+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 96

Thema: (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

  1. #34
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich habe es geändert

  2. Nach oben    #35
    soooooo geht doch
    also weißt was du hast recht!!!!
    ich geh mich beschwern

  3. Nach oben    #36
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    tu was du nich lassen kannst

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von gifti
    doch is so
    en bekannter hat die ultimative "bibel"
    des hilft gegen voll viel dürftest halt net zu viel rauchen aba wenn nur ab und zu machst is des volle gesund außerdem kriegst immernoch thc aus der apotheke
    jaja... natürlich.

    also erstmal wirst du kein für dich wirksames thc in der apotheke bekommen! es gibt verschiedene cannabinole, die extrahiert als medikamente eingesetzt werden. knallen tut das aber null.
    und wogegen soll kiffen helfen? vielleicht gegen kopfschmerzen oder aptitlosigkeit? ganz großes kino.

    und rauchen ist nicht gesund! scheiss egal, was du rauchst.
    wenn du nen vaporisierer hast hält sich das ungesunde in grenzen, aber ich glaube kaum, dass du einen hast geschweige denn weisst, was das ist.

    und wenn du bong rauchst hat sich das mit dem gesund sein sowieso sowas von erledigt.

  5. Nach oben    #38
    kiffn reinigt die lunge und kann sogar gegen ticks helfen
    bevor laberst informier dich denn es ist ein verdammt großer unterschied ob du kiffst oder einfach nur ne kippe rauchst!!!!!

    maaaan diese unwissenheit tut mir weh

  6. Nach oben    #39

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kiffen reinigt die lunge?!

    also jetzt gehts ja mal echt ab hier.
    und du willst mir was von unwissenheit erzählen?

    verbranntes canabis lagert in deiner lunge genau so teer ab, wie ne kippe auch.
    und das hat ja wohl nichts mit reinigen zu tun.
    guck dir mal ne paar mal benutzte bong an und den siff der darin hängt. dann überlege dir mal, wieviel von diesem siff nicht in der bong hängen bleibt sondern in deine lunge gerät und erzähl mir dann nochmal, dass das irgend eine reinigende wirkung haben soll.

  7. Nach oben    #40
    ich red net vom mit der bong kiffen oder so!!! ganz normales kiffen!!!
    kannst ja mal im internet gucken was glaubst warum des (in geringen mengen) en medikament war

  8. Nach oben    #41

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es geht nicht darum, ob bong geraucht wird oder nicht.
    es war nur ein beispiel um dir mal zu verdeutlichen was da fürn dreck in dem qualm ist. und der ist auch bei ner tüte da. nur weil du ihn nicht siehst, heisst das nicht, dass es nicht da ist.
    im gegenteil. im grunde genommen hast du beim bong rauchen sogar noch die geringe chance, dass das wasser und der lange weg, den der qualm zurücklegt ein wenig von dem ganzen dreck rausfiltert. bei ner tüte inhalierst du alles, was da so kommt. du mischst dein gras doch bestimmt auch mit tabak, oder?
    natürlich tust du das. alle kleinen nichtswissenden kiffer-kinder tun das... und spätestens, aber aller spätestens da dürfte dir klar werden dass deine reinigende wirkung sowas von humbug ist...

    und weisst du was? heroin, kokain, xtc, speed, crystal.. das waren alles mal medikamenete.. aber da wirst du sicher auch nicht bestreiten, dass die ungesund sind, oder?!

    ich hab ja schon viel kiffer-propaganda gehört, aber deine verblendete einstellung haut dem faß echt den boden raus.

  9. Nach oben    #42
    maaaaaaaaan dann guck doch bei wikkipedia oder sonst einem online lexikon!!!!!
    du hast probleme

  10. Nach oben    #43

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    klar.
    ich hab probleme.

    zeig mir doch mal einen wissenschaftlichen artikel in dem irgendwas davon steht, dass kiffen die lunge reinigt.

    komm du erstmal ausser pubertät raus und lern dich vernünftig zu unterhalten.
    so mit argumenten und so. dann lern dich zu informieren und informationen zu hinterfragen, die dir kumpels aufs auge drücken. und DANN komm wieder.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Kiffen reinigt auf keinsten die Lunge die Bronchien werden erweitert also wird sie noch schmutziger das is Fakt, und bei der Bong sowieso hast du schonmal den Schmand Test gemacht rauch mal Bong und tu ein Taschentuch zwischen deinem Mund und der Bong und du siehst welche Krümel in die lunge fliegen :kotz:

  12. Nach oben    #45
    lol des war en buch vom brockhaus falls dir das was sagt
    und ich hab mir die infos net einfach so aufs auge drücken lassen sondern selber glesen und da ich das sehr gut kann und ich nicht vorhabe den brockhaus verlag anzurufen damit mir diese ihre quelle für die informationen geben sondern einfach mal auf das vertraue was ich lese würde ich sagen dass ich in der lage bin mich zu informieren
    außerdem hab ich ein gutes argument (lies selber nach du spast!!) im gegensatz zu dir!! du hast nämlich keins und solang du net in der lage bist mir das gegenteil von dem was ich sage zu beweisen interressierts mich net was du sagst!!!!

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    welches argument hast du denn?
    du behauptest das irgendwo gelesen zu haben. toll sache.
    weisste was? ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich in einem lexikon gelesen habe, dass es gesund ist 1 bis 2 liter spiritus pro tag zu trinken.
    geile argumentation oder?

    gib mir nen link oder irgendwas, wo ich nachvollziehen kann, dass das wissenschalftich belegt ist. vorher ist deine "argumentation" einen dreck wert!


    ich denke, ich hab dir ein gutes und nachvollziehbares argument geliefert: den dreck, den du selber sehen kannst.
    dass du aber natürlich keine lust hast dir dein kleine kiffer-welt zerstören zu lassen ist mir schon klar.

    naja... irgendwann wird jeder mal erwachsen... und weiss sich dann auch anders zu helfen als seinen gegenüber einfach zu beschimpfen.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Junge du Kopfkind erinnerst mich an eine Missgeburt die auch meinte kiffen reinigt die Lunge und das ne Cannabispflanze keine Männliche Bestäubung braucht so Opferkinder die kein Plan haben gehn mir auf meine Sack.Wie lang kiffst du Kleinkind das du mir erzählen willst kiffen säubert die Lunge.Pack dir an den Kopf wa du Opfa

  15. Nach oben    #48
    mein bong is sauber!!!außerdem hab ich dir doch gsgat dass in nem online lexikon nachlesen sollst was hanf alles bewirken kann!
    und ich hab erst am montag in schule glernt dass es net gut is spiritus zu trinken (von wegen blindheit etc.)
    naja wenn du meinst ich hätte dich beleidigt
    is mir egal

    bevor ichs vergess hab keine kleine heile kifferwelt....was ja net wies dir da geht aba ich leb so weit einigermaßen in der realität

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich sollte es einfach sein lassen auf pubertierende blagen einzugehen...

    hat einfach keinen sinn.

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich sollte es einfach sein lassen auf pubertierende blagen einzugehen...

    hat einfach keinen sinn.

    Ich muss dich berichtigen gifti is ein Embrio fiack dich gifti du biatch

  18. Nach oben    #51
    dann aba en ziemlich begabter embrio....
    fick dich selber als embrio kann ich sowas nämlich net

    jetzt zufrieden???

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    ich versuch mal mich zu fichen mhh geht nich geht fischen ne auch nich ich fall auf keinen Köder rein

    jap jetzt bin ich zufrieden

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lol, wieso noch weiter drauf eingehen,ist noch iwas unklar ?
    "Manche Leute müssen eben erstmal ihren Finger in den Ventilator stecken, bevor sies merken..."
    m3


  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von gifti
    kiffn reinigt die lunge und kann sogar gegen ticks helfen
    bevor laberst informier dich denn es ist ein verdammt großer unterschied ob du kiffst oder einfach nur ne kippe rauchst!!!!!

    maaaan diese unwissenheit tut mir weh


    kiffen reinigt die lunge....
    das sind immer so die geilen sprüche die man von den kleinen kiddies ins gesicht geklatscht bekommt. kann man sich gar nich drüber genug aufregen, wieviele leute mit wie wenig wissen wie extrem meinen im recht zu sein

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    lol, wieso noch weiter drauf eingehen,ist noch iwas unklar ?
    "Manche Leute müssen eben erstmal ihren Finger in den Ventilator stecken, bevor sies merken..."
    m3

    ähh irgendwo hab ich das mit dem Ventilator schonmal gelesen bytet da etwa einer


    Ich könnt auch einem der auf wissend tut, und ich weiß das ich 100% Recht habe einfach die Schnauze einschlagen aber ich bin meistens zu nett und versuch ihn dann doch von der Wahrheit zu überzeugen im wörtlichen Sinne manchmal was lauter aber handgreiflich bin ich noch nie geworden.

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Down Ander
    ähh irgendwo hab ich das mit dem Ventilator schonmal gelesen bytet da etwa einer


    Ich könnt auch einem der auf wissend tut, und ich weiß das ich 100% Recht habe einfach die Schnauze einschlagen aber ich bin meistens zu nett und versuch ihn dann doch von der Wahrheit zu überzeugen im wörtlichen Sinne manchmal was lauter aber handgreiflich bin ich noch nie geworden.
    du meinst "bitet" ;D
    Und ja, das hab ich schonmal geschrieben und es ist auch noch ein Zitat von mir selbst, bite ich mich etwa selber ?

    mich überfällts da auch manchmal aber werde nie handgreiflich, wenns um sowas geht, stresst mich keine 2 Minuten, wenn da jemand meint die letzte Instanz der Intelligenz zu sein

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von feierfreund
    kiffen ist gesund?!

    ROFL! träum weiter deine legalize-scheisse!
    Ja das sehe ich genauso! Ich meine die meisten hier scheinen ja noch recht Jung zu sein, und ich kann euch sagen ich hab auch mal so gedacht, mittlerweile ist die ganze Scheiße nur noch lästig... ich kiffe nur noch wenn ich einen "Rückfall" habe und es kotzt mich immer aufs neue wieder nur an.

    Glaubt bloß nicht das man vom Kiffen nicht süchtig werden kann, ich habe echt alles durch, Teile, Speed, Koks, Pilze etc., einfach alles, wir ham gefeiert wie die bekloppten früher, Schranz, Jungle, HipHop, einfach auf jeder Party war man unterwegs.

    Mit kiffen habe ich mit abstand mein größtes Suchproblem entwickelt, ich bin mittlerweile fast 24 und der Shit lässt einen immer noch nicht wirklich los - anfangen, aufhören, 2 Wochne Pause, wieder los, 5 Wochen Pause, und schon wieder leichtsinnig gewesen etc. (Aber bald, da könnt ihr Gift drauf nehmen, und wenn ich es einmal geschafft habe länger als 3 Monate nicht mehr zu kiffen ist's over, 4ever).

    Das Kiffen begleitet einen nun (leider) schon bald 9 Jahre, angefangen hat's wohl wie bei jedem vollkommen harmlos, mal hier und da n jay am WE, irgendwann täglich und irgendwann täglich gleich nach dem aufstehen Bong (Das mache ich Gottsei Dank schon seit 5 jahren nicht mehr).

    Ich kann echt nur allen raten, auch wenn viele das jetzt (geblendet von der Faszination des Drogenrausches) absolut nicht verstehen werden, weil das Leben ist ja "so geil und lustig" mit Kiffen - hört so schnell auf wie ihr könnt oder schränkt es wenigstens EXTREM ein. Sonst werdet ihr irgendwann gar nichts mehr auf die Reihe krigen, ich schwörs euch, gedenkt meiner Worte wenn es soweit ist!!!

    Umso jünger man ist umso besser steckt man das noch weg und merkt nicht wie einen das Zeug fertig macht, umso älter man wird (und das geht so fix...) und umso mehr Verantwortung man übernehmen muss und umso mehr einen das reale Leben fordert umso mehr schränkt einen das kiffen MASSIV ein!!

    Glaubt mir, ich kann nicht nur für mich sprechen, ich kenne soviele Leute, in meinem Freundeskreis ist ca. zwischen 18 und 35 alles mögliche vertreten, es sind bei jedem die gleichen Probleme...manche haben schon Familie und Kind und können die Scheiße immer noch ncith sein lassen, auch wenn nie genug Kohle da ist...nicht lustig.....irgendwann absolut nicht mehr lustig!!!

    ...aber was rede ich überhaupt, das haben mir früher auch 1000 Leute gesagt und ich hab n fick drauf gegeben was andere sagen und immer gedacht BEI MIR läuft ja alles....

    PS: und das hat absolut nichts mit Bildung, Beruf oder sonst was zu tun, ich selbst habe Abi und in meinen Freundeskreis ist von Hauptschule bis Abi, von Handwerker zum Kaufmann und Selbstständigen alles mögliche vertreten - es habe alle das gleiche Problem, keiner sieht das Kiffen wirklich als "Freizeitbeschäftigung" an, die meisten haben aber so ihre Probleme damit es zu lassen, es sind nur wenige Ausnahmen die das gleich bei ersten Versuch schaffen.....man verliert irgendwann alle Interessen an anderen Sachen, irgendwann weiß man nciht mehr was es im Leben eigentlich noch außer dem Kiffen gab...

    ..aber egal, wird ja eh keinen wachrütteln das Posting hier...

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von evolution


    kiffen reinigt die lunge....
    das sind immer so die geilen sprüche die man von den kleinen kiddies ins gesicht geklatscht bekommt. kann man sich gar nich drüber genug aufregen, wieviele leute mit wie wenig wissen wie extrem meinen im recht zu sein
    eben, das ist das Ding...aber ich rege mich nicht auf, die Leute können das als Chancce begreifen auf die Erfahrung älterer zurückzugreifen oder können es bleiben lassen...

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Word!

  27. Nach oben    #60
    ach und noch was...

    ...besorgt euch mal von KingorgasmusOne die Tracks "steh deinen Mann" und "mach was draus" vom Album "schmutzige Euros" - Hammer Tracks zum Thema!!!

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von erazor
    ach und noch was...

    ...besorgt euch mal von KingorgasmusOne die Tracks "steh deinen Mann" und "mach was draus" vom Album "schmutzige Euros" - Hammer Tracks zum Thema!!!
    hab ich auch is schön nen Atze hier zu treffen, schonmal Hirntot gehört das Label das Psychokore in Deutschland berühmt gemacht hat?Tus dir mal an un denk dran kaufen nich saugen

    Zitat Zitat von erazor
    angefangen hat's wohl wie bei jedem vollkommen harmlos, mal hier und da n jay am WE, irgendwann täglich und irgendwann täglich gleich nach dem aufstehen Bong
    oh ja das Konsummuster kenn ich, die morgens Bong Phase hab ich zwei jahre von meinen 5 Kifferjahren durchgemacht man is Quasi dauerbreit aber ich habs zum Glück hinter mich gelassen. Hab mich im abstand von ca.4 Monaten nochmal überreden lassen zu smoken aber jetzt is wirklich Schluss

    Sorry mit dem gebitet hab ich noch nie gemacht außer vielleicht die Zitate hier deshalb wusst ich nich wie ichs schreiben sollte

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Down Ander
    hab ich auch is schön nen Atze hier zu treffen, schonmal Hirntot gehört das Label das Psychokore in Deutschland berühmt gemacht hat?Tus dir mal an un denk dran kaufen nich saugen
    nee kenn ich irgendwie nicht oder wüßte es zumindest grad nicht, hol ich mir aber ma


    Zitat Zitat von Down Ander
    oh ja das Konsummuster kenn ich, die morgens Bong Phase hab ich zwei jahre von meinen 5 Kifferjahren durchgemacht man is Quasi dauerbreit aber ich habs zum Glück hinter mich gelassen. Hab mich im abstand von ca.4 Monaten nochmal überreden lassen zu smoken aber jetzt is wirklich Schluss
    ja auf jeden Fall, sind immer die gleichen Muster, bei jedem....weiß noch genau wie ich 17 war und wir im Wald standen mit den Autos und die Kessels durchgeharzt haben wei die bekloppten, da meinte so einer der war damals schon 30 zu mir, das es absolut nicht cool ist sich morgens gleich den Kessel reinzudrücken..naja damals hab ich echt nicht geglaubt, das ich dem seine Meinung jemals werd nachvollziehen können...heute bin ich schlauer...

  30. Nach oben    #63
    ey und jungs, kome gerade nach hause, bin sturtz besoffen wie 10000000000000 russen, weiß garnix mehr, warzum gibtz überhaupt so N komisches Forum?Ich meine is doch MISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST! Sin hier nur Schüler oda WATTTTTTTTT? HÄÄÄÄÄÄÄH?HAHAHAHAAHA


    HHHHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAH.......Sorrry,das leben is ja wohl SUPERGEIL!

    ........auch ohne kiffen.....man man man ...ick seh bessser zu das i ins bett komme, bevor................ mich de SpOOOOOT der Anderen einholt!


    AIIIIIIIIIIIIID!


    WOOOOOOOOOOOOOOOOORD!


    YUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!


    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!


    FUCKINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!


    hahahahahahaah!

    FUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN NN SCHÜLERFORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jungs ich schwörs euch, ab ca. 22 fängt das LEEEEEEEEEEBEN an, davor is kinnnnnnnnnnnndaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaa acke!HHAHAHHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bis Mooooooorschäääääääääääääääääää äääää

    King ORGASMUS ONE 4 President!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Nach oben    #64
    Ihr seit alle WEAAAAAAAAAAAAAAK und salutiert zu amimüll!!!!!!!



    ........aiddddddddddddddddddddd!


    Fuckman! löscht meinen account wenn ihr euch geil dfabei fühlt!

    bis denne.....viel Spaß beim kiffen, hahahahahahahaahah!!!!!!!!!!!!!!










  32. Nach oben    #65
    ja man, jetzt weiß ich wenigstens wieder wann ich gestern nachause gekommen bin.....

  33. Nach oben    #66

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Ab zwanzig kann das leben auch schon lustig sein jetzt nix gegen Orgi aber

    BLOKKMONSTA, UZI, DR. FAUSTUS, PERVERZ, UND DR. JEKILL FOR PRESIDENT DANN WIRD DER REICHSTAG MIT BLUT GETRÄNKT YEEEEEEAAAHHHH!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:39
  2. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  3. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:29
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

Lesezeichen