+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 173

Thema: "online flirt"

  1. #1

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001

    "online flirt"

    was würdet ihr dazu sagen, wenn euer freund recht viel zeit beim chatten verbringt u dort mit irgendwelchen weibern "anbandelt". die zwar nie persönlich kennen lernt u auch nicht will (nach seiner aussage) aber täglich dann mit ihr 2-3 h telefoniert u über was weiß ich was alles fürn mist redet. täglich kommen von ihr zwischen 30 u 50 sms (ohne übertreibung).!
    sein gästebuch wird von ihr belagert mit "du gehörst zu mir mein schatz" u. ä.

    mich regt das auf. er sagt immer es wäre ja nix er kenn sie noch net mal persönlich u diese virtuelle welt nehme er nicht so ernst.. er fühle sich geschmeichelt, nix weiter
    mich regts trotzdem auf.. bzw man könnte eifersucht dazu sagen

    bitte um eure meinung

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    hmm...haste schon mal nen ernstes wort mit ihm gesprochen?!...ist schon verständlich,daß dich sowas aufregt/stört/verletzt usw...war mal in der gleichen situation,wie dein freund,also ich habe das auch mal früher gemacht...dann hat mir meine damalige freundin gesagt,daß ich mich mal entscheiden solle,was mir wichtiger ist...da war die sache für mich klar...seitdem kommt das net mehr vor,wenn i in ner beziehung bin...ist auch wirklich scheiße für den partner...
    irgendwie sucht man doch meistens daß,was man nicht hat...
    sprich mal mnit deinem freund und wenn es nix hilft,dann versuch ihn mal vor die wahl zu stellen...wenn es dich wirklich stört und verleztt

  3. Nach oben    #3

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich hab mit ihm gesprochen u ihm gesagt dass mich das nervt..
    dann kam in sein motto "ich chatte hier mit allen egal welches alter. hauptsache man hat sich was zu sagen.manchmal übertreibe ich auch.. ABER- ich treffe mich mit niemandem"

    er sieht das nicht so eng u ich soll es auch nicht..
    ich hab dann nur gemeint dass ich net mal mit meinem besten freund täglich so lang telefoniere u er mit weibern die er gar nicht kennt..
    antwort: wieso kann zwischen mann u frau net einfach nur freundschaft sein, muss doch net immer gleich mehr draus werden. u ob er sich mit niemandem mehr unterhalten solle, wenns nach mir geht
    ich meinte dann, er könne tun u lassen was er wolle, solange es in einem bestimmten rahmen bleibt..

    kein kommentar drauf..

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    hat er keine freunde???also richtige freunde im rl???
    mit denen kann er doch reden...und das ist auch irgendwie traurig,daß er DIR nix zu sagen hat (so hört sich das zumindest an)...
    so lange er nur chattet,ist das noch ok...aber dann noch telefonieren...und das stundenlang...
    und was ist das für nen spruch:"du gehörst zu mir mein schatz"...?also da würd eich mir dann echt sorgen machen,was er alles so erzählt...und vielleicht dem mädel hoffnungen macht oder so...

  5. Nach oben    #5

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das problem ist, er war sehr krank u ich red jetzt net von 4 wochen sondern von 2 jahren..
    sein ego ist sozusagen bei 0,1 oder so.. u ich weiß nicht so ganz genau wie ich damit umgehen soll.. sein äußeres hat stark darunter gelitten u diese virtuelle welt verlangt kein bild..
    doch er hat reale freunde, aber beruflich bedingt sitzt er viel am pc
    ich blicks echt net

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    sorry,daß mit der krankheit wußte ich ja net...
    er kann sich doch aber nicht in seiner virtuellen welt verkriechen...
    dann musst du ihm halt das gefühl geben,daß er dir trotz krankeit immer noch sehr viel bedeutet usw...
    wenn sein ego da wirklich so sehr drunter gelitten hat...dann schafft re es bestimmt nicht im internet wieder aufzubauen...das ego ist virtuelles,sonder sowas gibt es wirklich
    und da sollte er mal mit dir raus gehen...unter leute usw...der rest kommt dann eigentlich von alleine...

  7. Nach oben    #7

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er kam mir jetzt gerade recht, ich hab ihm grad alles gesagt was ich gedacht habe, bzw ihm geschrieben.
    wir wohnen etwas weiter auseinander u sehen uns nicht soo oft. aber trotzdem..
    wenn ich ihm wichtig bin, dann ändert er was.. u wenn nicht, dann wars das u zwar von diesem moment an..
    er sagt mir x mal dass er mich liebt u ich ihn unendlich fasziniere.. aber ich will diese flirt kacke nicht. ich machs ja auch nicht..

    er is mir sehr wichtig u er weiß dass ich zu ihm stehe. ich habe mit seinem äußeren kein problem.. aber er hat im moment mit seinem äußeren schwere konflikte, da er starke medikamente noch nehmen muss. aber das wird alles wieder, es dauert nur seine zeit

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ich weiß zwar net,wie das die anderen hier sehen,aber ich glaube,du hast das richtige gemacht...ihn einfach vor die wahl stellen,wenn dir sein verhalten nicht passt!spätestens jetzt wird er sich überlegen müssen,was ihm wichtiger oist...du oder die "online flirts"...drücke dir die daumen...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    wir wohnen etwas weiter auseinander u sehen uns nicht soo oft. aber trotzdem..
    Nur ne kurze Zwischenfrage, wegen dem Zitierten. Ihr habt euch aber nicht so über Internet usw. kennengelernt oder? Weil dann fände ichs auch etwas naja, mir fällt das passende Wort nicht ein, dreist (!?) von ihm.

    Ansonsten:
    Ich denke so lange er nur chattet und das für ihn mehr oder weniger Spaß ist, ist es in Ordnung. Selbst, wenn er Leute aus dem Internet treffen würde, fände ichs nicht schlimm. Ich selber war auch mal ne zeit lang wegen allem und jedem eifersüchtig, auch wegen chatten und treffen und sowas, aber um ehrlich zu sein bringts nix.
    Das klingt jetzt irgendwie lapidar dahergesagt, aber:
    Lass ihn einfach machen. Entweder ihr gehört zusammen, dann wird da auch alles seine ordnung haben, oder ihr gehört eben nicht zusammen.
    Auch wenns dich verletzt, ich würde da nicht gleich unbedingt so an ihm zweifeln

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    sein gästebuch wird von ihr belagert mit "du gehörst zu mir mein schatz" u. ä.

    Sorry aber niemand sagt zu meiner Freundin in deinem Fall Freund "mein Schatz".
    Sowas is scheiss und geht nicht. Rede mit ihm , das er der Dame sagen soll , sie hat sowas zu unterlassen. Diese 2 - 3 Stunden am tele sollte er lieber für dich nutzen.

  11. Nach oben    #11

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    doch wir haben uns übers internet kennen gelernt.. aber eher beruflich bedingt, bzw net durch chatten..
    aber sein motto war ich treffe mich mit niemandem u ich war/bin sozusgen die einzige die ihn real kennt.. u des hab ich ihm auch gesagt, dass wir uns ja auch so kennen gelernt haben.. zumindest so ähnlich
    ich habe nicht so viel zeit wie er.. dh es ist leider oft so dass wenn ich zeit habe kann er nicht u umgekehrt..

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    also wenn ihr euch schon übers inet kennengelernt habt,dann müsste dir doch nen licht aufgehen...oder nicht?!liebe macht zwar blind...aber sowas?
    er soll sich entscheiden...ganz einfach!

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    doch wir haben uns übers internet kennen gelernt.. aber eher beruflich bedingt, bzw net durch chatten..
    aber sein motto war ich treffe mich mit niemandem u ich war/bin sozusgen die einzige die ihn real kennt.. u des hab ich ihm auch gesagt, dass wir uns ja auch so kennen gelernt haben.. zumindest so ähnlich
    ich habe nicht so viel zeit wie er.. dh es ist leider oft so dass wenn ich zeit habe kann er nicht u umgekehrt..
    So vertreibt er sich lieber die Zeit mit ner anderen ... wow

  14. Nach oben    #14

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    dann ist wieder die seite: wenn er die absicht hätte nebenher noch jemanden zu haben, ists unlogisch dass er mir alles erzählt..
    außer er wiegt mich so dann "in sicherheit"
    er hat einen 6 jährigen sohn u ist somit etwas sagen wir mal.. gebunden/ angehängt..
    ich habe ihn gefragt was er sagen würde wenns anders rum wäre u er meinte er wäre sauer.. dann hab ich ihn gefragt wieso er mir dann sowas antut wenn er es selber auch nicht wollen würde, ich will dass sich was ändert u er diesen mist lässt. flirten in allen ehren aber in nem bestimmten rahmen..
    er meinte er würde was ändern u selber nicht so genau wissen was diese weiber damit bezwecken wollen. er schreibe denen ja auch keine solchen unsinnigen gb einträge..
    wenn sich nix ändert bin ich mir sicher dass ich die pistole raushol u ihm auf die brust setze... entweder oder.
    irgendwie bin ich da zu weich sobald gefühle ins spiel kommen.. gibts da nix von ratiopharm? *g*

  15. Nach oben    #15
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    sorry aber niemand kann zu meinem partner "ich liebe dich schatz" oder mit "schatz" und dergleichen ansprechen...und das weiß auch meine partnerin, wird sie mal so angesprochen, sagt sie, dass er es in zukunft unterlassen soll, weil sie einen partner hat, der das nicht mag und sie mag ds genauso wenig.
    50 sms am tag sprechen eine eindeutige sprache...ich wäre mehr als misstrauisch, wenn es nur freundschaft ist, wieso stellt er sie dir nicht vor? ich mein, ich stell meine freunde ja auch meiner freundin vor...hab ja nichts, was ich mit irgendwelchen kolleginnen heimlich zu besprechen hätte.
    dein ultimatum war ok und ich würde es auch durchziehen, wenn er sich nicht ändert, denn da ist 99% mehr als nur normale freundschaft!

  16. Nach oben    #16

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    du hast mich missverstanden..
    er kennt sie real überhaupt nicht..
    er chattet scho seit über 10 jahren u hat sich noch nie mit irgendwelchen leuten aus dieser virtuellen welt getroffen..
    außer mit mir..
    er verbringt viel zeit beim chatten, so als ausgleich oder so.. er liebt es wenn sich leute gedanken machen um dinge die sie eigentlich nix angehen. ihm war des nicht bewusst dass er mich damit verletzt. er dachte ich sähe des auch als virtuellen bock mist wie er..
    wir haben uns noch nicht geeinigt
    ich weiß nicht so genau in wie weit ich einen kompromiss eingehen soll..!?

    PS. "ich liebe dich" hat sie nirgens erwähnt...

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm immer dran denken appetit holen kann man sich überall aber gegessen wird zuhause...

    o.k. telefonieren und sms schreiben in dem von dir beschriebenen ausmass finde ich dann doch etwas befremdlich aber ebend nix genaues weiss man nicht. hoffe ihr findet eine für beide akzeptable lösung....

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    red mit ihm und sag das es dich stört. falls er keine einsicht zeit mach schluss.

    P.S. wieso müssen die leute immer seitenweise schreiben, das ist zu viel zum lesen

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    hm beobachte einfach mal weiter die Zahlen wieviel er schreibt und dann schreibe selber ins Gästebuch, dass es dein Freund ist und so spaßeshalber *eifersüchtig sei* reinschreiben...

    Wenn er liebt, dann kann er au zurückstecken

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Und ich finde es völlig egal ob man sich kennt oder man schon 10 Jahre chattet , sowas macht man nicht , und grade nicht wenn man merkt man verletzt damit die eigene Freundin.
    Ihm scheint nicht viel an dir zu liegen

  21. Nach oben    #21

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    mittlerweile ists so, dass die "zahlen" zurück gehen.. ihn nervts anscheinend selber..
    er habe ihr nie hoffnungen gemacht, sie teile nur seine vorliebe für musik (er hat n eigenes tonstudio) u sie hätte ihm mal per e-mail n songtext geschickt (den hat er mir auch gezeigt) den er ganz gut finde..
    er hat gesagt er kann sich nicht von heute auf morgen umstellen, für ihn sei dieses online gequatsche blödsinn. aber er werde versuchen nicht nur auf sich zu sehen, sondern auch auf mich..
    ich werd mir des jetzt n weilchen angucken, wenn es fortschritte gibt ok.. getrennt hat man sich gleich
    seht ihr das auch so? ich bin etwas verunsichert...

  22. Nach oben    #22
    bist dir sicher , dass er sich net mit denen trifft? weil du ja sagtest ihr seht euch net so oft,kann mir das net so ganz vorstellen..hm oder er sucht halt einfach rat bei andren leuten,was echt nur harmlos ist

  23. Nach oben    #23

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja bin ich mir sicher.. ich glaube nicht dass er mich in der hinsicht anlügt.. sonst würde er mir ja den rest nicht erzählen..
    is alles net so einfach.. u ich weiß manchmal selber nicht, ob ich des einfach nur zu eng sehe, oder ob ich ihm "zu viel verzeihe"
    ich kann mir net helfen...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    oh je...red nochmal mit ihm und wie die anderen schon sagten, er soll sich entscheiden, denn es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass du unter seiner Chatterei leidest

  25. Nach oben    #25

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    männer brauchen doch immer länger
    er hat es eingesehen u den kontakt total abgebrochen. es sei mir gegenüber nicht fair.. find ich gut diese einsicht.. ich hab zwar nicht verlangt dass er den kontakt total abbricht, sondern nur ne gewisse grenze.. aber ich werd mich sicherlich nicht beschweren

    thx an alle

  26. Nach oben    #26
    ganz ehrlich?
    finger weg von dem kerl.
    wenn er nur dich will kommt er zu dir und lässt die andere sausen...
    aber ich kenn so ne ähnliche geschichte und da ist der kerl zweigleisig gefahren...
    also... zieh die konsequenzen und setz ihm ein ultimatum oder mach gleich schluss

  27. Nach oben    #27

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich brauch kein ultimatum mehr.. er hat keinen kontakt mehr zu ihr..
    erzähl mal deine geschichte bitte

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    was würdet ihr dazu sagen, wenn euer freund recht viel zeit beim chatten verbringt u dort mit irgendwelchen weibern "anbandelt". die zwar nie persönlich kennen lernt u auch nicht will (nach seiner aussage) aber täglich dann mit ihr 2-3 h telefoniert u über was weiß ich was alles fürn mist redet. täglich kommen von ihr zwischen 30 u 50 sms (ohne übertreibung).!
    sein gästebuch wird von ihr belagert mit "du gehörst zu mir mein schatz" u. ä.

    mich regt das auf. er sagt immer es wäre ja nix er kenn sie noch net mal persönlich u diese virtuelle welt nehme er nicht so ernst.. er fühle sich geschmeichelt, nix weiter
    mich regts trotzdem auf.. bzw man könnte eifersucht dazu sagen

    bitte um eure meinung
    meld dich auch da an und sprich ihn an und guck wie weit er geht

    bissl unmoralisch aber was solls ^^

  29. Nach oben    #29

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich bin dort angemeldet..
    aber schon seit ewigen zeiten u ich find das etwas "hintenrum" u somit nicht gut..

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    auch ne coole marotte, statt ,,und" immer ,,u" zu schreiben, spart 66% der buchstaben (in diesem einen wort) + verwirrt die leser & sieht auch noch komisch aus!

    weiter so!

  31. Nach oben    #31

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich kann ja in zukunft immer n punkt hinter des "u" machen

  32. Nach oben    #32

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    es ging jetzt 2 wochen gut und jetzt geht das selbe theater wieder los..
    8 h am tag mit ein und der selben person zu telefonieren, ich verstehe das nicht..
    gestern waren sie auf dem selben fest, er hat sie gesehen aber sie nicht angesprochen..
    wenn ich ihn verlasse ist alles aus.. wenn ich das nicht tu, wird er sich nicht ändern

    help

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ich habe dir doch schon am anfang was dazu geschrieben...
    willste das alles weiter so mitmachen?!
    liebe macht zwar blind...aber bei sowas kein nicht einmal ein blinder weggucken
    wie alt biste eigentlich...daß du dir sowas gefallen läßt?!->du kannst irgndwie keine konsequenzen aus der sache ziehen... :kotz:

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "online flirt"

Lesezeichen