+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Is zwar schon n halbes Jahr her...

  1. #1

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004

    Is zwar schon n halbes Jahr her...

    Hi leute,

    ich hab folgendes Problem,naja,is nich unbedingt n problem,aba irgendwie doch!naja,lest selbst....

    ...meine beste freundin (die ich schon seit 14 jahren kenne) hat damals (dezember2004/januar2005) in so nem forum geschrieben...aus langer weile bin ich dann mal auf diese seite gegangen und ich war geschockt,was ich da sah! sie hatte sehr viel über mich geschrieben! (ich weiß nich,muss man sein leben oder sein freundeskreis im i-net ausbreiten?) ...unter anderem auch,dass sie mich NIE zu ihr und ihren Freunden zählen würde,dass ich nur nerve,sie ankotze,dass sie sich wünschte mich grün und blau zu schlagen und der hammer,sie hat sich gewünscht,ich wär tot!!irgendwann hab ich sie dann ma drauf "angesprochen" ...komischer weise hab ich nie hass oda sowas gefühlt,als sie noch nich wusste,dass ich es weiß und ich sie gesehen hab! jetzt habe ich mir eben das nochmal durchgelesen,was sie alles geschrieben hat,und es liefen schon ein zwei tränen und ich finds eigentlich immernoch richtig scheiße von ihr und ich kann mich selber nich verstehen,wie ich ihr so einfach verzeihen konnte! NIEMAND meiner freunde versteht das!!...was würdet ihr an meiner stelle machen??

    irgendwie fühl ich NIX mehr!!

    thx RoCkGoErE

  2. Nach oben    #2
    Meine mutter sagt richtige freunde erkennt man in der not.

    Wenn sie sowas gemacht hat ist sie keine richtige Freundinn brich den Kontakt zu ihr ab.

    Sag ihr das du ihr verziehen hast aber das hast du gemacht weil du den schock nicht so schnell verarbeiten konntest und das du sehr enttäuscht von ihr bist.

    Und das sie deine Freundschaft nicht wert ist.

    Aber ansich musst du selbst wissen was du tust.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Verstehen kann das wohl kaum jemand.
    Zählst du sie denn immernoch zu deinem Freundeskreis?

    Edit: "Wenn sie sowas gemacht hat ist sie keine richtige Freundinn brich den Kontakt zu ihr ab."
    Jau!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hey RoCkGoErE,

    also ich find das ziemlich mies, was deine Freundin da abgezogen hat.
    Dir gegenüber verhält sie sich so, als würde sie dich gut mögen und hinten rum beschimpft sie dich erstmal. Ziemlich krass ist das...und umso seltsamer finde ich es, dass Du ihr so leicht verzeihen konntest.

    Ganz ehrlich: Ich hätte mit ihr nie wieder ein Wort gewechselt, denn SOWAS würden FREUNDE nie nie tun. Auch wenn man mal sauer ist auf seine Freunde, verzapft man nicht gleich sowas. Ich würde mich an ihrer Stelle in grund und Boden schämen..
    Außerdem gehört zu einer Freundschaft eine gewisse Portion Vertrauen und das sollte ja nun verschwunden sein, immerhin hat sie dich eine ganze Weile lang angelogen (wie sie u Dir steht usw...)

    nene, ich würd mit so einer Person einfach keinen Kontakt halten. Wie es scheint legt sie da selbst keinen großen Wert drauf....

    Virgin

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ich denke auch, dass das nicht mehr viel Sinn hat. Sie lügt dich im Prinzip schon seit ewiger Zeit an, da kann man keine Freunschaft drauf aufbauen. Ist zwar sehr schlimm, wenn man jemand aufgeben muss, den man so lang kennt aber manchmal führt kein Weg dran vorbei...


  6. Nach oben    #6

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    vor allen dingen, wenn es deine BESTE freunidn gewesen sein soll!!
    weg mit ihr!!

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Schick sie zur Hölle ... sowas is billig und niveaulos , und hat nix mit Freundschaft zu tun ...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    die tatsache alleine dass sie meinung über im i-net auslässt find ich schon irgendwie lustig denn sowas hab ich noch nie gehört.wenn dann lästert man doch mit richtigen menschen oder?
    komische freundin hast du da aber sie scheint sich ja in den 14 jahren nicht merkwürdig benommen zu haben.

  9. Nach oben    #9

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von PLAYA
    aber sie scheint sich ja in den 14 jahren nicht merkwürdig benommen zu haben.
    EINSPRUCH!!!

    Dieses Mädel ist der merkwürdigste Mensch den ich kenne,aba trotzdem hab ich ihr das nich zugetraut!! Danke für eure Antworten!!

    ach und PLAYA...das sind auch richtige Menschen....nur halt nich richtig

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ich laber im internet schon auch viel scheisse, muss ja deswegen nich gleich meiner rl meinung entsprechen :o)

    wobei das schon ziemlich heftig is.

    ma so ne frage zu dem forum wo sie das geschrieben hat: sind da noch andere leute aus eurem "freundeskreis" unterwegs oder sind da nur lauter "fremde".
    weil was die vor irgendwelchen leuten erzählt is ja ma egal...solangs nur gelaber is...

  11. Nach oben    #11
    Hey Rockgoere,

    wenn du mich fragst, dann is da "Devil Inside".....

    meine Vorredner/innen haben es schon sehr konkret ausgedrückt.
    Schick sie zum Himmel! Sie kann einfach kein Verlust darstellen. Dieses Mädel ist es einfach absolut nicht wert....also Kopf hoch


    bis dann oxy`s

    ...bleibt sauber!

  12. Nach oben    #12

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von _.Shorty._
    ich laber im internet schon auch viel scheisse, muss ja deswegen nich gleich meiner rl meinung entsprechen :o)

    wobei das schon ziemlich heftig is.

    ma so ne frage zu dem forum wo sie das geschrieben hat: sind da noch andere leute aus eurem "freundeskreis" unterwegs oder sind da nur lauter "fremde".
    weil was die vor irgendwelchen leuten erzählt is ja ma egal...solangs nur gelaber is...

    Also sind so weit ich das weiß nur Fremde,aba egal find ichs deshalb noch lange nicht!! ich werd das ganze beenden!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Jones
    Meine mutter sagt richtige freunde erkennt man in der not.

    Wenn sie sowas gemacht hat ist sie keine richtige Freundinn brich den Kontakt zu ihr ab.

    Sag ihr das du ihr verziehen hast aber das hast du gemacht weil du den schock nicht so schnell verarbeiten konntest und das du sehr enttäuscht von ihr bist.

    Und das sie deine Freundschaft nicht wert ist.

    Aber ansich musst du selbst wissen was du tust.

    Und so ist es....man sieht es - wenn man sie braucht....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Genau Nach Einem Jahr !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:08
  2. Zwar nicht mein erstes, aber ...
    Von Fabian im Forum Musiker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:57
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:36
  4. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47
  5. Freiwilliges ökologisches Jahr?
    Von snoopylina im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:39

Lesezeichen für Is zwar schon n halbes Jahr her...

Lesezeichen