+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: glatze mit anfang mitte 20

  1. #1

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004

    glatze mit anfang mitte 20

    hi
    ich hab echt n bissl probleme:
    ich bin jetzt 17 1/2 und hab schon leichte geheimratsecken bzw besser gesagt mein haaransatz ist zurückgegangen, man sieht sie zwar nur wenn man die haare zurückzieht.. ich verliehr auch so schon etliche haare, vorallem beim duschen.. in der früh liegen eigentlich gar keine auf dem bett, aber wenn ich durchkämme kommen schon so 5-10 stück runter..
    bin auch schon relativ früh in die pubertät gekommen, hatte mit 13 nen oberlippenflaum..

    ich geh davon aus das ich mit ca 25 ne glatze haben werd wie n 80 jähriger

    einzige möglichkeit wäre irgendwelche hormone nehmen, aber davon halte ich nicht viel..

    das belastet mich total, weil niemand (vorallem frauen) findet sowas attraktiv(kann ich auch verstehen)
    was könnte ich machen (außer glatze total schneiden, aber das sieht aus wie nazi) das ich trotzdem noch attraktiv bleibe ?

  2. Nach oben    #2

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    ein freund von mir ist 25 und hat sich die restlichen haare abrasiert, damit niemand seine "mönchsfrisur" sieht.

    ich find das schick & hab bis dato noch nie erlebt, dass ihn jemand aufgrund seiner (nichtvorhandenen) frisur als nazi tituliert.

    und ansonsten:
    geheimratsecken in deinem alter sind gar nicht soooo ungewöhnlich.
    und 5 - 10 haare im kamm beim kämmen find ich gar nicht viel.

    also: kopf hoch

    p.s.: mein schatzel hat auch geheimratsecken & ich find ihn trotzdem erotisch ohne ende

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    mein mann hat auch ziemliche geheimratsecken....ich sag dann immer "ein schönes gesicht braucht platz" oder "wo der verstand wächst müssen die haare weichen"...also ich hatte auch vor einiger zeit ne glatze rasiert,wurde auch nie als nazi oder so beschimpft...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    2 Kumpels von mir haben das problem auch das sie schnell ne Glatze haben werden aber als Nazi beschimpft wird man, weil man ne Glatze hat mit sicherheit nicht, wenn man dabei noch die richtigen Stiefel + Jacke anzieht dann vielleicht schon aber sonst nicht Ich hab noch kein "Glatzenproblem" aber hab trotzdem die Haare immer auf 6mm und niemand sagt was is einfach praktisch

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    Zwei Freunde von mir haben das auch, fing an als sie 17 waren, jetzt sind sie 25 und haben noch Haare...! Der eine hat sich ´ne Glatze rasiert, keiner denkt er wäre Nazi, warum auch, seine ganze restliche erscheinung weist ja auch gar nicht drauf hin das er es sein könnte. Der andere hat sie noch, aber man kann praktisch zugucken, wie die ecken immer größer werden...
    Beide haben auch ne Freundin, denen das gar nix ausmacht. Also mach dir nix draus!

  6. Nach oben    #6

    aus ist der Traum
    4 Beiträge seit 05/2001
    richtig ordentliche aSis sind das, die einen nur wegen ner glatze anlabern.

    hab mal einem son aSi wie folgt entgegnet: "ja logisch! kennste nich die ganzen promi-nazis wie: markus maria profittlich, r. kelly, ghandi, bruce willis, david beckham - ach nee der is ja nur manchmal nazi!".

    die fresse danach werd ich nie vergessen

  7. Nach oben    #7
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Also ein Mensch verliert an einem Tag Dutzende, wenn nicht Hunderte von Haaren und im gleichen Zeitraum wachsen genauso viel nach - dass du 5-10 Haare verlierst, liegt man ziemlich im normalen Bereich.
    Ich würde eher in die Familie schauen...ob der Vater oder Onkel eine Glatze hat - was nicht unbedingt auch für dich gelten muss, aber in der Regel wird das weiter vererbt.
    Ich habe einen Freund Anfang 20, der hat auch schon Ansätze einer Glatze - mir würde das nie auffallen, wenn er deshalb nie so stressen würden..ich glaube, ihr stresst euch ziemlich damit...einige sehen mit Glatze besser aus als mit Haaren vor allem kann Stress Haarausfall vielleicht sogar fördern..

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bin 16 und hab auch schon ne ziemlich hohe Stirn. Und wenn ich in die Familiue guck, wird mit 45 wohl nur noch hinter den Ohren was stehen. Schadensbegrenzung: Ganz kurz oder ne Glatze, Flucht nach vorne eben .

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ein schoenes gesicht braucht platz

  10. Nach oben    #10

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ausserdem kannst du dir dann mit edding noch n 2. schönes gesicht auffe platte malen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    zum beispiel hinten...und wenn du kinder hast kannst du sagen:
    "papa sieht alles"

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    looool
    man stelle sich das vor, für hinten so ne brille mit falscher nase un bart und wachslippen (simpsons)

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    geil, glatzen sind ja wohl nützlich

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    soo schlimm ist das doch gar nich. kopf hoch.

    kennen jemanden der das auch mit anfang 20 shcon deutlich hat, also weniger haare, der schaut aber trotzdem noch gut aus

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    Also ein Mensch verliert an einem Tag Dutzende, wenn nicht Hunderte von Haaren und im gleichen Zeitraum wachsen genauso viel nach - dass du 5-10 Haare verlierst, liegt man ziemlich im normalen Bereich.
    Ich würde eher in die Familie schauen...ob der Vater oder Onkel eine Glatze hat - was nicht unbedingt auch für dich gelten muss, aber in der Regel wird das weiter vererbt.
    Ich habe einen Freund Anfang 20, der hat auch schon Ansätze einer Glatze - mir würde das nie auffallen, wenn er deshalb nie so stressen würden..ich glaube, ihr stresst euch ziemlich damit...einige sehen mit Glatze besser aus als mit Haaren vor allem kann Stress Haarausfall vielleicht sogar fördern..
    hunderte haare am tag ??? echt

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ja das stimmt....100-150 Haare am Tag zu verlieren ist normal.

  17. Nach oben    #17

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Das ist schon arg viel. Zwanzig bis Vierzig oder Fünfzig ist normal, alles darüber hinaus ist krankhaft.

    PS: Normal ansich ist volles Haar bis ins hohe Alter! Haarausfall unter 70 / 75 hat immer andere Ursachen!

  18. Nach oben    #18

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Echt? Also als ich mal ne Zeitlang Haarausfall hatte haben mir mehrere gesagt es wäre nicht ungewöhnlich so viele Haare am Tag zu verlieren. Ich hab das denen dann am Schluß auch geglaubt.
    Aber 20 Haare? Soviel verlier ich schon beim einmaligen kämmen!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Geheimratsercken sijnd sexy dacht ich !!

    naja ich hab auch welche allerdings generell ne hohe stirn is wurscht kenn jemand der hatm it 18 schon ne Tonsur

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    liegt früher haarausfall nich irgendwie an zu viel testorsteron oder testosteron rezeptoren oder so? ach verdammt, wie wra das noch...?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    also testosteron wird zu dht dihydrogentestosteron oder so ähnlich, und darauf reagieren dann die haarwurzeln, wie arg die darauf reagieren hängt von erbgut ab

    es gäbe ein mittel, genannt propecia das würde dieses problem beim schopf packen, aber die nebenwirkungen machen meiner ansicht nach den erfolg nicht wett(verweiblichung, prostata vergrößerung), zumal das nicht mal von der krankenkasse bezahlt wird und es 50€ pro tabletten packung kostet

    ich nehm seit n paar wochen das alpecin koffein zeugs da.. soll den selbe effekt haben ( neutralisiert das dht in den haarwurzeln)

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ein mittelchen waere zB. Finasterid

    Handelsname: Propecia, Proscar, Finast, Fincar
    Einsatz: 5a-Reduktase-Hemmer, DHT-Hemmung
    Nebenwirkungen: Erektionsstörungen, verminderte Libido, Gynäkomastie, Impotenz

    hilft steroidnehmenden bodybuildern gegen haarausfall und prostatavergroeßerung

    aber am besten waers mal den arzt zu fragen

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ja das kenn ich mir gehts genauso. ich hätt mir schon längst glatze machen lassen aber mir wurde davon abgeraten weil ich son beschissenen eierkopf habe.

    hab geheimratsecken und verdammt dünn besiedeltes haar mittig auf dem kopf.

    bin grad ma 21

    *heul* wo soll das nur hinführen

  24. Nach oben    #24

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Von Sachen wie Finasterid ist dringend abzuraten, weil es da, wie Cy schon richtig sagte zu Gynäkomastie, erektiler Dysfunktion und Lustlosigkeit führen kann.
    Gynäkomastie heißt übrigens auf Deutsch nichts anderes, als daß es zu der neuen Haarpracht ein hübsches Päärchen Titten gratis dazugibt ( als Mann wohlgemerkt ). --> nicht sonderlich toll

    Haarausfall bei Männern ist eben ein Problem, das hormonelle Ursachen hat und derartige Störungen sind in der Regel nicht ohne weiteres, bzw. nicht ohne mehr oder weniger schwerwiegende Nebenwirkungen machen lässt.

    Also akzeptiert eure beginnende Platte. Schließlich ist das ein Zeichen von Testosteronüberschuss und damit gar nicht mal soooo schlecht.

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    www.glatzenrechner.de

    es giebt noch einen besseren vom bayer werken aber den find ich grad ned.....sorry

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von stumpewilli
    www.glatzenrechner.de

    es giebt noch einen besseren vom bayer werken aber den find ich grad ned.....sorry
    hab grad nen test gemacht...
    Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 73 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

    hab aber jetz schon geheimratsecken finde es aber nicht wirklich schlimm.
    gibs nicht so was nen haar mittel das den haarwuchs anregt?versuchs damit

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Webradio von Anfang an + Musik spielen von Hobbyproduzenten/Bands
    Von MusicService24 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:54

Lesezeichen für glatze mit anfang mitte 20

Lesezeichen