+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 173

Thema: "online flirt"

  1. #133

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    lol.. genau auf diesen satz hab ich gewartet ;-))
    ich weiß..
    aber es wird trotzdem seine zeit dauern.. ich denke das kann jeder von euch nachvollziehn..

  2. Nach oben    #134
    soo bin auch mal wieder on
    bist endlich zur vernunft gekommen?
    hat dich ja lang genug hingehalten..was ist denn nu passiert? ist er im urlaub fremdgegenagen oder jetzt immernoch wegen der andren vom chat?
    ich kenne das "machtgefühl" welches du nu empfindest nur zu gut habs auch mal miterlebt

  3. Nach oben    #135

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich habe gesagt, ich will nicht mehr.. er soll mich einfach in ruhe lassen.. wir reden in 2 monaten mal wieder miteinander..
    3 tage später ruft er an.. er hätte einen fehler gemacht u er könne nicht mehr zurück.. er hat mit ihr geschlafen, sexrausch, aber wenn er sie jetzt fallen lässt, dann sieht es so aus, als ob er sie nur mal kurz flach legen wollte u das wars dann.. sie bedeute ihm was, aber er liebe sie nicht....
    er leidet wie die sau, das merke ich ziemlich genau..
    aber gerade das, macht es mir leichter zu gehen.. u wenn ich ihn noch so sehr liebe..
    er habe mich verloren u wolle dabei doch nur mich.. für ihn wars wohl der reiz sie zu bekommen weil sie keinen anderen an sich ran gelassen hat..
    tjaaaaaa...

  4. Nach oben    #136

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    ich habe gesagt, ich will nicht mehr.. er soll mich einfach in ruhe lassen.. wir reden in 2 monaten mal wieder miteinander..
    3 tage später ruft er an.. er hätte einen fehler gemacht u er könne nicht mehr zurück.. er hat mit ihr geschlafen, sexrausch, aber wenn er sie jetzt fallen lässt, dann sieht es so aus, als ob er sie nur mal kurz flach legen wollte u das wars dann.. sie bedeute ihm was, aber er liebe sie nicht....
    er leidet wie die sau, das merke ich ziemlich genau..
    aber gerade das, macht es mir leichter zu gehen.. u wenn ich ihn noch so sehr liebe..
    er habe mich verloren u wolle dabei doch nur mich.. für ihn wars wohl der reiz sie zu bekommen weil sie keinen anderen an sich ran gelassen hat..
    tjaaaaaa...
    Lass den ruhig zappeln!! aber wehe du änderst deine meinung
    Selbe spiel hatte ich mit meiner EX Freundin.

  5. Nach oben    #137

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    wie rum war das spiel? du hattest ne andere oder sie hatte was mit nem anderen? und nun?

  6. Nach oben    #138
    also jetzt ist er ja wohl wirklich zu weit gegangen..tz was bildet der sich denn ein?dass er der tollste überhaupt ist? un selbst wenn du ihm jetzt noch ne x-te chance geben würdest, glaub ich kaum,dass er sich ändern würd in seinem verhalten. Warmhaltetaktik....

  7. Nach oben    #139

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    yo das denke ich auch.. das macht auch eigentlich keinen richtigen sinn..
    wir 2 beide kommen klar.. aber ich glaube nur, wenn man das leben drum rum vergisst.. ich gehöre zu den menschen, die ab u zu leute um sich brauchen.. einen drauf machen u einfach spass am leben haben.. er liebt meist die ruhe.. macht ab u zu einen drauf, wählt sich aber extrem die leute aus mit denen er was zu tun haben will.. ich habe das sehr genossen, diese ruhe.. bei ihm mal runter kommen.. sozusagen zur ruhe kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das für lange so will..
    in dem sinne hat er mich nicht betrogen das ist ganz klar.. ich habe schluss gemacht u dann hatte er was mit der anderen..
    aber rein moralisch gesehen macht man sowas nicht, wenn der andere einem was bedeutet.. aber im "sexrausch" is wohl alles egal..

  8. Nach oben    #140
    und?gibts was neues von deinem ex?kämpft er immernoch oder hat er aufgegeben?

  9. Nach oben    #141

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    jaja.. er kämpft.. ganz langsam aber zielsicher..
    man kann es nicht beschreiben, es passiert ganz unterbewusst.. immer wieder.. u nochmal.. keine großen schritte, aber dafür kleine u sehr sichere..

    zitat: weißt du eigentlich dass ich immer mehr merke, wie sehr ich dich liebe?

    tja hätte er das mal früher gemerkt..
    ich liebe ihn, aber beziehung.. nie u nimmer nie nicht.. so weh hat mir noch keiner getan..
    freundschaft.. ja.. keine beziehung u erst recht keine affäre, ich schmeiße wegen ihm nicht meine prinzipien übern haufen

  10. Nach oben    #142

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    sein kampf geht in die 2te runde..
    ich glaubs nicht.. langsam wirds lächerlich..
    ob ich zu ihm ziehen will u das leben mit ihm teilen möchte.. und die ganze frage auf knien.. ich dachte ich werd nicht mehr..

  11. Nach oben    #143
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    sein kampf geht in die 2te runde..
    ich glaubs nicht.. langsam wirds lächerlich..
    ob ich zu ihm ziehen will u das leben mit ihm teilen möchte.. und die ganze frage auf knien.. ich dachte ich werd nicht mehr..
    ohje echt? un was hast du geantwortet? dachte er hätts nu mal geschnallt dass nix mehr läuft?

  12. Nach oben    #144

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich war baff.. u zwar sowas von..
    aber das allerbeste ist ja.. er hat sich noch nicht mal richtig von seiner "neuen" getrennt.. nur ne beziehungspause.. muahahahaha..
    so auf die art "ok, jetzt mach ich mit der einen mal ne pause, weil eigentlich läufts ja mal echt scheiße u dann versuch ich mal in dieser zeit die ´alte´ wieder zu bekommen u wenn sie nicht will, dann kann ich ja immer noch bei der jetzigen bleiben"
    ein bisschen rache würde mich ja schon reizen, für soviel blödheit..
    aber das ist nicht mein stil..
    ich hab gar nix geantwortet u darauf meinte er dann "er hätte wohl nie wieder eine chance bei mir, durch seine dummheit, aber er liebe mich doch"
    meine antwort: "schöne liebe.. poppst ne 16jährige.. und erzählst mir etwa 2 wochen nachdem ihr zusammengekommen seid wie scheiße es alles ist u du trennst dich sofort wieder von ihr, weil du ja nur mich liebst.. blabla.. jaja.. das war vor 4 monaten. ich glaube du willst nicht ernsthaft eine antwort von mir auf deine frage..!?"
    der hält sich für unwiderstehlich.. naja ich widerstehe u das ist gar nicht so schwer.. pf.. männer

  13. Nach oben    #145

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Männer, ob blond ob braun ob henna, egal ob sie ein Bodybuilder sind oder ein Penner, wollen einfach nur f**ken (obwohl sie Liebe vermissen) und labern gerne, doch berichten sie was ihren frauen? mitnichten

  14. Nach oben    #146

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    omg filmreife story

    aber lass dich nich belabern von der lulle. is besser, dass ihr nicht mehr zusammen seid

  15. Nach oben    #147

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    <Kebap Männer, ob blond ob braun ob henna, egal ob sie ein Bodybuilder sind oder ein Penner, wollen einfach nur f**ken (obwohl sie Liebe vermissen) und labern gerne, doch berichten sie was ihren frauen? mitnichten

    lol ja genau das trifft die sache mal definitiv auf den punkt..
    er will für mich kochen, und als nachtisch sex..
    muahahaha..
    unter anderen umständen wieso nicht.. aber mit ihm?? nene bisschen niveau hab ich dann doch

  16. Nach oben    #148
    ohje der bildet sich ja echt was ein son schwein..weiß des seine freundin,dass er jetzt wieder was von dir will? mann der könnt mich sowas von.. i.wann hast nen neuen un dann hast den arsch vergessen, glaub mir nach dem kanns nur noch besser werden

  17. Nach oben    #149

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich finde es irgendwie interessant wie er sich so hinstellt.. ich hab ihn letztens beim einkaufen getroffen.. des tut dem scho wirklich leid u so richtig wusste er auch nicht wie er sich verhalten soll..
    aber das kann so nicht sein.. er schäme sich so, dass er mir so weh getan habe.. tja.. dass mich das nicht gerade freut wenn er ne andere "aufreißt" ist ja wohl verständlich..
    seine "freundin" weiß, dass wir uns getroffen haben, aber die weiß immer noch nicht, dass wir mal zusammen waren.. siehe thread ganz am anfang, sogn. gründe..
    ich bin ihm nicht mal böse, das ist ja das lustige.. es tritt wohl allmählich die gleichgültigkeit ein..
    ich habe schon einen neuen.. seit ner ganzen weile sogar.. mein neuer freund weiß die ganze story von meinem ex, aber ich habe ihm nicht erzählt, dass der jetzt wieder so rumnervt.. von meiner seite aus, ist ja nix u ich kann mir somit auch nix vorwerfen u ich will nicht unbedingt stress u eifersüchteleien deswegen.. außerdem kennen sie sich ja nicht.. nur vom hören-sagen halt..

  18. Nach oben    #150
    na das ist doch mal ne gute nachricht weiß des der andre auch,dass du wieder nen freund hast? gleichgültigkeit hm das ist gut,zeigt dass du endgültig über ihn hinweg bist un kannst wahrscheinlich nur über ihn lachen..auf jeden fall tut mir seine noch freundin leid

  19. Nach oben    #151

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja das weiß er.. aber er gibt immer noch nicht auf.. seine "tussi" gibts ja nicht mehr, da er sie zum teufel gejagt hat oder wie auch immer
    er hat mir n heiratsantrag gemacht, damit ich merken soll, wie ernst er es meint.. ich dachte ich spinne u hab natürlich abgelehnt..

  20. Nach oben    #152
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    LooL

  21. Nach oben    #153

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    wow.. seine 17 jährige gibt es wieder.. u vielleicht ist sie ja schwanger von ihm.. wie klasse..
    sie verarscht ihn hemmungslos u er tut alles was sie von ihm verlangt..
    17 jähriges modepüppchen mit 0,0 verstand aber traurigem "hilfe-blick"
    und
    29 jähriger papa ,(von 7 jährigem sohn) der alles für sie tut u sich alles gefallen lässt. Sogar, dass sie seine freunde blöd anmacht um sie zu vertreiben weil er ihr !!!gehört!!!

    wie cool

  22. Nach oben    #154

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    mittleerweile kennt hier jeder dein komplettes Leben...es gibt Sachen,die sollte man vielleicht einfach für sich behalten du Tratschtante

  23. Nach oben    #155
    also ich hab jetzt ungefähr die hälfte gelsen,..
    muss undbedingt was loswerden!

    also das mit dem vor-die-wahl-stellen find ich eher nicht so gut, aber nunja..

    ich würd einfach schlussmachen, in der hoffnung, entweder er sieht, was er an mit hatte, oder ich weiß, was ich an ihm hatte.

    er vernachlässigt dich ja total, seine krankheit hat da jetzt nix zu entschuldigen!
    entweder er liebt dich und zeigts dir auch, oder er hat dich nur, wenn er mal gerade nicht mit seinen "freunden" chatten kann.

    und mädel, sei net so blöd und glaub dem die scheiße, mit da is nix usw.
    ---> das wird schon en grund haben, wenn ihn jemand "schatz" nennt!

    mach ihm knallhart klar, so gehts net weiter!

  24. Nach oben    #156

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    <<<Dr.Ogen mittleerweile kennt hier jeder dein komplettes Leben...es gibt Sachen,die sollte man vielleicht einfach für sich behalten du Tratschtante

    lol.. für was meldet man sich hier denn an u erzählt vieles?

  25. Nach oben    #157
    Die Sache ist jetzt wielang her? 3/4 Jahr? wayne?

  26. Nach oben    #158

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    es tut mir leid wenn mich das noch immer beschäftigt.. mein erster post is wohl über ein jahr her.. ka..
    und wenn ich nicht hier posten kann, wo dann..

  27. Nach oben    #159

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Regt es dich auf, dann red mit ihm drüber!
    Reagiert er nicht drauf, dann sag ihm nochmal, dass es dir weh tut!
    Ist dann immer noch nicht schluss mach ihm klar, dass er eure Beziehung aufs Spiel setzt bzw dafür sorgt , dass nicht alles ganz in Ordung ist.
    Ist ihm das egal weisste sicher wie wichtig ihm das ganze ist.

    Ich hab das bis vor kurzem auch noch gehabt, alllerdings hatte ich zu der Zeit noch keinen Freund und der Typ mit dem ich geschrieben hab kante ich schon was länger.
    Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, wie das gehen soll hab ich (nachdem ich alte sms durchgelesen hab) schon gemerkt,dass er nicht mehr nur noch ein Kumpel sein wollte.
    Wir haben keinen Kontakt mehr und jetzt wo ich Abstand von dem ganzen bekommen hab, hba ich das erst realisiert.
    Nun gut, was ich eigentlich damit sagen wollte....dein Freund sollte mal Abstand zu dieser "Freundin" nehmen , um für sich herauszufinden, was er will/fühlt.

  28. Nach oben    #160

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich glaube ihr müsst erstmal alles lesen..
    er ist längst mit ihr zusammen u hält mich warm..
    er besucht mich, er macht mir geschenke, er macht mir komplimente.. aber er wird sie niemals verlassen.. nicht wegen mir u auch nicht wegen jemand anderem..

    nur.. ich kann ihn einfach nicht vergessen.. u versuche ich abstand zu gewinnen, dann zerreist es mich nach spätestens 1 woche fast..
    nach dem motto: lieber leiden, aber kontakt..

  29. Nach oben    #161

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    hey

    also wenn es so extrem ist würd ich meinem freund was erzählen.

    er schreibt zwar auch mit einem mädel aus russland die ihn sehr gerne hat. aber da ich weis das er mir net fremdgehen würde sag ich da nichst.

    es trift mich zwar schon oft sehr wenn er dann so 1-2 stunden mit ihr texte und ich mich selber beschäftigen muss. aber gut. denke ein wenige eifersucht gehört dazu.

    solang es nicht zu viel ist.

    gruß pims

  30. Nach oben    #162

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    was soll ich meinem freund denn erzählen?
    "schatz.. ich liebe dich. aber ich suche die nähe meines ex.. denn ohne ihn kann ich nicht leben" ???
    ich glaube kaum, dass das ne sehr sinnvolle aktion wäre..
    er weiß, dass wir uns kennen u dass wir zusammen waren. aber er weiß nicht, dass ich noch so extrem an ihm hänge

  31. Nach oben    #163
    Zitat Zitat von Pims89
    hey
    es trift mich zwar schon oft sehr wenn er dann so 1-2 stunden mit ihr texte und ich mich selber beschäftigen muss. aber gut. denke ein wenige eifersucht gehört dazu.

    solang es nicht zu viel ist.

    gruß pims

    solangs beim texten bleibt. für mich ist die konversation mit dem anderen geschlecht lebensnotwendig, und ich höre auch bestimmt nicht damit auf wenn ich ne freundin habe.
    texten mit mädels im inet und partner sollte man auseinander halten können?!

  32. Nach oben    #164

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    tja.. man kann ja sehen, was daraus werden kann vom "nur" texten

  33. Nach oben    #165

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    solangs beim texten bleibt. für mich ist die konversation mit dem anderen geschlecht lebensnotwendig, und ich höre auch bestimmt nicht damit auf wenn ich ne freundin habe.
    texten mit mädels im inet und partner sollte man auseinander halten können?!
    fühl dich gekarmt
    ich würds auch nich abstellen...seh ich aj mal garnich ein ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "online flirt"

Lesezeichen