+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sa 30.07.05 6.kkh-open Air Eichhof Military Base

  1. #1

    Sa 30.07.05 6.kkh-open Air Eichhof Military Base

    6. KKH OPEN AIR
    30.07.2005 ab 21.00
    EICHHOF- BEI FERDINANDSHOF MILITARY BASE
    (zw. Anklam und Pasewalk B-109)

    Der Countdown läuft, in wenigen Wochen ist es soweit, denn dann präsentiert
    das KKH Pasewalk sein 6. KKH Open Air in Eichhof bei Ferdinandshof auf dem
    alten Raketenstützpunkt der NVA. Wer die letzten Male dabei war, weiß dass dort ein großes Familienfest der Mecklenburger Technoszene stattfindet. Auch dieses Mal wird die Location, die einen außergewöhnlich militärischen Charme hat wieder Open Air tauglich gemacht. Verpflegung und Getränke stehen ausreichend zur Verfügung. Das Line Up ist mit alten und neuen Gesichtern zusammen gebaut worden um jedem musikalisch etwas zu bieten.

    Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr – bis 12.00 (mittags)


    Wer auf dem Gelände parken will, sollte unbedingt vor 20.30 Uhr kommen,
    da mit einer großen Anreisewelle gerechnet wird.


    –live pa-
    SID LE ROCK
    ladomat / mute / canada

    PAN|TONE aka GRINGO GRINDER
    sub-static / canada

    LEO CUBANERO feat BEN DE BIEL
    festplatte rec / berlin

    REINHART VOIGT
    kompakt rec / köln

    DJs
    DJ TANITH
    www.tanith.org / tresor / berlin

    HOUSEMEISTER
    berlinkraft rec /www.housemeister.info / berlin

    SAMMY DEE
    berghain / perlon / berlin

    TOMMY GUN
    turbine2020 / teterow

    www.turbine-2020.de

  2. Nach oben    #2
    Spielplan SA 30.07.2005
    6. KKH OPEN AIR EICHHOF- BEI FERDINANDSHOF MILITARY BASE

    21.00-23.00 MARIO NFX
    23.00-02.00 SAMMY DEE
    02.00-03.00 SID LE ROCK aka PAN|TONE –live pa-
    03.00-05.00 DJ TANITH
    05.00-06.00 REINHART VOIGT –live pa-
    06.00-08.00 HOUSEMEISTER
    08.00-09.00 LEO CUBANERO feat BEN DE BIEL –live pa-
    09.00-12.00 TOMMY GUN

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    rrrrr....
    Was legt der Tanith mittlerweile eigentlich auf? Als ich ihn das letzte mal gehört habe, war das ziemlich "bloody-f**king-forward Techno"....

  4. Nach oben    #4
    ich hatte ihn das letzte mal im februar gehört und da wars auch noch richtig schöner techno. mal gucken wie es heut abend wird.
    bilder kommen nächste woche.

  5. Nach oben    #5
    bilder von der party. ich selber hab nicht so sehr viel mitbekommen von der party. denn ich hatte nen filmriss ca.5 stunden


    http://www.turbine-2020.de/site/inde...id=44&catid=29

    &

    http://partyscan-mv.de/modules.php?o...owgall&gid=167

  6. Nach oben    #6
    sehr schöner bericht von Tanith

    30.07.05 - Eichhof, KKH Open Air
    Im immer wieder sympathischen MeckPomm lud bereits zum sechsten Mal das KKH Open Air ein, diesmal eben unter anderem mit mir. Ein Novum war gleich zu Beginn, das der Hund ja mit mußte und dann gar noch im Hotel brav sein. Mit 12 Wochen? Wir würden sehen!
    Die Fahrt übernahm Jeannette, ich hatte Sy zu Füßen und im Fond saß Markus, den wir in seine alte Heimat und zum KKH mitnahmen. Die Fahrt war kurzweilig und das Ziel, Dank des Fortschritts im Osten, namentlich der neuen A20, das hundefreundliche Hotel "Villa Knobelsdorf" in Pasewalk schnell erreicht. Nach kurzem Aufenthalt hieß es dann für Markus und mich aufbrechen, während Jeannette und Sy die Nacht Nacht sein lassen konnten.
    Pasewalk, wie der Namen schon vermuten läßt, ist nicht gerade urban gefärbt und so war erst ein Taxi um 1:15 aufzutreiben, das dann so gegen 1:35 kam. Der gute Mann war ganz aufgebracht und erzählte ganz außer sich von einer gerade eben ihm passierten Fastprellerei, die ihn so verspätet habe - währenddessen ich hektisch mit Erbse telefonierte um den, nun in aller Panik organisierten, Abholer wieder zurückzupfeifen.


    MORE...
    20 km weiter, am Gelände, wuchs meine Freude über den regen Zuspruch, den die Veranstaltung offensichtlich genoß, alles voller Autos und wuselnder Menschen! Ein gestresster Erbse am Eingang versorgte mich mit den üblichen Utensilien wie: Getränkebons, Artistpass, Gage und wies mir den Weg zum Ort des Geschehens. Dort rockte zur Zeit Sid Le Rock die beachtliche Meute. Liveacts bevor man sein Seratosystem anflanscht, können sehr angenehm sein, denn man muß keinen DJ im Tun stören und es bleibt genug Zeit alles in straighter Form zu verkabeln. Auch nach mir sollte ein Liveact folgen, Reinhardt Voght, was wiederum entspanntes entkabeln bedeutete und überhaupt muß man ja sagen, das sich im Technobereich mittlerweile das Laptop immer mehrr durchsetzt, hier war es ein einziges Gestecke dieser praktischen Klappcomputer mit eingebautem Übrsppannungsschutz und Resistenz gegen Stromausfälle, sowohl ich, als auch die beiden Liveacts verliessen sich vollkommen auf selbige.
    Sid Le Rock, den ich vorher nur vom Namen her kannte, brezelte mächtiige Bässe ins Volk, welche dieses gern geschehen liess und der Mann, der auchh unter dem Namen Pan Tone agiert hatte sichtlich Freude an seinem Tun und der Resonanz darauf. Gegen 3:00 war ich dann dran, beste Zeit, danke Erbse! Solange es noch dunkel war schob ich weiter Bässe um dann beim Morgengrauen auf sanftere Känge überzuleiten. Eine Sache die mir immer wieder Spaß macht und die ich mir auf die Fahne geschrieben habe, denn wie oft haabe ich in solchen Momenten schon Kollegeen sinnlos eiterknüppeln gehört und fand das weder dem Moment gerecht werdend, noch dem Publikum wirklich gefallend und behielt damit auch hier mal wieder recht, was war das für eine Offenbarung, als bei den ersten Sonnenstrahlen "Somewhere over the Slippygrün" von den Wighnomy Brothers über die PA kam! Dann erschien auch schon Reinhard Voght und kabelte sein Laptop an, da ich seine Produktionen kenne, wußte ich das nun nochmal angezogen wird und um den Break nicht allzu krass ausfallen zu lassen, zog ich eben auch noch mal an und gab dann mit Front 242s "Headhunter" meinen Abschied um an ihn zu übergeben. Housemeister hatte sich währenddessen mein Seratosystem eingehend angeschaut und wir diskutierten kurz über die Vorzüge und Nachteile, er ist und bleibt ja ein oller Vinylfetischist, zeigte sich aber hocherfreut, das man in Serato auch Coverart sehen kann, welche er zur Orientierung braucht. Dachte ich ja anfangs auch, allerdings geht die Umstellung schneller als ich je gedacht hatte. Nun hatte ich noch ein wenig Zeit mir das Geschehen aus der Publikumsperspektive anzuschauen, was einen nicht weniger schönen Eindruck der ganzen Festivität ergab, nett, freundlich und zuvorkommend waren alle, keine übertriebenen DjHuldigungen oder ähnlicher Tinnef störten meinen Weg über das alte Militärgelände, das wie eine Miniversion des Nature One Geländes wirkte, da es wohl in grauer Kalterkriegvorzeit ebenfalls als Raketenstation fungierte. Nun war es schon 6:00 und deshalb Zeit für mich aufzubrechen, denn allzuspät wollten wir nicht aus den Federn und noch etwas vom Tag haben, den wir noch in Jeannettes alter Heimat, ebenfalls in Meckpomm, zu verbringen gedachten. Ich verabschiedete mich von Markus, der noch blieb und ging nochmal zu Erbse vor, um mich für das Superbooking zu bedanken. Ein Fahrer war schnell gefunden und ich wieder in Pasewalk. Wiederum ein Novum jetzt: während ich früher einfach geschafft ins Bett fallen konnte, muß jetzt noch der Hund raus. Klingt schlimm, isses aber gar nicht, denn so ein morgentlicher Spaziergang eignet sich hervorragend zur Rekapitulation der vorangegangenen Ereignisse und sorgt zudem für tadellose Stubenreinheit auch in fremden Hotels.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. French Open
    Von ErikSchrody im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:01
  2. Open your Eyes
    Von Krabbe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 20:59
  3. Woodstage Open Air in Glauchau
    Von Styler17 im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 20:07
  4. Open Air St. Gallen 2004
    Von PinkFloyd im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 11:58
  5. (fast) kostenloses Open air im Junli
    Von redstar im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 23:35

Lesezeichen für Sa 30.07.05 6.kkh-open Air Eichhof Military Base

Lesezeichen