+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 96

Thema: (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

  1. #1

    (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

    also, aus dem topic müsste man es ja shcon errate können, aber: wieviel wissen eure eltern über eueren kiff- bzw. allgemein drogenkonsum?
    wie haben sie es gemerkt (erzählt, erahnt......), was halten sie davon, machen sie mit?.............................................. .......

    Also meine wissen es, finden es nicht super, aber ok, solange es im rahmen bleibt, was es mehr oder weniger, häufiger oder weniger auch tut, naja sie denken natürlich es wäre noch ne ecke weniger, als es in wirklichkeit ist, aber naja.....
    Nen Vater von nem Kumpel kifft sogar selber, der ist mit uns schon abends als wir den in der stadt getroffen haben nach maastrich oder kerkrade gefahren , und auch s haben wir ab und dann mit dem geraucht, und interessante Themen bespochen doer einfach nur erzählt bekommen, weil ältere menschen sind weiser als jüngere, aber ältere menschen die piefen sind nochmal ein stück weiser oder nicht?
    ok, da bin ich ja mal gespannt

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    meine eltern wissen nich, dass ich kiffe und ab und an eine rauch.

  3. Nach oben    #3
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ich glaube das meine Eltern nicht wissen das ich kiffe,wobei sie dann schon sehr ignorant und dumm sein müssen. Weil ich mir absolut keine Mühe gebe es zu verheimlich und schon 1,2 mal mein Gras in der Bude verloren habe und net mehr wieder gefunden habe...wer weiss !

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    vllt dachte deine ma, es ist ihrs

  5. Nach oben    #5
    bei mir ging das recht flott eier der ersten male als ich breit nach hasue kam haben die das gecheckt, aber ich kenn soviele eltern die absolut keinen plan davon haben und auch nix merken, egal wie breit, ob in der gedrehten zigarette bisschen wat drin ist, oder sonst was,
    naja hab echt shconmal gedacht ob das einige vielleicht einfcah nur nocht wahr haben wollen

    @ Diary tust du denn dein bestes das es nicht aufällt, oder merken die es einfach nicht???

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich bin nich panisch dass auf jeden zu verstecken, aber ich lass meine papes nich irgendwo rum liegen oder so. is alles schön in so ner kiste

  7. Nach oben    #7
    *g* das wär mal 'ne andre Frage wer hat alles nen Kisten oder ähnliches für seine Rauchutensilien?
    ich denk mal jeder
    ausser natürlich wenn jemand immer direkt alles wegraucht, was er in die finger bekommt

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich habn kleines schälchen aufm tisch stehen.

    gab mal nen interessanten abend als ich mit nem kumpel bei mir saß und der dann durch die küche (in der meine mutter saß) richtung toilette spazierte und sein gras verlor. aufm rückweg hat er das zeug dann aufm tisch liegen sehen und dachte sich wohl: is das nich meins? hat dann noch ne viertelstunde mit meiner mutter philosopiert, warum man denn kifft....irgendwann später hat sie's dann mal selbst probiert, war aber wohl nich so ihr ding..

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Meine Eltern wissen ,afaik, nichts.

    Kiste ? Nee, hab alles was ich brauch immer in den Hosentaschen oder zu Hause in ner Schublade.

  10. Nach oben    #10
    meine eltern wissn auch das ich kiffe, meine mutter is meiner meinung nach leicht paranoid und "spioniert" mir immer nach also lest alles was ich im icq schreib oder per mail schick und so is sie draufgekommen und hat mich darauf angesprochen. Verboten hat sie es mir nicht sie nimmt es so wie es is aba ich glaub ihr is es ned ganz gerecht.

    Mein Vater hat eigentlich nix dagegen hat selber mit 13-14 gekifft und hat mir sogar schon mal was besorgt ohne das ich ihm gesagt hab das ich was will *gg*.

    Meine 2 bongs stehn bei mir im zimma in der glasvitrine und ya mein zeug hab ich immer in der schublade.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    deine mutter ließt deine icq-history und deine mails? wie funktioniert denn das? und wenn meine mutter sowas abziehen würde, hätte ich sie ja schon längst mal in ihre schranken verwiesen. gibt auch sowas wie privatsphäre. ist ja heftig.


    meine eltern wissen von meinem drogenkonsum. egal worum es sich handelt. sehe da auch kein problem. ich finde, es macht mehr sinn seine eltern im klaren darüber zu halten was so abgeht, anstatt dass sie sich überflüßig sorgen machen und womöglich noch auf die idee kommen mir hinterher zu spionieren. war sowieso nicht zu verheimlichen wenn man sich mit rieseigen tellern zu den eltern an den frühstückstisch gesetzt hat, wenn man von ner party kam, und erstmal seinem laberflash freien lauf gelassen hat. dann wundern sich die eltern auch nicht, wenn man plötzlich sonntag morgen um 11 anfängt sein auto zu waschen, weil man nich pennen kann.
    wenn ich mir da so anhöre, was einige meiner kollegen so alles anstellen, damit das nicht rauskommt... das wäre mir ja viel zu stressig.

    als ich noch gekifft habe, stand auf meinem couchtisch ein karton von nem handy in dem ich alles gelagert habe.

    für die partyangelegenheiten hatte ich ein schönes kippen-etui von on lucky strike. da war eigentlich immer irgnedwasn drin. nen paar teile, nen bissel pep, 5-htp und vitamine... so das übliche halt.
    das wurde mir aber leider mal geklaut, als sie mir vorm tor3 in düsseldorf das auto aufgebrochen haben. diese schweine. habe es auch nie übers herz gebracht die dose zu ersetzen.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    okay, so in etwa ist das bei mir auch. meine eltern wissen, das ich kiffe, aber von pilzen wissen sie nix und da ich die nur selten nehme ist es auch kein stress nix zu sagen. da könnte ich mir nur dauernd was anhören, wenn sie´s wüssten. ist ja beim kiffen schon so...dauernd diese kommentare, ich meine bei mir ist das halt nur nervig und im endeffekt weniger stress, als wenn ich verheimlichen müsste. aber manche leute haben ja auch eltern, wo es dann nur ärger geben würde, wenn sie´s wüssten, ich meine jetzt z.b. wenn meine alten mich zur drogenberatung schleppen würden, nur weil sie wüssten dass ich kiffe (gibt genug von der art) dann sag ich auch lieber nix als mir so einen stress ins haus zu holen.

    bei mir daheim sind sie zwar dagegen, aber erstens bin ich 21 und zieh bald aus und zweitens lassen sie mich machen auch wenns ihnen nicht passt.

  13. Nach oben    #13
    meine eltern wissen es nicht und sollen es besser auch nicht wissen....das prob. is dass mein vater security bei so nem drogenpark war und sich mit Drogenabhängigen auskennt ^^, aber zum glück wohnt er ja nicht mehr bei uns....
    meine mum checkts aber langsam ab, jeden tag wenn ich mit einer fetten optik am abend heim start versuche ich immer den augen meiner mutter auszuweichen....^^ funzt bis jetzt..die frage is nur wie lange noch? und im notfall hab ich ja noch meine augentropfen
    mehr als kiffen und bisschen koka is nicht drin, bin ja ber erst 16.. also ich hab noch genug zeit zum Gas geben

    RaStAmAn

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von aGGro-RaStAmAn
    meine eltern wissen es nicht und sollen es besser aich nicht wissen....das prob. is dass mein vater security bei so nem drogenpark war und sich mit Drogenabhängigen auskennt ^^, aber zum glück wohnt er ja nicht mehr bei uns....
    meine mum checkts aber langsam ab, jeden tag wenn ich mit einer fetten optik am abend heim start versuche ich immer den augen meiner mutter auszuweichen....^^ funzt bis jetzt..die frage is nur wie lange noch? und im notfall hab ich ja noch meine augentropfen
    mehr als kiffen und bisschen koka is nicht drin, bin ja ber erst 16.. also ich hab noch genug zeit zum Gas geben

    RaStAmAn
    spacken

  15. Nach oben    #15
    was solln das jetzt? was ich hab falsch geschreiben? mach mich hier nicht blöd an alter

  16. Nach oben    #16
    Also meine mutter weiß net dass ich drogen nehme ´(die würd mich killn)
    doch mei dad der im knast sitzt) hat da nix dagegen^^
    meine rauchutensilien sind entweder immer im bh oder sofort weg^^ lg aggrojojo

  17. Nach oben    #17
    sofort weg rauchen kommt mir irgendwie bekannt vor......wir kommen ja zufällig ausn gleichn kaff ^^

    abschalten und chillen

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    bei mir wissen es alle. kam einfach so dazu, da die bude danach stinkt, weil man eben schon öfters ma zuhause einfach einen durchgezogen hat, aber was solls. besser die wissen bescheid, als wenn sie es irgendwie durch nen blöden zufall rausbekommen.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von KlangTerror
    bei mir wissen es alle. kam einfach so dazu, da die bude danach stinkt, weil man eben schon öfters ma zuhause einfach einen durchgezogen hat, aber was solls. besser die wissen bescheid, als wenn sie es irgendwie durch nen blöden zufall rausbekommen.

    also ich find das issn blöder zufall
    rede breit nicht gerne mit denen

  20. Nach oben    #20
    also ich weiss net ob meine eltern wissen das ich manchmal kiffe...


    Meine Mutter hat meine b mal vor paar Jahren zufällig gesehn und ich hab einfach gesagt gehört nem freund der damit tabak raucht

    Bzw haben auch manchmal was merkwürdiges gerochen und ich konnte leider grad net die tür aufmachen


    Mittlerweile bin ich 19 und es ist mir eigentlich relativ egal ob sies wissen, die bong steht hinter meinem PC an der schräge und ich könnt mir vorstellen das meine Eltern die auch schonmal gesehn haben, aber wurde noch nie darauf angesprochen....vielleicht wolln dies ja auch net wahrhaben/wissen oder es ist ihnen egal/sie denken ich muss selber wissen was ich mach Hab da echt kein plan...


    Freezer

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Meine Mutter weiß alles von Adenochrom bis Zero Zero

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    meien mom hats schon gebracht als sie mein zimmer gesaugt hat gras, kippen dose und alles mögliche an werkzeug ordentlich aufs mischebrett zu legen, aber so das der mische nix passiert, das messer hat sie gespült und auch daneben gelegt.
    aber gesagt hat sie zu mir noch nie was, ausser ich sollte mal den schrank aufäumen in dem die bong steht, mit dem kommentar: "da ist nur unsinn drin"

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Da ist nur unsinn drin isn cooler spruch verständnissvolle Eltern sind geil

  24. Nach oben    #24
    loooooool verständnis volle eltern
    meine mudder dreht ja schon durch wenn ich shisha rauch
    die erwürgt mich und steckt mich dann in entzug wenn se mitkriegt dass ich dem kiffen nicht so ganz "abgeneig" bin
    naja mein vater is da en bissl anders der hat mich schon mit 13 gerne abgfüllt
    scheidung hat auch en vorteil

  25. Nach oben    #25
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von AcidTrip
    Mein Vater ... hat mir sogar schon mal was besorgt ohne das ich ihm gesagt hab das ich was will *gg*.

    Meine 2 bongs stehn bei mir im zimma in der glasvitrine und ya mein zeug hab ich immer in der schublade.
    -> das erste find ich korrekt ^^
    -> das mit den bongs würd mir mit der zeit zusehr stinken ... meine 2 bongs sind immer im rucksack

    @ topic ...
    mein vadder rafft eigendlich garnix ... aber die freundin ^^
    richtig gemerkt hams sies erst weil mich son "hurensohn" wegen 40 € verticken an ihn angezeigt hat
    -> fallen gelassen worden ... auflage war son drogenkurs
    -> das hat über 1 1/2 jahre gedauert vom ersten bis zum letzen brief (anzeigenbrief - brief das ich freigesprochen wurde)
    in dem zimmer wo ich immer kiffe ( nich mein eigenes ) bin ich 2 mal erwischt worden ... war aber bestimmt schon 10 ma knapp davor
    ich kiffs jetz schon über 3 jahre ich weis nich ab wann sie es vermutet ham aber sie sprechen mich immer drauf wenn sie denken das ich dicht bin ...
    btw ich seh iimmer realativ verstrahlt aus ...
    insgeamt denk ich mir das ich dafür wenig sauf und rauchen tu ich auch nich so viel ...

  26. Nach oben    #26
    irgendwas mach ich mit meiner mutter falsch

    kiffen is gesund--->glaubt se net is aber so
    shisha rauchen is net schlimm--->glaubt se mir auch net
    du MUSST nicht (aba machst es eig immer) mit einer bong kiffen--->glaubt die auch net
    brauche dringend aufklärungsbücher zu diesem thema^^ meine mom darf nicht mit dieser unwissenheit und dem verlorenen spaß von uns gehn
    please help

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kiffen ist gesund?!

    ROFL! träum weiter deine legalize-scheisse!

  28. Nach oben    #28
    doch is so
    en bekannter hat die ultimative "bibel"
    des hilft gegen voll viel dürftest halt net zu viel rauchen aba wenn nur ab und zu machst is des volle gesund außerdem kriegst immernoch thc aus der apotheke

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Meine Eltern sind mit mir auch schon mehrere mal nach Holland gefahren, und wenn ich Geburtstag hatte dann erst recht.Wegen der 5g Beschränkung haben die für mich noch was extra gekauft, und ich hatte immer satte 10g.

  30. Nach oben    #30
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    eine familie fällt anner grenze nich so auf das is kewl ^^
    ich will das das auch mit mir gemacht wird

    hmm joa ... hier liegt des rätzels lösung

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    familie fällt anner grenze nich das is kewl ^^
    ich das das auch mit mir gemacht wird
    sorry aba aufgrund meiner eingeschränkten dialekt kenntnisse der deutschen sprache war ich nicht in der lage dich zu verstehn
    bitte auf deutsch oder bessa in schwäääbisch

  32. Nach oben    #32
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    schwäbisch

  33. Nach oben    #33
    maaaaaaaaaaan kann ich was für????
    bin halt net fähig hochdeutsch zu schreibn

    dann übersetz des wenigstens in normales deutsch für mich

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 00:39
  2. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 22:57
  3. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:29
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:45
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 17:34

Lesezeichen für (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

Lesezeichen