+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Wünsche - in diesem Forum

  1. #1

    Wünsche - in diesem Forum

    Hi Leute, es ist weder Kummer noch Sorge, doch scheint mir dies das einzige Forum das sich für Gefühle und nicht nur für Blödsinn oder gesellschaftlich hohe Zwecke eignet...

    Icdh wüsste von euch gerne was das bisher einprägsamste Erlebnis eures Lebens war, ein Wunsch der sich bewahrheitet hat...

    Ist ernst gemeint, und würde mich wirklich interessieren.
    Wenn ichs in Worte packen kann, poste nach meiner Reise bis Montag auch meinen...

    mfg Summarlidi

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das treffen meiner leiblichen Mutter nach fast 15 Jahren , hab es mir immer mal gewünscht / vorgestellt ... und dann wurde es wahr

    Ich war kurz im Heim , habe mir gewünscht eine neue Familie zu bekommen , das des hier alles ein Ende hat , kurz darauf hatte ich eine neue Adoptivfamilie ... es war der schönste Augenblick den man sich als Kind vorstellen kann. Menschen die einen wirklich lieben

  3. Nach oben    #3
    meine großen wünsche sind noch nie in erfüllung gegangen.
    nur die 'kleineren

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    hm... ich glaube mir sind meine vielen kleinen wünsche nicht immer bewusst... bei ihrer erfüllung bin ich dann aber glücklich aber das sind eher die kleinen dinge des leben... wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas größeres "in meinem herzen" und mir ist es nicht gewusst, weil zu viel glück ja auch alles überdeckt

    @Nightwing: kann ich mir vorstellen, dass du dir das treffen mit deiner mutter gewünscht hast. ich hoffe es war schön/angenehm, sie zu treffen.

  5. Nach oben    #5
    Meiner Freundin meine liebe zu zeigen, indem ich mit ihr den akt der liebe vollzog =)

  6. Nach oben    #6

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich hab so einige große wünsche, die noch auf erfüllung warten, glaub aber nicht, dass das was wird

    so kleinigkeiten dann schon eher....aber eigentlichmusste ich immer selbst dafür sorgen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    hm einer meiner dümmsten Wünsche (das ne Lehrerin von mir, die ich nicht leiden konnte, nen Unfall hat) ist mal in Erfüllung gegangen.. da dachte ich echt, ich könnte zaubern..

    Tja und mein größter Wunsch dass ich es mit meiner family schaffe von meinem Vater abzuhauen, joa das habe ich auch geschafft.. nach über 8 Jahren beten zu Gott und wer weiß wem

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ich wünsche mir,daß das oxy ne andere farbe bekommt

  9. Nach oben    #9

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Das treffen meiner leiblichen Mutter nach fast 15 Jahren , hab es mir immer mal gewünscht / vorgestellt ... und dann wurde es wahr
    Ich freue mich für dich.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Danke

    Es war schön , die Zeit danach auch , aber die letzten 2 - 3 Jahre waren schlimm für mich und ein kleiner Wunsch is momentan das alles mal wieder besser wird.
    Ist immer schwer sowas nachzuvollziehen für andere denke ich mal ... aber als ich sie gesehen habe , is der ganze Ballast von mir abgefallen , das erste mal das Gefühl gehabt " jetzt ist sie da "

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also lebst du jeden Tag mit der angst verlassen zu werden ?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    ich glaube mein einziger wirklicher wunsch is es die liebe zu finden von der ich dummer kleiner romantiker noch wage zu träumen ..

    alle anderen wünsch (bis auf die die wirklich nur in meinem schädel realisierbar sind ) wären dann verhältnismäßig klein ...und dann hätt ich auch das was mir fehlt um zu versuchen mir meine wünsche zu erfüllen. *soifz*

  13. Nach oben    #13

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    moment mal...du hast gestern tabletten geschluckt und sitzt heute ganz normal an deinem PC?

    wie hast du das gemacht?

  14. Nach oben    #14

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich meine...die typen vom krankenhaus haben dich nach hause gehen lassen?

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    irgendwie ist es nun schwer diesen thread normal fortzusetzen....

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Evtl. solltest du das auch machen , wenn wirklich etwas wahres an der Geschichte ist

  17. Nach oben    #17

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    warum sollte es nicht wahr sein, kommt ja wirklich oft genug vor

    ich frag nur, weil einen guten kumpel von mir haben sie gleich in die psychatrie überweisen, vielleicht weil er minderjährig ist (bzw. zu dem zeitpunkt war)

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mausefalle
    warum sollte es nicht wahr sein, kommt ja wirklich oft genug vor

    ich frag nur, weil einen guten kumpel von mir haben sie gleich in die psychatrie überweisen, vielleicht weil er minderjährig ist (bzw. zu dem zeitpunkt war)
    Weils komisch is , sie hat den Tag davor Tabletten geschluckt , sitzt nun wieder frühlich am PC , die Ärzte haben sie wieder nach hause geschickt.
    Is halt nicht der "übliche" Weg.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Search
    Wegen der Entfernung; Ich wohne nähe Düsseldorf, er nähe Köln. Dass sind hm.. 1 stunde Zugfahrt!
    Was sind das?? Das is vielleicht eine Std. S-Bahn-Fahrt! Aber höchstens ne halbe mim Zuch!! mh...tut mir trotzdem echt leid für dich, und ich hoffe, du bekommst dein leben wieder in den griff! Ich weiß, is leichter gesagt, als getan, aber du darfst nicht so einfach aufgeben! das ist er nicht wert!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Ist immer schwer sowas nachzuvollziehen für andere denke ich mal ... aber als ich sie gesehen habe , is der ganze Ballast von mir abgefallen , das erste mal das Gefühl gehabt " jetzt ist sie da "

    ich kanns mir vorstellen...mein leiblicher Vater hat meine ma sitzen lassen, als sie mit mir schwanger war! Als ich dann alt genug war, war er nie auffindbar, und irgendwann haben wir nen Brief erhalten, dass er verstorben ist! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn nur ein einziges mal zu sehn!!

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ganz ruhig.
    jetzt mal nichts überstürzen.
    erst mal überlegen was als nächstes kommt, und sich dabei keine dummheiten einfallen lassen.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    du liebst ihn. somit ist noch nicht alles den bach runtergegangen.
    ich hab da leider keine erfahrung. aber versucht mal einen ausflug oder einen spaziergang in den bergen. und versucht dies einfach mal ohne sticheleien über die bühne zu bringen.
    das bringt wieder vertrauen zueinander.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    hey

    vieles von dem was hier gesagt wird, erreicht dich vielleicht in deiner verzweiflung nicht, auch bringen dir viele "ratschläge" nicht, weil ein forum ja sehr anonym ist und dir hier vielleicht keiner nahesteht/die situation kennt, aber ich versuch trotzdem mal mein glück:
    was auf die dauer sehr gut tut, ist alles aufzuschreiben, das warum es dir so schlecht ergeht, aber auch, was du um dich herum so beobachten kannst. das hilft sehr sich zurechtzufinden in einer schwierigen situation. auch kann das beginnen von kreativen dingen wie z.B. zeichnen sehr wohltuend und gleichzeitig ablenkend wirken und die zeit (die ja angeblich die wunden heilt) vergehen lassen...

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Das sich meine Mutter von meinen sogenannten Erzeuger Getrennt hat!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Mo Tor Rad

  26. Nach oben    #26
    Mein schönstes und einprägsamstes Erlebnis war, bedingungslose, grenzenlose große Liebe zu erfahren.

    Leider ist das Vergangenheit aber ich bin froh, SOWAS erlebt zu haben

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wünsche - in diesem Forum

Lesezeichen