+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Auweg??

  1. #1

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002

    Kein Auweg??

    Also ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr von meinem Freund getrennt. Wir haben uns kennengelernt da war ich 15 und er 19,waren 3.Jahre lang ein Paar. Er hat mich sehr oft betrogen und mich damit so tief verletzt das ich heute nicht mehr im stande bin mich zu verlieben. Ich bin verrückt nach Partys,flirten.........klar,man könnte sagen ich bin jung und soll die Zeit nutzen. Aber jedesmal wenn ich von den Partys heim komme denke ich:" Was hat dir das jetzt gebracht? Ich bin seelisch davon kaputt und hab schon mehrere Herzen gebrochen aber das schlimmste ist das es mir überhaupt nichts ausmacht. Z.B mein ex hat mich angeschriehen (Mit dem ich vor kurzen ein Monat zusammen war) warum ich nur Menschen so verletzten kann? Ich habe gesagt:" Ich liebe dich einfach nicht und jetzt lass mich. IOch habe nichts dabei gefühlt. Als er mir die Fragen gestellt hat habe ich mich in ihm gesehen weil ich diese Fragen selbst stellen musste. Es tut mir doch wirklich so leid,ich will der Mensch sein der ich war der seine Prinzipien hatte,der so viel Gefühl hatte,der Mensch der nie einen anderen verletzt hätte. Doch ich schaff es einfach nicht mehr dieser Mensch zu sein. Ich weiss das es schwach klingt, das ist es auch aber ich fühle einfach nichts mehr,ich kann nicht mal richtig weinen,nicht mal richtig lachen weil mir einfach nichts mehr was bedeutet. Am liebsten würde ich zu meinem ex gehen und ihn sagen :"Ich hasse es so wie du zu sein,du hast mich zu dir gemacht. Aber ich hab mich selber dazu machen lassen. Ich konnte mich nicht trennen,hab alles über mich ergehen lassen. Diese Lügen,dieser Betrug, heute zeichnet das meine Seele. Es ist nicht so das ich ihn zurück haben möchte oder er mir fehlt aber einfach das was er mir angetahn hat kann ich nicht vergessen. Dieser Bruch, mein stolz ist dabei kaputt gegangen weil er mir alles genommen hat was mir als Mensch wichtig war. Ich war lebensfroh und so voller Emotionen,habe jedem Menschen geholfen und heute lässt mich alles richtig kalt,es frisst mich auf und holt mich immer wieder ein. Er war meine erste große Liebe,mit ihm hatte ich meinen ersten sex...........ich weiss einfach nicht wie es weiter geht und was zum teufel ich tun soll? Geht es jemanden vielleicht genauso?Oder hat irgendwer Tipps??

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Lebe dein Leben , schliesse dieses Kapitel ab ... denn das Leben geht weiter.
    Und noch was ... es kann nur besser werden.
    Wir alle wurden mal verletzt , das macht man im Leben nun mal durch , aber aus Fehlern lernt man

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    psychologische behandlung :o)

    weil ich glaub irgendwie nich dran das dir hier im inet jemand wirklich helfen kann :I

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ja...das einzigste was du wohl wirklich machen kannst, ist zu versuchen mit der ganzen sache von vorne bis hinten abzuschliessen...du schreibst, dass er deine erste grosse liebe war, dass du aber nicht mehr mit ihm zusammen kommen willst! liebst du ihn denn noch? oder is des eher hass was du fühlst?...ich denke, vielleicht wäre es gut, ihm das zu sagen, was du geschrieben hast...vielleicht würde dir das helfen, um mit der ganzen sache abzuschliessen, das es dir danach eventuell wieder besser geht...vielleicht bringt es ja was, wenn du mal aussprichst wie du dich fühlst, und zwar nicht zu irgendjemandem sondern zu deinem ex-freund...weiss auch nicht, aber das was du da mit den anderen jungs abziehst is echt ...hör auf so zu sein wie er...denk daran wie du dich früher gefühlt hast, wenn er dich belogen und betrogen hat...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Ich kann mcih shorty eigentlich auch nur anschließen (auch wenn der smiley in seinem post nich ganz angebracht war! ) !!
    Es macht bei dir nämlich wirklich den eindruck, als ob du völlig am ende bist! Such dir am besten wirklich ne Psychologen! Brauchst du auch keine angst vor zu haben, geschweigedenn dich von irgendwem als "irre" bezeichnen zu lassen, wenn du zum Psychologen gehst!! Ist bei vielem Menschen einfach der einzige weg aus seinen Problemen wieder rauszukommen und auch einfach der beste weg!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Jewi
    (auch wenn der smiley in seinem post nich ganz angebracht war! :rolleyes: ) !!
    der sollte nur nen bischen die stimmung lockern :((

  7. Nach oben    #7
    Naja. Ich halte Pschologen zwar für dumm (wurde von Mutter 2mal in meinem
    Leben gezwungen mit solchen Leuten zu reden... die waren einfach nur arm,
    ich frage mich was die überhaupt für Kompetenzen haben sollen...) aber was
    du da schreibst klingt echt schon krass.

    Hey ich habe schon soviel Schei**e miterlebt... aber wie man so kaputt
    gehen kann... und dann noch wegen einer einzelnen Sache... ey das geht
    mir gerade nicht in den Kopf.

    Vor allem das emotionslose... raff ich nicht. Ich bin sehr emotional, auch
    wenn man mir das fast nie anmerken kann... *selbstschutz*
    (Allerdings bin ich da auch eher komisch... mich nehmen Dinge von denen
    man es weniger erwartet mehr mit als Dinge an denen andere schon zu
    Grunde gehen würden...)

    Fazit: Dein Charakter ist schlecht. Keine Ahnung was man da machen kann,
    ich kann nämlich nicht verstehen wie eine andere Person einen Charakter
    so verderben kann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Muskelkater - Zu wenig trainiert?
    Von I LOVE MY LIFE im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:27
  2. Lisa kann kein Mathe
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:09
  3. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47

Lesezeichen für Kein Auweg??

Lesezeichen