+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 173

Thema: "online flirt"

  1. #100

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er war gestern bei mir und meinte, er mache keinen scheiß.. er lasse es auslaufen.. ich bin gespannt u hoffe es sehr.. er wolle mich doch nie wieder hergeben und schon gar nicht wegen etwas was keine zukunft hat.. er sei halt total vernarrt in sie, aber das lege sich schon wieder..
    bin gespannt..

  2. Nach oben    #101
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    er war gestern bei mir und meinte, er mache keinen scheiß.. er lasse es auslaufen.. ich bin gespannt u hoffe es sehr.. er wolle mich doch nie wieder hergeben und schon gar nicht wegen etwas was keine zukunft hat.. er sei halt total vernarrt in sie, aber das lege sich schon wieder..
    bin gespannt..

    ja super wenn er sowas schon sagt,dass er vernarrt in sie sei hmm..ach un wenn er mit ihr ne zukunft sehn würde ,dann würdest du ihm gut "liegen" oder was?

  3. Nach oben    #102

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    wie meinst jetzt des mit der zukunft`?
    das blick ich am frühen morgen noch nicht.. sry

  4. Nach oben    #103
    ja sagtest du nicht, dass es mit der kein sinn,keine zukunft und so hat?
    das mein ich damit..

  5. Nach oben    #104
    erm wenn meine freundin zu mir sagen würde sie ist in jemanden vernarrt dann würde ich sie freundlich darauf hinweisen doch bitte meine wohnung ohne jegliche bemerkung zu verlassen, bevor ich sie "hinausbitten" muss. hallo? wo leben wir denn? ok, kinder haben inzwischen sex und insgesamt ist unsere generation ziemlich tolerant. aber mal im ernst. ich finde es gibt einfach ein paar unausgesprochene regeln in einer beziehung. die sollte man doch einhalten. schieß den typen ab. oder noch besser: natz ihn auch. zeig ihm einfach ein bild von einem typen aus dem internet. der typ sollte natürlich besser aussehen als er (jaja ich weiss, für dich ist er der bestaussehndste kerl auf der welt ^^). am besten von irgendeiner seite oder so. wenn du willst schreib ich dir auch ne email oder so und schick dir ein bild von einem playa aus dem inet. dann kannst du sagen du wolltest nur mal sehen wie das so ist was er da macht und hast dich auch in sonem chat angemeldet. und dann sagst du du würdest dich mit ihm treffen, bla bla. feuer mit feuer baby. burn muhahaha

  6. Nach oben    #105

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    `ne... sowas mach ich net, da stelle ich mich ja mit ihm auf die selbe stufe..
    außerdem ist es so leicht gesagt "schick ihn zum teufel" wenn ich an ihn denke spüre ich angst, enttäuschung aber vorallem grenzenlose liebe. ich kann ihn nur vor die wahl stellen u es dann akzeptieren.. ich hoffe dass ich das kann..

  7. Nach oben    #106
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    `ne... sowas mach ich net, da stelle ich mich ja mit ihm auf die selbe stufe..
    außerdem ist es so leicht gesagt "schick ihn zum teufel" wenn ich an ihn denke spüre ich angst, enttäuschung aber vorallem grenzenlose liebe. ich kann ihn nur vor die wahl stellen u es dann akzeptieren.. ich hoffe dass ich das kann..

    ich will ja nicht drängen oder so, aber wieviel zeit willst dem noch geben? oder meintest das mit den 7wochen? wegen tabletten und so?

  8. Nach oben    #107

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja.. das meinte ich..
    es sei für ihn ein rieeeeßeeeeen großßßßer unterschied zwischen vernarrt und ich liebe dich..
    wir verstehen uns sonst supi u er mache nix und werde nie was machen, weil sie ihn beziehungsmäßig nicht interessiere..
    männer...

  9. Nach oben    #108
    ja da hast recht MÄNNER

  10. Nach oben    #109

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das komische ist einfach
    er macht immer wieder son mist.. dinge die ich nie merken würde, wenn er sie nicht erzählt.. zb. sms schreiben usw..
    aber er erzählt mir des dann voll reue er wisse nicht, warum er son mist mache.. er liebe mich schließlich

  11. Nach oben    #110
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    das komische ist einfach
    er macht immer wieder son mist.. dinge die ich nie merken würde, wenn er sie nicht erzählt.. zb. sms schreiben usw..
    aber er erzählt mir des dann voll reue er wisse nicht, warum er son mist mache.. er liebe mich schließlich

    ja wie wem schreibt er sms?der andren?
    will er dich nur i.wie eifersüchtig machen oder was? also

  12. Nach oben    #111

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    natürlich schreibt er der anderen.. das wusste ich.. aber bisher immer nur schrott.. also wirklichen schrott..
    nur einmal nicht, u dann schrieb er kurz darauf sie solle das alles nicht so ernst nehmen..
    ich frage mich wieso er mir das erzählt? ich würde es nie erfahren.. drückt ihn das schlechte gewissen? ich habe echt keine ahnung...
    ich ziehe mich zurück im moment..

  13. Nach oben    #112
    i.wie kommt mir das so vor,als ob er nur im mittelpunkt stehn will un sich wichtig machen bei dir. hm wieviele wochen sind des noch mit den tabletten wo de ihm ne chance geben wolltest?5?

  14. Nach oben    #113

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    es wird reduziert, langsam aber sicher..
    ich habe sowas wie ihn noch nie erlebt, egal wie ich es hier erzähle, es klingt so unwirklich..
    er redet mit irgendwelchen leuten, typen o weibern flirtet oder auch nicht u weiß 5 min später schon nicht mehr wer er oder sie war.. bzw weiß von vorn herein keinen namen.. es interessiere ihn nicht, er unterhalte sich einfach u mache müll.. aber es interessiere ihn dann nicht mehr weiter..

  15. Nach oben    #114
    i.wie ist dein freund/ex wie auch immer komisch

  16. Nach oben    #115

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    loool.. yo.. absolut..
    auf der einen seite hängt er an mir u auf der anderen seite macht er müll..
    arrrrgh

  17. Nach oben    #116
    ja schon, deshalb
    ist nu was neues bei rausgekommen?wies weitergehn soll von deiner seite aus?

  18. Nach oben    #117

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er fährt jetzt erstmal mit seinem sohn für 1 woche in urlaub.. abstand u keine möglichkeit ihn zu sehen oder zu hören oder so..
    mal sehen was dabei rauskommt..
    er ist so lieb u weiß eigentlich au dass er scheiße macht.. aber er machts trotzdem immer wieder..

  19. Nach oben    #118
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    er fährt jetzt erstmal mit seinem sohn für 1 woche in urlaub.. abstand u keine möglichkeit ihn zu sehen oder zu hören oder so..
    mal sehen was dabei rauskommt..
    er ist so lieb u weiß eigentlich au dass er scheiße macht.. aber er machts trotzdem immer wieder..
    er hat nen sohn?
    mal sehn vlt hat er sich ja nach dieser woche gebessert

  20. Nach oben    #119

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja der is 6 u er hat mit der mutter gemeinsam das sorgerecht

    ich bin gespannt... noch 4 tage......

  21. Nach oben    #120

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er ist wieder da.. irgendwas hat sich verändert... ich weiß nur noch nicht was.. er kommt wieder mehr auf mich zu u ich habe das gefühl, dass er sich mehr von "ihr" zurück zieht.. er muss es wohl immer erst selber komplett einsehen.. u wehe man drängt ihn zu irgendwas, dann geht gar nix mehr.. habt ihr männer das so an euch? ja nicht "kleinkriegen" lassen oder nachgeben...
    ich bin gespannt

  22. Nach oben    #121

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das ende vom lied:

    trennung auf ganzer linie

  23. Nach oben    #122

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    das ende vom lied:

    trennung auf ganzer linie
    tut mir leid für dich

  24. Nach oben    #123

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    looool u jetzt tuts ihm leid.. er kommt scho wieder angekrochen..
    nene nix da.. was gut is is gut.. tja.. auch optische traumfrauen haben fehler.. also männer merkt euch das.. ihr müsst nicht nur mit der optik einer frau leben, sondern auch mit ihrem charakter

    ich kann mittlerweile echt scho wieder drüber lachen.. vorallem seit ich sehe, wie er leidet,weil ers verbockt hat.. ich kann mir nicht helfen u es ist vielleicht auch nicht richtig.. aber ich bin richtig schadenfroh.. ich glaub ein bisschen steht mir das nach dem ganzen hin u her auch zu.. soooo tzz ;-)

  25. Nach oben    #124

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    typisch Frauen ..und jetzt den Spieß umdrehen tz tz

  26. Nach oben    #125

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    nene ich drehe nix um.. ich habe ihm klar u deutlich gesagt, dass ich mich nicht austauschen lasse u wenn er begreift, dass sie doch nix is wieder zur "alten" zurück gekrochen kommen.. jeder mensch macht fehler das ist mir klar.. aber es gibt dinge, die macht man einfach nicht u das ist kein fehler sondern eine charakter sache bzw einstellungssache..
    wenn ich zu ihm zurück gehe, dann passiert das selbe irgendwann sicher wieder.. vielleicht in 10 jahren oder schon in 2 monaten.. nochmal den selben müll neeeeeeeeeee.. wenn ein kerl nicht zu seiner freundin steht vor anderen sondern immer um den heißen brei redet in der hoffnung keine klare antwort geben zu müssen, dann hat das keinen sinn in meinen augen..

  27. Nach oben    #126
    schade! Kein Happy End

  28. Nach oben    #127

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    nein leider nicht.. nur gebrochene herzen................

  29. Nach oben    #128

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    nein leider nicht.. nur gebrochene herzen................
    naja das war aber eigentlich mehr oder weniger von anfang an klar

  30. Nach oben    #129

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    liebe u die rosa brille..

    wer liebt erkennt selten gefahren..
    man glaubt alles mit dem partner schaffen zu können..
    jedes hindernis früher oder später hinter sich zu lassen..
    man geht von sich selber aus, dass man dem anderen nie etwas antun würde, was ihm schaden könnte..
    andere personen haben ihren platz, aber keiner ist so wichtig wie der partner..

  31. Nach oben    #130
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    liebe u die rosa brille..
    Na ja, die rosa Brille ist doch nichts anderes als an Wunder zu glauben. Ich finde das gar nicht so dumm. Denn wenn man so was WUNDERbares wie die Liebe entdeckt, dann hat man ja schon ein Wunder erlebt - warum sollte man nicht mit weiteren rechnen?
    Ich würde mich keinem Mädel öffnen, wenn ich nicht an Wunder glauben würde... Ich hoffe, du hast deinen Glauben an die Liebe und ihre Wunder nicht verloren!

  32. Nach oben    #131

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    verloren vielleicht nicht.. nur verlegt...
    irgendwann taucht dieser glaube sicher wieder auf..
    aber es wird anderst sein als zuvor..
    von jemandem gesagt zu bekommen "ich liebe dich so sehr" u dann so hintergangen zu werden, ist nicht so einfach

  33. Nach oben    #132

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    verloren vielleicht nicht.. nur verlegt...
    irgendwann taucht dieser glaube sicher wieder auf..
    aber es wird anderst sein als zuvor..
    von jemandem gesagt zu bekommen "ich liebe dich so sehr" u dann so hintergangen zu werden, ist nicht so einfach

    na jetzt man kopf hoch andere mütter haben auch schöne söhne

    das wird schon wieder alles

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "online flirt"

Lesezeichen