+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 96 von 96

Thema: (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

  1. #67
    Zitat Zitat von Down Ander
    Ab zwanzig kann das leben auch schon lustig sein jetzt nix gegen Orgi aber

    BLOKKMONSTA, UZI, DR. FAUSTUS, PERVERZ, UND DR. JEKILL FOR PRESIDENT DANN WIRD DER REICHSTAG MIT BLUT GETRÄNKT YEEEEEEAAAHHHH!!!!!!!!!!

    Ja man, ich weiß doch, ich war gestern nur STURZ betrunken, Tequilla lässt grüßen, war noch ein wenig unterwegs (Ausnahme, bin nicht ständig unter der Woche weg)

    ....Das Leben is immer lustig, aber mein Vater sagte mal: "Junge, glaube mir, ab 25, wenn man langsam an Frau und Kinder denkt oder diese schon hat, dann geht das Leben erst richtig los!"

    (Eins der vielen Gespräche in Bezug auf zuviel feiern etc. )

    ....also ich denke zwar, das man immer Spaß am Leben haben sollte, aber man muss aufpassen, das man sich nicht zwischen 18-25 so kaputtfeiert/kifft etc, das es zu Frau und Kind gar nicht mehr kommt....

    Berlin HipHop ruled! HipHop heißt Hamburg Rap nicht unterstützen!

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von erazor

    ....also ich denke zwar, das man immer Spaß am Leben haben sollte, aber man muss aufpassen, das man sich nicht zwischen 18-25 so kaputtfeiert/kifft etc, das es zu Frau und Kind gar nicht mehr kommt....

    Also damit meine ich jetzt natürlich nicht das man sich Totfeiert/kifft, sondern das Frauen, schon gar nicht welche die noch so klar sind das sie an sowas denken, einfach keine Männer gebrauchen können die jeden Tag nur an Drogen denken.

    ....auch so n Punkt, den 17 Jährige hier im Forum nie und nimma werden wissen/verstehen können, das sind halt die ganze Sachen, die sich dann so nach und nach einstellen...die Schattenseiten des Konsums. Denn Frauen sollten ja noch immer wichtiger als Zeug sein, aber kenne da auch so n paar knalltüten, bei denen das wohl nicht mehr so ist....

    Oder Kurz: jeden Tag Drogen nehmen und dabei glücklich sein ist eine Illusion, die man sich höchstens 1-5 Jahre erhalten kann, dann klopft die Realität an die Türe....

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von erazor
    Oder Kurz: jeden Tag Drogen nehmen und dabei glücklich sein ist eine Illusion, die man sich höchstens 1-5 Jahre erhalten kann, dann klopft die Realität an die Türe....
    genau dann klopft sie an und die Lala Blümchenwelt is gefickt! Hamburg is auf jeden fall ne Stadt die die Deutschland Karte nich braucht alle Hamburger dies lesen bitteschön.Hast du noch nicht von Manny Marc und Reckless gehört das Hip Hop tot is Rap lebt und trampelt auf der Leiche von Hip Hop rum hier das Bild davon
    http://www.distributionz.com/covers/...rcreckless.jpg

  4. Nach oben    #70
    Zitat Zitat von Down Ander
    Hast du noch nicht von Manny Marc und Reckless gehört das Hip Hop tot is Rap lebt und trampelt auf der Leiche von Hip Hop rum hier das Bild davon
    http://www.distributionz.com/covers/...rcreckless.jpg
    ...doch hab ich vernommen.

  5. Nach oben    #71

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Hamburger HipHop ist hundertfünfundachtzigmillionenmal gepflegter als Berliner.

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von evolution
    Hamburger HipHop ist hundertfünfundachtzigmillionenmal gepflegter als Berliner.
    Sei mal ehrlich wer will schon gepflegte Mucke hören, einer ausm Altersheim bestimmt. Ich hör lieber schlechte böse Musik weil die Welt auch genauso schlecht und böse is, die Hamburger haben nur friede freude eierkuchen am stecken, und ich erinner mich an den Spruch von nem berühmten President der da lautet "ICH BIN EIN BERLINER" der sagt nich ich bin ein Hamburger das müsste dir zu denken geben

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Die Hamburger haben anspruchsvolle Texte mit gesellschaftskritischem Hintergrund im Gegensatz zu Berliner Sido pseudogangster Müll Gebrabbel.

    Hör dir mal Chilli-Chil Baeng Baeng an

  8. Nach oben    #74
    Zitat Zitat von gifti
    irgendwas mach ich mit meiner mutter falsch

    kiffen is gesund--->glaubt se net is aber so
    shisha rauchen is net schlimm--->glaubt se mir auch net
    du MUSST nicht (aba machst es eig immer) mit einer bong kiffen--->glaubt die auch net
    brauche dringend aufklärungsbücher zu diesem thema^^ meine mom darf nicht mit dieser unwissenheit und dem verlorenen spaß von uns gehn
    please help
    1g gras entspricht nem päckchen kippen an teer und schadstoffen und außerdem inhaliert man beim kiffen tiefer als beim rauchen, damit man auch ja richtig prall wird und bong rauchen ist auch so wohltuend für die lunge soviel zum thema gesund
    ess dein weed, das ist gesund, aber ich bitte dich kiffen ist schädlicher als filterlose kippen und dann zu behaupten es wäre gesund

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von evolution
    Hamburger HipHop ist hundertfünfundachtzigmillionenmal gepflegter als Berliner.


    100 mal gepflegterer Mist von irgendwelchen Leuten die es absolut nicht drauf haben - Sorry aber die Musik hat absolut nichts mit HipHop zu tun.

    Gesellschaftskritisch? Dieser Blödsinn? Aber vollkommen oberflächlich, da ist Berliner HipHop ja wohl 1000mal Gesellschaftskritischer, jeder Text ist aus dem Leben und hat n Sinn. Erfolg spricht außerdem ne klare Sprache - die ganz Rest-Deutsche HipHop Szene kann es doch nur nicht ertragen das Berlin das Feld von hinten aufräumt....

  10. Nach oben    #76
    Zitat Zitat von Down Ander
    Ich hör lieber schlechte böse Musik weil die Welt auch genauso schlecht und böse is, die Hamburger haben nur friede freude eierkuchen am stecken
    Gangstarap ist Gangstarap, der einzige deutsche Gangstarap kommt aus Berlin...


    ...und zum Thema "zuviel Jungs glorifizieren den Scheiß" (Curse) - besser als in seinen Scheiß Texten ständig das Ganja zu glorifizieren wie viele von den Hamburger Jungs..

    Was dieser Stadt die deutsche HipHop Szene schon über Jahre mit Müll überflutet hat geht gar nicht...

    nene, naja wär sich die Scheiße anhören will solls machen - ich bleib bei Berlin, und Berlin bleibt hart!

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich bin kein hiphopper weiss gott nich, nur wenn man nich "so into it" ist erkennt man schon gewisse qualitative unterschiede. lass ich jetzt mal so stehn.

    musikalisch wie inhaltlich

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von erazor
    die ganz Rest-Deutsche HipHop Szene kann es doch nur nicht ertragen das Berlin das Feld von hinten aufräumt....
    genau wie Sido mit dem Arschficksong hehe Berlin bleibt hart wooooord mann

  13. Nach oben    #79
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    aggro stinkt ... ist mir zu kommerziell geworden ...
    ich denke das man hiphop nich auf bestimmte städte/gebiete reduzieren sollte, welche gut sind und welche nicht ...
    mir is der meiste berliner hiphop zu stumpf ... und hamburg meistens zu gay ^^
    man sollte das hören was man gut findet ...
    meiner meinung nach gibt es guten sowie schlechten hiphop aus allen gebieten
    nur berliner hiphop zu hören um hart zu sein ist genauso schwul wie sich nur friede freude eierkuchen kacke aus hamburg anhören um sich von berlin zu distanzieren ... miene meinung

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Mann Alter du verstehst das nich Hip Hop is Tooot der is Toooooooooot mann

    und rap is my bitch sie und ich gehörn zusamm
    alle anderen bitches können saugen wie ein schwamm
    doch nichts von mir erwarten wie 2 Pac vor Gericht
    mann kann mich Stunden foltern aber reden werd ich nicht

    würde Rhymin S.I.M.O.N. sagen

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Down Ander
    Mann Alter du verstehst das nich Hip Hop is Tooot der is Toooooooooot mann
    genau das ist das probem, hiphop ist noch nicht tot...wenns endlich soweit ist, kann man wenigsten wieder in ruhe seine baggys anziehn und dafür ausgelacht werden. hab damit angefangen, jahre bevors in deutschland modern wurde und wurde dafür dumm angemacht. und plopp eines tages laufen alle so rum....aber wehe man sagts was gegen die ami singsang und chart scheisse, dann ist man kein hiphop wenn man das nicht mag, weil DAS ist ja hiphop...

    wenn wir schon bei zitaten sind:
    "Früher war ich asozial, weil ich hiphoper war, später war ich dann ein asozialer hiphoper..."könig boris
    und:
    "HipHop ist tot, es lebe HipHop" Spax

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Wer sagt denn das mann wenn mann zu Rap steht keine Baggys tragen kann Der Frauenarzt? Naja so besessen bin ich auch nicht das ich auf die verzichte Hip Hop is mir einfach meist zu nett und Rap is echtes Streetlife kein Friede Freude Eierkuchen, aber jedem das seine. Mal gucken wer den Kampf Gewinnt Hip Hop is ja immer noch am zucken .

  17. Nach oben    #83

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Down Ander
    Wer sagt denn das mann wenn mann zu Rap steht keine Baggys tragen kann Der Frauenarzt? Naja so besessen bin ich auch nicht das ich auf die verzichte Hip Hop is mir einfach meist zu nett und Rap is echtes Streetlife kein Friede Freude Eierkuchen, aber jedem das seine. Mal gucken wer den Kampf Gewinnt Hip Hop is ja immer noch am zucken .
    na, sicher kann man baggy tragen wie man will, hab mich vll falsch ausgedrückt, meinte einfach das dann jeder damit rum lief und selbst kleinkinder von ihren mütter in"baggys" gesteckt werden...

    die alte rap/hiphop diskussion wieder aufzurollen wär mir jetzt echt zustressig, aber sei dir sicher, rap muss nicht nur gangster shit sein.

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    So in der Richtung hab ichs schon verstanden aber ein Trend wird erst eh immer belächelt bevor er groß raus kommt.Aber kann mann nix machen wenn jeder sich so Gangster fühlt auch Baggys tragen zu müssen halt ich denjenigen nich auf, und die Hip Hop Diskussion is wirklich schon ausgelutscht.
    Jedem das seine.

    Peace und viel Erfolg dem schönen Sprechgesang

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Down Ander

    Peace und viel Erfolg dem schönen Sprechgesang
    da sind wir uns ja einig

  20. Nach oben    #86

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    also das erste mal Dope gefunden hat meine Mutti bei mir als ich so 15 war.Da hat sie angefangen zu weinen,weil sie absolut keinen Peil davon hat(te) und dachte ich wär schlimm drogensüchtig hehe.Ich hab ihr dann erstmal in Ruhe erklärt wie das so ist und hab ihr versprochen es nicht so oft zu machen.Naja,mit 17 dann kam meine Ma mal rein als ich grad ne Tüte gebaut hab.Es war mir eigentlich ziemlich egal und ich hab ihr dann auch gezeigt wie man dreht und son Zeugs.Naja, von da an wußte sie dann wohl,dass ich regelmässig kiffe.Irgendwann hab ich dann mal einen Brief an meine Freundin geschrieben (sie wollte keinen Freund der Drogen nimmt und mich davon abbringen) indem stand,dass ich angefangen hab mit Pillen schmeißen,Nasen ziehen etc..,als mein Vater sich damals versucht hat aufzuhängen und uns im Stich lassen wollte.Das hat mir damals das Rückgrat gebrochen und ist garnicht so schwer nachzuvollziehen,denke ich.
    Naja,wie das bei mütterlichem Instinkt so ist hat sie noch am selben Abend diesen Brief aus Zufall an meinem PC geöffnet und gelesen.Dadurch weiß sie jetzt halt alles.Aber seid diesem Tag hab ich mich was härtere Drogen angeht viel mehr unter Kontrolle.Ich bin eigentlich so gut wie clean,weil ichs für meine Freundin und meine Mutter drangegeben habe.
    Achja,ich werd bald 21.Genug von meiner Lebensgeschichte.Keine Ahnung warum ich sowas hier reinschreib!

  21. Nach oben    #87
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich auch nicht
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Naja,wie das bei mütterlichem Instinkt so ist hat sie noch am selben Abend diesen Brief aus Zufall an meinem PC geöffnet und gelesen.Dadurch weiß sie jetzt halt alles.
    hast du keine privatsphäre ??
    wenn mein vatter so drauf wäre die sachen an meinem pc zu öffnen und durchzulesen ... würd ich dem was erzählen.
    ich find das nich in ordnung von deiner mama ... aber wayne is sowieso bestimmt 3 jahre her

  22. Nach oben    #88

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    erstmal heißt es Privatsphäre!
    2. ist das noch nicht lange her mit dem Brief...vielleicht ein halbes Jahr
    3. sagte ich doch,dass das aus mütterlichem Instinkt passiert ist.Ich hab ihr erlaubt über meinen PC ihr Ebay Zeugs zu machen und der Brief war direkt auf dem Desktop.Meine Mutter würde mir niemals nachschnüffeln oder mich ausspionieren.Ich bin ihr nicht böse,weil ich weiß dass es Zufall war und ausserdem bin ich froh darüber,dass sie es weiß.Diese Heimlichtuerei ging mir schon immer auf den Geist!

  23. Nach oben    #89
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    achso ... nachdem was du oben geschrieben hast dachte ich es wäre länger her ...
    hmmm naja ... auch wenn sie es aus "mütterlichem instinkt" getan hat find ich es im allgemeinen nich gut irgendwelche sachen auf deinem destop aufzumachen ...

    zur heimlichtuerei ... ich bin froh drüber das mein vatter nich weiß was ich schon alles genommen hab und vorallem in was für mengen ...
    hmm dazu sollte ich sagen das er denkt ich hätte immer nur so 2 mal die woche gekifft, wo ich das noch oft gemacht hab ... es waren zwischen 6 und 7 mal ... deswegen bin ich doch recht darüber das ers net weiß

  24. Nach oben    #90

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    meine mum weis es, woher? sie hat gefargt ob ich mal ziehen will
    seitdem is das kein ding.

  25. Nach oben    #91

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von gifti
    mein bong is sauber!!!außerdem hab ich dir doch gsgat dass in nem online lexikon nachlesen sollst was hanf alles bewirken kann!
    und ich hab erst am montag in schule glernt dass es net gut is spiritus zu trinken (von wegen blindheit etc.)
    naja wenn du meinst ich hätte dich beleidigt
    is mir egal

    bevor ichs vergess hab keine kleine heile kifferwelt....was ja net wies dir da geht aba ich leb so weit einigermaßen in der realität


    kleine, werd erwachsen.
    kiffen ist nun wirklich nicht gut für die lunge.
    das was du meinen könntest wäre ja das ne tüte gesunder
    ist als ne kippe.da dürftest du allerdings nicht mit kippentabak
    mischen, und papier-paper solltest du auch nicht nehmen.
    diese dinge haben zu viele zusätze.
    müsstest ne 'reine' tüte machen, z.b. mit nem unbehandelten tabak als paper nehmen.
    DANN wärs aber immer noch nicht gut für die lunge. nur gesünder als ne kippe.

  26. Nach oben    #92
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von gifti
    und ich hab erst am montag in schule glernt dass es net gut is spiritus zu trinken (von wegen blindheit etc.)

    bevor ichs vergess hab keine kleine heile kifferwelt....was ja net wies dir da geht aba ich leb so weit einigermaßen in der realität
    1.
    spiritus ist ethanol welcher aber mit stoffen versetzt ist damit er ungenießbar wird ... (-> keine alkohol steuer )
    -> du kannst ihn ohne probleme trinken (außer das der abrtig eklig schmecken dürfte ) und bekommst eher leber- und hirnschäden bevor du blind wirst ...
    ich würd ma weniger kiffen und in der schule aufpassen ...
    man wird von größeren mengen methanol blind !!
    2.
    ich hab auch 3 jahre gedacht, das ich klarkomme, alles schaffe und kaum probleme hab ...
    was is passiert ... anzeige, pappen geblieben und immernoch keine freundin ...
    ich kann dir nur wie schnäutzchen raten erwachsen zu werden !!!
    wenn dann solltest verantwortungsbewusst mit drogen umgehn oder lasses ganz bleiben ... das problem is das man nicht merkt das man sich verändert

  27. Nach oben    #93

    Meine Eltern raffen nix

    Meine Eltern checken gar nix, ich hab ne Bong im Zimmer stehen, ein Hanfposter und noch ne Hanflichterkette im Zimmer hängen.

    Meine Eltern sind voll be-

  28. Nach oben    #94
    manchmal wissen eltern mehr als sie zugeben

  29. Nach oben    #95

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Bei der Zimmerausstattung würde ich meinen Sohn ins Bootcamp schicken! Vielleicht wäre noch ein bisschen Geschmack zu retten....

  30. Nach oben    #96
    ILOVEIT
    oxy:gast
    meine eltern sind geschieden, meine mutter hat das sorgerecht... sie weiß nicht das ich kiffe... aber mit meinem vater kann ich gut drüber reden, er raucht gern aber selten mal einen, hatte aber in der jugend in sachen drogen einiges erlebt.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:39
  2. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  3. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:29
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿

Lesezeichen