+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: das wird doch nie was

  1. #1

    das wird doch nie was

    Diese Threads gehen euch bestimmt schon auf die nerven aber es tut gut sich seine probleme von der seele zu schreiben.
    Ich will endlich mal ne richtige beziehung.
    In den 16 Jahren meines Lebens hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin.
    Hatte zwar schon einmal Sex per ONS, aber das ist ja auch nicht alles im Leben.
    Ich bin einfach meister darin Mädels anzugraben die mir dann einen Korb geben.
    Bei drei mädels hab ich es schon "richtig" versucht, aber von jeder wurde ich zurückgewiesen, und das waren echt Traumfrauen aus meiner sicht.
    Was soll ich nur machen....

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ach Charmi,

    'wer sucht, der findet' gilt leider nicht in der .Eher das Gegenteil....
    Die Wahrscheinlicheit einem Menschen zu begegnen, der genauso fühlt wie Du ist nun mal leider nicht so hoch. Aber mit der Zeit kommt schon jemand...!

    Lass den Kopf nicht hängen, immerhin bist du erst 16! Hast doch noch alles vor Dir..

  3. Nach oben    #3
    Es gibt aber Leute die sind 40 oder so und hatten noch nie eine Freundin.
    So will ich aber nicht leben, ich will mein Leben mit jemandem teilen, was ist das Leben ohne Liebe? (falls es sie überhaupt wirklich gibt)
    Nichts wert!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Achwas du siehst das zu trostlos Prince Charming .
    Selbst, wenn es keinen weiblichen gegenpart zu dir gibt, kannst du dich immer noch in Alkohol und Drogen flüchten. Auch One Night Stands bieten dann eine willkommene Abwechslung. Was ist schon Liebe. Als ob die Dinosaurier damals gesagt hätten "ja ich liebe dich, lass uns unser Leben zusammen verbringen". Neeeeeeeee, so wars net, die wollten FICKEN und weil alle das wollen gibts die Evolution. Also tu was für die Fortführung der Evolution und reiß dich mal am Riemen

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Achwas du siehst das zu trostlos Prince Charming .
    Selbst, wenn es keinen weiblichen gegenpart zu dir gibt, kannst du dich immer noch in Alkohol und Drogen flüchten. Auch One Night Stands bieten dann eine willkommene Abwechslung. Was ist schon Liebe. Als ob die Dinosaurier damals gesagt hätten "ja ich liebe dich, lass uns unser Leben zusammen verbringen". Neeeeeeeee, so wars net, die wollten FICKEN und weil alle das wollen gibts die Evolution. Also tu was für die Fortführung der Evolution und reiß dich mal am Riemen
    Ich frage mich echt wo du deine ganzen Karmapunkte her hast...bestimmt nicht durch solche beiträge

  6. Nach oben    #6
    ... warten auf ... ist immer schlecht !
    freu dich über alle deine anderen sachen, versuch nicht dran zu denken (lasse es dir wenigstens nicht anmerken) und du hast gaaanz schnell eine suesse !

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von flyer
    ... warten auf ... ist immer schlecht !
    freu dich über alle deine anderen sachen, versuch nicht dran zu denken (lasse es dir wenigstens nicht anmerken) und du hast gaaanz schnell eine suesse !
    Das hört sich zu einfach an um wahr zu sein ^^

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich möchte mein Karma möglichst schnell abbauen. Ich finde mein Karma wirkt zu dicklich.

    Übrigens: Doch genau mit solchen Beiträgen, in denen ich mich über Probleme 16 jähriger amüsiere habe ich hier karmamäßig große Beliebtheit erlangt. Alle die mehr Karma als ich haben (ungefähr jeder 2.), haben sich noch mehr über solche Probleme 16 jähriger lustig gemacht... .

    Ne okay jetzt mal im Ernst, du erkennst die Tiefgründigkeit meines Beitrags nicht.

    Lieber Charmeur.
    Es tut mir ungeheuer Leid, was dir widerfahren ist. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und Gott möge dir einen Engel in dein Leben schicken . Bis du 40 bist wird noch viel Wasser den Main hinabfließen, so dass du dich nicht allzusehr unter Druck setzen solltest .
    Ich bin mir sicher, lieber Charmeur, dass auch du sehr bald schon einen großen Akt der Liebe erleben wirst dürfen . Verzweifle nicht mein Freund, denn nicht wer sucht findet, sondern wer auf Gott vertraut, wird reichlich entlohnt werden. Er wird euch zusammenführen, mein Freund . Die 3 Traumfrauen, bzw. Lieben deines Lebens wirst du schnell vergessen, wenn du die 4. Traumfrau angräbst, die dir keinen Korb geben wird, wenn du denn ordentlich gebetet hast.

    Nacht

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich möchte mein Karma möglichst schnell abbauen. Ich finde mein Karma wirkt zu dicklich.

    Übrigens: Doch genau mit solchen Beiträgen, in denen ich mich über Probleme 16 jähriger amüsiere habe ich hier karmamäßig große Beliebtheit erlangt. Alle die mehr Karma als ich haben (ungefähr jeder 2.), haben sich noch mehr über solche Probleme 16 jähriger lustig gemacht... .

    Ne okay jetzt mal im Ernst, du erkennst die Tiefgründigkeit meines Beitrags nicht.

    Lieber Charmeur.
    Es tut mir ungeheuer Leid, was dir widerfahren ist. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und Gott möge dir einen Engel in dein Leben schicken . Bis du 40 bist wird noch viel Wasser den Main hinabfließen, so dass du dich nicht allzusehr unter Druck setzen solltest .
    Ich bin mir sicher, lieber Charmeur, dass auch du sehr bald schon einen großen Akt der Liebe erleben wirst dürfen . Verzweifle nicht mein Freund, denn nicht wer sucht findet, sondern wer auf Gott vertraut, wird reichlich entlohnt werden. Er wird euch zusammenführen, mein Freund . Die 3 Traumfrauen, bzw. Lieben deines Lebens wirst du schnell vergessen, wenn du die 4. Traumfrau angräbst, die dir keinen Korb geben wird, wenn du denn ordentlich gebetet hast.

    Nacht
    Was soll ich dazu sagen, bei sowas fehlen mir echt die Worte.
    Und wenn das mit dem Lustig machen und den Karmapunkten stimmt dann ist dieses orum wirklich sehr weit unten.
    Am besten schließt diesen Beitrag jemand, denn besonders aufgebaut hat mich bis jetzt niemand.
    Und um mich hier wegen meiner Problem verarschen zu lassen bin ich mir zu schade.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ach komm... erwarteste etwa vom oxy, das es HOHES niveau hat?
    ich sag nur soviel dazu: du bist 16 jahre jung, hast noch viel mehr vor dir als du dir denken kannst, und sagst das wär das so nicht wert?
    ich weiss nicht, erfahrungsgemäß(nicht eigenerfahrung, erfahrung anderer... obwohl ich nach meiner liebe des lebens nicht gesucht habe, die stand irgendwannmal sozusagen vor meiner tür...) findet man etwas dann nicht wenn man krampfhaft danach sucht, und man entdeckt alles wonach man nicht sucht in dem augenblick. Also sei auf der Hut, reiss aber nicht soviele mädels mit ONS auf, sonst wirste evtl. noch nen schlechten ruf bekommen bei denen... und das brauchste ja nicht.
    Und glaub mir, irgendwann steht die liebe des lebens vor deiner tür und klopft an... an dir ist es dann nur diese zu erkennen, auch wenn diese nicht 100%ig mit dem Traumfraubild übereinstimmen wird.
    ach ja, was wär für dich DIE traumfrau?(bleib aber bitte realistisch)

    MfG, Alexej

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. falsche einstellung. wenn du so pesimistisch an die sache rangehst, wird das auch nie was
    2. wer suchet der findet meist nicht. wenn ich meine autoschlüssel suche find ich die meistens auch nicht.
    3. hör auch dich zu beschweren ich bin 20 und hatte noch ne ne ernstzunehmende beziehung. allerdings glückwunsch das du erkannt hast das sex nicht alles ist. ich musste mit vielen frauen schlafen um das herrauszufinden.
    aber bei mir machts jetzt auch imo ein wechsel. vielleicht hab ich bald ne freundin zumindest treff ich mich morgen mit dem süßen mädel, das ich schon öfters hier erwähnt hab und sie meinte sie hätte noch ne überraschung für mich.

    außerdem hab ich gestern ne selbstgedichtete sms von ihr gekriegt

    und ich hab die mutter auf meiner seite (kennt ihr sicher, wenn ne mutter sagt wieso nimmste den nicht der is anständig usw)

    und falls es nicht klappt, andere töchter haben auch schöne mütter

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Blos weil du mit 16 noch keine Freundin hattest (was gar nicht so unnormal ist), heißt das ja nicht, das du mit 40 immer noch keine hattest.
    Ms. Right kann dir beim suchen begegnen oder sie steht einfach aufeinmal vor deiner Tür (im übertragenen Sinn ) aber du wirst ihr bestimmt begegnen. Kopf hoch!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hey bei mir stand wirklich mal mr right vor der tür.
    der arsch wollte mich zu irgendner sekte bekehren

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ihr labert doch müll. Durchs nichtstun passiert auch nichts. Und wie die Weiber nunmal sind wollen sie doch angemacht werden.

    Meiner Meinung nach solltest du's einfach weiterprobieren. Die Warscheinlichkeit wird von mal zu mal größer, dass es irgendwann mal passiert.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von raterZ
    ihr labert doch müll. Durchs nichtstun passiert auch nichts. Und wie die Weiber nunmal sind wollen sie doch angemacht werden.

    Meiner Meinung nach solltest du's einfach weiterprobieren. Die Warscheinlichkeit wird von mal zu mal größer, dass es irgendwann mal passiert.
    du auch. und?
    ich denke mal das mit dem suchen, war anders gemeint.
    und zwar zwanghaft suchen zu müssen.
    wenn er sich nur zu hause verschanzt dann wirds nix, da haste recht.
    aber er darf net jedes weibliche wesen, das er sieht sofort als neue potenzielle freundin sehen.
    er sieht eine die ihm gefällt einfach mal locker leicht mit ihr ins gespräch kommen ohne sich große hoffnungen zu machen. einfach alles auf einen zukommen lassen.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von St@TiC
    du auch. und?
    ich denke mal das mit dem suchen, war anders gemeint.
    und zwar zwanghaft suchen zu müssen.
    wenn er sich nur zu hause verschanzt dann wirds nix, da haste recht.
    aber er darf net jedes weibliche wesen, das er sieht sofort als neue potenzielle freundin sehen.
    er sieht eine die ihm gefällt einfach mal locker leicht mit ihr ins gespräch kommen ohne sich große hoffnungen zu machen. einfach alles auf einen zukommen lassen.

    Glaub mir ich wäre froh ich könnte so locker sein.
    Aber ich bin verkrampft, immer und überall und ich weiß nicht wie ich das abstellen soll...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Charmeur
    Glaub mir ich wäre froh ich könnte so locker sein.
    Aber ich bin verkrampft, immer und überall und ich weiß nicht wie ich das abstellen soll...

    und du bist verkrampft, weil du wahrscheinlich denkst, du müsstest dem Mädchen gegenüber was beweisen und bei ihr ankommen. So wirds nichts.. . Verliebte stellen sich da ja auch ab und zu recht lustig an..
    Es könnte natürlich sein, dass das Mädchen das süß findet, wenn Du nervös bist. Die meisten stehen aber glaubich eher auf selbstbewusste Jungs..*

    Versuch einfach in einem Mädchen erstmal 'nur' einen Gesprächspartner zu sehen. Dann dürftest Du lockerer an die sache rangehen..

    Viel Glück

    Virgin **

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Charmeur
    Diese Threads gehen euch bestimmt schon auf die nerven aber es tut gut sich seine probleme von der seele zu schreiben.
    Ich will endlich mal ne richtige beziehung.
    In den 16 Jahren meines Lebens hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin.
    Hatte zwar schon einmal Sex per ONS, aber das ist ja auch nicht alles im Leben.
    Ich bin einfach meister darin Mädels anzugraben die mir dann einen Korb geben.
    Bei drei mädels hab ich es schon "richtig" versucht, aber von jeder wurde ich zurückgewiesen, und das waren echt Traumfrauen aus meiner sicht.
    Was soll ich nur machen....
    an diese zeit wirst du dich zurücksehnen, wenn du endlich mal richtige probleme hast..

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    noch einfacher wirds wenn du dir vorstellst sie wären deine Sklaven

  20. Nach oben    #20

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Charmeur
    Diese Threads gehen euch bestimmt schon auf die nerven aber es tut gut sich seine probleme von der seele zu schreiben.
    Ich will endlich mal ne richtige beziehung.
    In den 16 Jahren meines Lebens hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin.
    Hatte zwar schon einmal Sex per ONS, aber das ist ja auch nicht alles im Leben.
    Ich bin einfach meister darin Mädels anzugraben die mir dann einen Korb geben.
    Bei drei mädels hab ich es schon "richtig" versucht, aber von jeder wurde ich zurückgewiesen, und das waren echt Traumfrauen aus meiner sicht.
    Was soll ich nur machen....
    ich will dich damit nicht entmutigen, viel mehr was erklären und damit aufbauen: so läuft es, und ich denke, so läuft es auch richtig

    die liebe ist wie ein scheues tier. suchst du es, läuft es davon erst wenn du dich natürlich verhällst und offen bist, nich hektisch sondern ruhig handelst... dann kommt sie zu dir und findet dich. such sie nicht, du findest sie nie. sie findet dich. und darauf zu warten wäre suchen

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von RudiCarell
    ich will dich damit nicht entmutigen, viel mehr was erklären und damit aufbauen: so läuft es, und ich denke, so läuft es auch richtig

    die liebe ist wie ein scheues tier. suchst du es, läuft es davon erst wenn du dich natürlich verhällst und offen bist, nich hektisch sondern ruhig handelst... dann kommt sie zu dir und findet dich. such sie nicht, du findest sie nie. sie findet dich. und darauf zu warten wäre suchen
    Ich weiß das du es nur gut meinst aber das ist schwerer als du denkst.

  22. Nach oben    #22
    Hi Charmeur...
    Ich bin 18, hatte bisher eine Freundin, und bin bei der zweiten ( womit ich aussagen will das ich nicht auf Nummer 3 hoffe ).

    Bis ich 16 war, hatte ich 0 Selbstbewusstsein etc, habe nach unten gesehen und mich versteckt.
    Doch es trifft dich eher als du meinst, ich kam sehr unverhofft an mein erstes Glück. Und angegraben habe ich bis heute noch nie ein Mädel.

    ONS, Angraben, sry für mich ist das Gelaber, kann ich nix mit anfangen.
    Denk an was anderes, sei ehrlich, das bringt Ausstrahlung, sei einfach du selbst, und warte bis etwas auf dich zukommt...DANN greif zu!

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Nicht so schnell...!

    Also erstmal will ich dir nen Tip geben und zwar das du nicht auf Teufel komm raus dir ne Freundin suchst die dir am Ende gar net gefällt!!! Du musst oft weg gehen und da findet sich bestimmt die richtige für dich! Ich würde die Sache jetzt nicht überstürzen!MFG Bix14
    Und glaub mir irgendwann werden die Weiber bei dir Schlange stehen!

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Charmeur
    Diese Threads gehen euch bestimmt schon auf die nerven aber es tut gut sich seine probleme von der seele zu schreiben.
    Da hast du Recht, das kann wirklich helfen.

    Ich will endlich mal ne richtige beziehung.
    Frage: Willst du eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben oder willst du dich verlieben und schließlich eine Partnerschaft einzugehen?

    In den 16 Jahren meines Lebens hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin.
    Hatte zwar schon einmal Sex per ONS, aber das ist ja auch nicht alles im Leben.
    Ich kenne einen, der ist 28, hatte nicht mal einen ONS und ist i.d.R. sehr glücklich. Der hat sich sein Leben gut eingerichtet und sieht es nicht mehr ein, sich verrückt zu machen, auf die Liebe zu warten. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht.

    Was soll ich nur machen....
    Abwarten und nicht ständig über das Thema nachdenken.

    Es gibt aber Leute die sind 40 oder so und hatten noch nie eine Freundin.
    So will ich aber nicht leben
    Auch Beziehungen können sehr anstrengend sein und sind oft alles andere als "schön" ==> Trennung ==> Schmerz

  25. Nach oben    #25

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Charmeur
    Ich weiß das du es nur gut meinst aber das ist schwerer als du denkst.
    ohja, das kann ich dich auch versichern. aber ich hab gemerkt, dass "richtig" selten mit "einfach" vereinbar ist...

    sterndls frage ist sehr gut: "Willst du eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben oder willst du dich verlieben und schließlich eine Partnerschaft einzugehen?"
    soll die beziehung selbstzweck sein, statussymbol und placebo, oder willst du gefühle, wärme und den sonnenstrahl? eher eine rhetorische frage, denk mal drüber nach

  26. Nach oben    #26
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    mit 16 sollte man sich noch nicht den kopf zuf**ken, bei mir gings auch richtig los erst mit ende 17 und dann ununterbrochen, wenn schluss war, war ich höchstens paar wochen single und dann kam schon die nächste...du hast ds problem, dass du erst 16 bist..mädchen in deinem alter stehen auf etwas ältere 17-22jährige - wenn du es so wie willst, ich schnapp dir deine mädchen weg zur zeit du bist höchstens für 14-15jährige jetzt attraktiv, aber die sind wohl auch zu jung finde ich für sowas wie richtige liebe oder sonstwas .. aber es wird die zeit kommen, wo auch du den jüngeren jungs die mädchen ausspannen wirst und dir die mädchen hinterherlaufen werden

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    tragische wahrheit

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kommt Zeit kommen Weiber

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von RudiCarell
    ohja, das kann ich dich auch versichern. aber ich hab gemerkt, dass "richtig" selten mit "einfach" vereinbar ist...

    sterndls frage ist sehr gut: "Willst du eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben oder willst du dich verlieben und schließlich eine Partnerschaft einzugehen?"
    soll die beziehung selbstzweck sein, statussymbol und placebo, oder willst du gefühle, wärme und den sonnenstrahl? eher eine rhetorische frage, denk mal drüber nach
    Da geb ich dir Recht es ist eine Rhetorische Frage.
    Natürlich geht es mir um Wärme, Zuneigung etc.
    Ich bin nicht so oberflächlich, dass ich eine Freundin brauche um anzugeben.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu reif für mein alter.
    Wenn ich mir die anderen Jungs in meinem alter anschaue, das sind allesamt solche HipHopper die das ganze Wochenende Saufen, Kiffen usw.
    Diese Typen haben weder Rückgrat noch Charakter.
    Aber die haben alle die nettesten Mädels, was ich echt nicht verstehen kann.
    Die Mädels im bereich 14-15 können vielleicht nicht mit mir anfangen weil ich zu erwachsen bin, ich halte einfach nichts davon das ganze WE zu saufen und so.
    Ich geh schon weg aber ich begebe mich dann nicht in die unterste Schublade nur um cool zu sein.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ehrlich gesagt klingt das, was du schreibst ziemlich großkotzig und nach einem Langweiler .

    Zitat Zitat von Charmeur
    Wenn ich mir die anderen Jungs in meinem alter anschaue, das sind allesamt solche HipHopper die das ganze Wochenende Saufen, Kiffen usw.
    Diese Typen haben weder Rückgrat noch Charakter
    Aha. Also jeder der HipHop hört und am Wochenende mit Freunden ein bisschen Party macht hat weder Rückgrat noch Charakter. Ich frage mich, wie man an der Musikrichtung, die jemand hört, oder daran ob jemand am Wochenende Spaß hat, seinen Charakter oder sein Rückgrat festmachen kann.

    Zitat Zitat von Charmeur
    Die Mädels im bereich 14-15 können vielleicht nicht mit mir anfangen weil ich zu erwachsen bin, ich halte einfach nichts davon das ganze WE zu saufen und so.
    Wie gesagt, ich finde das klingt langweilig. Hat nix damit zu tun, dass du nix trinkst, ich kenn auch ne Menge Leute, die keinen Alkohol trinken. Aber blaaa von wegen "nicht unterste Schublade" usw. klingt irgendwie voll spießig, ich weiß nicht.
    Zu dem, dass du dich für so super-erwachsen und reif hältst, muss man denke ich kaum noch was sagen, wenn man sich deine anfängliche Aussage über andere Jugendliche, die am Wochenende Party machen, durchgelesen hat.
    Neid und Missgunst sprechen nicht für eine sonderlich ausgeprägte geistige Reife.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Füsse stillhalten, irgendwann ergibt sich das einfach...

    Bei mir hat's 21 Jahre gedauert, ja und?

  32. Nach oben    #32
    [QUOTE=ErikSchrody]Ehrlich gesagt klingt das, was du schreibst ziemlich großkotzig und nach einem Langweiler .



    Aha. Also jeder der HipHop hört und am Wochenende mit Freunden ein bisschen Party macht hat weder Rückgrat noch Charakter. Ich frage mich, wie man an der Musikrichtung, die jemand hört, oder daran ob jemand am Wochenende Spaß hat, seinen Charakter oder sein Rückgrat festmachen kann.
    [QUOTE]

    Die Musikrichtung stört mich nicht, aber ihr auftreten!
    Sie ziehen sich an wie dieses ganzen Gangsta alà 2Pac und was weiß ich nicht noch alles, haben null anstand, saufen wirklich jedes wochenende freitag bis sonntag und kiffen vielleicht sogar noch.
    Und für mich ist das nunmal null niveau.
    An der Musik liegts nicht die höre sogar ich mal hin und wieder.
    Und das ich keinen Alkohol trinke hab ich nicht gesagt ich brauch das nur nicht jedes wochenende freitag bis sonntag um cool zu sein.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hachja...ich liebe diese Pauschalisierungen...


    Und nein, ich höre kein HipHop

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das ist doch wohl...
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 22:22
  2. Frauen sind doch...
    Von Prahlhans im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43
  3. lied text: ich will doch nur spielen
    Von besi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:25
  4. wer wird karmaschnorrer 2/05?
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:19
  5. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:02

Lesezeichen für das wird doch nie was

Lesezeichen