+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: in 3 wochen drogentest!!!

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    andersrum
    blut 4 wochen
    urin 3 monate

  2. Nach oben    #35
    bist du dir sicher ? ?
    das blut wird doch nicht schneller gesäubert als der urin,
    grnauso wie man einige sachen dort halt eher feststellt, als andere wiederrum, welche aufgrund diverser gründe nicht doch noch, das ruder rumgerissen haben, um hinter das licht zu kommen, der Wahrheit ihrer Lüge zu brauben. ich hab den faden verloren, also falls es doch andersherum sein sollte, dann sollte ich nochmal das letzte semester rekapitulieren
    aber ich bin mir ziemlich sicher

    nauja egal, rauchen wird er trotzdem, daran führt wohl kein weg vorbei


    stones cross my way.....and follow will mountains

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    was studierst du denn?

    in anbetracht der tatsache dass thc im fettgewebe gespeichert wird und dadurch in bei abbau der reserven in den urin gelangt bin ich mir ziemlich sicher dass bei urin längere nachweisbarkeit besteht.

  4. Nach oben    #37

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    scheisse dann bin ich wohl am arsch das mit den konsequenzen is hier net so lustig/einfach,wenns raus kommt flieg ich hier raus

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Das war auch nicht lustig, sondern ernst gemeint.

  6. Nach oben    #39

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    Mh,
    also ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob thx im blut oder im urin länger nachgewiesen werden kann.
    Fest steht, dass es sich im Fettgewebe ablagert. So lange THC sich in einer aktiven Form befindet, werden im Körper auch noch Antikörper gebildet. Soweit ich weiß wird bei einer Blutanalyse im Zuge eines Drogentests auch der Gehalt an entsprechenden abbauenden Enzymen gemessen. Dieser Abbau aus der Gewebeschicht wird, wie ich schon ob schrieb, durch Sport usw. begünstig.
    Die Frage ist nur, wie verlässt das Thc unseren Körper wieder. Und da es chemisch nicht zu einen wichtigen Nährstoff umgewandelt werden kann, wird es somit sicher über Urin abgeführt. Im Urin sind ausschließlich die enzymatischen Abbauprodukte des TCH vorhanden und deswegen auch nicht die Konzentration Antikörper wie im Blut.
    Bildet der Körper einmal Antikörper, so werden diese solange produziert (oder sind schon in ausreichenden Mengen vorhanden) bis ein Gift o.a. abgebaut ist.
    Zum Schutz vor einem Rückfall können gewisse Mengen Antikörper gespeichert werden. Manche werden ständig produziert und bauen sich auch laufend ab, während andere erst spontan erzeugt werden müssen.
    Hier liegt der Nachteil eines Dauerkiffers Auf Grund des häufigen Konsums von Thc liegt im Körper immer eine ausreichende Menge des neutralisierenden Antikörpers vor. Aus diesem Grund ist hält die Wirkung nicht mehr so lange, wie bei einem Gelegentheitskonsumenten.

    Also ich meine auch mich erinnern zu können, dass Thc im Urin nicht so lange nachgewiesen werden kann. Und sagen wir mal so: Ich glaube es ist einfacher auf gewissen Konzentrationen von unerwünschten Stoffen im Urin Einfluss zu nehmen als auf unerwünschte Stoffe im Blut.

    Mesa/ Boogie
    ... an my rolling papers's dancing Woogie Woogie

  7. Nach oben    #40
    genaaauuuuuuuu

    und das ist ja shcon die antwort, blut----> antikörper
    die werden halt gespeichert und bleiben vorrätig aus oben genannten gründen..... (btw. wovon wurden die nochma gebildet t-helferzellen?, naja egal die klausur hab ich ja bestanden )
    urin geht halt shcneler, blut blleibt länger im körper, die stoffe im urin(zumindest die meisten) sind ja dortdrin um ausgeschieden zu werden, naja und so lange braucht des nu auch nicht um den ganzen kram rauszubrigen, so mal salopp geschrieben ich muss los byebye

    achja ich studeire agrarwissenschaften, im grundstudieum hat man aber alle fächer die es gibt, naja so kommt es mir vor

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Hmm beim BW-Offiziers-Test haben sie uns erzählt das das Zeug im Urin bis zu einem halben Jahr Nachweisbar sei.

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    angstmache

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    naja aber immerhin sind 2 Leute wegen Drogen rausgeflogen...
    und ich glaube niemand ist so doof kurz vor so einem Test noch zu kiffen

  11. Nach oben    #44
    lol
    die bei der bundeswehr überprüfen deinen uri garnicht nach drogen, also im normalfall, es kursiert zwar das gerücht, das die das bei jedem machen, aber das stimmt nicht! Man muss schon schwerst auffällig sein, oder sonst was kA,
    auf jedenfall hatte ich zunächstzugegeben zu kiffen, aber habe dann im laufe der musterung gesagt, das ch doch gerne dienstlich ein fahrzeug fahren würde, da meinte die..."das ist bei ihrem konsum aber nicht möglich, wegen der unberechenbarkeit, aber hören sie doch einfach ab heute auf, dann streich ich das aus der liste, und fertig, bei uns werden sowieso nur stichproben gemacht, das wäre zu teuer jedn zu untersuchen wir verlassen uns da meist auf die wahrheit der aussagen" (naja so ähnlich ist schon ein paar jahre her)ich meinte darauf nur das ich das nciht geahnt hätte das rauchen solche folgen hat und ich selbstverständlich dieses unsittige verhalten zu den akten lege
    wunderte mich, dass sie solches wissen preis gab, aber naja
    wüßte die wie es wirklich war, sie würde mich verfluchen

  12. Nach oben    #45

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001

    Jackpooootttt

    muahahaaha grüner tee ist heilig gesprochen haha mein ergebnix THC: 0

    Titat: es konnten keine drogen nachgewiesen werden!

    Lol jetzt erst mal alles nachholen,thx thx thx

  13. Nach oben    #46

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    hahahaha TITAT TITÄÄÄÄT TITIII PIPIIII HAHA IS DAS LEBEN GEIL

  14. Nach oben    #47
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Milka
    Lol jetzt erst mal alles nachholen



    du hast niente gelernt.

  15. Nach oben    #48

    aus gerechnet Alaska
    7 Beiträge seit 01/2002
    Blutreinigung geht nur per Dialyse.
    Um das THC im Blut und Urin solltest Du Dir aber weniger Sorgen machen ... das ist nach ein paar Tagen ausgeschwemmt. Mach Dir mal mehr Gedanken um Deine Haare und ueberlege mal spontan eine neue Frisur in form von Ganzkoerperglatze zu tragen.

    [edit]Habe jetzt erst das Ende des Threads gelesen. *tz* Erst gross in die Hose scheissen und dann einen auf dicken Macker machen. Whopper- Generation. [/edit]

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    was geht? ich würde es genauso machen und mir das kiffen nicht verbieten lassen, erst recht, wenn man mich zu nem test zwingen würde und ich den dann mit viel mühe bestehe, oder?

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Nichtsgönner...

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Wenn ich das gelesen hätte könnte ich vllt nen tollen tipp absondern aber so reichts nur zu nem FLIP

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wochen- Monatslinsen
    Von shirin im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 13:15

Lesezeichen für in 3 wochen drogentest!!!

Lesezeichen