+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 173

Thema: "online flirt"

  1. #34

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er bedeutet mir alles...
    und ich habe mich so eben von ihm getrennt.. es tut so weh
    pure kopfentscheidung, mein herz blutet
    bin 21

  2. Nach oben    #35

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    wie hat er denn so reagiert?

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    das tut mir jetzt wirklich leid für dich...aber ich glaube das war die einzig richtige entswcheidung...so hart es auch klingen mag...sorry

    und die zeit heilt alle wunden...ich glaube,daß du jetzt erstmalk nix davon hören willst...aber es ist so...kopf hoch...das leben geht weiter...


    ich habe sowas auch schon einige male druchgemacht...trauer jetzt erstmal...aber versink nicht in selbstmitleid...
    wünsche dir viel glück dabei
    andere mütter haben übrigensd auch schöne söhne

  4. Nach oben    #37

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    da wir recht weit auseinander wohnen haben wir telefoniert
    er is kein mensch schneller entscheidungen er hat mich ca 10 mal gefragt ob ich das ernst meine und aha gesagt und aufgelegt..
    wie ich ihn kenne bekomme ich heute nacht zwischen 20 u 30 sms von ihm..
    wir werden sehen..
    aber ich komme unter diesen umständen nicht zurück zu ihm... es muss erst etwas zeit vergehen
    und er sich ändern und es einsehen dass es so nicht geht

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    aber ich komme unter diesen umständen nicht zurück zu ihm... es muss erst etwas zeit vergehen
    und er sich ändern und es einsehen dass es so nicht geht
    das ist schon mal ein erster schritt in die richtige richtung

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    war die beste entscheidung, denn so wie das aussieht gehste da kaputt dran.

  7. Nach oben    #40

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er hat sich gemeldet..
    den kontakt wird er nicht ganz abbrechen, weil sie ihm wichtig ist u sie ihm gut tut.. zitat: ich liebe dich, kannst du mich denn nicht etwas verstehen, dass ich den kontakt nicht abbrechen kann, weil sie mir gut tut. nicht das was du denkst, aber so vergeht die zeit. wir reden doch nur über gott und die welt. keine intimitäten, gar nichts. ich bin überzeugt, dass da nie was draus wird. auch wenn du mich verlässt werde ich sie nicht persönlich kennen lernen"

    ich reiche ihm nicht.. sie kann ihm das geben, was ich anscheinend nicht kann.. traurig aber wahr
    somit bleibt alles wie es ist... ich bleibe single..

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    er hat sich gemeldet..
    den kontakt wird er nicht ganz abbrechen, weil sie ihm wichtig ist u sie ihm gut tut.. zitat: ich liebe dich, kannst du mich denn nicht etwas verstehen, dass ich den kontakt nicht abbrechen kann, weil sie mir gut tut. nicht das was du denkst, aber so vergeht die zeit. wir reden doch nur über gott und die welt. keine intimitäten, gar nichts. ich bin überzeugt, dass da nie was draus wird. auch wenn du mich verlässt werde ich sie nicht persönlich kennen lernen"

    ich reiche ihm nicht.. sie kann ihm das geben, was ich anscheinend nicht kann.. traurig aber wahr
    somit bleibt alles wie es ist... ich bleibe single..

    vlt kann er mit dieser anderen frau über gewisse dinge eher reden als mit dir?
    oder war er früher anders?bzw ist er eher der schüchterne typ? weißt vlt fällts ihm ja leichter mit ner andren person zu reden die anonym ist?!
    hm ist echt schwierig sowas,ich kann den verstehn, aber auf der andren seite, dass du ihm nicht wichtiger bist ist schon seltsam. Könnt ihr nicht nen kompromiss finden?dass er vlt mit ihr befreudnet bleibt aber nicht mehr soviel kontakt zu ihr hat sondern sich mehr um dich kümmert?

  9. Nach oben    #42

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich weiß es nicht.. aber das bekommt er ja sicher nicht auf die reihe, sich da einzuschränken...

    er nimmt sehr starke medikamente: kortison.. ich weiß dass das starke stimmungsschwankungen verursacht u man macht manchmal dinge die man im "normal zustand" nie tun würde
    aber ich kann doch net alles auf diese medikamente schieben oder?

  10. Nach oben    #43

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    so, das ende vom lied
    er liebt dieses girl aber sie ist ihm zu jung u ich hätte einen platz im schatten von ihr bekommen... er liebe mich auch.. woow.. wie großzügig
    dankend abgelehnt..
    ich weiß nicht was euch männer da reitet.. wenn ihr jemanden aus vernunft nicht haben könnt, dann bleibt ihr aus vernunft bei ner anderen... u sagt dann auch noch: ich werde ihr nie sagen, dass ich sie liebe! was ist denn das für ne aussage, als ob das ne rolle spielt. in ein paar jahren ist sie auch um die 20, dann wird der abstand zwar immer noch gleich sein (13 jahre) aber keine so große rolle mehr spielen u dann dürfte ich auch den schattenplatz räumen.. die rolle der 2ten wahl, welch angenehmer posten
    ich wünsche es keinem, absolut keinem.. ich war so glücklich mit ihm u dachte er liebe mich auch. endlich ein mann mit dem man eine zukunft aufbauen kann.. aber er lebt von purem egoismus.. das ist nicht gut,absolut nicht gut..

    gefühle sind was schreckliches wenn sie einseitig sind..

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    was für ein blöder Indiot!! Sei froh, dass du den los bist!!

    Viel Glück weiterhin

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    ich weiß es nicht.. aber das bekommt er ja sicher nicht auf die reihe, sich da einzuschränken...

    er nimmt sehr starke medikamente: kortison.. ich weiß dass das starke stimmungsschwankungen verursacht u man macht manchmal dinge die man im "normal zustand" nie tun würde
    aber ich kann doch net alles auf diese medikamente schieben oder?

    ne eigentlich nicht..


    hm ja wie jetzt?hast ihn gefragt?oder wie kams raus? kämpft er um dich?oder willst du ihn nicht mehr?kann ich durchaus verstehn tz..was bildet der sich ein? wie kann er eure zeit einfach so wegschmeißen?

  13. Nach oben    #46

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    er kämpft..
    er ruft ständig an.. u wenn ich nicht hingeh, dann kommt ne eeeeewwwwwwiggg lange sms.. er habe es kapiert, er ziehe sich für ne weile zurück von allen u er hoffe, dass er sich danach wieder bei mir melden darf.. er brauche jetzt einfach zeit, um die andere tante endgültig zu vergessen..
    er mag sie sehr, aber er will nicht mit ihr zusammen sein (ich glaub er müsste nur mal n bisschen winken u die wären ein paar)
    er liebe mich u wisse, dass er zu viel von mir verlangt habe..
    irgendwann nach dem 20sten anruf bin ich dann halt doch mal hin.. u da hat er mir des dann nochmal gesagt... mal sehn.. ich halte mich erstmal fern..
    ich liebe ihn, keine frage.. und es wäre wunderschön, wenn wir eine zukunft hätten... ABER nicht so
    wer bin ich denn? pah.. nene.. n schattenplatz kann ich noch lange haben

  14. Nach oben    #47
    Hallo Suger Babe,

    ich habe mich extra wegen diesen Beitrag hier registriert.
    Die Entscheidung, dss du dich von deinem Freund getrennt hasst, war die einzig richtige.
    Allein schon, dass er 8h mit jemanden telefoniert... hätte dich schon zum schluss machen bewegen sollen.
    Mach dir nichts draus, du wirst neue Partner kennenlernen.

  15. Nach oben    #48

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich weiß ich weiß.. die zeit heilt alle wunden.. juhu

  16. Nach oben    #49
    na das ist ja wohl eigentlich auch das mindeste was er tun kann kämpfen, ich würd zwar mehr erwarten aber ok. I.wie, dass er mal vorbei kommt und dir das persönlich sagt oder so und dir zeigt dass es ihm voll wichtig ist,klar ists ihm wahrscheinlich auch, aber kann man das durch ne lange sms (was ich selbst richtig unpersönlich find) zeigen?. Das mit stimmungsschankungen kann ich verstehn, hatte ich auch schon zu oft wegen pille und ich weiß wie das ist.. man sagt eben dinge die man nicht so meint und die einem später verdammt leid tun,aber es wird sich auch nicht bessern. Dagegen kannst nicht wirklich was tun verstehst?er wird dich dann immer wieder verletzten auch wenns keine absicht ist aber eben durch diese medikamente. Ich finds übrigens des mindeste, dass er den kontakt zur andren ganz abbrechen will,nachdem des nu so weit gekommen ist. Es ist natrülich deine entscheidung was du machst,aber wenn erst alles kaputt gehn muss bis er was kapiert?
    ich weiß ja nich..

  17. Nach oben    #50

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das mit den medikamenten weiß ich scho, dass da nix machen kannst. die frage is einfach, wird es sich ändern wenn die medikamente wieder abgesetzt werden oder ist es einfach manchmal nur noch zusätzlich ne nette ausrede..
    dieses zeug richtet viel an, das ist mir klar. aber ich glaube, wenn er scheiße gebaut hat, dann schiebt er es manchmal auch ganz gern drauf, weils halt bequem ist..
    in etwa 7 wochen wird zum ersten mal die "dosis" gesenkt u ich weiß einfach nicht ob ich vergeblich auf besserung bei ihm warte oder ob ich mir später in arsch beiß, weils wirklich zum großteil an den medikamenten lag u ich ihn jetzt zum teufel gejagt hab...
    ich weiß es nicht.........

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    das mit den medikamenten weiß ich scho, dass da nix machen kannst. die frage is einfach, wird es sich ändern wenn die medikamente wieder abgesetzt werden oder ist es einfach manchmal nur noch zusätzlich ne nette ausrede..
    dieses zeug richtet viel an, das ist mir klar. aber ich glaube, wenn er scheiße gebaut hat, dann schiebt er es manchmal auch ganz gern drauf, weils halt bequem ist..
    in etwa 7 wochen wird zum ersten mal die "dosis" gesenkt u ich weiß einfach nicht ob ich vergeblich auf besserung bei ihm warte oder ob ich mir später in arsch beiß, weils wirklich zum großteil an den medikamenten lag u ich ihn jetzt zum teufel gejagt hab...
    ich weiß es nicht.........
    das ist noch ne lange zeit und ne schwere entscheidung. Hm ob wir dir da noch weiterhelfen können weiß ich nicht. Vlt ändert er sich ja wirklich? aber wenn er dann wieder mit sowas wie der i.net geschichte von neulich käme?
    ich hab auch mal auf wen 5monate gewartet und am ende gings auch kaputt und im nachinein denk ich mir: warum hab ich die zeit nicht "besser" genutzt?
    wenn du ihn wirklich so sher liebst, dann warte eben die 7wochen ab und entscheide danach ich meine was sind 7wochen wenn ihr danach vlt wieder total glücklich seid?

  19. Nach oben    #52

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    naja 7 wochen.. das ist erstmal der anfang.. die betonung liegt auf "gesenkt" nicht abgesetzt..
    u genau das frage ich mich auch ständig.. könnte ich die zeit "besser nutzen" als auf ihn zu warten.. ich find nur keine antwort
    ich liebe ihn wirklich sehr, sonst würde ich dieses affentheater ja wohl kaum mitmachen.. er ist etwas besonderes, anders als alle davor..
    jemand um den es sich ausnahmsweise mal lohnt zu kämpfen

  20. Nach oben    #53

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hi,
    ich hatte das früher auch mal... ich war mit meinem freund zusammen, habe aber noch mit einem andern jungen/mann gechattet, in den ich vorher mal verliebt war - zur anfangszeit von meiner beziehung mit meinem freund hatten der andere und ich gar keinen kontakt, aber so nach n paar monaten fings wieder an. ich habs meinem freund aber auch nach einem tag gesagt, und er ist ausgerastet, war enttäuscht von mir etc....
    naja ich hab den kontakt zu dem anderen abgebrochen, und zwar vollkommen. für mich stand zwar von vornherein fest, dass es mit dem keine beziehung geben wird (er hat ne freundin, und ich wollte ihn auch gar nicht mehr), aber konnte dann doch (zum glück) verstehen,dass mein freund das alles n bisschen komisch fand, also hab ich seit dem gar keinen kontakt mehr mit dem andern kerl gehabt.

    tja bei dir is es wohl n bisschen anders gelaufen... tut mir leid..

    eva

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    was würdet ihr dazu sagen, wenn euer freund recht viel zeit beim chatten verbringt u dort mit irgendwelchen weibern "anbandelt".
    Solange es nur freundschaftlich ist, ist alles ok. Sie müssen sich ja auch nicht treffen, Gefühle können auch so entstehen. Und ich find das schlimmer, wenn man heimlich Gefühle für ne andere hat, als dass man es zeigt. Der Spaß ist immer dann vorbei, wenn Mann schon denkt, dass es mehr werden könnte. Aber Frauen sind genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer, als wir Kerle. aber ich würd nicht ausrasten, wenn es so istwie im Fall von aveva. Aber ich kenn deinen Freund ja, da wundert mich das nicht so...

  22. Nach oben    #55

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Lenin III
    aber ich würd nicht ausrasten, wenn es so istwie im Fall von aveva. Aber ich kenn deinen Freund ja, da wundert mich das nicht so...

    nu ja, im nachhinein kann ich ihn schon verstehn... egal
    eva

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    naja ich kenn ja auch die genauen hintergründe nicht jeder, wie er meint. ich hatte auch schon oft genug freundinen, die schon eifersüchtig waren, wenn ich nur mit ner anderen übers wetter geredet hab...

  24. Nach oben    #57

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    sachen gibts ;-)

  25. Nach oben    #58
    also die frage die sich meiner meinung nach hier stellt ist folgende: hast du das nötig? NEIN! mach kurzen prozess. sag was du willst und mach deine postition klar. wenn ihm was nicht passt, dann verlass ihn. es sind kompromisse die eine beziehung auch ausmachen aber das alles wäre für mich persönlich einfach zu viel. das mit der krankheit ist mies aber findest du nicht das du evtl unterbewusst auch mitleidsmäßig an ihm hängst?

  26. Nach oben    #59

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich habe gestern mit ihm schluss gemacht.. er trifft sich mit ihr stundenlang u labert über gott und die welt
    und nein.. ich habe das nicht nötig..
    ich habe mich mit ihm getroffen einen distanzierten aber angenehmen nachmittag verbracht und als er dann sagte er wolle mich nicht verlieren.. nichts mehr geantwortet. dann meinte er ob er das jetzt schon hat.. ich habe ihm dann klar gemacht, dass diese trennung nichts mit meinen gefühlen für ihn zu tun habe, sondern damit, dass er einfach nicht beziehungsfähig ist und so wie er sich das vorstellt, kein normaler mensch aushält. ob er wisse, wie es sich anfühlt, abends im bett zu liegen mit den gedanken, er sei unterwegs u evtl sogar bei ihr die halbe nacht.. wie es einen da innerlich kaputt macht.. wenn er das nicht verstehen kann, dann könne ich nur noch mittleid für ihn empfinden..
    er wurde daraufhin arschfahl u meinte er mache gerade den größten mist, den er in seinem leben je gemacht hat u er wisse dass das alles scheiße sei was er mache.. u hat mich dann heimgefahren.. unterwegs wollte ich noch, dass er auf einem parkplatz anhält, weil er "etwas sehr" zügig gefahren ist.. das hat er gemacht.. er habe nicht gedacht, dass es für mich so schlimm sei und ob ich den kontakt total abbrechen wolle.. ich habe gesagt, er soll sein leben ordnen und sich klar machen, was im leben zählt..
    er meinte, er wolle es schaffen...
    ich werde mir jetzt sicher nicht sofort einen "ersatz" suchen.. aber ich werde nicht mit absicht auf ihn warten, weil ich ja gar nicht weiß was das für ein ende nehmen wird..
    zum abschied kam dann von ihm... "ich wollte dir nie so weh tun, es sind einfach gefühle für die ich nichts kann. ich mag die andere, aber ihr fehlt das gewisse etwas.. ich liebe dich trotzdem, bitte vergiss das nicht.. gib auf dich acht!"

    klingt alles wie in nem billigen romanheftchen.. is aber leider die wahrheit..
    ich liebe ihn über alles u eigentlich ist er ein herzensguter mensch in jeglicher hinsicht

  27. Nach oben    #60
    was bedeutet denn arschfahl ?

    nach längerem lesen hier glaub ich du hast das gut gemacht. er peilt nicht was er dir damit antut, und nen verantwortungsbewußter lieber freund trifft sich nicht stundenlang mit anderen oder baut gleichzeitig neben der beziehung "etwas" auf, was fast schon wie ne beziehung klingt. solch typen findest du an jeder ecke, entweder er wird sich klar drüber irgendwann und konzentriert sich auf dich (falls ihr wieder zusammenkommen wollt) oder er hat dich nicht verdient....

  28. Nach oben    #61

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    arschfahl.. weiß wie ne wand

    genau so sehe ich das mittlerweile auch
    entweder er benimmt sich wie es sich in einer beziehung gehört (also zumindest teilweise, jeder baut mal hier u da nen kleinen mist) oder wir lassen das ganze..
    ich brauche zwar immer eine weile bis ich es schnalle, dass es so nicht geht, aber das wird selbst mir zu viel..

    thx an alle

  29. Nach oben    #62
    das wort merk ich mir jetzt und dann denk ich immer an dich hehe, noch nie gehört *g*

    kopf hoch babe

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    mich würde das auch annerven. kenne das thema nur zu gut.. mein ex kannte ne 14jährige schon länger ausm chat auch schon bevor er mich kannte
    un die ham dauernd mails geschrieben, sie bei ihm ins gästebuch un telefoniert. ab un zu auch mal wenn ich da war dann zwar nur kurz aba trotzdem. un irgendwann is mir der fanden geplatzt un ich hab gesagt wie mich das annervt ihr dauerndes "hdggggggggggggggggggggggggggggggggggg........ .dl" weil wenn en kerl des bei mir schreibt schiebt er dauernd glei eiefrsucht un bei mir is es bei ihm so...er hats zwar nie verstanden
    sag´s deinem freund das es dich stört das er es seiner bekanntschaft doch sagen soll, dass du ihn liebst un ganz schön eifersüchtig bist das ihm irgendwann die andre wichtiger ist un er irgendwann was von ihr will un nichts mehr von dir

  31. Nach oben    #64

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich glaube du hast nicht alles gelesen süßä..
    das habe ich .. und nicht nur einmal..
    aber er will ja den kontakt zu ihr u wenn er ihr sagt, dass er ne freundin hat dann blockt sie ab.. oder greift erst recht an..
    wir werden sehen..

  32. Nach oben    #65
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sooo echt lange story sugar
    ich muss sagen super wie du dich verhalten hast
    du hast es genau richtig gemacht
    du warst sehr fair und verständnissvoll
    nur irgendwann muss es nunmal heißen ganz oder garnicht
    so wie ich das einschätze vermute ich aber das er was mit der anderen anfangen wird.....und dann kommt er nach einiger zeit wenn er endlich gecheckt hat das sie es nicht is zu dir zurück gekrochen
    nun meine frage
    willst du ihn noch wenn er in eurer "auszeit" was mit ihr haben würde ???

    THINK ABOUT JEANNY

  33. Nach oben    #66

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ach auszeit.. nix mehr auszeit..
    gestern starb mein pferd, das ich 17 jahre lang hatte u ich war total am ende.. und dann hat er mich auch noch eingeladen auf seine hütte.. ich wollte nur noch weg weg weg.. und bin hin.. trösten, vergessen, heulen..
    ich weiß dass das total bescheuert war, aber man hat ja auch nicht täglich so ne f**k situation..
    ich war dabei wie es gestorben ist, unter meinen händen sozusagen.. ich musste mit ansehen wie es gelitten hat, krämpfe krämpfe krämpfe u konnte nix tun.. musste warten bis der tierarzt kam u selbst der konnte nur geringfügig was machen.. bis das herz schließlich nach 40 min aufhörte zu schlagen..............

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "online flirt"

Lesezeichen