+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hin und Her

  1. #1
    addicted
    oxy:gast

    Hin und Her

    des wird jetz lang, aber wär lieb wenn mir dennoch jemand helfen kann ...

    vor einiger zeit fingen unserer gitarrist und ich im icq an ständig zu flirten. so mit sprüchen a la "baby" "schatzi" und "lass ausziehn ausziehn spielen" naja, halt so blöden flirtkram. wenn wir dann nach der probe noch was trinken gegangen sind alle zusammen haben wir auch nur zusammen gehockt und uns angegrinst wie die blöden.
    bei mir haben sich mit der zeit dann gefühle entwickelt, aber ich war mir nicht sicher, ob von seiner seite auch was ist.
    dann hab ich ihn irgendwann darauf angesprochen, ihm gesagt, dass ich spaß und ernst nicht mehr unterscheiden kann und er sagte mir er könne es auch nicht.
    später aber stellte sich heraus dass das doch spaß war, er würde alles aus spaß meinen.
    einen tag später hatten wir band fotoshooting. ich habe ihn drauf angesprochen, dass das für mich nicht ganz einfach ist, er aber meinte, er finde es einfach nur witzig. später am tag haben wir alle (die band) bis in die nacht hinein am see gelegen und gepicknickt. wir haben uns immer in die augen geschaut und er meinte auch, dass er mich sexy finden würde, aber net viel mehr. dann haben wir eingepackt und die anderen drei von unserer band sind vorgegangen und wir hinten her. arm in arm. haben geredet, wie es weiter gehen soll. im auto hat er die ganze zeit meine hand gestreichelt.
    abends im bett dann kam ne sms: "ich hätte dich wirklich gern geküsst"
    am nächsten tag sprach ich ihn drauf an, aber es kamen nur sprüche wie: "tschuldigung das waren meine one night stand gefühle für dich" (worauf hin ich echt fertig war) und "er wolle mich ja nicht verletzen" und "wir sind in einer band" und bla bla bla.
    ich wäre nach einigen sprüchen fast ausgestiegen, aber wir konnten uns zusammenreißen und haben uns versprochen mit der flirterei aufzuhören.

    damit wir unser verhalten aber besser verstehen haben wir uns im icq viel unterhalten über unser beider leben usw. haben viel übereinander erfahren und uns irgendwie schätzen gelernt.
    bis dann einige zeit später wieder die flirtereien anfingen. ich mein, er wusste, dass es bei mir immer schlimmer wird, und er wollte rücksicht drauf nehmen. und ich kenne ihn soweit, dass ich weiß, dass er mich nicht verletzen will. warum also macht er das? naja, meiner einer lässt sich wieder drauf ein, obwohl ichs lassen wollte.
    einen tag später waren wir zusammen auffer norddemo gegen studiengebühren. als kurze pause war und etwas verlesen wurde standen wir kuschelnd da. als es weiter ging war wieder nix mehr.
    einige stunden später war dann an der uni ein geheimkonzert. erst saßen wir nur im gras und er erzählte mir, dass er seiner ex von mir erzählt hat und sie meint es "sei doch eine chance für ihn". er hat mir auch erzählt, dass er dieser 3-jährigen Beziehung sehr hinterher trauert.
    etwa ne stunde später saßen wir auf einer mauer unter einem baum nähe der bühne und der guten musik an der wundervoll historischen unikulisse und waren wieder am kuscheln. irgendwann ergriff ich die initiative und habe ihn geküsst. erst is er aufgesprungen und zur seite gerutscht. als ich dann sagte "tschuldigung" sagte er "nein. du brauchst dich nicht entschuldigen. es war wunderschön!" dann kam er wieder auf mich zu und küsste mich. das ging etwa 2 stunden so. total romantische atmosphäre, alles einfach perfekt. wir haben gekuschelt, ich hab ihm ins ohr geschnurrt und er mich in die schulter gebissen ...
    dann musste ich leider irgendwann nach hause. er schrieb mir per sms dass er den moment nie vergessen werde und dass das alles wunderschön war.
    am nächsten tag bei der probe hat er sich nix anmerken lassen (es lag net an den andern jungs, die wussten längst bescheid und hatten sowas schon vermutet).
    ich hab ihm eine cd geliehen in die ich einen zettel gelegt habe in dem stand, dass ich hoffe, dass wir irgendwann glücklich werden und dass er mich nie vergessen soll.
    seine sms abends (nachdem ich geschrieben hatte: träum süß tiger):"werde ich bestimmt. du auch, kätzchen! love you so much. ich meine ich habe dich lieb."
    einen tag später hat er das "love you so much" auf seine schlechten englisch kenntnisse geschoben.
    seine andere sms: "hab deinen zettel grad erst gelesen. das wünsche ich mir auch ... und ich werde dich nie vergessen!"

    Ne Woche später haben wir uns mal wieder per ICQ unterhalten. Er erzählte mir, dass er seine Ex wieder geküsst hat. Ich war ziemlich enttäuscht und irgendwann meinte er mich provozieren zu müssen. Das gab dann so ein hin und her, dass ich gesagt hab er soll zu mir kommen, damit wir uns prügeln können. Und tatsächlich: Eine halbe Stunde später stand er vor meiner Tür.
    Ich hab gesagt er solle mich schlagen, aber er wollte nicht. Es hat mich so angekotzt, dass er nur blöd in meinem Zimmer rumstand, dass ich ihm eine Zeitschrift voll um die Ohren geknallt habe.
    Da er ganz früher mal Judo und son Zeug gemacht hat hat er mich gepackt und aufs Bett geworfen. Immer wenn ich auf ihn einschlug warf er mich aufs Bett. Naja ich war zwar stinkensauer aber irgendwann musste ich nur noch lachen, weil ich uns so peinlich fand.
    Er hat meinen halben Schrank ausgeräumt und mir gegen den Kopf geworfen, sich dann auf mein Bett gelegt und gesagt ich solle ihn wecken er pennt jetz.
    Naja dann hab ich mich neben ihn gelegt, wir haben noch ein paar mal rumgetollt und lagen dann wieder kuschelnd in meinem bett und haben uns ne ska-p live dvd angeguckt.
    abends kam ne sms, dass ihm das ganze total gut getan habe.
    Bei der letzten Probe hab ich dann versucht meine Gefühle zu unterdrücken, weil er ja immer meint, er will nix. Und abends - völlig unabhängig von allem - wieder ne sms: "ey, du machst da voodoo oder so. kaum hab ich die augen zugemacht, träume ich schon von dir! was soll das?"
    selbst unser schlagzeuger, ein kumpel von ihm und mir mit dem wir über viel reden, blickt durch ihn nicht mehr durch.
    Als ich ihn gefragt hab ob mein voodoo denn erfolgreich war meinte er "ja absolut. war sehr erfolgreich und schön "

    helft mir, ich komm mit dem hin und her net mehr klar und weiss nicht, was ich nu machen soll

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    kann es sein, dass er die aufmerksamkeit einfach geniesst und sich ein wenig zu sehr geschmeichelt fühlt, dass du ihn in verliebt bist? erst kleine hoffnungen machen(aus denen er sich später rausreden kann) und dann weiterhin das gefühl geniessen, dass da jmd. ist, der mehr in ihm sieht als einen kumpel?
    dir bleibt wohl nix anderes übrig als ihm deine verwirrtheit wie hier auf den tisch zu knallen und eine eindeutige antwort zu verlangen- was das soll, was er darüber denkt und wie er sich die zukunft vorstellt- ohne doofe ausreden.
    es sei denn, du möchtest vllt. gar keine klare meinung hören. und zumindest das hin und her ein bisschen weiter "geniessen", ohne veränderung eures verhältnisses.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    das is ja ein ewiges hin und her...lass dir nicht auf der nase rumtanzen, denn das geht dr ja ordentlich auf die nieren.

  4. Nach oben    #4
    addicted
    oxy:gast
    ich hab ihn klar gefragt und er hat gesagt, dass von seiner seite nix is.
    er sagt aber auch er will mir nicht weh tun und ich glaub ihm das, dazu kennen wir uns mittlerweile zu gut und vertrauen uns zu sehr. aber er fängt dennoch mit den sprüchen an. meine vermutung ist, dass er selbst nicht so richtig weiß, was er will.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von addicted
    ich hab ihn klar gefragt und er hat gesagt, dass von seiner seite nix is.
    er sagt aber auch er will mir nicht weh tun und ich glaub ihm das, dazu kennen wir uns mittlerweile zu gut und vertrauen uns zu sehr. aber er fängt dennoch mit den sprüchen an. meine vermutung ist, dass er selbst nicht so richtig weiß, was er will.
    ja...mach lieber langsam und erzwing nix....so dass du ihn nicht erschreckst irgendwann kommts vllt soweit und dann wird er vllt merken das es so gut ist (oder eben nicht aber dann kommts wenigetens zu ner entscheidung )

    naja vllt braucht er einfach zeit um seine ex freundin zu verarbeiten und liebt dich trotzdem.....

    kA ich würd abwarten und sehen was kommt ..

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich denke eher das er alles locker und flockig nimmt, deine Gegenwart zwar genießt aber wirklich nicht mehr will..

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    hmm...also ich denke, dass er nicht ganz abgeneigt ist...da er sonst nicht so sms schreiben würde und nicht ständig mit dir rumkuscheln würde...ich denke, dass er sich einfach wohl in deiner nähe fühlt...das mit dem verliebt sein kann sich ja vielleicht noch entwickeln, ich würde mich jedoch nicht von ihm verarschen lassen...also ich mein...das er dich benutzt dann und wann es ihm gerade passt und er gerade lust hat mal zu kuscheln oder rumzuknutschen...da wär ich mir an deiner stelle einfach zu schade für...ich würde ihn auch mal ein bisschen zappeln lassen...und mich nicht gleich direkt "anbieten"...also wenn er halt mal kuscheln will...nicht unbedingt mitmachen!...vielleicht merkt er ja dann das ihm schon was an dir liegt, wenn er dich nicht haben kann...aber sone verzwickte situation ist immer sehr schwer...ich denk er ist selbst sehr verwirrt

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    er spielt mit dir und verkauft dich für blöd
    ich würde noch auf eine chance warten, nicht um ihn zu küssen sondern im mit schmagges in die eier zu kicken

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    lass ihn in ruhe. wenn er nicht kommt, ist eben auch nichts. kannst ihm ja noch mal sagen, dass dir an ihm viel gelegen ist, dass du den zustand so aber nicht erträgst. sag ihm, dass du auf ne endgültige entscheidung wartest und lass ihn erstmal abblitzen. er muss auch um DICH kämpfen müssen...

    viel glück



    ps.:
    die sms widersprechen seinen worten - von wegen da sind keine gefühle. so sieht das aber gar nicht aus. es sei denn er ergibt sich momentangefühlen und textet einfach munter drauf los.

  10. Nach oben    #10
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Maureen
    lass ihn in ruhe.
    das hatte ich ja versucht, aber er fängt ja wieder an ...

    najoah danke euch allen. ich denke ich werde einfach erstmal n bisl abwarten was noch so kommt und ihn zappeln lassen. wenn ers dann checkt, dann checkt ers halt und wenn nicht, kann ich ihm auch net helfen, aber vielleicht hört das alles dann auf

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von addicted
    das hatte ich ja versucht, aber er fängt ja wieder an ...

    najoah danke euch allen. ich denke ich werde einfach erstmal n bisl abwarten was noch so kommt und ihn zappeln lassen. wenn ers dann checkt, dann checkt ers halt und wenn nicht, kann ich ihm auch net helfen, aber vielleicht hört das alles dann auf
    genau mach mal, das passt scho

  12. Nach oben    #12
    hey du ich versteh deine lage ganz genau.. mit mir wird/wurde so ziemlich dasselbe gemacht... hrm also bei mir hat sich das ganze aber jetz letztendlich alles geklärt.. er wollte schon immer nur spaß war aber einfach nich in der lage das so auszudrücken weil er dachte 'ich wäre nich so der mensch für sowas' .. klasse echt mal.. un ich lass mich auch auf spaß ein

    ok es geht hier nich um mich was ich dir nur sagen will: binde dich nich zu sehr an ihn, es kann einfach nur sein das er nich in der lage dazu ist zu sagen was er will: ach ich finde dich so süß würd dich gerne küssen bei dir sein etc is zwar wirklich schön aber er kann sich da sooo leicht rausreden.. un allein die nummer mit der ex (ja das ist mir auch wohlbekannt).. das is sehr taktlos dir davon zu erzählen.. mach nich den dummen fehler un geh drauf ein, auch nich t aus spaß das bringts einfach nich er wird so oder so in deinem kopf bleiben.. entweder er sagt was er will oder du musst ihn leider gottes abschießen.. was ich dir natürlich nich wünsche.. alles gute un rede mit ihm er soll dir verdammt nochmal sagen was er will!!!

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hin und Her

Lesezeichen