+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Salvia Dosis

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Salvia Dosis

    moin zusammen,
    wollt jetzt in den sommerferien salvia divinorum ausprobieren. risiken und trips und so hab ich mich schon alles informiert,aber hab nicht gefunden wie die dosis bei dem zeug sein soll. wollt normale blätter kaufen, und zwar diese hier:
    http://www.highflyers.de/salviashop/...4&reviews_id=6
    reicht das für 3 leute? und wie viel solte man in ein kopf packen? anwendung is klar,feuer die ganze zeit dran halten,30 sek. in der lunge behalten usw. aber wieviel?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    so viel wie in den kopf reingeht.
    musst du wissen, wie groß dein kopf ist (muhaha, ich lach mich weg) und dann schätzen für wieviel leute 10g reichen.
    sollte aber schon klar gehen...

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    also so viel wie möglich? gibts überdosen bei dem zeug?

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nein!
    das einzige, was dir passieren kann ist, dass du ziemlich weit weggeschleudert wirst. aber das will man ja eigentlich erzielen.

  5. Nach oben    #5
    Ich hab auch 10g blätter im inet erworben und durch die bong geraucht,wie überall beschrieben.Aber ausser einem lachflash und breit ähnlichem zustand ist nicht viel passiert .. wenn du nur nen flutschkopf hast musst du mehrere ladungen hintereinander reinhauen ..
    am ebsten wäre natürlich salvia extrakt .. so mit 5x oder 10 x anfangen und lieber nicht zuu viel. Es wird ja empfohlen mit blättern anzufangen und dann immer eine stufe höher zu gehen, um optimal reisen zu können.

    allerdings gibts bei manschen menschen auch ne resistenz gegen das zeug ;\

  6. Nach oben    #6
    bist du verrückt ? auf keinen fall so viel rauchen wie geht, sonst ist man sowas von schnell auf höheren lvln, die man dann gar nich verarbeiten kann


    ok ich seh grad es geht um blätter... sich davon zu viel zu geben ist wirklich schwer, aber grade mit den extrakten hat man sich leichter aus der dimension geballert als man denkt

  7. Nach oben    #7
    nich dass hier missverständnisse auftreten .. ich hab keine 10g auf einmal geraucht ^^ .. Ich hab nurn kleinen flutsch head und da max so 3 stückschen von.

    hrr aber 1 g 20x extrakt koschded manchmal an die 20 eyer ..
    welcher issn euer bevorzugter dealer ?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    mach einfach den kopf von deiner pfeife (am besten bong) ganz voll und zieh das mit einm zug weg! wenn du nur so nen verpissten flutsch-kopf haben solltest, in den kaum was reingeht, dann kauf dir lieber noch nen neuen kopf, bevor du dir das salvia gibst!

    peace
    Da L.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    hab jetzt gestern gemacht mit meinem kollegen, hat mir mehr vorgestellet,wir haben wohl irgendwas falsch gemacht,ich weiß nur nicht was. hatten halt 10g blätter,hälfte is noch ürbig,hatten ca.7 köpfe,angezündet,in bauch eingeatmet bis nichts mehr ging, 30 sekunden gewartet und außgeatmet. 2 feuerzeuge die ganze zeit an den kopf gehalten. kam aber nie über level 2,3 hinaus,was ich ein wenig schade fand. was können wa noch besser machen? ohne jetzt gleich extrakt zu kaufen

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Extrakt kaufen!!!!!!!!!
    edit: Die Blätter kauen (ca. 1 -2g), ca. 15min im Mund lassen und den Pflanzenmatsch immer wieder mit Speichel "wässern". Ist zwar ne ekelhafte Geschichte aber was tut man nicht alles für ne Bewusstseinserweiterung....

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    bei der oralen geschichte aber drauf achten, dass der trip dann um einiges länger werde kann, als wenn mans raucht...
    normalerweise bist du ja nach wenigstens 15 minuten wieder klar... aber ich hab schon leute gesehen, die das zeug gekaut haben und einige stunden ganz schön weit weg waren.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Einfach mehr in kurzer Zeit rauchen!

    Oder Extrakt kaufen.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Rauchtemperatur hoch halten!

    Extrakte gibts auch unterschiedliche, musste dich ma beim lokalen Headshop informieren...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus og
    17 Beiträge seit 07/2005
    ich bedanke mich recht herzlich!!!Du bist der mensch der mich dazu animiert hat sofort ins internet zu gehen und mir salvia zu bestellen. ein tolles gefühl sich einfach so drogen über das internet zu bestellen!!!
    viel spass beim rauchen!!!

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Corndog2012
    ich bedanke mich recht herzlich!!!Du bist der mensch der mich dazu animiert hat sofort ins internet zu gehen und mir salvia zu bestellen. ein tolles gefühl sich einfach so drogen über das internet zu bestellen!!!
    viel spass beim rauchen!!!

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    yeah ich werd das jetzt auch mal machen, wie ist das eigentlich, ich habe gelesen, daß es auf bong besser ist. ich habe kein solches teil mehr, seitich mich zu den "genuskiffern" zähle und nichtmehr um jeden preis stoned werden will, außerdem sind die dinger auf die dauer ziemlich eklig... also was meint ihr ist es notwendig, besser oder egal?

  17. Nach oben    #17
    auf jeden fall deutlich besser... wenn man sie saubermacht, sind sie auch nich eklig

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Bong deswegen, weil der Wirkstoff erst bei großer Hitze freigesetzt wird. d.h. immer schön Feuerzeug ranhalten.

    Tüten gehn auch, sind aber nicht sehr effektiv.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus og
    17 Beiträge seit 07/2005
    wie siehts mit pfeife aus?

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es geht nicht um das rauchgerät an sich, sondern darum das zeug möglichst heiss zu verbrennen und so viel qualm wie möglich in die lunge zu bekommen....
    und dafür eignet sich eine bong einfach am besten.
    wenn du es schaffst eine tüte mit ständig feuer in einem wegzuziehen wird auch ne tüte funktionieren. einfach nen bissel nachdenken, dann ergeben sich solche fragen auch von allein.

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also sollte man so krasse gasfeuerzeuge mit monsterflamme benutzen... ist es nicht auch so, daß es dann inner pfeife ziemlich heißer rauch wird... nunja vielleicht hol ich mir son kleines glasding für'n paar eus und dann is gut

    @corndog ichhab heut einem typen 60 eus für dope gegeben, wahrscheinlich krieg ichs noch am freitag... du weißt was das heißt...

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus og
    17 Beiträge seit 07/2005
    yeah phalanx wir werden spass haben!! wir haben ja am 12 einen drogentag geplant!!!spass pur!!!

  23. Nach oben    #23
    Also ich werd dann auch mal meinen 'Erfahrungsbericht' über Silvia geben..

    Kollege und ich hatten uns das im Frühjahr mal besorgt weil wir im Netz schon ziehmlich viel von gelesen haben und auf der Homepage von denen standen ja auch ziehmlich heftige Erfahrungsberichte.. von wegen heftigen hallus usw.
    Wir haben uns dann 20g von den Blättern besorgt und durch die Bong gezogen, ... ~15 mal köpfchen voll und keine Wirkung.
    ich bin kein 'newb' wenns ums kiffen geht also denke ich nicht das ich was falsch gemacht hab bei der technik..
    Bei meinem Freund hat sich auch nix getan also denke ich mal das das bei mehreren Leuten so ist, auf der HP sagen sie zwar es ist nur ein Bruchteil aber ich glaube eher das sind ziehmlich viele bei denen Siliva überhaupt nix bringt.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Also wir hams jetzt mal probiert, es flasht ziemlich im ersten moment und gibt echt nette lachflashs aber die wirkung ist nach wenigen minuten verflogen und lässt sich auch durch kräftiges weiterrauchen nur schwer wieder einstellen. bei einem von 5 konsumenten hats auch bei uns kaum wirkung gezeigt.
    fazit: netter zeitverteib aber keine alternative zu allen bisher konsumierten substanzen.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus og
    17 Beiträge seit 07/2005
    jep!der lachflash war echt cool......aber naja es kommt halt echt nicht ans gute alte cannabis ran.
    und von wegen hallus, da war gar nichts. ich hatte bloss kein zeitgefühl mehr.
    netter versuch und zum glück wars nicht zu teuer!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    kann man das nachweisen bei nem drogentest?
    kann man bedenkenlos von der seite bestellen?

  27. Nach oben    #27

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    dont know....

    Also bei mir hat das Zeug gewirkt..... habe auch nichts weiter gemacht als das Salvia in ne Bong mit Feuerzeug dran und so lange in der lunge gehalten wie es ging...Halluz kammen direkt nachm ausatmen.... Ich saß in nem zimmer aufm bett direkt gegenüber von nem Fenster... mit einem mal haben die Wölkchen alle angefangen zu brenn ... der ganze Himmel stand in Flammen.... und die Wände des Zimmer haben sich verbogen...
    Der Lachflash war krass.... heftig aber sehr kurz .. ein paar sekunden...

    Und ein andermal habe ich mir das zeug stehend am fenster geracht... ich hatte dann mit einem mal das gefühlt, dass ich ander wand runterfließen würde.... war auch sehr geil.. hatte mir das salvia aber nur als ersatz fürs weed geraucht.. und war deswegen auch nicht so begeistert davon... na ja... Habe immer noch was von dem Salvia hier rumfliegen.... ist jetzt schon 2 jahre her.. vielleicht rauch ich mir irgendwann nochmal den rest... ..---> wenns kein weed mehr gibt

    Mesa†Boogie

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    ist jetzt schon 2 jahre her.. vielleicht rauch ich mir irgendwann nochmal den rest... ..---> wenns kein weed mehr gibt

    Mesa†Boogie

    ...und wenn es dann noch wirken sollte

  29. Nach oben    #29
    Wirkt sicherlich noch
    Salvinorin hällt licht und luft relativ gut aus .. bis zu 3 jahre bleibt es erhalten.
    Es löst sich leicht in Wasser und sehr gut in Aceton ,allerdings isses vllt bissle gefährlich und isopropylalk mit 99 % tuns auch
    Anleitungen für extrakte gibts bei der w\/\/w.salvia-community.d3

    cya ^^

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    Wirkt sicherlich noch
    Salvinorin hällt licht und luft relativ gut aus .. bis zu 3 jahre bleibt es erhalten.
    Es löst sich leicht in Wasser und sehr gut in Aceton ,allerdings isses vllt bissle gefährlich und isopropylalk mit 99 % tuns auch
    Anleitungen für extrakte gibts bei der w\/\/w.salvia-community.d3

    cya ^^

    hatte die Zeit nimmer im kopp hätte sie aber einiges kürzer geschätzt.....
    in Aceton gelöst würde ich das nicht zu mir nehmen wollen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 22:34

Lesezeichen für Salvia Dosis

Lesezeichen