+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 173

Thema: "online flirt"

  1. #67
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    oha echt hart
    nach so langer zeit ein tier zu verlieren.....
    das du zu ihm bist ist wie du schon sagtest nicht ideal aber das lässt sich nun nicht ändern
    nu musste erstmal über den verlust des pferdes hinweg kommen...

  2. Nach oben    #68

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja... ihn hatte ich seit ich klein war.. er hat mich sozusagen durchs ganze leben bisher begleitet.. er war immer da u rannte ums haus.. uns verbanden kleine abenteuer und geschichten.. dinge die wir erlebt haben..

    aber zu deiner frage von vor-vorhin.,.
    ich fürchte ich würde ihn auch noch wollen, wenn er wieder angekrochen kommen würde.. alles so scheiße.. ich, gerade ich wo eigentlich überhaupt kein typ für ne ernsthafte beziehung bisher war u das leben lieber genossen habe, verliebe mich bis über die ohren und sämtliche haarwurzeln in sowas... f**k

  3. Nach oben    #69
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nana so denken darfste auch nicht
    sie doch lieber froh das du die reife für ne ernste beziehung gefunden hast
    das ist doch ne schöne sache im leben
    ist natürlich mies das man sich das dur sonnen kerl vermiesen lassen muss
    kuck einfach mal in dich rein
    meinst du du wirst noch immer glücklich mit ihm nach allem was geschehen ist ??
    wenn deine antwort ja lautet dann versuch es doch einfach nochmal
    klar du könntest wieder verletzt werden aber wenn er wirklich was draus gelernt hat könnte es auch ne schöne beziehung werden
    und nochmal zu deinem pferd behalte all die schönen momente in erinnerung
    stell dir ein foto auf dann werdet ihr immer zusammen sein
    klingt schmalzig ich weiß
    aber es ist so
    tiere die man wirklich geliebt hat verlassen einen selbst im tod nicht

  4. Nach oben    #70

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    nein er hat nichts daraus gelernt u das ist ja das schlimme.. es zieht ihn trotzdem immer noch zu ihr.. aber der gedanke ihn zu verlieren ist so extrem furchtbar.. es klingt so scheiße u ein normaler mensch mit etwas verstand würde ihn zum teufel jagen.. lieber gestern schon als heute.. nur, wo ist mein verstand? die zeit mit ihm ist so schön... wir verstehen uns ohne worte.. aber irgendwas muss die andere haben ,dass es ihn noch mehr zu ihr zieht als zu mir........ ich muss es schaffen irgendwie...

  5. Nach oben    #71
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wenn du est weißt dann höre nicht auf dein gefühl sondern auf deinen verstand
    und da du selbigen gerade nicht finden kannst hör auf mich
    lass ihn stehen
    wenn er echt immernoch zu der anderen geht dann bringt das nix
    das macht dich nur noch trauriger
    klar in dem schmerz wegen dem pferd auch noch alleine sein ist natürlich schwer
    aber du hast doch bestimmt auch freunde bei denen du dich ausheulen kannst
    vergiss ihn
    du findest nen besseren

  6. Nach oben    #72

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ichweiß.. mein verstand sagt mir das auch... aber ich drehe am rad wenn ich mehr als 24 h nix von ihm höre.. es ist verrückt.. wie ne sucht.. wenn einer alkoholiker ist denkt er auch nur an alk.. u ich denke nur an ihn, was er macht, wo er ist, wie es ihm geht, wann ich ihn wiedersehe..
    das mit meinem pferd kriege ich schon auf die reihe.. der leere platz, komisches feeling.. aber ich weiß wenigsten, dass er nicht mehr leiden muss u ich alles für ihn getan habe, was ging..

  7. Nach oben    #73
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    aber du darfst dich nicht verarschen lassen
    irgendwann ärgerst du dich das du ihm hinterhergelaufen bist
    da musste mal stark sein und durchziehen

  8. Nach oben    #74

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so jetzt muss ich einfach meinen senf dazu geben:

    so wie ich das sehe hast du im moment genau 2 möglichkeiten beide nicht so toll aber ebend....

    1. du akzeptierst das er ne kollegin hat mit der er zeit verbringt. das muss ja nicht zwangsläufig heissen das da was läuft. ja auch ein mann kann auch nur rein platonisch etwas mit ner frau haben...

    2.du trennst dich endgültig von ihm und zwar mit allen kontequenzen auch wenn das hart ist. mehr ist dazu nicht zu sagen.

    natürlich gibt es noch dir dritte möglichkeit du lässt alles so wie es jetzt ist leidest weiter und hoffst einfach das es irgendwie besser wird...

    nun wähle weisse und bedenke das jede wahl ihre vor- und nachteile hat

  9. Nach oben    #75

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich kann nichts mehr zu ordnen..
    er hat mich gestern im arm gehalten, geküsst, meine haare gestreichelt und mir dabei in die augen gesehen u gesagt: "kein spiel, keine lüge... ich liebe dich mein schatz"
    ich weiß nicht wo das noch alles enden soll...

  10. Nach oben    #76
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    es gibt ja nur 3 möglichkeiten

    1. er belügt dich eiskalt um sich alle türen offen zu halten

    2. die andere ist echt nur auf freundschaftlicher basis und er liebt nur dich

    3. er weiß nicht was er will und belügt sich selbst um besser mit der situation klarzukommen er redet sich ein er liebt dich weil er vielleicht auch die veränderung fürchtet und das gewohnte so schön einfach ist

    wenn du mich fragst möglichkeit 3 und das ist eindeutig ein trennungsgrund

  11. Nach oben    #77

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    also von gewohnheit können wir hier nicht reden..
    aber ich denke auch nr. 3..
    er sei "verknallt" aber es ist so unlogisch.. was soll er denn mit ner 16 jährigen.. aber sie macht einfach seine spielchen mit.. von wegen telefonieren u irgendwelche hirngespinnste.. wo ich real denke u nur ab u an mal aus spass ewig telefoniere..
    er sagt immer.. wir schaffen das, weil wir uns lieben, was wollen wir mehr..
    na toll

  12. Nach oben    #78
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    na komm wenn du nu schon soweit bist das du es selber merkst dann zwing dich einfach ihn zu vergessen
    triff dich nicht mher mit ihm und lenk dich ab
    am besten mit anderen hübschen Jungs

  13. Nach oben    #79
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    er sagt immer.. wir schaffen das, weil wir uns lieben, was wollen wir mehr..
    na toll
    eben das ist das Problem..ich denke, dass er sich bewusst ist, wie sehr du ihn noch liebst und deshalb denkt dass du ihm "sicher" bist, also dass du zu ihm zurück kommst egal was er fürn Scheiß macht. Vlt sucht er bei der andren irgendwie den Reiz des Neuen, Unerreichbaren, das Kribbeln im Bauch?
    Mir kommts grad so vor, als hätte er sein Ziel wieder erreicht: Dich scheiße zu behandeln und dich am ende doch noch zu haben.
    Und liebe ist eben nicht alles..

  14. Nach oben    #80

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    stell dir vor.. das habe ich sogar schon versucht.. mit den "anderen hübschen jungs" aber wenn mir da einer zu nahe kommt dann krieg ich n anfall u verdrück mich wieder
    ich weiß dass es alles so scheiße klingt u kein normaler mensch so handeln würde.. und wenn mir jemand vor nem halben jahr gesagt hätte, dass mir mal sowas passiert.. dann hätte ich gelacht u gesagt er soll mit seinen "grimms märchen" jemand anderen nerven und nicht mir meine kostbare zeit rauben mit sowas wo es nie gibt.. leider gibt es sowas doch..
    ich bin ein gefühlstrottel

    dh möglichkeit 3 nicht so ganz..... eher die angst uns allen drei weh zu tun, irgendwie.. vorallem sich selbst.. egosau
    ich kanns nicht beschreiben.. er hat einfach eine einzigartige art.. so ehrlich und gefühlvoll u ich kann einfach nicht glauben dass er so ein traumtänzer ist..

  15. Nach oben    #81

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    nein du bist einfach verliebt und willst die hoffnung nicht aufgeben weil er dir wirklich etwas bedeutet....

    allerdings solltest du dir im klaren sein wenn du/ihr so weitermacht bis anhin wirds für dich sicher nicht besser.
    alles in allem lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

    und das mit den anderen jungs würde ich vorderhand lassen dir bringts nichts und em anderen gegenüber ist es nicht fair...

    also kopf hoch

    und auch wenn es schwer fällt du solltest deine entscheidung nicht zu sehr auf die lange bank schieben

  16. Nach oben    #82

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ihr habt alle sooooo recht...
    nur ich kriegs net auf die reihe...
    f**k f**k f**k..

  17. Nach oben    #83
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wie du siehst wir können dir nicht viel helfen
    du musst selbst entscheiden welchen weg du gehen willst.....
    aber wenn du dich entschieden hast dann lass mal von dir hören wie es dir ergangen ist

  18. Nach oben    #84

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    ihr habt alle sooooo recht...
    nur ich kriegs net auf die reihe...
    f**k f**k f**k..

    hey ganz ruhig ich hab irgendwie das gefühl dein kopfkino fährt grad achterbahn...

    einfach mal tief durchatmen und wenns dir hilft schreib deine gedanken gefühle etc auf mach wegen mir ne plus minus liste oder sowas ordnen kannste das dann hinterher immernoch...

    ansonsten triff dich mit ner guten freundin/ nem guten freund und mach was egal was aber komm auf andere gedanken mit ein bisschen abstand sehen manche dinge garnicht mehr so scharz/weiss aus

  19. Nach oben    #85

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    werde ich machen... vielleicht gibt es ja wieder mal ne änderung dann such ich diesen thread wieder auf....
    arrrrrrrrgh ich hasse mich für meine sucht.. es erging mir schon mal so.. nur war dies gott sei dank einseitig u er hing wirklich nicht an mir.. aber ER meldet sich ja immer wieder und "will mich nicht verlieren weil er mich liebt u eine zukunft mit mir will"
    aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggh

    meine gefühle fahren wirklich achterbahn...
    ja nein
    ja nein
    ja nein
    ja nein
    ja nein..
    ende mit schrecken oder schrecken ohne ende
    ende mit schrecken oder schrecken ohne ende
    ende mit schrecken oder schrecken ohne ende
    ende mit schrecken oder schrecken ohne ende
    ende mit schrecken oder schrecken ohne ende....

  20. Nach oben    #86
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    du schaffst das schon
    kopf hoch

  21. Nach oben    #87

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das ist geil.. sein freund redet auf mich ein ich soll ihn vergessen ich tue mir mit ihm nix gutes.. und macht mich dabei an.. was für zustände.. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

  22. Nach oben    #88

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    das ist geil.. sein freund redet auf mich ein ich soll ihn vergessen ich tue mir mit ihm nix gutes.. und macht mich dabei an.. was für zustände.. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh


    leck du mir was ist das denn fürn arsch :kotz:
    tolle freunde hat dein "freund" oder ex oder wie auch immer

  23. Nach oben    #89
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    andererseits könnte man es auch so auslegen das du wohl sehr begehrenswert bist
    nimms als kompliment......
    ist zwar echt nicht die feine englische art von ihm aber du musst auch mal das positive an der sache sehen

  24. Nach oben    #90

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    naja positiv hin oder her.... ich sag nur.. waaaahreeeee freundschaft.. nenene

  25. Nach oben    #91
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja na klar doof ist das schon
    aber wer weiß ob er nicht schon immer gefühle für dich hatte und jetzt nur seine chance sieht
    ich würde sagen geh lieber zu ner freundin

  26. Nach oben    #92

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    neeeee das kann nicht sein.. ich kenne ihn noch nicht lange erst seit etwa 4 wochen
    ich glaube eher, er braucht ne neuen "nummer".. 57894218 juhuuuuu ich hab sie gehabt

  27. Nach oben    #93
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hmmm na dann lass ihn stehen
    sonne leute brauchste ebenso wenig wie deinen freund

  28. Nach oben    #94

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    pfffffffff ich würde mit dem nie u nimmer nie nicht was anfangen.. *wääääääääääääääääääh* is ja ganz lustig.. aber viel zu derb in meinen augen.. mal blödsinn machen u scheiße reden.. ok.. aber das wars auch schon

  29. Nach oben    #95
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja dann sag ihm das und gut is
    datt wird er schon einsehen

  30. Nach oben    #96

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das habe ich schon mehr als klar gemacht.. ich glaube er will meinem freund eins reinwürgen oder so... keine ahnung..
    männer.. da werd einer schlau

  31. Nach oben    #97
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    das habe ich schon mehr als klar gemacht.. ich glaube er will meinem freund eins reinwürgen oder so... keine ahnung..
    männer.. da werd einer schlau

    bist nu noch mit dem zusammen?

  32. Nach oben    #98

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ja...
    ich habe zu ihn gefragt, warum er nicht mit der anderen was anfängt..
    -- weil er mich liebe und mit mir zusammen sein will u mich nicht verlieren
    er würde mich nicht verlieren, nur "anders" haben
    -- hör auf mit diesem mist, ich will keine freundschaft mit dir sondern eine beziehung
    wenn er mit ihr zusammen wäre, wär das drama vorbei
    -- ich will aber nicht, weil das doch keinen sinn macht.. ich liebe dich u ich bleibe bei dir...

    so da steh ich nun.. und weiß genauso viel wie vorhin
    am samstag war er abends unterwegs mit seinen kumpels.. und die 16 jährige war auch dort.. als er um 4 uhr ziemlich betrunken heim gekommen ist hat er mich angerufen u gemeint "menno ich liebe dich so, warum bist du nicht hier..... ich erzähle dir jetzt was heute abend so alles war"
    dann hat er losgelegt.. betrunkene sagen eigentlich immer die wahrheit..
    vorallem am kommenden morgen wusste er nicht mehr dass wir telefoniert haben.. nur dass ihm sein kopf unendlich weh tut..

  33. Nach oben    #99
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    ja...
    ich habe zu ihn gefragt, warum er nicht mit der anderen was anfängt..
    -- weil er mich liebe und mit mir zusammen sein will u mich nicht verlieren
    er würde mich nicht verlieren, nur "anders" haben
    -- hör auf mit diesem mist, ich will keine freundschaft mit dir sondern eine beziehung
    wenn er mit ihr zusammen wäre, wär das drama vorbei
    -- ich will aber nicht, weil das doch keinen sinn macht.. ich liebe dich u ich bleibe bei dir...

    so da steh ich nun.. und weiß genauso viel wie vorhin
    am samstag war er abends unterwegs mit seinen kumpels.. und die 16 jährige war auch dort.. als er um 4 uhr ziemlich betrunken heim gekommen ist hat er mich angerufen u gemeint "menno ich liebe dich so, warum bist du nicht hier..... ich erzähle dir jetzt was heute abend so alles war"
    dann hat er losgelegt.. betrunkene sagen eigentlich immer die wahrheit..
    vorallem am kommenden morgen wusste er nicht mehr dass wir telefoniert haben.. nur dass ihm sein kopf unendlich weh tut..

    stimmt,da hast du recht,mit dem betrunken sein un die wahrheit sagen..
    also un mit der 16jährigen war da nix an dem abend,versteh ich des richtig?
    hm er scheint dich wirklich zu lieben, aber trotzdem hätte er nicht so mit dir umgehn sollen. Naja also wie ich dir schonmal gesagt hab ich würd i.wie was von ihm erwarten,dass mir seine liebe wirklich zeigt,nachdem was war..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "online flirt"

Lesezeichen