+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Verzweifelt:Schwanger??

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus gesprochen faul und sensibel!!
    5 Beiträge seit 02/2004

    Verzweifelt:Schwanger??

    Hey hallo!
    ich bin zur zeit wirklich verzweifelt, denn es ist folgendes passiert. ich habe meine pille immer regelmäßig und richtig eingenommen, aber da ich zeitweise öfter mals leichte essstörungen habe, bekam ich meine tage das letzte mal zwar, jedoch sehr seltsam. es war unnormal wenig blut das ich in den 4 tagen verlor... so und da es nur so wenig geblutet hat, habe ich in dieser zeit mit meinem freund geschlafen und mit kondom verhütet, welches aber gerissen ist. =( es war zwar noch einiges an sperma im kondom aber ich würd sagen das meiste ist reingekommen. jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte, ich müsste in 2-3 tagen meine regel bekommen, abwarten, aber ich habe ein schon auch ein paar anzeichen auf eine schwangerschaft: stärkerer ausfluss, teilweise übelkeit (aber wirklich nicht oft), seit 2 tagen durchfall und meine haut ist ein wenig unrein geworden...könnte es sein das ich schwanger bin?
    grüße

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    schwangerschaftstest
    mehr fällt mir grad nich ein

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ab zum fa, soll helfen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mensch das wollt ich sagen mauri

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    sex:liebe -> "schwangerschaftsfrage" -> klick -> durchlesen -> tun.

    Viel Glück

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    glaub ich nicht. wenn du extrem wenig blutest, macht das nix, steht auch oft in den pillenpackungen drin. schwangerschaftstest bringt erst ab den tag was, an dem du deine tage auch sowieso bekommen würdest. ich weiss nicht, ob dein frauenarzt jetzt schon mehr rausfinden kann.
    aber viel glück!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    lass mal nachdenken...
    du hast deine tage( aber zuwenig blut)
    während deiner tage schläfste mit deinem freund
    das kondom reisst und ein großteil des spermas bleibt in dir...
    trotzdem würde ich sagen wahrscheinlichkeit verdammt gering während der tage...
    aber trotzdem gilt: test und/oder FA konsultieren

    MfG

  8. Nach oben    #8
    Also damit mal damit schluss ist diese märchen

    Also wenn das grad nicht eine zwischenblutung war sondern normal deine tage

    DANN KANNST DU NICHT SCHWANGER WERDEN

    diese Märchen von wegen man kann in der Periode schwanger werden stimmen nicht.

    Ausser es war eine zwischenblutung dann ja aber in der regulären Monatsblutung kann MAN NICHT SCHWANGER WERDEN

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Du solltest deine Tab Taste evtl. mal enttstauben

    Also das beste is wenn de mal abwartest , bis du deine Tage bekommst / bekommen solltest , wenn net geh zum Frauenarzt. Das solltest du eh mal machen.

    Die ersten ernsthaften Schwangerschaftsanzeichen gehen meistens erst nach 3 Wochen los ... so lange brauch das Ei um sich festzusetzen

    Also ab zum Doc

  10. Nach oben    #10
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    schon wieder ne pillen-frage??

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Jones
    Also damit mal damit schluss ist diese märchen

    Also wenn das grad nicht eine zwischenblutung war sondern normal deine tage

    DANN KANNST DU NICHT SCHWANGER WERDEN

    diese Märchen von wegen man kann in der Periode schwanger werden stimmen nicht.

    Ausser es war eine zwischenblutung dann ja aber in der regulären Monatsblutung kann MAN NICHT SCHWANGER WERDEN
    Es gibt auch welche die sind schwanger geworden , aber nunja , du weisst das ja

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Jones
    DANN KANNST DU NICHT SCHWANGER WERDEN

    diese Märchen von wegen man kann in der Periode schwanger werden stimmen nicht.
    Das denk ich nicht Tim.
    spermien sind recht überlebensfähig und da die frau ja ein schönes feuchtbiotop sind ist die überlebenschancen der kleinen racker in ihr höher als aufm teppich.
    und da jeder mensch anders ist kann man auch nicht genau sagen genau am, schlag mich tot 13. im monat, kann man nicht schwanger werden. also ist es möglich während den tagen schwanger zu werden.
    lirva muss jetzt zwar nicht sofort babyklamotten kaufen, aber ganz so leicht sollte sie es nicht nehmen, sondern einen arzt aufsuchen und sich sicherheit geben lassen. die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber sie ist da. es ist auch unwahrscheinlich nen 6er im lotto zu kriegen und trotzdem stauben öfters mal leute den jackpot ab.
    und selbst wenn es wirklich nur ein märchen ist, find ich es nicht schlecht.
    das im lusttropfen des mannes spermien sind und frau davon schwanger wird ist angeblich auch ein gerücht. allerdings macht uns angst erst vorsichtig, daher find ich es garnicht schlecht, das manchmal s olche märchen kursieren

  13. Nach oben    #13
    Also 2 Frauen Ärztinnen Haben mir versichert dasman währen der Tag nicht schwanger werden kann.
    AUSSER MAN HAT EINE ZWISCHENBLUTUNG und denkt VERSCHLICHERWEISE DAS ES DIE TAGE SIND

    dann ja kann es auch passieren das man schwanger wird.

    Aber wenn man (ohnepille) eine Regelmässige Periode hat oder mit pille
    Kann man nicht während der Tage Schwanger werden.

    Mit der Pille wenn man während der Tage kann man auch nicht schwanger werden ausser es ist eine zwischenblutung.

  14. Nach oben    #14

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also damit mal damit schluss ist diese märchen

    Also wenn das grad nicht eine zwischenblutung war sondern normal deine tage

    DANN KANNST DU NICHT SCHWANGER WERDEN

    diese Märchen von wegen man kann in der Periode schwanger werden stimmen nicht.

    Ausser es war eine zwischenblutung dann ja aber in der regulären Monatsblutung kann MAN NICHT SCHWANGER WERDEN
    Nöck, falsch! Setzen 6

    Man kann doch, die Rechnung ist ganz einfach.
    Je nachdem wann man während der Mens Sex hat, ist man locker bei Zyklustag 2-5. Darauf rechnet man nochmal 5-6 Tage Überlebensdauer der Spermien, sind wir bei Zyklustag 11 im Maximum. Und wenn man nen Bilderbuchzyklus oder unregelmäsigen Zyklus hat, kann man damit ganz fix nen Volltreffer zum Eisprung landen!.

    Diese Gynäkologen sollten auch mal dringend ihre Berufung überdenken.
    Es geht net darum wie hoch die Chance ist, das die net gewaltig sein wird ist klar. Aber wenn man kein Kind will dann sollte man immer vom schlimstmöglichen ausgehen, es sei denn man riskiert bewust ne ungewollte Schwangerschaft.

    Aber zur Fragestellerin, die Chancen bei dir sind eher gering. Übelkeit kann auch sonstwo her kommen. Mehr oder weniger Ausflus ist nicht durch Schwangerschaften bedingt und daher kein Anzeichen.

    Wenn du dir unsicher bist, mach nen Test oder geh zum Arzt wegen nem Bluttest, die kann man eher machen und die sind zuverlässiger.

    Kat

  15. Nach oben    #15
    Naja bei mir waren es früher vor der Pille alle 31 tage.
    Zwischen den 14 - 17 tag war die Eizelle bereit Schwanger zu werden am 31 tag hatte ich meine tage

    zwischen denn tagen und der befruchteten zelle Liegen über 10 tage

    Sie hatte aber während der tage sex wie kann sie da schwanger werden?


    In der Menstraution kann man nicht schwanger werden


    Wenn sie sie ale 29 30 0der 34 tage bekommt dann liegt die Wahrscheinlichkeit immer noch im geringen.

    Ausserdem Studiert meine Cousine Medizin und die kennt sich da auch aus.

    Sie sagt auch selber wenn es nicht grad die zwischen Blutung ist sonder die Normale liegt die wahrscheinlichkeit fast bei nichts


    Aber sie sagte auch das es sehr sehr selten dazu kommt das man auch in der Regel schwanger werden kann.

    Sie sagte auch für Junge Frauen sollt es wichtig sein sich aufzuschreiben wann sie die Regel bekommen um zu sehen ob sie Regelmässig ist oder nicht.
    Weil wenn sie plus minus 1 schwankt ist das nicht schlimm


    Manche glauben das während der tage die Zelle bereit ist aber das stimmt nicht

  16. Nach oben    #16

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    JA sie hat aber keine Aussage getroffen welche Zykluslänge sie hat, oder wie regelmäsigen bzw unregelmäsig ihr Zyklus ist.

    Und auch enormer Streß kann den Zyklus böse beeinflußen. Kann ich normalerweise die Uhr dannach stellen das bei mir die letzen MOnat wo der Zyklus 32 Tage lang war, der Eisprung am 18 Zyklustag war, so hatte ich im APril meinen Eisprung schon am 13 Zyklustag (und glaub mir 5 Tage mehr oder weniger können da böse was ausmachen, war wahrscheinlich durch STreß der Hochzeitsvorbereitungen)

    Im Übrigen gilt hier wie in dem anderen Threat, wenn man definitv keine Kinder willl SOLLTE MAN IMMER vom schlimmsten alle Fälle, bzw vom Maximum ausgehen.

    Und wenn du weist das dein Eisprung am Zyklustag 14 ist, dann bist du in der Zeit vom 9-16 Zyklustag fruchtbar. Rechnung ist auch einfach.

    Die SPermien überleben bis zu 6 Tage, (im Schnitt 5) heist 14-5 Tage= Zyklustag 9.
    Eine EIzelle überlebt 24 h maximal. Es gibt aber auch die Fälle von 2 Eisprüngen (sonst wären zweieiige Zwiliis ja net möglich), zum Glück ist in einem solchem Fall der zweite unmittelbar oder zeitgleich mit dem ersten, was aber die Überlebensdauer der Eizelle(n) auf 48h anhebt. Daraus ergibt sich das man pro Zyklus ca 7- 8 Tage hat, an dennen man fruchtbar ist, bzw schwanger werden kann.

    Kat

  17. Nach oben    #17
    Also, ihr habt mich mit euren Antworten jetzt aber ganz schön verwirrt! Sie nimmt also richtig und regelmäßig die Pille. Das heißt, als sie ihre seltsame schwache Blutung hatte, hatte sie Pillenpause. Danach hat sie die Pille weiter normal genommen. Habe ich das soweit richtig verstanden?
    Dann muss sie sich doch wegen einer Schwangerschaft gar keine Sorgen machen. Denn wenn man die Pille nimmt, ist man doch durchgehend geschützt und nicht nur während der drei Wochen, in denen man die Pille tatsächlich schluckt, sondern auch während der regulären Pause. Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass das nicht stimmen würde, dann hätte ich aber ganz schönes Glück gehabt, denn ich hab in den zwei Jahren, in denen ich jetzt die Pille nehme, auch (fast) immer während der Pause normal Sex gehabt!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Jones
    Zwischen den 14 - 17 tag war die Eizelle bereit Schwanger zu werden
    Den Satz find ich lustig.

    Zitat Zitat von Jones
    Aber sie sagte auch das es sehr sehr selten dazu kommt das man auch in der Regel schwanger werden kann.
    Das versuchen ja mond, ein paar andere und ich zu sagen, das es möglich aber nicht allzu wahrscheinlich ist

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Kaya
    Also, ihr habt mich mit euren Antworten jetzt aber ganz schön verwirrt! Sie nimmt also richtig und regelmäßig die Pille. Das heißt, als sie ihre seltsame schwache Blutung hatte, hatte sie Pillenpause. Danach hat sie die Pille weiter normal genommen. Habe ich das soweit richtig verstanden?
    Dann muss sie sich doch wegen einer Schwangerschaft gar keine Sorgen machen. Denn wenn man die Pille nimmt, ist man doch durchgehend geschützt und nicht nur während der drei Wochen, in denen man die Pille tatsächlich schluckt, sondern auch während der regulären Pause. Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass das nicht stimmen würde, dann hätte ich aber ganz schönes Glück gehabt, denn ich hab in den zwei Jahren, in denen ich jetzt die Pille nehme, auch (fast) immer während der Pause normal Sex gehabt!


    Nein du hast recht die Pille schützt auch während der Pillen pause.
    Während der Tage kann eigentlich auch nicht viel Passieren

    Da die phase wo es die eizelle bereit währe vorbei ist.


    Aber wie heisst es die ausnahme bestätigt die regel

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    Das denk ich nicht Tim.
    woher kommt das eigentlich?

  21. Nach oben    #21
    Peequix
    oxy:gast
    "Das glaube ich nicht tim" kommt von hör mal wer da hämmert.

  22. Nach oben    #22

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also, ihr habt mich mit euren Antworten jetzt aber ganz schön verwirrt! Sie nimmt also richtig und regelmäßig die Pille. Das heißt, als sie ihre seltsame schwache Blutung hatte, hatte sie Pillenpause. Danach hat sie die Pille weiter normal genommen. Habe ich das soweit richtig verstanden?
    Dann muss sie sich doch wegen einer Schwangerschaft gar keine Sorgen machen. Denn wenn man die Pille nimmt, ist man doch durchgehend geschützt und nicht nur während der drei Wochen, in denen man die Pille tatsächlich schluckt, sondern auch während der regulären Pause. Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass das nicht stimmen würde, dann hätte ich aber ganz schönes Glück gehabt, denn ich hab in den zwei Jahren, in denen ich jetzt die Pille nehme, auch (fast) immer während der Pause normal Sex gehabt!
    Nein kein Verhütungsmittel, und damit auch die Pille ist nicht !!! zu 100% sicher.
    Die Pille hat eine Sicherheit von 99,8 %, da ist immer etwas Luft das man trotz Pille und auch ohne EInnahmefehler schwanger werden kann. Ist zwar selten, aber nie ausgeschlossen.

    Kat

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus gesprochen faul und sensibel!!
    5 Beiträge seit 02/2004
    danke fürs antworten!
    bin NICHT schwanger...hab über nacht meine tage bekommen!
    tralalalala...=))

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von mondhexe
    Nein kein Verhütungsmittel, und damit auch die Pille ist nicht !!! zu 100% sicher.
    Die Pille hat eine Sicherheit von 99,8 %, da ist immer etwas Luft das man trotz Pille und auch ohne EInnahmefehler schwanger werden kann. Ist zwar selten, aber nie ausgeschlossen.

    Kat
    Ja, das ist klar. Aber so wie ich das sehe, hatte Lirva keinen besonderen Grund zur Besorgnis, da sie die Pille nach einiger Aussage ja immer richtig genommen hat. Weißt du, was ich meine? Ich könnte jetzt natürlich auch jedes mal, nachdem ich Sex hatte, hier rein schreiben und fragen, ob ihr meint, ich sei schwanger bzw. einen Test machen, aber das muss ja nicht sein, da ich generell davon ausgehe, dass es wegen der Pille nicht passiert und es daher ja erst vermuten würde, wenn ich meine Tage nicht pünktlich bekomme oder ähnliches.
    Den einzigen Grund zur Besorgnis würde ich bei ihr darin sehen, dass sie von leichten Essstörungen spricht. Wenn das also heißt, dass sie evtl. die Pille auskotzt, dann ist ja der Schutz nicht mehr gegeben. Aber danach hat sie ja nicht gefragt. Ihr ging es ja sozusagen einfach um Sex während der Pillenpause.

  25. Nach oben    #25

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich glaube das kommt drauf an wie sehr du der Pille vertraust, bzw ob du bereit bist zu akzeptieren und auch zu tollerieren das sie nicht zu 100% sicher ist.

    Wenn du das kannst, dann stellen sich dir solche Fragen auch nicht, denn dann gehst du davon aus das sie sicher ist, bzw das du das richtige tun wirst wenn sie doch versagen sollte.

    Und ich habe die Frage in der Tat mit dem Beigeschmack gelesen, das Sorgen wegen der Essstörungen aufkamen, sprich das Befürchtungen bestanden das wegen der Esstörungen die Sicherheit in Gefahr ist, und durch das geplatze Kondom erst recht.

    Ob diese Befürchtungen nun begründet sind oder nicht kann ja wohl kaum einer von uns entscheiden, wenn sie da sind gibts von mir auch entsprechende Antworten, die meist eh nur sein können, "test machen, weil alles andere Rätselraten ist".

    Kat

  26. Nach oben    #26
    oxy:diert
    8 Beiträge seit 06/2005
    stärkerer ausfluss, teilweise übelkeit (aber wirklich nicht oft), seit 2 tagen durchfall und meine haut ist ein wenig unrein geworden...könnte es sein das ich schwanger bin?
    du bist mit abstand der wiederlichste mensch der mir je in meinem gesamten leben unterkommen bist!!! hat jemand hier gesagt er möchte wissen ob du scheiss durchfall hast oder starken ausfluss ( ) hast?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von maulwurf
    wiederlichste

    *hust*

  28. Nach oben    #28

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    tja Maulwurf, irgendwas muss sie aber als Bedenken angeben können warum sie vermutet das sie schwanger ist. Wenns dir net past dann lies es einfach net.

    Kat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für Verzweifelt:Schwanger??

Lesezeichen