+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hobby turnier

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    hobby turnier

    war grad bei nem fußball hobby turnier. sind in der vorrunde nach einem sieg und 2 niederlagen rausgeflogen. das einzige tor für uns hab natüüürlich ich gemacht
    naja, wir sind halt nur so "straßenfußballer" gegen die vereins-bauern-bomber sehn ma schlecht aus.
    macht ihr auch gelegentlich bei solchen sachen mit, oder verschwindet ihr lieber gleich ins festzelt und lasst euch volllaufen? :prost:

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich mach auch jeden Sommer bei 3, 4 Turnieren mit, allerdings komm ich dann erst um 2 Uhr Nachts wieder heim und kann nicht mehr im Oxy posten

    Dieses Jahr haben wir erst bei einem mitgespielt, der rest kommt erst noch. Wir wurden auch Gruppendritter, 1 Sieg 2 Niederlagen, allerdings standen sich der 1. und 2. unserer Gruppe auch im Finale wieder gegenüber. Wir sind halt auch nur so Jungs, die alle mal irgendwann bis zur A Jugend oder so gekickt haben. Teilweise haben da Leute aus der Landesliga und Oberliga und so mitgekickt, da hat man halt keine Chance. Was die am Ball drauf haben rafft man schon beim ersten Spiel net und nachdem man dann nochn bisschen getrunken hat erst recht net mehr. Aber ist auch ganz okay so, so können wir dann früher anfangen zu trinken . Was mir bei so Turnieren teilweise auf die Nüsse geht ist aber, wie manche Leute reintreten. Entweder Ältere, die halt einfach nicht nachkommen oder auch teilweise Junge, die nicht verlieren können.
    Naja aber alles in allem ists auf jeden Fall immer ne coole Sache bei sowas mitzumachen, macht auf jeden Fall ne Menge Spaß . Wir können ja ein Oxy-Hobbyturnier organisieren

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    ich mach nur bei beachvolleyballturnieren und noch ab und zu bei kleineren kletterwettkämpfen die nicht zu rangliste zählen mit. aber bei sowas immer ohne alk, den hol ich mir lieber an anderen tagen.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hab vor 2jahren bei so nem fußballturnier mitgemacht...war die absolute blamage...die leute ausm team meinten,net trainieren zu müssen,die leute im team kannten sich zum größten teil net,einer hat dann noch ne halbe std vorm ersten spiel abgesagt..haben dann das erste spiel mit einem manniger gespielt...und natürlich alle drei spiele dann gnadenlos verloren....und der größte looser war wohl ich....der torwart...naja,danach war dann frust-saufen angesagt...ach ja,wir waren auch klar im nachteil,weil wir die einzige mannschaft waren in der ne frau mitgespielt hat...und die noch dazu verletzt war...aber war trotzdem lustig...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ach bei sonem hobbytunier gehts ja nich ums gewinnen,sondern um den spaß. von daher isses doch egal,hauptsache es bockte

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wer beim Hobbyturnier ins Tor gestellt wird, hat auch irgendwas falsch gemacht .
    An sich hast du recht Das_Ich, nur manche sehen das n bisschen anders und gehen rein wie die Ochsen . "Internationale Härte"

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich bin freiwillig ins tor...weil ich eigentlich im tor relativ gut bin...wenn wir vorher mal trainiert hätten und ich keine verletzung gehabt hätte...
    aber die druckbetankung danach war trotz der niederlage supi... und ich hab dann erst mal mit samt trikot in der autowaschanlage "geduscht"...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja die Betankung auf solchen Turnieren ist bei uns meist nach einem Spiel schon recht gut . Aber für so ein Turnier trainiert man auch nicht extra . Da geht man so ein paar Mal mit seinen Jungs kicken, weil mans eh macht und kickt da auf dem Turnier dann halt genauso doof rum. Das Wichtigste ist wie gesagt eh danach Bierchen holen und ab unter die Dusche . Ähm..naja, oder in die Autowaschanlage, auch wenn wir das bisher eher nicht gemacht haben..

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    naja,autowaschanlage...so ein teil halt wo man sein auto selber waschen kann...was weiß ich wie das heißt...
    naja,wenn man bedenkt das ich vor dem turnier gut 2jahre überhaupt net mehr gespielt hab war ich eigentlich doch recht gut...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ja, die härte aus solchen turnieren ist nicht immer schön. vorallem die alten wannabe fußballer, die weder kondition haben, noch im sprint mithalten können. was ihen dann übrig bleibt sind fiese fouls, die bei so turnieren ja ohnehin nicht gepfiffen werden.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    oh ja,wie dieses beliebte nachtretn und umnocken weil man mitm ball dran vorbeigegangen is

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hobby turnier

Lesezeichen