+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Opium in der republik

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Opium in der republik

    ich habe einmal im sinai opium geraucht und gefressen und habe sehr positive erfahrungen damit gemacht

    allerdigs habe ich in deutschland weder welches genommen noch gesehen und kenne die quali nur aus berichten

    so soll das zeug hier zum beispiel fest (ähnlich hasch) sein und nicht wie im sinai eine zähe masse

    da ich aber nochmal gerne opium nehmen würde wollte ich mich mal hier über quali verfügbarkeit und preis von dem zeug erkunden

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ich hab mal vor drei jahren hasch geraucht, was (glaub ich jedenfalls) mit opium versetzt war. hab da zwar schon widersprüchliches gehört, von wegen das rentiere sich kostenmässig als streckmittel nicht, kommt aber vereinzelt doch vor.

    jedenfalls, war das zeug mit silbrig glitzernden funkeln und hat beim anflamen geblubbert. danach waren wir alle vier völlig an die wand genagelt und ich hab gekotzt.
    tja und das deckt sich auch mit den berichten von leuten, die das schon in indien geraucht ham was deine frage ja beantwortet, denn die meinten alle negative erfahrungen damit gemacht zu haben. wie übelkeit und müdigkeit also alles net so klasse.

  3. Nach oben    #3
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    ich sage nur

    http://uchronia.free.fr/images/Galerie%20d'art/scenes%20etranges/Opium%20gaz.jpg

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wie geil ist das bild denn bitte? is ja zum kugeln.

    @DaBigOne: wie wäre es mit einem blaumohn-extrakt... ist ja im endeffekt auch nur opium. oder willst dus unbedingt rauchen?

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von channel
    i

    jedenfalls, war das zeug mit silbrig glitzernden funkeln und hat beim anflamen geblubbert. danach waren wir alle vier völlig an die wand genagelt und ich hab gekotzt.
    Könnte auch sehr gutes Hasch gewesen sein. Guter Shit blubbert beim aufbacken nunmal.....

  6. Nach oben    #6
    denkst du da jetzt an so nen ekligen mohntee ?

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    meinst du mich?
    ja das meinte ich!

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von channel
    ich hab mal vor drei jahren hasch geraucht, was (glaub ich jedenfalls) mit opium versetzt war.
    jedenfalls, war das zeug mit silbrig glitzernden funkeln und hat beim anflamen geblubbert. danach waren wir alle vier völlig an die wand genagelt und ich hab gekotzt.
    .

    Könnte aber auch gut sein, dass der dealer einfach uhu zum strecken genommen hat.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von channel
    ich hab mal vor drei jahren hasch geraucht, was (glaub ich jedenfalls) mit opium versetzt war. hab da zwar schon widersprüchliches gehört, von wegen das rentiere sich kostenmässig als streckmittel nicht, kommt aber vereinzelt doch vor.

    jedenfalls, war das zeug mit silbrig glitzernden funkeln und hat beim anflamen geblubbert. danach waren wir alle vier völlig an die wand genagelt und ich hab gekotzt.
    tja und das deckt sich auch mit den berichten von leuten, die das schon in indien geraucht ham was deine frage ja beantwortet, denn die meinten alle negative erfahrungen damit gemacht zu haben. wie übelkeit und müdigkeit also alles net so klasse.

    Das was du da hattest nennen wir bei uns autoreifen peace und dann ist es auch kein wunder das du gekotzt hast

    auch ich sage dir das es kostenmäßig wenig sinn machen würde peace mit opium zustrecken

    außerdem war ich vom opium nicht müde nur irgendwie sagen wir mal im abseits und auch die anderen die drupp waren haben alles andere als geschlafen

    und wir haben das zeug von den einheimischen bekommen weil ich magen schmerzen hatte und die waren danach weg goile medizin

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    und warum passieren solche sachen!?


    wegen der SCHEISS prohibition!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Opium in der republik

Lesezeichen