+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: mit ihr kann man gar nichts anfangen!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004

    mit ihr kann man gar nichts anfangen!

    mit meiner freundin bin ich jetzt 9 monate zusammen und es gab bis jetzt eigentlich keine großen probleme. zickereien gibts bei uns eigentlich auch nich wirklich. aber irgendwie ist ihr interesse mal was zu unternehmen deutlich gesunken! naja häuslich war sie eigentlich schon immer sehr und hat auch verdammt viel zu tun für die schule aber es ist doch normal wenn man am wochenende ab und zu mal was unternimmt. meistens bleib ich ihretwegen zuhause und wenn ich sie doch mal überred hockt sie nur still da, obwohl sie unsere gemeinsamen freunde ebenso gut kennt wie ich. anfangs war sie immer voll gut drauf und jetzt geht ihr irgendwie alles am arsch vorbei..

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    reden soll helfen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Hast Du sie denn mal gefragt warum sie sich so verhält?!

    Wenn es früher anders war, dann muss ja was zu ihrem heutigen Verhalten geführt haben. Vielleicht hat sie ja im Moment viel Stress und findet dann keine Energie mehr für andere Dinge.

    Das klingt auch bisschen egoistisch, wie Du das darstellst, wenn ich das mal so amerken darf.. Nach dem Motto: "Sie kann MICH nicht mehr unterhalten. ICH bin gelangweilt von ihr."

    Ich würd sie einfach mal fragen (wenn du es nicht schon getan hast) und dann kannst du ja weiter sehen. Wenn du damit absolut nicht klarkommst und es sich nicht ändert, dann passt es vielleicht einfach nicht mehr...**~

    MfG

    Virgin

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    ich hab sie schon sehr oft darauf angesprochen. ihr einizges kommentar war: " ich hab keine lust!" Wenn ich sie frage, ob sie Kummer hat, kommt ein "nein" und das wars.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von nachtanbeter
    ich hab sie schon sehr oft darauf angesprochen. ihr einizges kommentar war: " ich hab keine lust!" Wenn ich sie frage, ob sie Kummer hat, kommt ein "nein" und das wars.
    hmm...sie sagt nichts anderes mehr?! Hat sie nicht mal erwähnt, dass sie irgendwas nervt /stört...?!

    Wie lange geht das denn schon so?!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    seid 4 wochen ganz übel. wenn sie irgendwas stört sagt sies mir sofort. dat isses ja. sie benimmt sich so abweisend aber ist doch freundlich wie immer.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von nachtanbeter
    sie benimmt sich so abweisend aber ist doch freundlich wie immer.
    das ist irgendwie ein Widerspruch..;o) Wie kann sie denn noch freundlich wie immer sein, wenn sie abweisend ist?! hmm...

    ich weiss auch nicht. Du musst einfach mal Klartext reden. Sag ihr, dass es so nicht weiter gehen kann. Vllt sagt sie dann mal mehr...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    sie sagt halt zu allem nein und ist dabei nich unfreundlich.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von nachtanbeter
    sie sagt halt zu allem nein und ist dabei nich unfreundlich.
    hmm..ok, ich weiss wie Du das meinst. Furchtbar sowas..;o)

    wie ich schon mal gesagt habe, ich glaub du musst einfach mal probieren ein etwas teifergehendes Gespräch anzufangen. Ich wüsste jetzt nicht, wie man das Problem anders lösen könnte..

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    hmmm...das seh ich genauso wie virgin...solltest wirklich mal RICHTIG versuchen mit ihr zu reden...un zwar lange und ausführlich...und wenn sie wieder sagt...das sie nichts hat...dann würd ich das halt einfach mal nicht gelten lassen...un würd sie fragen, warum sie sich so komisch verhält, und das es dafür ja wohl einen grund geben muss...ich mein...ein mensch verhält sich nicht von heute auf morgen auf einmal abweisend...ich denk schon das da auf jeden fall mehr dahinter stecken muss...als sie zugibt!
    versuch nochmal mit ihr zu reden...was anderes hilft da glaub ich nicht

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    wenn reden nix bringt, würd ich mal alleine losgehen. schon allein deswegen um zu sehen wie sie sich dann verhält. vllt bringt sie das zum nachdenken.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ja, auf jeden fall...würd mich doch nicht einschränken lassen, wenn ich bock auf party habe...entweder sie kommt mit - oder halt nicht.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus wohngebiethaften gründen ne echte pottsau
    20 Beiträge seit 08/2004
    vielleicht gehst du ihr ja gewaltig aufm keks und sie traut sich es dir nur nicht zu sagen...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von honigkuchen
    vielleicht gehst du ihr ja gewaltig aufm keks und sie traut sich es dir nur nicht zu sagen...
    hm... das denke ich nicht, da sie ja auch bei den gemeinsamen freunden so ruhig ist...
    hast du mal z.B.. mit ihrer besten freundin/mutter... gesprochen? vielleicht sagen sie auch etwa, inwiefern sie sich verändert hat.

    wenn sie wirklich probleme haben sollte, über die sie (noch) nicht sprechen kann, kannst du nur geduldig abwarten...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    ihre freundin sagt ich soll es selber mit ihr klären! also von da kann ich keine hilfe erwarten und ihrer mutter ist auch nichts aufgefallen! ihren vater brauch ich gar nich erst zu fragen und ihr großer bruder rückt mit gar nix raus!!
    ich hab versucht heute nochma mit ihr zu reden, aber sie sagt ich bild mir alles ein. vielelicht hat die ja nen anderen aber das trau ich ihr eigentlich gar net zu...

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    schlecht noten, leistungsdruck in der schule etc. ist alles möglich

    unternimm etwas mit ihr alleine. nur ihr zwei. geht ins kino oder so.
    und versuch mit ihr zu reden.

    oder geh ohne sie weg, vllt. geht sie dann beim nächsten mal mit weil sie angst hat du könntest dir eine andere suchen

    vllt. macht ihr immer das gleiche (nur disco etc.), biete ihr abwechslung

    rede mit ihr, sag das es dir wichtig ist

  17. Nach oben    #17

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Hm, vielleicht bringts was, wenn du ihr nen Brief schreibst und ihr all deine Sorgen schilderst (so wie dus hier gemacht hast). Dann merkt sie, was in dir vorgeht (weil anscheinend ist bei euch das Thema ja ziemlich schnell wieder vorbei, wenn sie nur so kurz und knapp antwortet), und sie merkt dass es dir auch ernste Probleme hat.
    Keiner, der seinen Partner liebt, will, dass der sich wegen einem selbst Sorgen machen muss...
    MfG

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Wenn sie immer zu all deinen Vorschlägen "nein" sagt, könntest du sie auch mal fragen, was sie lieber machen würde. Wenn sie lieber zuhause bleiben will, würd ich versuchen nen Kompromiss zu erzielen, sprich an einem Wochenende bleibst du bei ihr und am nächsten Wochenende gehst du weg oder so. Dann bekommt sie wahrscheinlich von ganz alleine Lust ab und zu mal mitzukommen.
    Finds aber nicht ok, dass du davon ausgehst, dass sie was falsch macht. Da könnte sie ja genauso gut sagen "warum will er so oft weg und bleibt ned bei mir". Ich will damit sagen, dass das EUER Problem ist und kein einseitiges!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von nachtanbeter
    sie sagt halt zu allem nein und ist dabei nich unfreundlich.

    sag doch mal: wenn du noch mal "nein" sagst, bist du doof..

    mal sehen was sich ergibt. berichte uns bzw. mir, das ist ein ernstes thema..

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AndKe
    sag doch mal: wenn du noch mal "nein" sagst, bist du doof..
    der war gut

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    das mit dem wochenende hab ich schon so oft gemacht. ich bleib meistens bei ihr aber selbst dann ist sie lustlos.
    schlecht in der schule ist sie gar nich. ich hab grad mit ihr telefoniert und gefragt ob ich noch vorbeikommen soll, nein, war wieder die antwort. sie müsse noch aufräumen (was gar nicht stimen kann sie ist sehr ordentlich) und so werd ich immer wieder abgeschoben. ich seh sie eh nich oft unter der woche, weil sie fast jeden tag trainiert.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was trainiert sie den?
    vllt. ist sie davon fertig und hat keine lust mehr.
    oder die luft ist bei euch draussen.
    sie hat einen anderen.

    läuft betttechnisch dann auch nichts mehr? hat sie dazu auch keine lust?

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Also, so wie du das hier darstellst, verhält sie sich nicht fair gegenüber Dir.
    Wie gesagt, wenn sie das noch länger so durchzieht und dir nicht sagt warum, dann würde ich ihr klar die meinung sagen und vllt selbst auf Abstand gehen.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    einfach mal den spieß umdrehen.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus hier halt
    7 Beiträge seit 11/2004
    sie hat mehrmals die woche ballett. da gibts eigentlich gar keine probleme.
    es geht nur darum. was bringt es mir wenn ich den spieß umdreh?? langsam gib ich die hoffnung auf dass sies merkt...

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    ach ja stimmt. sie will am we ja nirgends hin.. oh jee schwierig

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von nachtanbeter
    sie hat mehrmals die woche ballett. da gibts eigentlich gar keine probleme.
    es geht nur darum. was bringt es mir wenn ich den spieß umdreh?? langsam gib ich die hoffnung auf dass sies merkt...

    jetzt mal nicht gleich aufgeben.
    wie war sie den mal?
    hat es zu einem bestimmten zeitpunkt aufgehört?
    ist bei euch betttechnisch irgendwas schief gegangen?
    kannst sie vllt. damit kriegen? ich verwöhn dich nur wenn mitgehst oder so.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hallo???

    hat es schon etwas gebracht?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich anfangen?
    Von Scholzi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:45
  3. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 00:39
  4. Wie anfangen, wenn man noch nie Sport getrieben hat?
    Von -Ami- im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 14:11
  5. joggen - anfangen
    Von SweetDevil im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 13:10

Lesezeichen für mit ihr kann man gar nichts anfangen!

Lesezeichen