+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: das wird doch nie was

  1. #1

    das wird doch nie was

    Diese Threads gehen euch bestimmt schon auf die nerven aber es tut gut sich seine probleme von der seele zu schreiben.
    Ich will endlich mal ne richtige beziehung.
    In den 16 Jahren meines Lebens hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin.
    Hatte zwar schon einmal Sex per ONS, aber das ist ja auch nicht alles im Leben.
    Ich bin einfach meister darin Mädels anzugraben die mir dann einen Korb geben.
    Bei drei mädels hab ich es schon "richtig" versucht, aber von jeder wurde ich zurückgewiesen, und das waren echt Traumfrauen aus meiner sicht.
    Was soll ich nur machen....

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ach Charmi,

    'wer sucht, der findet' gilt leider nicht in der .Eher das Gegenteil....
    Die Wahrscheinlicheit einem Menschen zu begegnen, der genauso fühlt wie Du ist nun mal leider nicht so hoch. Aber mit der Zeit kommt schon jemand...!

    Lass den Kopf nicht hängen, immerhin bist du erst 16! Hast doch noch alles vor Dir..

  3. Nach oben    #3
    Es gibt aber Leute die sind 40 oder so und hatten noch nie eine Freundin.
    So will ich aber nicht leben, ich will mein Leben mit jemandem teilen, was ist das Leben ohne Liebe? (falls es sie überhaupt wirklich gibt)
    Nichts wert!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Achwas du siehst das zu trostlos Prince Charming .