+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: in 3 wochen drogentest!!!

  1. #1

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001

    in 3 wochen drogentest!!!

    Ich brauch gaaaaaaaaaanz schnell und dringend eure hilfe,ich bin vor ein paar wochen in eine jugendwohngruppe gekommen und meine mutter hat erzählt das sie bei mir kifferutensilien gefunden hat,jetzt muss ich einen drogebntest machen,ich hab gehört das thc mit milch weggeht ,aber wieviel und in welcher zeit muss ich trinken oder was kann ich sonst noch machen???Es ist sehr wichtig...dankeschön

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    warum sollte das ausgerechnet mit milch weggehen?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    Viel trinken und viel Sport sollte helfen.
    versteh ic hdas recht: du musst von deiner mutter aus drogen-test machen, aber die lässt dir noch 3 wochen zeit??

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    mhm, alles klar. mit milch reinigst du dein blut vom thc. sicher.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    bringt alles nix...

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Jo bringt alles nichts.....das mit der Milch und was weiß ich was noch alles helfen soll sind alles Märchen!

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    jep, wie alle sagen kannst du das mit der milch vergessen, sorry dude


    ich würd dir raten nicht mehr zu kiffen bis zum test. ich schätze THC spuren werden sie sowieso finden, ist jetzt einfach die frage wie deutlich der test ausgeht.


    bist du dauerkiffer ?


    PS: ich wette du kiffst noch bis zum test... hab ich recht? ich glaub würd ich auch..

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hoffentlich erwischen se dich, scheiss Assis

  9. Nach oben    #9

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    scheisse gibts denn gar keine möglichkeit?Nein die vom heim wollen den drogentest wegen meiner mutter aber das geht endweder erst nächsten dienstag oder in drei wochen wegen dem geld das beantragt werden muss...scheisse ich hab ziemlich viel gekifft aber im moment garnicht mehr...geht das auch net mit blutreinigungstee oder so?ich brauch unbedingt irgendwas sonst bin ich am arsch...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Milka
    scheisse gibts denn gar keine möglichkeit?Nein die vom heim wollen den drogentest wegen meiner mutter aber das geht endweder erst nächsten dienstag oder in drei wochen wegen dem geld das beantragt werden muss...scheisse ich hab ziemlich viel gekifft aber im moment garnicht mehr...geht das auch net mit blutreinigungstee oder so?ich brauch unbedingt irgendwas sonst bin ich am arsch...
    blutreinigungstee ??? lol gibts sowas ?

    haben doch schon alle gesagt: da hilft nix
    musste halt mal in den sauren apfel beißen

  11. Nach oben    #11
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    blutreinigungstee,hehehe

    nee also ich wüsst da auch nichts.

    ok, pisse könnte man verdünnen...aber das fällt denen doch alles auf (die sind ja auf sowas vorbereitet :p)

    aber beim blut bin ich mir ziemlich sicher dass du als normalsterblicher nichts am testergebnis rummanipulieren / beeinflussen kannst.

  12. Nach oben    #12
    Nimm halt andere Pisse.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Ruarrr
    Nimm halt andere Pisse.
    Ich würd einen BLuttest vermuten...

  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Ruarrr
    Nimm halt andere Pisse.
    die überprüfen die temperatur. wäre sehr sehr sehr grosses glück nötig

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Ruarrr
    Nimm halt andere Pisse.
    einzige möglichkeit da was zu drehn. und blut untersuchen die doch gar nicht. da ist ja gar nichts drin, wenn du jetzt 3 wochen nichts rauchst.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Farg
    die überprüfen die temperatur. wäre sehr sehr sehr grosses glück nötig
    feuerzeug drunter halten oder so
    musstest du schon mal einen machen? klingt für mich sehr seltsam, dass die die temperatur untersuchen, wenns nich n polizelicher test ist. aber ich weiß es ja nicht. also, hast du schon einen gemacht und weißt es daher?

  17. Nach oben    #17

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *rofl* Mit Milch?!?! Kauf Dir einen gescheiten Brennesseltee oder lass dich die nächsten 3 Wochen einfach total voll laufen.....Ansonten Hilft nur abwarten und Tee (oder Bier) trinken.
    Ob es hilft bezweifle ich allerdings....

  18. Nach oben    #18
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Diary
    einzige möglichkeit da was zu drehn. und blut untersuchen die doch gar nicht. da ist ja gar nichts drin, wenn du jetzt 3 wochen nichts rauchst.
    kein aktives (12 -24 stunden?), aber passives thc kann ein paar wochen nachgewiesen werden (beim dauerkiffer auf jeden)

    wie willst die pisse denn auf der richtigen temperatur halten? ich wüssts echt nicht, ausser der kumpel pisst extra für dich in nen becher kurz bevor den test ablieferst...

  19. Nach oben    #19

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Farg

    wie willst die pisse denn auf der richtigen temperatur halten? ich wüssts echt nicht, ausser der kumpel pisst extra für dich in nen becher kurz bevor den test ablieferst...
    Man könnte einen Taschenwärmer dafür umbauen...

  20. Nach oben    #20
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Diary
    feuerzeug drunter halten oder so
    musstest du schon mal einen machen? klingt für mich sehr seltsam, dass die die temperatur untersuchen, wenns nich n polizelicher test ist. aber ich weiß es ja nicht. also, hast du schon einen gemacht und weißt es daher?

    nee ich musst noch nie was abdrücken.. och die können aus so ner pisse ziemlich viel rauslesen... nachdem was ich gelesen habe (seitenweise ), ist es für die ein leichtes herauszufinden ob die pisse "echt" ist oder irgendwas dran gemacht wurde.. routine halt

    also ich bin davon ausgegangen dass er den test bei seinem hausarzt oder so machen muss, wenn bei der polizei...wirds wohl noch schwieriger

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wer kiffen kann , kann auch dafür grade stehen ... du wirst kaum die erste sein die da Drogen nimmt / genommen hat ...

  22. Nach oben    #22
    THC-COOH lagert sich üüüberall ab,aber vorallem im Fett und natürlich auch in den haaren ..

    Was du tuen musst,ist deinen Körper mal wieder richtig ausräumen ..
    -viel Sauna machen
    -viel wasser trinken
    - fett abbauen ( sport ) und vor dem test wieder bisschen neues fett anfressen ..


    Falls es auf nen Haartest rauslaufen sollte .. Haare schneiden und blondieren .. mehrmals am besten


    viel glück

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Begründung für negatives Karma von anti b. --> ich glaub hier ist es unangebracht sowas zu sagen .. Als ob alle kiffer naiv wären .. tztz typisches cdu denken,wa ?


    Wieso CDU denken , sowas is völlig aus der Luft gegriffen.
    Ich habe auch nie behauptet das Kiffer naiv sind , doch solch ein Verhalten kann ich nicht tolerieren , ich hab selber kekifft , man muss sich aber auch den Tatsachen stellen. Das ist alles ...

  24. Nach oben    #24

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    -viel wasser trinken
    Das merken die. Das gilt dann als Fälschungsversuch und du darfst wieder antanzen!

    Zitat Zitat von anti_bosporus
    Falls es auf nen Haartest rauslaufen sollte .. Haare schneiden und blondieren .. mehrmals am besten
    Diese Tests sind viel zu teuer und werden bei solch einem "einfachen" Fall nicht angewendet.

  25. Nach oben    #25
    ne alkohol hilft nichts, das spült zwar viel raus, aber leider nur mineralien etc.......
    Tee ist das schon die bessere alternative, Brennesel oder anderer entschlackender Tee
    Milch ist zwar auch gut, aber nicht dafür
    Im blut ist es aufjedenfall länger nachweisbar, oben hat irgendwer geschrieben des sei andersherum, ist aber nicht so
    hmm, wenn du einige nicht gekifft hast und dann noch 3 Wochen bis dahin seind, das müsste gut gehen.....



    Hecki hecki hecki Pateng

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Milka
    Ich brauch gaaaaaaaaaanz schnell und dringend eure hilfe,ich bin vor ein paar wochen in eine jugendwohngruppe gekommen und meine mutter hat erzählt das sie bei mir kifferutensilien gefunden hat,jetzt muss ich einen drogebntest machen,ich hab gehört das thc mit milch weggeht ,aber wieviel und in welcher zeit muss ich trinken oder was kann ich sonst noch machen???Es ist sehr wichtig...dankeschön
    Sag ihr einfach, dass du kiffst.
    Du kommst eh net davon

    Aber übrigens. N Drogentest, der richtig gemacht wird, ist sau teuer. Sie wirds wahrscheinlich nicht machen

  27. Nach oben    #27

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    Sie meinte es kostet 25 euro,also ich trinke viel grünen tee,geht das auch?Ich denke ich muss eh nur pissen gehn....irgendjemand meinte vitamintabletten würden was bringen,stimmt auch net oder was?...naja scheisse wars

  28. Nach oben    #28

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    wie lange kann man das thc in der pisse nachweisen und wie lang im blut?

  29. Nach oben    #29

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    Hiho...

    also viel grüner Tee oder Brennesseltee hilft auf jedenf Fall, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Hängt von Lebensstil ab den man führt unter anderem zählt auch die ernährung dazu.

    Und wenn die dich wegen zuviel Wasser trinken wieder nach Hause schicken weil die meinen dass so das Ergebnis verfälscht wurde dann musste den Test vielleihct später nochmal wiederholen aber bis dahin haste dann genug zeit clean zu wedern....
    Vielleicht gibts wirklich ein paar Lebensmittel die so nen THC Urin Test verfälschen könnnen. In dem Fall müsste der Test auch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden...

    Mesa/ Boogie

  30. Nach oben    #30

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    weiss jemand welche lebensmittel das sind?ich sauf an dem tag 2 liter wasser dann können die mich mal lol jackpot thx und wenns geht postet nochmal was wenns irgendwelche guten ideen gibt

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sorry...aber wenn man sich drauf einlässt, dann muss man auch mit den Konsequenzen, die sich draus ergeben können, leben...



    Das gehört zum Erwachsenwerden dazu

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Da hast du Recht !!

  33. Nach oben    #33
    ne keine ahnung welche lebensmittel, ich vermute aber mal Hash-kekse


    im urin sind es ca. 4 wochen kommt natürlich wie oben gesagt, auf einige Faktoren, wie z.B. Ernährung Sport, Individuum(also Stoffwechsel).....an
    im Blut waren es ca. 3 Monate
    also sieht es nicht super aus.....

    joh, das wars auch schon



    wenn du zu spät bist, nimm einen umweg!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochen- Monatslinsen
    Von shirin im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 14:15

Lesezeichen für in 3 wochen drogentest!!!

Lesezeichen