+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alte Jugendfreundschaften

  1. #1

    41 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2004

    Alte Jugendfreundschaften

    Hallo!
    Ich hab kürzlich wieder Kontakt zu einer alten Freundin aus Jugendtagen geknüpft. Wir haben uns allerdings über 10 Jahre nicht mehr gesehen, waren aber bis dahin ziemlich gut miteinander befreundet. Habe nun erfahren, dass sie woanders wohnt und studiert.
    Wie sie inzwischen aussieht, weiß ich nicht, da wir uns gegenseitig noch keine Fotos zugeschickt haben. Ich habe auch bisschen Bammel danach zu fragen, weil ich nicht aufdringlich sein will. Andererseits hat sie bis jetzt auch nicht danach gefragt, vielleicht interessiert es sie gar nichtso sehr... Keine Ahnung. Sie hat auch einen Freund, aber ich hab logisch auch kein Interesse etwas mit ihr anzufangen, da die Umstände und die Zeit sich einfach geändert haben. Also rein freundschaftlich.
    Ich traue mich auch nicht zu fragen, ob wir uns mal wiedersehen wollen, weil mich das schon sehr interessieren würde und es bestimmt ein tolles Erlebnis wäre. Kann nur schwer sagen, ob sie von sich aus darauf zu sprechen kommen wird, da wir eben nur Mail-Kontakt haben. Hab ihr zwar meine Handynummer gegeben, aber ich denke nicht, dass sie anrufen wird. Zumindest hat sie mir in einer Antwortmail nicht ihre eingetippt. Was soll ich jetzt machen?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    es ist doch nix dabei sich mal wieder zu treffen. habe vor kurzem das gleiche gehabt. haben uns auch 7 jahre nicht gesehen, dann telefoniert und uns letztens getroffen. war super lustig über alte zeiten zu reden. ich würd sie einfach drauf ansprechen. mehr wie nein sagen kann sie nicht.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kann zottel nur zustimmen

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2004
    Ich bin halt ein Mensch, der sowas dann gleich persönlich nimmt. Genau davor hab ich Angst ---> nein zu sagen.
    Warum müssen immer Jungs den ersten Schritt wagen?

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    hhmm... dann warte.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich würd sie auch einfach mal fragen. Wenn sie nein sagt, kannst du den Kontakt ja wieder abbrechen..

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2004
    Ja toll, das hätte sich aber gelohnt. Warum schreibt man sich überhaupt, warum ist man eigentlich da??

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    sonst lernt euch doch erstmal ein bissl besser wieder kennen und dann könnt ihr euch immer noch treffen. oder muss es sofort sein?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2004
    nein, sofort sicher nicht. wie sind denn so eure erfahrungen damit? man kennt sich nur aus alten zeiten und man weiß nicht, was dazwischen alles gewesen ist. gewohnheiten haben sich geändert, da man sich auch während der phase der pupertät nicht gesehen hat. letzter telefonischer kontakt mit 12, bin nun 22.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich kenne das nur mit 3 Jahren "Pause" und alten Kumpels

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    ich habe immer gute erfahrung gehabt. da sich jeder so wahnsinnig verändert hat, war es einfach nur spannend. jede menge gesprächsstoff und .. naja schwer zu beschreiben. probier es aus.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    wo ist das problem? macht doch einfach mal ein Treffen aus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. zwei alte sachen
    Von wAHnSiNn² im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 19:34
  2. Der alte Mann und die Sterne
    Von Bruder Medardus im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 11:28

Lesezeichen für Alte Jugendfreundschaften

Lesezeichen