwie gehts ja auch nicht so wirklich darum, wenn man zu nem Spiel der NFL Europe geht

  3. Nach oben    #3
    Yesss, die Admirals ham gewonnen. Die waren jetzt auch langsam mal dran.

    War nicht beim Finale dabei, aber bei einigen Fire Spielen, z.B. beim ersten, die Pregame Show war ja der absolute Hammer. Schade, dass das Team dieses Jahr so katastrophal schlecht war.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Ich kannte so einige Regeln bis gestern auch nicht und hab mich davor dafür nicht begeistern können.. aber, denke ich, nur, weil ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe.. und es läuft auf jeden fall wesentlich friedlicher ab, als beim fussball..

    und rhein fire war diese saison wirklich schlecht, wie ich gehört habe.. nuja den letzten platz zu verteidigen ist aber auch ne kunst..

    waren die nach punkten nicht gleichauf mit frankfurt?

  5. Nach oben    #5
    Ya, 3 wins & 7 losses.

    Wundert mich eigentlich, da die beiden ehemals die besten Teams der ehem. World League waren. Aber das gute an der NFL Europe ist, dass jedes Jahr die Karten komplett neu gemischt werden, d.h. nächstes Jahr kann alles wieder ganz anders aussehen. Hoffentlich.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah, da kommt die Galaxy wieder. jetzt im neuen Stadion wirds denk ich mal eh nochmal bessere Stimmung geben und die war da eigentlich eh vorher schon ganz gut, hatten ja jahrelang den besten Zuschauerschnitt usw.

    Die Regeln beim Football sind ja eigentlich nicht kompliziert nur wie gesagt, irgendwie ist mir der Sport an sich irgendwie zu statisch.

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    hutt, hutt

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Football is öde...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ARAG World Team Cup - Finale!
    Von aNd1 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:31
  2. Fachabi 2005
    Von walterio im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 22:34
  3. World Jump Day
    Von shavi tonite im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 16:16
  4. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 03:46
  5. clubs/discos in Düsseldorf
    Von Nico im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 16:20

Lesezeichen für World Bowl 2005 in Düsseldorf

Lesezeichen