+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    odb on da mic

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus Stuttgart
    18 Beiträge seit 05/2003
    ZumGlück noch nicht.

    Aber einmal fast.

    Kumpel von mir hatte was zu rauchen dabei als wir in die Disco sind. Hat davor noch ne Tüte geraucht mit seinem Rest.
    Auf dem Heimweg war ich an der Autobahn-Raststätte tanken.
    Kaum komm ich vom zahlen zurück stehen Bullen hinter mir.
    Allgemeine Fahrzeug und Personenkontrolle.
    Alle Taschen leer machen von uns drei.
    Die haben das komplette Auto durchsucht. (Kofferraum, Handschuhfach)
    Alle Ablage-Fächer, etc.
    Ich musste dann noch blasen und nen Reaktionstest machen.
    Hat insgesamt ca 45(!) Minuten gedauert.
    Ich war nur froh, dass mein Kumpel das Zeug aufgeraucht hatte

  3. Nach oben    #36
    mh echt kacke wie manch gelegenheitskiffer von den bullen behandelt wird :p

    Manche bullen haben echt ne derbst konservative Einstellung zu thc, dabei find ich die Droge an sich echt nicht schlimmer wie alk.

    Denn bei beiden gilt, es ist erst dann schlimm wenns zur gewohnheit wird und mans nurnoch nimmt/trinkt....

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von freezer2000
    mh echt kacke wie manch gelegenheitskiffer von den bullen behandelt wird :p

    Manche bullen haben echt ne derbst konservative Einstellung zu thc, dabei find ich die Droge an sich echt nicht schlimmer wie alk.

    Denn bei beiden gilt, es ist erst dann schlimm wenns zur gewohnheit wird und mans nurnoch nimmt/trinkt....
    Aber du weist net, ob es auch wirklich die private einstellung ist. Er muss im dienst diese einstellung haben. is ja seine aufgabe

  5. Nach oben    #38
    klar er macht die gesetze nicht, aber er legt sie aus bzw wendet sie an... und da is sehr viel spielraum vorhanden, darum können sie ja jeden auf den sie bock haben rauswinken

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    8te klasse vor der schule aufm schulhof... 8g dabei gehabt --> 60 sozialstunden...

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von sinnvoll
    8te klasse vor der schule aufm schulhof... 8g dabei gehabt --> 60 sozialstunden...

  8. Nach oben    #41

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

    Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

    Noch nie....
    Bin den Cops immer im letzten Moment von der Schippe gesprungen....
    Wurde vor 4 Tagen, gründlich von belgischen Caballeros ausgezogen. 10HBW-Samen waren die "Ausbeute".....
    Schon wieder 8 Euronen in den Sand gesetzt....

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    krank ist die welt

  10. Nach oben    #43

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    ? ? Was ist krank?

  11. Nach oben    #44

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2007
    Ich hätte schon 2 mal das vergnügen mit den Grün-Weißen-Partybus.

    Die ganze Story:

    Ich und ein Kumpel wollten nu einen gantern fahren. Es war morgens um 3. Wir haben uns gedacht daswir ja mal eine nette aussicht auf unsere stadt genießen könnten während wir den ansaugdruck festigen.

    Wir standen also an einem wendehammer kurz hinter einer einmündung an einer relativ viel befahrenden straße. Hatte uns nicht weiter gestört weil wir auch schon direkt an der hauptstrasse um 12 Uhr mittags hingestellt hatten um zu kiffen. Wir also da gesessen, morgens um 3:15 Uhr und noch erzählt, hatte auch schon die bing mit dem kopf in der hand ! so gegen 10 vor halb 4 kam ich den dazu mich zu entschließen das ich den kopf nu wechhau und bekomme im augenwinkel mit das ein wagen in unsere strasse einbog. Durch einen kleinen lichtschein konnte ich nun die schrift ganz langsam von links nach rechts "POLIZEI" lesen.

    Sie hielten hinter uns an und wir hektisch alles was nach kiff aussah weggeschleudert. Ich (der Fahrer) legte die bong an mein linkes bein zwischen fahrertür und sitz eingeklemmt OHNE DAS WASSER AUSLIEF !

    Ich öffnete einen 10cm fensterspalt und übergab meine fahrzeugpapiere und den anderen kram, und die gingen um zu überprüfen.
    Nach 5 min kam der polizist zurück und wollte das ich den kofferraum öffne, was ich dann auch tat.

    Nix gefunden, also fuhren sie weiter !!
    Und nach 10 min bemerkten wir das noch mindestens 40g auf der amatur vom auto lag !


    SCHWEIN GEHABT !

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    ja ich hat auch ma das Vergnügen;

    war mit 3 kollegen in holland, jeder hat sich ne ordentliche menge geholt, wir haben was gechillt und sind dann wieder zurück. Waren an dem abend noch unterwegs, hatten so 25g piece dabei, jeweils in 5g päckchen. Direkt als wir losgefahren sind, hat uns ein opel astra verfolgt, was uns erst später aufgefallen ist. Naja waren halt die Bullen in zivil, haben uns nach ca. 5 kilometern angehalten und haben gefraqt, wo wir hinwollen und ob wir was dabei haben. Haben nett geantwortet und die letzte Frage natürlich verneint. Die haben unseren Rucksack dursucht und den shit gefunden, die haben sich 3 Päckchen, also 15g mitgenommen, und haben uns noch ne schöne fahrt gewünscht, sind zurück zu ihrem auto und haben sich dann verpisst. (Das waren schon richtige bullen hab den einen; des öfteren noch gesehen)

    Gibt wohl doch noch korrekte Bullen

    so jetzt erstma einen ziehen und in der sonne chillen

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2007
    Joo...korrekte Bullen gibs wirklich noch !

    Einmal standen ich und meine leute aufm Markkauf Parkplatz (wir kamen gerade vom Kiffen und hatten die bong noch im Fußraum vom Beifahrer stehen) und wir haben was gefuttert ! FRESSFLASSH !!!!

    Noch ca.: 15 min parkte ein silberner audi neben uns und wir hatten uns nix weiter dabei gedacht !
    Auf einmal guck ich zu meinem beifahrer und da klopft sone dicke taschenlampe ans Fenster ! ICh hab gedacht ich spinne !
    Naja soweit alles gut, wir sind ausgestiegen und haben unsere personalien abgegeben und sogar noch ein wenig mit den bullen geplaudert !
    Alles okay gewesen, persos wiederbekommen, einem schönen tag gewünscht und dann abgezittert !

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZK Deutsch: schon gelernt??
    Von dieAileen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 17:20
  2. von der polizei gelasert?
    Von Gatecrasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46
  3. Wer Arbeitet schon gerne?
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 21:58
  4. wer war schon in der batschkapp`?
    Von Kilroyfix im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 14:51

Lesezeichen für Wurdet ihr schon von der polizei gefickt???

Lesezeichen