+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Muahaha 6 starter...

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    Muahaha 6 starter...

    ...sieht das süß aus (großer preis von usa)

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja habs auch gerade im Small Talk Thread gepostet, nur geil

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    ich glaub die zuschauer da waren das letzte mal bei nem f1 rennen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ist aber auch echt krass.
    Wenn mansich mal überlegt was Formel 1 Eintritt kostet, das sind heftige Preise. Und dann kriegen die da so nen Scheiß geboten.

  5. Nach oben    #5
    zum ersten mal seit zig jahren schau ich mir wieder ein rennen an...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus ´n Osten
    37 Beiträge seit 12/2001
    Ich verstehe gar nicht warum die sich alle
    so schwammig haben! Ralle hat es doch vor gemacht
    wie man mit 300 km/h inne Mauer ballert ohne das was passiert!

  7. Nach oben    #7
    mir tun die zuschauer echt leid.... das is doch kagge so..

    ich fand den start aber toll...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ey wieso wird nur mein thraed verschoben?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    keine ahnung aber ich finds nen bisschen kagge das die anderen Teams so abspacken tun.
    Ich mein ok, verstehen kann ichs ja aber is doch einfach nur Pech oder Dummheit wenn Michelin scheiss reifen mitbringt.
    Aber in jedem Interview kommt, wenn auch nicht direkt gesagt, rüber ja also wir hätten ja und aber Ferrari die bösen Menschen ja die wollten ja nich is alles deren Schuld, und wir hätten ja ne Schikane eingebaut und die andern Teams hätten ja auch nix dagegen gehabt.
    Das ist für mich so ein Schwachsinn,
    die können doch nicht einfach, nur weil Michelin das nicht gebacken bekommt die Strecke umbaun, so dass Michelin wieder im Vorteil und Brigdestone im Nachteil ist. Sonst haben die Teams die Bridgestone fahren doch auch immer
    den Nachteil.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Ferrari das einzige Team ist, dass trotz Bridgestonereifen vorne mitfahren kann.
    Und jetzt heulen alle Michelin Teams rum oh ja diese bösen Ferrari, ja scheiss Michael Schuhmacher ja die sind ja unfähr, die sind an allem Schuld.
    Ferrari hat doch schon genug Nachteile für sie zu gelassen aufgrund der neuen Regeln.
    Ok jetzt hab ich mir erstma richtig ausgesprochen...

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus OSTdeutschland
    28 Beiträge seit 10/2004
    Mal dem Vorredner voll zustimmen!

    Als ich die Interviews von Ron Dennis, Haug, Briatore und Konsorten gehört habe, kam mir fast das kotzen. Die wollten ja noch am liebsten gestreichelt werden, weil man denen nicht eine "ordentliche" Strecke vor die Nase gesetzt hat. Die "Armen" wollten ja unbedingt ihr Fahrer starten lassen, aber die bösen Leute von der FIA und Ferrari und Schumi sowieso...Naja, Kindergarten hoch Zehn. Michelin hat alles verbockt, und kein Anderer! Ausserdem gab es noch Möglichkeiten für die Michelin-Teams zu fahren. Sie hätten doch ein Punktstrafe riskieren können, oder die Autos "einbremsen" - die haben ja immer hoch und heilig bedeuert, dass man den Fans ein Rennen liefern wollte...
    Und zum ersten Mal konnte ich dem "Formel-1-Experten" Christian Danner zustimmen! Irgendwann kommt ein Team und möchte diese Kurve umgebaut haben, oder die Schikane soll weg, oder was weiß ich. Für was gibts den Regeln von der FIA, die Teams fahren doch freiwillig unter dem Reglement.

    Naja, habe mich auch -> ausge-:kotz:

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    tja so is des halt hab aber heut in der Zeitung gelesen, dass laut FIA es AUCH ein Grund war des Ferrari nicht zugestimmt hat... und ausserdem könnte ja nicht jedesmal nur weils irgendtwem nicht passt die Strecke umgebaut werden aber war schon wieder dieser Unterton drin von wegen ja Ferrari die bösen.... naja vielleicht bild ich mir das ja alles auch nur ein...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Muahaha 6 starter...

Lesezeichen