+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47

Thema: Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

  1. #1

    Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

    Naja ich würd gern eure Geschichten hören sind oft ziemlich lustig in der voraussetzung das man breit is sonst nich so ^^
    schreibt was rein meine Lieben

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von HardCora
    Naja ich würd gern eure Geschichten hören sind oft ziemlich lustig in der voraussetzung das man breit is sonst nich so ^^
    schreibt was rein meine Lieben
    Naja mein schatz, wir wurden schon gefickt aber zum glück hatten wir nix...
    aber ich erzähl mal lieber die ganze story:

    es war ein schöner freitag abend bla bla bla und ich und Hardcora machten uns auf den Weg in die Stadt zu unserer Freundin. Gingen noch schnell Supermarkt 6 pack kaufen und trafen uns dann hintern bahnhof mit der anderen Freundin.
    wir tranken was, rauchten was (unsere Freundin hatte 4g) dabei usw.
    irgendwann wollten wir 3 dann zu der wohnung der freundin fahren, mit dem Bus. wir warteten und der Bus kam und was war dahinter die POLIZEI.
    wir wollten eigentlich nur schznell in den bus einsteigen und die Polizei(Freund und Helfer) dachte wir rennen von ihnen davon....
    sie steigen aus und filzen uns...bei unserer Freundin fanden sie natürlich das Suchtgift (shit), da sie es nicht wie üblich im BH hatte sondern einfach in ihre Tasche warf und sie nannten es Cannabisharz ^^ sie haben alle daten von uns aufgenommen und sind weiter gefahren....unsere Freundin bekam später dann einen netten Brief von unseren Freund und Helfer der Polizei...
    Doch der Brief fickte sie nicht so wirklich, viel mehr ging es uns auf die eier das wir an diesem Abend dann nichts mehr zum rauchen hatten

    ich sag nur eins: erstmal einen bauen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Leute, mit so einem Wortschatz und ohne Interpunktion sind mir immer die Liebsten...

    Noch nie mit Gesetzeshütern Probleme gehabt.

  4. Nach oben    #4
    jaja da werden die geschichten von Aggro Rastaman und HardCora veröffentlicht^^ bald könnnt ihr alles auf unsere hp gehen und alles nachlesen^^

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Leute, mit so einem Wortschatz und ohne Interpunktion sind mir immer die Liebsten...

    Noch nie mit Gesetzeshütern Probleme gehabt.
    der Wortschatz bei Aggro hip hopern is halt nicht der größte ^^
    und was meinst du mit Interpunktion?
    wer klärt mich hier auf?

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Leute, mit so einem Wortschatz und ohne Interpunktion sind mir immer die Liebsten...

    Noch nie mit Gesetzeshütern Probleme gehabt.
    alter spiel die nit so au man man man sry wegen unserem wortschatz

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von aGGro-RaStAmAn
    der Wortschatz bei Aggro hip hopern is halt nicht der größte ^^
    und was meinst du mit Interpunktion?
    wer klärt mich hier auf?
    Ich kenn auch gebildete Leute, die Aggro Berlin hören
    Hardcora nix Punkt und Komma benutzen

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich kenn auch gebildete Leute, die Aggro Berlin hören
    Hardcora nix Punkt und Komma benutzen
    man na und i wiederhol ja nit umsonst die erste klasse volksschule

  9. Nach oben    #9
    ich hatte zum glück erst ein erlebnis, anber nochma schwein gehabt, und wie das ist UNGLAUBLICH!
    najja hatten uns zu 4t nach holland begeben, jeder 5 gram weed aus der happy hour naja ist ja auch egal, aufjedenfall erstmal in den shop gesetzt, an diesem tag auch noch besonders viel gracuht, naja alle 4 zum bus an die bushaltestelle gestellt, kurz vor bus kam nen bulllenwagen, sind ausgestiegen, einige habe ihr weed hinter die bushaltestelle gelegt, andere einfach in der HOSENTASCHE behalten, naja die haben uns kurz angeleuchtet mit ihren Maclights, und mit uns da aufn bus gewartet der nach 1 min. kam, dann drinnen haben die uns gefragt (wir sahen alle aus wie holzköpfe mit roten augen, und halt typische kiffer) wohin wir fahren, wir:" nach hause" und feritg.....ds wars die sind weiter gegangen haben hinten noch welche untersucht, und meinten mal wie sehr es nach gras riechen würde, naja wir bisschen später raus umgedreht das teilweise weglegte weed geholt und naja ab nach hause, ist nu nur die kurzfassung, habs aber eilig und müsste schon unterwegs sein...........

  10. Nach oben    #10
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    ich war vorm jugendgericht. irgend einer aus meiner stadt/dorf wurde im stadion gefilzt und in seinem rucksack waren ein paar g hasch.

    der vogel hat erzählt es wäre mein rucksack und ich wurde da dann zum verhör vorgeladen (ohne ahnung um was es überhaupt geht). hat sich dann alles ziemlich schnell geklärt, nur hab ich LEIDER zugegeben 1x im monat einen joint zu rauchen. im nachhinein das dümmste was ich je getan habe, denn die polizei hat mich kurzerhand selbst angezeigt und so wurde ich (& meine eltern) vom jugendgericht vorgeladen.

    musste dann nachweisen 3x bei einem drogenberater gewesen zu sein. und das zeug liegt jetzt bei meinen akten.


    viel stress obwohl ich nichts getan habe bzw mich nicht hab erwischen lassen. sich selbst ausliefern, so kann mans natürlich auch machen. argh ich könnt mich schlagen

  11. Nach oben    #11
    Jopp.

    Aber ich hatte nie den "Ärger" (naja Verfahren wurde eh immer eingestellt)
    weil ich mir selber nie was kaufe.

    War trotzdem dumm. Gerüchten zufolge waren wir sogar bei Taff im TV zu
    sehen... was ich leider nicht mit Sicherheit recherchieren konnte, sonst
    hätte ich Pro7 dafür derbe angeschissen.

    Könnte aber echt gut sein, weil wann kackt man schonmal einen matt-schwarzen
    Pontiac Firebird an der Grenze?
    (Und es waren definitiv die Bul... Beamten die damals auch auf Pro7 liefen)

    PS: Der werte Herr Wachtmeister hat mir sogar in die Unterhose geguckt, der
    war völlig verzweifelt weil sie mir nix konnten...

    edit

    Die Beamtin (ca. Ende 20) fand mein Auto ganz toll und hat sich erklären
    lassen wie das denn geht mit den Dachhälften abmachen etc... *gg*)

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nöö...... hatte da noch keine probleme, auch äußerst froh drüber

  13. Nach oben    #13
    Kontakt mit den gesetzeshütern hatte ich eigentlich immer nur im trunkenem zustand...



    Wurde des öfteren schon im zug an der holländischen grenze kontrolliert, hatte aber nie was dabei.

    Einmal baten mich die bgs beamten des aachener bahnhofs anschliessend noch mit auf ihre wache um eine leibesvisitation machen zu können, da sie den dringenden verdacht hatten, dass ich dealen würde. Zitat bgs-beamter: ,,so wie der aussieht, kann der doch nur dealer sein, mach dich auf was gefasst freundchen''.

    im endeffekt wars super lustig, da ich mitbekommen habe, wie ein höherer bulle, nach meiner erfolglosen leibesv. die beiden bullen, die mich am bahnhof eingesammelt hatten, übelst gedisst hat, ''dass sie jetzt schon den zehnten, der nichts dabei hat hier in folge reinbringen würden und das es so nicht weiter gehen würde und sowas...

    da konnte ich bekifftes stück mir das breite lächeln erst recht nicht mehr verkneifen

  14. Nach oben    #14
    in aachen seh ich die öfters nur stehen hab die aber noch nie eingreifen sehen, also wenn die beiden beamten noch da sind hätte ich längst schonmal aufgegabelt werde müssen

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Hauptkommissar Busse hat mich ma richtig cremig von hinten genommen.Geil sag ich euch...Männer in Uniform...hmmmm!!!

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    boa ey, also ich will auch mal von nem bullen so richtig GEFICKT werden, mit finger inne popo und all den perversen spielchen. tja, leider hab ich mich bislang immer verdeckt gehalten.

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von channel
    boa ey, also ich will auch mal von nem bullen so richtig GEFICKT werden, mit finger inne popo und all den perversen spielchen. tja, leider hab ich mich bislang immer verdeckt gehalten.
    oi wenn ihr über sexspielchen diskutieren wollt dann BITTWE woanders!!
    DANKE

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von channel
    boa ey, also ich will auch mal von nem bullen so richtig GEFICKT werden, mit finger inne popo und all den perversen spielchen. tja, leider hab ich mich bislang immer verdeckt gehalten.



    mein onkel ist polizist, ich weiß wohl nicht ob der da mitmachen würde, aber ich kann ihn gern ma an dich weiterleiten......

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ja gerne, aber der soll dann in zukunft sich lieber mit mir im S:L unterhalten, nÄ?

  20. Nach oben    #20
    ^^

    jau, obwohl vom unterhalten war doch garnet die rede

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Mykandres
    ^^

    jau, obwohl vom unterhalten war doch garnet die rede

    FETTES LOL

  22. Nach oben    #22

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    stress mit der polizei?
    nene.
    bin zwar schon ein paar male kontrolliert worden, aber nie wenn ich was dabei hatte, bzw nicht mehr

  23. Nach oben    #23
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    ich steh auf uniformen.... gefickt in jeder hinsicht Nein.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    "Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???"


    aber übelst....kann bis heute nicht richtig auf meinem Arsch sitzen...und wie rot der war...die gehen echt brutal ran...

  25. Nach oben    #25
    Ok Wolf, der Witz ist vorbei

  26. Nach oben    #26
    hauptsache zu mir sagen alle dass ich schlimm sei!!

  27. Nach oben    #27
    mit der zeit findet man immer noch seinen meister

  28. Nach oben    #28

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es wurde nach einem meister gefragt?

    tada! hier bin ich!

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von feierfreund
    es wurde nach einem meister gefragt?

    tada! hier bin ich!
    wieder mal fettes lol
    mein meister

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    es wurde nach einem meister gefragt?

    tada! hier bin ich!
    das hatte ich schon ganz vermisst

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von feierfreund
    es wurde nach einem meister gefragt?

    tada! hier bin ich!


  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    "...we'd like to welcome to you, all the way from the slums of shaolin....iiiiiiiiiiiit's him..feierfreund"

    "he be the teacher, spittin' knowledge through the speaker"


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZK Deutsch: schon gelernt??
    Von dieAileen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:20
  2. von der polizei gelasert?
    Von Gatecrasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:46
  3. Wer Arbeitet schon gerne?
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:58
  4. wer war schon in der batschkapp`?
    Von Kilroyfix im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 15:51

Lesezeichen für Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

Lesezeichen