+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: zu riskant?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    zu riskant?

    öhm tach auch ..ich fahr heut aufn festival nach nürnberg ...wollt mir n bisl was zu rauchn mitnehmen ..aber soweit ich mich erinner sind die da unten in bayern noch um einiges schärfer mit den betäubungsmittelverordnungen...

    wie isn des im vergleich zu berlin?


  2. Nach oben    #2
    gerade bei festivals finden verstärkt kontrollen statt. die kennen ihre pappenheimer.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    hmmm.... ich fahr bald aufs Summerjam nach Kölle.... frage mich auch ,ob ich was mitnehme oder dort was kaufe... kA :/

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    so schlau dass ich mich nich aufm festival direkt hinpflanz und einen harze bin ich schon noch

    ich meinte generell ...ich wurde ja in berlin hier schon einma von der scheiß bullerei mit nem kumpel beim kiffn aufgegabelt....
    nja is wie zu erwarten nsicht weiter passiert..aber wie läuft des da unten ab ..
    wieviel vorsicht mehr muss man da walten lassen?

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also auf dem festival sitzen und einen rauchen ist sicher weniger problematisch als die fahrt hin und zurück... wenn die polizei übers festivalgelände laufen würde und jeden anzeigen würde, der da was raucht... das ist selbst für bayern unrealistisch.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    also auf dem festival sitzen und einen rauchen ist sicher weniger problematisch als die fahrt hin und zurück... wenn die polizei übers festivalgelände laufen würde und jeden anzeigen würde, der da was raucht... das ist selbst für bayern unrealistisch.
    Das glaube ich auch.... die fahrt ist sicherlich gefährlicher als das festival...

  7. Nach oben    #7
    ich hab auch die fahrt gemeint.
    ab landesgrenze bayern muss man auf den zufahrtsstrassen speziell zu festivals echt aufpassen.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm verdammt ..
    nja ich fahr ja mit ner mitfahrgelegenheit hin...
    und au nich direkt zum festival ...hrmm ...
    des letzte ma in nbg ham die mich aufm bahnhof mein geamtes reisegepäck auspacken lassen ....nur weil ich mit der tasse kaffe auf ner bank gehockt hab ..

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    vielleicht siehst du auch einfach besonders auffällig aus?

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    nja ..oke in kleineren städten oder in spießigen randdörfern fällt man als schwarzkittel schon eher auf als hier ...aber soo ungewöhnlich is sowas auch da nich ...

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie es vielleicht schien.

    aber in bayern sind die leute halt etwas konservativer und das macht die polizei keine ausnahme. es ist also vorsicht geboten.
    aber wenn ud nicht direkt zum festival fährst und bei jemandem im auto der nicht unbedingt aussieht, als wäre er der typische kiffer sollte isch das problem hoffentlich in grenzen halten.

    zeug in nem butterbrot verstecken und im notfall schnell verputzen!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von feierfreund

    zeug in nem butterbrot verstecken und im notfall schnell verputzen!
    geil denn kommsch da an und bin viel zu fertich um auf die ganzen geilen bands da abzugehn


    nja will ja auch nich tonnenweise mitnehmen ...
    wie isn des da in bayern ...dürfn die einen da auch ohne verdacht durchsuchen? so weit mein erinnerungsvermögen reicht dürfn die des in ebrlin ja nich ..?

    also würdes reichn wennsch des zeug eingepackt in meine springer packe..

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    naja... die cops dürfen dich durchsuchen wenn sie wollen.
    das wird dann unter "verdachtsmoment" getarnt. entschuldigung für alles, auch wenn du denen nur zu komisch aussiehts.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hm..verdammich ...nja ..dennw erdsch des scheißzeug fährend der autofahrt einfach griffbereit halten und ggf vernichten ...und sonst ...nja ...werd ichs am besten genauso halten ....whaa man immer son aufriss nur weil man mal feiern oder einfach nur in frieden seine tüte rauchn will ..eine schoise is des ...

  15. Nach oben    #15
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    entschuldigung für alles, auch wenn du denen nur zu komisch aussiehts.
    hrhr genau darum haben sie ja wahrscheinlich den verdacht (;


    wer mit rastahs antanzt, peace ruft und nen ganja-tshirt an hat muss damit rechnen als kiffer eingeordnet zu werden *fg*



    zu topic: war an einem openair festival das letzte wochenende und kiffen war überall drin. keine polizei, nur security-leute und denen war das schnuppe. die sind ja dafür da für ordnung zu schauen und kiffen löst ja keine aggressionen aus , macht die leute eher friedlich

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für zu riskant?

Lesezeichen