Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Drogen vor Schulaufgaben?

  1. #1

    Drogen vor Schulaufgaben?

    Hey ihr,

    wollt mal wissen, ob ihr Drogen vor Schulaufgaben bzw. Leistungsnachweisen konsumiert.
    Hab mich nämlich letztens mit einem aus meiner Schule darüber unterhalten und er meinte, dass er dadurch besser wäre. Seine Konsumdroge ist Pep.

    Wie würdet ihr das denn so beurteilen? Es ist klar das chemisches die Leistungsfähigkeit steigert, aber bringt es denn wirklich etwas,wenn mans kurz vor Prüfungen nimmt?
    Ich persönlich würde es vor Tests nie konsumieren. Hätte viel zu sehr Angst, dass ich dann gar nichts mehr wissen würde.

  2. Nach oben    #2
    Da ich mir keine Chemie schmeisse,kann ich auf die Frage leider nicht antworten ..
    Aber ich würde am liebsten mal eine Religionz oder kreative Deutscharbeit auf cannabis durchziehen . Aber nur mit feinstem Sativa gras ..

    dass da 1) jemand überhaupt pep nimmt und 2) auch noch bei ner arbeit finde ich unverschämt genial (wenns was bringt)

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    Da ich mir keine Chemie schmeisse,kann ich auf die Frage leider nicht antworten ..
    Aber ich würde am liebsten mal eine Religionz oder kreative Deutscharbeit auf cannabis durchziehen . Aber nur mit feinstem Sativa gras ..

    dass da 1) jemand überhaupt pep nimmt und 2) auch noch bei ner arbeit finde ich unverschämt genial (wenns was bringt)
    ich find's bekloppt, aber wer's braucht

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    deutsch, englisch, religion, politik und kunst sind thc, koffein und alkohol eine durchaus interessante idee

    kann aber genauso gut 6 wie 1 werden, von daher isset eigentlich doch irgendwie egal, aber macht schon spass

  5. Nach oben    #5
    von pep halte ich garnix, dann lieber koks ziehen, da hat man wenigstens ne gesteigerte hirnleistung und ist nich nur einfach "wach"

    koka bringts fürs logische denken imo

    gras macht halt kreativer

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    @noname: zieh mal richtiges pep und kein coffein mit milchzucker.

    also sicher hat das schon nen effekt wenn man z.b. pep zur leistungssteigerung nimmt. man darf sich halt nur nicht überdosieren, dann bleibt auch die verrafftheit in einem kontrollierbaren bereich. auf dauer wird sowas aber ganz sicher nicht gut gehen. auf grund seiner hohen alltagstauglichkeit ht pep ja auch ein ziemliches suchpotential. man gewöhnt sich sehr schnell daran leistung nur noch mit pep zu bringen und je länger man das macht, desto weniger effekt hat das pep.

    mit gras z.b. habe ich immer die erfahrung gemacht, dass man im moment des drauf sein glaubt man sei kreativer und und so, aber im endeffekt kommt wenig wirklich brauchbares dabei rum. also wenn man ernsthaft was schaffen muss ist das ganz sicher nicht die droge der wahl!

  7. Nach oben    #7
    ja bezüglich des grases .. Ich glaub nur die wenigsten von uns haben hier richtig gutes silver haze oder ähnliches .. also richtig trippige sativas .. das meiste is doch sowieso nur indica stoned strassenweed .. von solchem zeug rede ich,ist halt schwer dranzukommen
    Hatte mal feinsten skunk und ich hab ne art rap auf einen zettel geschrieben und ein dialog aufgeschrieben,der dermaßen kreativ war könnte glatt als innerer monolog durchgehen =)

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    klar gibts immer so situationen wo man kreative schübe kriegt. habe mal mitten im club plötzlich ne rede geschrieben (wtf?), die ich hinterher als einleitung für ein referat über techno genommen habe. aber auch hier gilt wie immer der leitsatz. wenn mans zu oft macht, macht mans sich kaputt.
    ich hab genügend erfahrungen mit grutem gras gemacht. (und nebenbei bemerkt... scheiss mal sowas von auf die namen. gras kickt wenns kickt ) und ich kenn wohl auch den unterschied zwischen gutem und schlechtem gras.
    ich konnte die leute noch nie verstehen, die dieses dichtsein von indica oder piece toll finden. fand das immer viel zu langweilig.
    dennoch bin ich der meinung, dass man wenn man mit gras kreativ sein kann, es auch ohne erst recht sein kann.

    das ist das selbe mit den "kiffer-gesprächen" ... die kiffer findens immer sowas von toll, kreativ und sonst was. aber wenn man es sich mal genau anhört isses immer die selbe hohle scheisse.


    hey... und ausserdem gehts hier um schulaufgaben. und da ist gras nunmal einfach unpraktisch, weil zu unberechenbar und zu trippig.

  9. Nach oben    #9
    21.06.2005 08:51
    anti_bosporus ja bezüglich des grases .. Ich glaub nur die wenigsten von uns haben hier richtig gutes silver haze oder ähnliches .. also richtig trippige sativas .. das meiste is doch sowieso nur indica stoned strassenweed .. von solchem zeug rede ich,ist halt schwer dranzukommen
    Hatte mal feinsten skunk und ich hab ne art rap auf einen zettel geschrieben und ein dialog aufgeschrieben,der dermaßen kreativ war könnte glatt als !!!innerer monolog!!! durchgehen =)


    ====>innerer monolog: intensivste Form des Personalerzählens (Ich- Form)

    für alle die es nicht wissen........

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von aGGro-RaStAmAn
    ====>innerer monolog: intensivste Form des Personalerzählens (Ich- Form)

    für alle die es nicht wissen........
    WTF ?!?
    Ich glaub' , dass JEDER hier weiß, was ein innerer Monolog ist.

    @topic:
    Drogen vor Klausuren... hmm..... möglich aber nicht nötig.
    Drogen vor Hausarbeiten... hmmm.....warum nicht ?
    Aber Ich geb mir prinzipiell nix vor/während der Schule.

  11. Nach oben    #11
    ich zweifle nicht daran/hoffe es dass jeder weis was ein innerer Monolog ist...

    das mitn inneren Monolog musste einfach sein wegem meinem Ex- Deutschprofessor der diesen Spruch immer so schön betonte ^^


    vor schularbeiten usw. lieber nix rauchen.....(ich hatte mathe arbeit und schrieb nur den namen rauf ^^)

    vor hausaufgaben find ichs okay

  12. Nach oben    #12
    hammer hart, Rastamann
    nur, weil du es nicht hinbekommst in einer mathearbeit auch nur etwas mehr als deinen namen zu lösen (für manche ist auch das eine unlösbare aufgabe ), also als du breit, warst, meinst du das lässt sich einfach so auf andere übertragen?, ich wette ohne piefen wäre der prozentsatz deineKlausur auch nicht besser ausgefallen, kann zwar sein das man schonmal mehr oder weniger verpeilt, wegen dem breitsein, aber man vergisst doch soetwas niemals deswegen....
    also ich hatte auch nie vor Klausuren geraucht, und nu an der uni bestimmt nicht, da die zusätzlich noch lange sind, aber kenne einige leute die das gemacht haben, naja find ich nicht super, aber NUR aufgrund des breitseins hat und wird auch nie jemand nur dazu in der Lage sein, das Feld mit "Name" auszufüllen. Das weiß man doch auch so, daszu muss man keinen kennen der das gemacht hat, wenn man schonmal breit war, das ein oder andere mal,
    naja egal

    wenn ich zu spät bin, nehme ich einen umweg

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Die richtigen Drogen für die richtigen Fächer

    ich und ein guter freund von mir haben uns wie zu dieser zeit üblich mal wieder einen am deutschkontainer geraucht als dann der lehrer gekommen forderte er uns auf die klausurhefte heraus zu nehmen wie mir der blick in das gesicht meines kumpels verriet wustte er auch nix von der arbeit ..........naja ich habe ne 2 in dieser arbeit geschrieben obwohl ich total prüll war

    daraus lernen wir, für kreative texte is weed ok bis geeignet

    ich hab allerdings auch vor anderen arbeiten gebufft und nicht nur positive ergebnisse erzielt das lag aber immer nur am mass meiner meinung nach sollte solange man nicht total prüll ist auch im leicht breiten zustand durchaus produktiv sein kann

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Mykandres
    hammer hart, Rastamann
    nur, weil du es nicht hinbekommst in einer mathearbeit auch nur etwas mehr als deinen namen zu lösen (für manche ist auch das eine unlösbare aufgabe ), also als du breit, warst, meinst du das lässt sich einfach so auf andere übertragen?, ich wette ohne piefen wäre der prozentsatz deineKlausur auch nicht besser ausgefallen, kann zwar sein das man schonmal mehr oder weniger verpeilt, wegen dem breitsein, aber man vergisst doch soetwas niemals deswegen....
    also ich hatte auch nie vor Klausuren geraucht, und nu an der uni bestimmt nicht, da die zusätzlich noch lange sind, aber kenne einige leute die das gemacht haben, naja find ich nicht super, aber NUR aufgrund des breitseins hat und wird auch nie jemand nur dazu in der Lage sein, das Feld mit "Name" auszufüllen. Das weiß man doch auch so, daszu muss man keinen kennen der das gemacht hat, wenn man schonmal breit war, das ein oder andere mal,
    naja egal

    wenn ich zu spät bin, nehme ich einen umweg
    wer sagt den dass rastaman alles vergessen hat er hatte nur keinen bock mehr drauf zu schreiben ^^

  15. Nach oben    #15
    Ich find dass jeder selber wissen muss ob er sich vor oder während der Schule was gibt!! Und wenn wer breit is und dann alles verkackt selber schuld!!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab ma ausnahmsweise n kopf geruacht am nachmittag unter der woche. und hab für meine deutsch interpretation da ne eins bekommen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Mykandres
    hammer hart, Rastamann
    nur, weil du es nicht hinbekommst in einer mathearbeit auch nur etwas mehr als deinen namen zu lösen (für manche ist auch das eine unlösbare aufgabe ), also als du breit, warst, meinst du das lässt sich einfach so auf andere übertragen?, ich wette ohne piefen wäre der prozentsatz deineKlausur auch nicht besser ausgefallen, kann zwar sein das man schonmal mehr oder weniger verpeilt, wegen dem breitsein, aber man vergisst doch soetwas niemals deswegen....
    also ich hatte auch nie vor Klausuren geraucht, und nu an der uni bestimmt nicht, da die zusätzlich noch lange sind, aber kenne einige leute die das gemacht haben, naja find ich nicht super, aber NUR aufgrund des breitseins hat und wird auch nie jemand nur dazu in der Lage sein, das Feld mit "Name" auszufüllen. Das weiß man doch auch so, daszu muss man keinen kennen der das gemacht hat, wenn man schonmal breit war, das ein oder andere mal,
    naja egal

    wenn ich zu spät bin, nehme ich einen umweg
    alter was machst du mich so blöd an alter? was gehtn min deinenm kopf alter??
    schreibt man mal ein Erlebnis wird von irgendienenm Spasten blöd angemacht?!!
    denk lieber nach bevor du etwas schreibst
    man man

    "kiddy"

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von aGGro-RaStAmAn
    alter was machst du mich so blöd an alter? was gehtn min deinenm kopf alter??
    schreibt man mal ein Erlebnis wird von irgendienenm Spasten blöd angemacht?!!
    denk lieber nach bevor du etwas schreibst
    man man

    "kiddy"

    ich mach dich nicht an ich lach dich aus
    oder kannst du verraten, was so lustig daran ist, wegen seiner breitheit (man junge wie breit du da gewesen bist kann ich mir kaum vorstellen ) nur noch dazu in der lage /motiviert zu sein seinen namen auf ne klausur zu kritzeln
    und sowas ein "Erlebnis" zu nennen naja ok rauch dir noch einen und machs gut
    du kannst stolz auf dich sein

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Mykandres

    ich mach dich nicht an ich lach dich aus
    oder kannst du verraten, was so lustig daran ist, wegen seiner breitheit (man junge wie breit du da gewesen bist kann ich mir kaum vorstellen ) nur noch dazu in der lage /motiviert zu sein seinen namen auf ne klausur zu kritzeln
    und sowas ein "Erlebnis" zu nennen naja ok rauch dir noch einen und machs gut
    du kannst stolz auf dich sein
    man alter lass es einfach, du gehst uns einfach volle auf den sack,

    man man auslachen....grad 12 geworden oder was geht in deinem mickrigen hirn ab? @Mykandres

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Schlimm, dass geistige Begrenztheit heutzutage als kewl angesehen wird

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    hrhr

    wasn internet shizo

  22. Nach oben    #22
    @feierfreund

    ich will gar nicht ziehen, also ziehe ich weder scheiße noch 1a amphetamine

    die leistungssteigerung ist eine rein körperliche.... ich frag mich was sich da geistig steigern soll ?! mir fällt da höchstens der laberflash ein, aber das wars auch, nix mit gesteigerter hirnleistung wie bei koka.

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    warum sollte sich bei kokain was an der hirnleistung steigern, ausser die selbstüberschätzung und das "ich bin eh besser als die anderen"-denken?

    also ich habe auf pep schon häufig genug festgestellt, dass die gedanken anfangen zu rasen und man erhblich fitter im kopf ist und alles klarer sieht als sonst.

    und wenn du nich ziehen willst, schmeiss halt bömbchen.
    aber wie konsumierst du denn koks, wenn du nicht ziehen willst?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    aber wie konsumierst du denn koks, wenn du nicht ziehen willst?
    Kokarette ?

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    voll eklig.

    man könnte es auch vom blech rauchen oder spritzen....

    das ist mir schon klar, dass man das zeug nicht nur ziehen kann...

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    voll eklig.

    man könnte es auch vom blech rauchen oder spritzen....

    das ist mir schon klar, dass man das zeug nicht nur ziehen kann...
    Spritzen.... die wohl hängengebliebendste Methode Stoffe zu sich zu nehmen...
    mir war schon klar, dass du alternative konsummöglicheiten kennst

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von aGGro-RaStAmAn
    man alter lass es einfach, du gehst uns einfach volle auf den sack,

    man man auslachen....grad 12 geworden oder was geht in deinem mickrigen hirn ab? @Mykandres



    ich kann da nurnoch weiterlachen, danke für diese erheiterung an solch einem nervigen Tag! besser als jeder joint
    dasselbe sollte ich dich fragen und noch viel mehr aber ich belass es jetzt dabei, geh nicht weiter drauf ein, den mit so einem universalhirn wie dich kann man eh nicht diskutieren, vorallem nicht da du so einsichtig bist

  28. Nach oben    #28
    halts maul du dreckiger bastard und geh mir nicht auf die eier, scheiss opfer
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    langsam reichts aber mal...

    hab dich gemeldet

  30. Nach oben    #30
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    aGGro-RaStAmAn: Gratulation zur Verwarnung nach ATB § 3 ff.

    Wenn du nochmal gegen die ATB verstossen solltest, sprich dich nicht am Riemen reissen kannst, wird dein Account gesperrt.

    Thread geschlossen - ich seh hier keinen Diskussionsfaden mehr.

    Gruß,
    Dae:mon

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer Partner + Drogen
    Von Leave im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 14:02
  2. drogen und verkehrskontrolle
    Von SuGaRillBaBy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:39
  3. Musik und Drogen!
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 01:37
  4. Sina und die Drogen
    Von Leave im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:32
  5. Schulordung: Exen, Schulaufgaben u.s.w
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 20:15

Lesezeichen für Drogen vor Schulaufgaben?

Lesezeichen