+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: It begins on June 16 - BATMAN BEGINS

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005

    It begins on June 16 - BATMAN BEGINS

    Wer kennt ihn nicht den Beschützer Gotham City's

    Der am 16. Juni bei uns in Deutschland anlaufende Film ist nun bereits der 5. der Batman gewitmet wurde, der bereits 1939 von Bob Kane geschaffen wurde.

    Evt werdet ihr euch fragen, wozu es einen 5. Film noch braucht, wo es doch schon 4 andere, mehr schlecht als rechte ( wenn man Teil 1&2 ausnimmt) Filme gibt.

    Der 5. Film stellt alles dargewesene in den Schatten, vergesst den blöden Spiderman, den schimmeligen Hulk und auch die X-Men

    Batman hat keine Superkräfte, ihr könntet alle Batman sein, wenn ihr eure schizophrenen Neigungen völlig freien Lauf lassen würdet und wenn ihr dazu noch die nötigen Milliarden für den technischen Schnick-Schnack hättet...hoho

    Batman Begins hält sich streng an die Comicvorlage und wird kein aufgeblasener Popart Film wie z.b. Teil 3&4
    Wenn ihr einen düsteren Actionfilm mit Psycho gepaart wollt, dann ist der neue Batman Film genau das Richtige.
    Batman wird vom überaus genialen Christian Bale gespielt, der euch aus American Psycho ein Begriff sein sollte.

    Fotos gibts hier :http://superherohype.com/cgi-bin/ima...5.jpg&img=&tt=
    Review hier : http://www.batmans.de/news/article/B...118174744.html
    Trailer hier : http://www.themoviebox.net/movies/20...ns/trailer.php

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Interessant isser schon aber die Preview lässt auf eine Umsetzung wie bei Daredevil, Hellboy, The Punisher etc. schließen. Cooler Held mit coolen Sprüchen, geiler Action und null Handlung. Schade

  3. Nach oben    #3

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    wenigstens scheint das budet für die special effects ausreichend gewesen zu sein...

  4. Nach oben    #4
    Wer sind hier eigentlich Batmans Gegner?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    twoface z.b. *gähn*

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Ich liebe batman....keine ahnung ob diese verfilmung gut sein wird, aber ich möchte ihn gerne sehen.
    batman is einfach mein held....lol

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wir werden uns heute nacht die Vorpremiere geben, bin mal gespannt, der Hauptdarsteller ist ja eigentlich ganz gut gewählt.

    Mal gucken ob er an Keaton als Batman rankommt, der war bisher der beste (und Kilmer der schlechteste)

    Kat

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von cheekwaii
    twoface z.b. *gähn*
    Ehm, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten
    Batmans Gegner werden Scarecrow und Ra's A Ghul sein.
    Nebenbei werden auch noch Mr. Zsasz und Carmine Capone.

    Und am Ende wird man wieder auf einen Altbekannten treffen, den sicher jeder von euch kennen wird.
    Zu erwähnen ist, dass dieser Film als Dreiteiler ausgelegt ist.


    Und Sunless ich will dir da nicht zu Nahe treten, aber ich glaube du liegst d anicht ganz so richtig mit deinem Urteil
    Erstmal ist es schwer solch ein Urteil zu treffen, wenn man den Film nicht gesehen hat
    2. sprichst du alle Filme an die Comicumsetzungen sind, die aber relativ dürftig waren.
    Wenn du dir anschaust was bei den letzten Batmanfilmen so verwurschtelt wurde, dann könnte man schnell zu so einem Urteil kommen, doch diesmal hat Warner ziemlich viel anders gemacht.
    Die Story hat nicht Batmans Gegner im Mittelpunkt, sondern vielmehr Batman selbst.
    Es geht einfach um die Entstehung des dunkelen Ritters, dass wird auch jedem klar der die erste halbe Stunde des Film sieht.
    Und coole bzw. nervige Sprüche wird es wohl kaum geben, denn dieser FIlm spiegelt den Batman der Comics wieder, und dort ist er kein lieber netter Mann, sondern ein Psycho der angetrieben von seiner Rache wird und es nicht immer leicht hat ,sich an seinen Codex " nicht zu töten" zu halten.
    Falls du aber einen tiefgründigen Film mit philosophischem Aspekt erwartest, wirst du sicher enttäuscht werden
    Es ist ein Actionfilm.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Es geht einfach um die Entstehung des dunkelen Ritters, dass wird auch jedem klar der die erste halbe Stunde des Film sieht.
    Und coole bzw. nervige Sprüche wird es wohl kaum geben, denn dieser FIlm spiegelt den Batman der Comics wieder,

    Das lässt hoffen. Hmm, Batman gucken und hinterher zur letzten Abiparty. Verlockend.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also teil 1 und 2 waren echt was besondres...danach kam nur dreck

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    @TwoFace

    Ich hoffe ja auch auf nen guten Batman aber es lässt auf nichts gutes hoffen das ein weiterer Batmanfilm rauskommt nachdem diese ganze Comikverfilmungsschwemme über uns hereingebrochen ist.

    Und der Fernsehtrailer zeigt eben einer dieser üblichen Machoheldensprüche
    "Schickes Auto"
    "Sie sollten erstmal mein anderes sehen"

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop...passt voll net zu batman... der hätte nur gesagt
    "ja"

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Batman Begins war aber schon in Plaung als X-Men 1 rauskam Sunless
    Und sie haben so lange dran gebastelt bis sie auch was hatten, was dem "realem" Batman entspicht, schaus dir einfach mal an
    Daredevil z.b. war einfach nen Schnellschuss und die bisherigen Verfilmungen stammen alle aus dem Haus Marvel und sind nicht von DC, DC hat sich mehr Zeit gelassen ( ok wir wollen nich von Catwoman sprechen)
    Und den deutschen Trailer kenn ich gar nicht, nur die ganzen englischen
    Hab ihn bisher auch nur auf Englisch gesehen, werd aber morgen reingehen und schauen wie die Deutsche Version ist.

    @Ufka danach geh ich auch noch zu einer hr

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    kennt man die entstehung net?

    die wird doch bei dem pinguin teil erzählt oder net?

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich fand ihn eigentlich recht gut, schon alleine weil die Bösewichte nicht so abgedrehte Witzfiguren (Arnie in Teil 4 usw) waren, sondern wirklich durch ihr Charisma gewirkt haben.

    Und auch der gewählte Darsteller war mehr als gut und passend.....(C. Bale sieht wieder richtig gut aus, nachdem er von dem Magersuchtsskellett aus "The machinist" weg ist)

    Kat

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Christian Bale ist Kroate. Musste mal gesagt werden :p

    Guck ich mir an.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    der trailer, der heute auf eurosport lief war geil..

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also gestern war kurz ne maz über den film.


    und es wurd halt geagt: "böser dunkler psycho batman. total hasserfüllt und voller albräume. keine zeit für weibereien oder shcnick schnack, nur rache auf den beängstigenden straßen vom düsteren goatham"

    soll whl ziemlich psycho und ernst werden halt. hoffen wir mal .

    weitere 2 teile sind noch geplant.

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Jap hab ich auch gehört das es ne Triologie wird, freu mich schon..... *g* mir doch egal ob er Kroate ist er hat Charisma und sah in einigen Szenen echt sexy aus.

    Kat

  20. Nach oben    #20
    komm grad aus dem film und muss sagen:
    sehr empfehlenswert!

    Von der Stimmung her sehr düster und nicht so quitschbunt wie zb der 4. Film.
    Aber schaut ihn euch selber an

  21. Nach oben    #21

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    na ich werde dir mal glauben schenken denn die letzten beiden waren echt shice

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von kingsize2003
    na ich werde dir mal glauben schenken denn die letzten beiden waren echt shice
    ey altah ich schwör

  23. Nach oben    #23

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ey voll krass ey, auf koran alter

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    gestern abend gesehn.

    ich fand den film sehr gut. zeitgemäß und der gegener war ma nich ein übertrieben psychopathischer chaot sondern ma wirklich smart.

    wohl der beste batmanfilm (wenn man ma den vergleich mit den alten micheal keaton teilen aussen vorlässt da schlecht vergleichbar)

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das Auto bzw. Batmobil war geil, im Amiland bekommste dafür sicher ne Zulassung und Sprit kost da ja auch nix. Scheiß auf Hummer das Ding musste aufm Hof stehn haben...

    Achja fand der Fim war "okay" sonderlich gut nd nicht sonderlich schlecht, standart halt ne. Wie übrigens alle Filme in letzter Zeit...

  26. Nach oben    #26

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Ich glaube nicht, dass er an die genialen ersten beiden Teile herankommt. Die Kritik im Spiegel war vernichtend ("schlechtester Batman aller Zeiten"). Ich werd den Film auslassen denke ich.

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Fand den Film absolut top. nachdem ich hier einige bewertungen gelesen habe hatte ich schon bedenken mir den anzugucken aber nix da der war super.

    anfangs ruhig und schöne bilder, gegen ende rasant und actionreich.

    und kritk vom spiegel.. haha wenn man keine ahnung hat...

  28. Nach oben    #28

    aus erwählt
    32 Beiträge seit 11/2002
    do me, doctor crane!

    ich fand ihn auch ziemlich gut. natürlich ist es ein actionfilm und keine tiefgründige charakterstudie, aber der film war trotzdem nicht platt und hirnlos.


    und scarecrow/dr crane ist ja wohl der heißeste bösewicht aller zeiten

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    hm, vllt. sollte ich mir den doch noch anschauen....irgendwer meinte zu mir das der schlecht sein soll...

    insgesamt fand ich bis dato aber von den ganzen comic umsetzungen x-men am besten, da kann man nix sagen.
    wobei the punisher auch nicht schlecht war, wenn man von den letzten 2 minzten absieht....

  30. Nach oben    #30
    geh in den film rein, der ist echt geilo!!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für It begins on June 16 - BATMAN BEGINS

Lesezeichen