+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Shisha

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Shisha

    weiß nich obs hier rein passt,vielleicht f:l,aber egal

    wer von ecuh amcht es(unabhängig ob frucht oder andere sachen)
    mit was für tricks kann man diesen genuss nochn bisschen schöner machen? hab mal gelesen cola ins glas + kirsch soll ganz lecker sein,aber noch nich probiert
    was sind eure lieblingssorten?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    rauch gern ma shisha.
    geht mir leider immer ziemlich auf die Lunge
    schöner-mach-tricks kenn ich keine


    lieblingstabak: Kirsche

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    geht auf die lunge?!
    shisha rauchen ist eigentlich die angenehmste und "gesündeste" art zu rauchen, denn der tabak wird ja nicht verbrannt sondern hauptsächlich verdampft.

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich rauch hooka
    is viel kewler


    aber rult derbe.. nachher schule n köpfle tuttifrutti dampfen.. hmmm

  5. Nach oben    #5
    ha glar a legger shisha
    Tjo ich rauch schon seit ca 1 Jahr Shisha .. und ich gebe nun mein gesamtes wissen an euch weiter:

    Tabakaufwertung
    - Tabak mit Glyzerin aus der Apotheke behandeln,da die neue Tabakgesetze tabake mit mehr als 5% feuchtigkeit verboten haben ..
    - Zusätzlich zum Glyzerin kann man den Tabak noch mit Melasse ausm reformhaus, oder Honig vom Händler eures Vertrauens aufwerten
    - Feine Mischungen Zaubern :
    Kirsche + Cola
    Banane + Vanille
    etc

    Kohle
    - 40 mm Three Kings benutzen
    - 1 Schicht Alufolie mit ausreichend Löchern
    - Größere Heads haben sich als rauchfördernd erwiesen
    - zum Anmachen kurz Windschutz drauf und sobald es kratz weg .
    alt0rnativ:
    - Teelicht methode (www.shisha-forum.de)
    - Metallsieb
    Verbesserung des Rauchgenusses
    - Crushed ice in/um die Shisha tu0rn.. Schön gekülter rauch.Allerdings finde ich persöhnlich ZUVIEL ice nicht angenehm,da man sich davon schon fast erkältet
    - Zitronenschalen in die Bowl .. gibt nen Zitrus Touch
    - Rosenblätter in die Bowl
    - Lederschläuche = Deluxeschläuche

    Reinigung
    -Falls sich in der Shisha Grünspan sammeln sollte,mit Zitronensäure durchbürsten
    - Falls die Bowl stark verdreckt sein sollte helfen so Gebissreiniger
    - alternativ: Schmandweg

    Setting
    - Nette Gesprächsrunde mit Freunden.Am besten mit schwarzem Tee, alternativ geht auch grüner
    - Entspannende Musik,bzw. Lieblingsmusik, bei der man einfach chillen kann (reggae,whatsoever)
    - Gedämpftes Licht

    Dorgenmissbrauch
    Viele meinen ja, dass sich die Wirkung des THC durch die shisha nicht optimal entfaltet; unsere langjährigen Studien haben gegenteiliges bewiesen .. Dichter wird man eigentlich nur noch von puren bo heads . Der Geschmack leidet auch nicht all zu sehr darunter, jedoch schmeckt man es deutlich raus.Doch wem schmeckt es nicht

    So, ich hoffe meine tipps können helfen =)

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    da kennt sich jemand aus!

    sisha is schon geil, besonders im sommer abends draußen inner großen runde auffer wiese...

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ich mags lieber in ner kleinen runde, so 3,4 leute. mit bisschen musik,am besten an nem warmen sommerabend

    kohle...hatte jetzt swift lite kohle 30 mm. geht eigentlich auch, oder is das mit ner anderen besser? weil hatte bisher nur schlechtere

    alufolie is sehr gute,klappt wunderbar. mach das immer so das ich nur da löcher reinmache wo die kohle oben drauf liegt. richtig so oder sollten noch außenrum welche gemacht werden?

    tabak... welche marke klappt besonders gut und hat einen intensiven geschmack? hab jetzt einmal sindbad und nakhla. klappt eigentlich ganz ok

    sorry wegen den ganzen fragen,hab die erst seit paar wochen.

  8. Nach oben    #8
    profiler
    oxy:gast

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    damn. profiler kam mir zuvor.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    weiß nich obs hier rein passt,vielleicht f:l,aber egal

    wer von ecuh amcht es(unabhängig ob frucht oder andere sachen)
    mit was für tricks kann man diesen genuss nochn bisschen schöner machen? hab mal gelesen cola ins glas + kirsch soll ganz lecker sein,aber noch nich probiert
    was sind eure lieblingssorten?
    ich rauch auch gern shisha...hab hier grad 2xdoppel apfel und 1xerdbeer rumfahren.

    wusste gar nich, dass shisha rauchen doch so schädlich iss

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    geht auf die lunge?!
    shisha rauchen ist eigentlich die angenehmste und "gesündeste" art zu rauchen, denn der tabak wird ja nicht verbrannt sondern hauptsächlich verdampft.

    ich weiss. verstehs auch nich ganz, is aber trotzdem so
    wobei ich auch nur den vergleich zu Zigaretten hab...

    Zitat Zitat von anti_bosporus
    Setting
    - Nette Gesprächsrunde mit Freunden.Am besten mit schwarzem Tee, alternativ geht auch grüner
    Ich bin für yogitee,aber nie den aussm beutel nehmen

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ich mags lieber in ner kleinen runde, so 3,4 leute. mit bisschen musik,am besten an nem warmen sommerabend

    kohle...hatte jetzt swift lite kohle 30 mm. geht eigentlich auch, oder is das mit ner anderen besser? weil hatte bisher nur schlechtere

    alufolie is sehr gute,klappt wunderbar. mach das immer so das ich nur da löcher reinmache wo die kohle oben drauf liegt. richtig so oder sollten noch außenrum welche gemacht werden?

    tabak... welche marke klappt besonders gut und hat einen intensiven geschmack? hab jetzt einmal sindbad und nakhla. klappt eigentlich ganz ok

    sorry wegen den ganzen fragen,hab die erst seit paar wochen.
    Der vorteil von großer Kohle ist mehr Hitze und größere Fläche,die erhitzt wird
    -> mehr rauch
    der nachteil ist eben,dass der tabak leicht ankokeln kann und es angebrannt schmeckt .. dann den windschutz halt schnell runter,oder die shisha bisschen abkühlen lassen und den alten rauch rausblasen

    Um die Kohle kannst du ruhig ein paar löcher machen,aber hauptsächlich unter der kohle,da die luft, die eingesogen werden soll ja so heiss wie möglich sein muss um optimalen rauch zu bekommen.

    Im www.blubberhaus.com gabs mal besseren Tabak Al irgendwas .. das sind praktisch premium tabake,allerdings haben sie die 5% feuchtigkeitshürde nicht geschafft. Deshalb finde ich Nahakla ganz okAy .. Sindbad is dagegen nich so mein ding.
    wichtig ist nur,dass der tabak mit glycerin behandelt wird,weil die neuen packungen rauchen so gut wie garnicht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin

  13. Nach oben    #13
    oxy:diert
    8 Beiträge seit 06/2005
    mein lieblingstabak ist wc ente und altpapier, das ballert total. tequilla du gayboy kirsche ist was für leute die andersrum sind...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    stimmt... ich steh auf männer

  15. Nach oben    #15
    oxy:diert
    8 Beiträge seit 06/2005
    iiiihhhh :kotz:

  16. Nach oben    #16
    profiler
    oxy:gast
    hrhr. tequi-boy vernascht ruby-boy

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Shisha

Lesezeichen