+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Gras mit nach Rom?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus tern sind scheiße!!
    5 Beiträge seit 05/2002

    Gras mit nach Rom?

    Hi Leute,

    ich fliege morgen nach Rom und wollte eigentlich ein bisschen Gras mitnehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie groß die Gefahr ist, dass am römischen Flughafen Drogenhunde lauern. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und wo würdet ihr mir raten es zu verstecken?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    AiD

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    gabs hier schon tausendmal die frage.

    da rom ja in italien ist und italien in der eu ist, ist das gar kein problem.
    einfach in die hosentasche (oder meinetwegen auch in der unterhose verstekcn für die paranoiden unter uns) und ab dafür. kontrolliert wird man bei inner-eu flügen ja eh nicht und vor drogenhunden braucht man als mensch keine angst zu haben. wenn du ein koffer wärst, wäre das vielleicht was anderes

  3. Nach oben    #3
    das mit dem koffer war jetzt 2 -deutig

    ich kann feierfreund nur zustimmen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus tern sind scheiße!!
    5 Beiträge seit 05/2002
    Jau, vielen Dank auch.

    Ich bin gerade aus Rom wiedergekommen und natürlich stand da am Flughafen son scheiß Köter, der mal schnell angeschlagen hat. War zum Glück weniger als 2 Gramm, aber ich hab jetzt ein Vermerk in deren Drogenkartei. Und das Doobie war natürlich auch weg. Also nix da von wegen EU.

  5. Nach oben    #5
    erzähl mal die langversion bitte

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    heftig... wie issn das abgelaufen?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus tern sind scheiße!!
    5 Beiträge seit 05/2002
    Nun ja, ich hatte also ein bisschen was im Schuh versteckt (kaum 2 gramm) und nachdem das Flugzeug gelandet war, musste man erstmal ewig durch den Flughafen zum Gepäck laufen. Da dachte ich dann schon es würde alles gut gehen, bis ich aus dem letzten Tunnel kam und genau dort ein (zum Glück sehr freundlicher und lustiger) italienischer Grenzbeamter mit seinem Hund stand. Der hat an mir geschnüffelt und halt angeschlagen, so dass ich also dem Beamten in sein Büro folgen musste. Ich hab ihm dann auf die Frage hin, ob ich denn Marihunana dabei habe, mein Päkchen aus dem Schuh gegeben. Er hat dann noch meinen Rucksack durchsucht und ist dann mit mir mein Reisegepäck holen gegangen. Nachdem er das flüchtig durchsucht hatte (ich glaube, der hat mir geglaubt, dass ich nicht noch etwas dabei hatte), musste ich zwei Stunden warten und dann 18 Blätter auf italienisch unterschreiben. Darauhin meinte er nur noch: No problem und hat mich gehen lassen.

  8. Nach oben    #8
    also wurdest du praktisch vom hund gefilzt bzw extra abgeschnüffelt ? afaik dürften die das nämlich nicht im vorbeigehen mitbekommen

    soll heißen keine folgen ?!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus tern sind scheiße!!
    5 Beiträge seit 05/2002
    Also der hund hat wirklich direkt in dem Moment als ich vorbeiging recht eindeutig meine Schuhe beschnüffelt. Letztlich hab ich von jedem Wisch den ich unterschreiben musste, ein Exemplar bekommen (ist hat alles auf italienisch). Aber mehr nicht.

    Für alle, die hier italienisch können: Das war der Hauptsatz:
    "Gr.2= lordi circa di una sostanza erbacea, presumibilmente stupefacente che sottoposta a Narcotest forniva reazione positiva per la marijuana."

    Aber soweit ich den Typen verstanden habe (sein Englisch war nicht gerade das Beste), kommt da jetzt auch nichts mehr nach Hause. Ich bin 19, muss ich dazu sagen, sonst sähe die Sache vielleicht anders aus.

    Naja, Glück gehabt, aber ich rate allen, die nach Rom wollen: Lasst euer Dope zu Hause, denn auch wenn ich Glück hatte, unser Weed war dann natürlich weg.

  10. Nach oben    #10
    mit dem bus damals auf der stufenabschlussfahrt gab es keine probleme,
    aber naja echt shcon ziemlich ungünstig, wobei du anscheinend ja onch glück gehabt hattest....

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von feierfreund
    kontrolliert wird man bei inner-eu flügen ja eh nicht und vor drogenhunden braucht man als mensch keine angst zu haben

    dies zitat muss ich noch mal birngen

    @aid gut das de nich mehr dabei gehabt hättest

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von feierfreund

    kontrolliert wird man bei inner-eu flügen ja eh nicht und vor drogenhunden braucht man als mensch keine angst zu haben. wenn du ein koffer wärst, wäre das vielleicht was anderes

    hat da wohl jemand mit den kollegen am flughafen zusammengearbeitet

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    schade dass ich den beitrag erst jetzt gesehn hab. hätte dir davon abgeraten. gerade an flughäfen laufen immer drogenbeauftragte herum.
    wenn du "verdächtig" aussiehst wirst du sowieso immer kontrolliert.
    und auch wie in deinem fall - hunde gibt es auf jedem flughafen. auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist, die gefahr erwischt zu werden ist immer da!

    hättest dir dein zeug auch dort besorgen können.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Wunibald

    hättest dir dein zeug auch dort besorgen können.

    oder ne pause machen da freut man sich richtig wenn man ausm urlaub ist und gerade sein erstes schönes tütchen dreht

  15. Nach oben    #15

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    wenn man fliegen will sollte man eh am besten keine drogen mitnehmen, denn eigentlich gibt es an jedem flughafen, wie ja schon erwähnt, irgendwelche kontrollmaßnahmen. bei zug- und autofahrten ist das ganze nicht so problematisch, ausser natürlich wenn z.b. eine gruppe junge leute aus den niederlanden nach deutschland fährt, denn wie man weiss werden so gut wie alle jungen leute die über die grenze wollen kontrolliert, ausser natürlich sie fahren mit ihrer familie

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mykandres
    hat da wohl jemand mit den kollegen am flughafen zusammengearbeitet

    ach verdammt... nach all den jahren hier ist nun meine tarnung aufgeflogen.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    lol, feierfreund der V-Mann der Drogenfahndung fürs oxy... Das erklärt auch warum man von einigen nach ihren Fragen und deinen antworten nie wieder was gehört hat...

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich lass den thread gleich löschen... vielleicht habens noch nicht alle mitbekommen.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich lass den thread gleich löschen... vielleicht habens noch nicht alle mitbekommen.

    LOL, keine sorge, ich werde schon für die verbreitung sorgen, du sau müsstest erschossen werden

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ey... ich mach auch nur meinen job!

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    gabs hier schon tausendmal die frage.

    da rom ja in italien ist und italien in der eu ist, ist das gar kein problem.
    einfach in die hosentasche (oder meinetwegen auch in der unterhose verstekcn für die paranoiden unter uns) und ab dafür. kontrolliert wird man bei inner-eu flügen ja eh nicht und vor drogenhunden braucht man als mensch keine angst zu haben. wenn du ein koffer wärst, wäre das vielleicht was anderes

    jo, pech kannste halt haben wenn en paar hunde im flughafen an dir vorbeilaufen und eg zu nem anderen ankommenden flugzeug wollen oder wenn sie von vorherein den verdacht hatte, dass mit deinem flugzeug irgendwas mitkommt....aber da italien zur eu gehört eg kein prob. trotzdem drogen sind schlecht

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Oje... dasnenn ich mal Pech!
    Aber ich muss sagen, daß mich die polizei auch schon 2x kontrolliert hat, 1x zu fuß in der Fußgängerzone und 1x auf nem autobahnparkplatz (auf dem weg nach holland, wie dumm kann man sein da was mitzunehmen? ) noch nie aber am flughafen oder an einer grenze... also man kann glück haben oder wie du eben pech... such is life.
    find ich aber sozial von denen, daß die auf ne anzeige oder ne strafzahlung verzichtet haben...

    phalanx

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Czech
    jo, pech kannste halt haben wenn en paar hunde im flughafen an dir vorbeilaufen und eg zu nem anderen ankommenden flugzeug wollen oder wenn sie von vorherein den verdacht hatte, dass mit deinem flugzeug irgendwas mitkommt....aber da italien zur eu gehört eg kein prob. trotzdem drogen sind schlecht

    wenn ein hund einfach nur an dir vorbeiläuft wird der nicht anschlagen. der muss schon suchen, was er bei aid wohl auch getan hat. bei den hunden wird der spieltrieb genutzt... die tun nichts anderes als ihr spielzeug suchen. und das können die auch nicht andauernd und mal nebenbei im vorbeilaufen.
    im fall aid wars wohl wirklich ausgenommenes pech.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was nach Ausbildung?
    Von $upa$onic im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 16:14
  2. Sport nach Impfung?
    Von nord:licht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:05
  3. ohne gras geht garnix
    Von MyOwNsTyLe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 03:10
  4. rebound nach freiwurf
    Von Dennio im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 01:26
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Lesezeichen für Gras mit nach Rom?

Lesezeichen