+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?

  1. #1

    Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?

    Abend,

    ich hab irgendwie voll das Problem, aber ich glaub ich übertreib etwas.

    Also es geht mal wieder um meine beste Freundin. Hatte damals schon berichtet, dass ich mich evtl. in sie verliebt habe. Habe es ihr nicht gesagt und mich damals für Freundschaft entschieden. Eigentlich könnt ich super zufrieden sein. Es ist ne tolle Freundschaft, der eine kümmert sich um den anderen, mit ihr kann man gut reden und alles ist in Ordnung. Aber irgendwie bin ich doch nicht so zufrieden. Ich weiss einfach nicht was los ist. Also lieben tue ich sie nicht, da wenn ich mich mit ihr treffe nichts empfinde und sie liebt mich auch nicht. Wenn nur als Freund. Aber manchmal gibts so Momente, wenn ich sie lachen sehe werd ich auf einmal glücklich und ab und zu hab ich das verlangen mit ihr zu kuscheln. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Je länger die Freundschaft andauert desto unglücklicher werd ich irgendwie. Ich kanns auch ihr nicht sagen, da es das Ende der Freundschaft wäre. Ich will sie einfach nicht verlieren. So langsam weiss ich nicht mehr was ich tuen soll.

    Wollte es mir nur mal von der Seele schreiben.

    Sagt mal was ihr davon haltet.

    mfg Jay

  2. Nach oben    #2
    Sag der das mal einfach wenn nochmal so ein Moment auftritt wo du sie
    küssen willst*. Ich kann aus Erfahrung sagen dass man sowas sehr gut auf
    freundschaftlicher Basis machen kann... bei mir konnten wir beide sehr gut
    damit klar kommen, weiss natürlich nicht was du für ein Typ Mensch bist.
    Ich bin da halt sehr liberal und finde daran nichts falsches sich mit einer
    guten Freundin rumzuknutschen wenn man gerade Lust dazu hat.

    * (oder noch besser: tu/versuch es einfach *fg*)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ich glaub ich würde das auch mal versuchen, aber nur um rauszufinden, ob du nun was für sie empfindest oder nich...ich weiss nich...aber es hört sich komisch an...an einem tag willst du nichts von ihr...und am nächsten willst du mit ihr kuscheln, und sie küssen...
    machs doch einfach mal...und dann weisst du, ob du gefühle für sie hast oder nicht...oder du redest halt mal mit ihr darüber, aber du sagtest ja, das du dann angst hast, das die freundschaft dadurch kaputt geht!
    vielleicht ist es ja auch nur sone phase...das du dich zu ihr hingezogen fühlst...aber halt nur freundschaftlich...das geht dann eventuell wieder vorbei...musst halt gucken, wie es sich so weiterentwickelt!

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    ich denke das problem ist, wenn du es versucht und sie das total negativ aufnimmt, ist die freundschaft total hin. ich denke wenn es eine sehr gute freundschaft ist, spricht nix dagegen sie in arm zu nehmen aber mit dem küssen würde ich es mir genau überlegen. gute freunde findet man selten.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von zottel
    ich denke das problem ist, wenn du es versucht und sie das total negativ aufnimmt, ist die freundschaft total hin. ich denke wenn es eine sehr gute freundschaft ist, spricht nix dagegen sie in arm zu nehmen aber mit dem küssen würde ich es mir genau überlegen. gute freunde findet man selten.
    sehr, sehr wahr...ich würde lieber mal mit ihr reden, denn (ganz ehrlich) warum sollte die Freundschaft dann kaputt sein?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    sie wird es denke ich schätzen, dass du ehrlich bist, wenn du mit ihr redest.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber um mit ihr reden zu können, müsste er erstmal wissen, was er eigentlich will.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    vielleicht wird ihm das beim gespräch auch deutlicher.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von zottel
    vielleicht wird ihm das beim gespräch auch deutlicher.
    "Du musst erst bla bla bla..."
    Das denke ich auch...

  10. Nach oben    #10
    Naja warum ich Angst habe sie dabei zu verlieren, will ich nochmal erklären.
    Wenn ich ihr sage, dass ich ab und zu mit ihr kuscheln will, denkt sie direkt dass ich was von ihr will und ihr wisst selber, dann ist die Freundschaft nicht mehr wie früher. Aber ich muss es ihr einfach sagen, bin ja ein ehrlicher Junge . Aber erklär mal nem Mädel, dass man nur kuscheln will, aber nicht verliebt ist . Nur was ich halt nicht verstehe, ich hab eine super Freundschaft, nichts könnte besser sein (auf Beziehungen hab ich momentan keinen Bock, aber das ne andre Geschichte) aber ich fühle micht trotzdem irgendwie unwohl. Das ist das komische daran. Vielleicht sollte ich mal etwas Abstand eben....

    Seht ihr was ich alles schreibe? Total durcheinander, mal dies, mal das, ich bin total verwirrt von der ganzen Sache

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hö? Kuscheln ist doch völlig normal

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    das ist echt ne sch*** situation. vielleicht ist etwas abstand wirklich mal ganz gut. so kannst du für dich im klaren werden, was nun wirklich sache ist.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ja da stimme ich zu...ich denk du solltest dir erst mal darüber im klaren werden was du überhaupt willst...ich mein...es is schon seltsam wenn du des so zu ihr sagst...sie wird sich fragen, ob du was von ihr willst...ich glaub das würde jedes mädel in der situation tun...deswegen...würd ich erst mal abwarten, und dir überlegen, was du willst...um ihr eventuell auf die frage ne antwort geben zu können...weil ich denk mal...du weisst selbst nicht so genau was du überhaupt willst...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Dini
    weil ich denk mal...du weisst selbst nicht so genau was du überhaupt willst...
    Erkenntnis

  15. Nach oben    #15
    Am Kuscheln ist nichts auszusetzen .. wenn ihr so gute freunde seit,dann sag ihr einfach,dass dir zur Zeit die Zuneigung fehlt und du depressiv bist und menschliche nähe suchst,und sie die glückliche ist,die das ausschreiben gewonnen hat ..

    und dann fragt sie dich,beim kuscheln,wieso du schlecht drauf bist und du erzählst ihr ALLLEEESSS.

    und dann entscheidet das glück ob :
    a) die Freundschaft erhalten bleibt;ihr führt keine beziehung
    b) ihr geht eine Beziehung ein
    c) alles zerbricht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Cordi muss zum Zahnarzt
    Von Cordelia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:43
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:18
  3. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:46
  4. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 22:16
  5. Schlagzeugkauf: Worauf muss man achten?
    Von chris3000 im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:40

Lesezeichen für Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?

Lesezeichen