+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 142 von 142

Thema: Tour de france

  1. #133

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    oh mann ich hab voll mitleid mit dem . Das habe ich auch irgendwie erwartet, Ullrich war heute echt stark. So soll er nächstes ja anfangen .

  2. Nach oben    #134

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Vinooooooooooooooooooooooooo
    3 etappensiege fürTMO!! + mannschaftswertung gewonnen + 3 platz im gesamtklassement.
    ABER trotzdem sagt man wars ne verkorxte tour für TMO

  3. Nach oben    #135
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lazio
    Vinooooooooooooooooooooooooo
    3 etappensiege fürTMO!! + mannschaftswertung gewonnen + 3 platz im gesamtklassement.
    ABER trotzdem sagt man wars ne verkorxte tour für TMO
    Word TMO hat nochmal richtig reingehauen jetz mal sehn wasn ächstes JAhr los ist ohne Armstrong ich glaub nich wirklich an den SIeg von ullrich aber wer weiß wer weiß !!

  4. Nach oben    #136
    ich glaube das eher Vino oder basso die tour gewinnt als der ullrich

  5. Nach oben    #137
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich glaub nich das Vino bis nächstes Jahr ein so gutes Tea zusammen hat um die Tour zu gewinnen

  6. Nach oben    #138
    ein gutes team wird vino auch nicht helfen. vino ist im hochgebirge insgesamt zu schwach um die tour zu gewinnen.

    fands schade das valverde schon nach der ersten bergetappe raus musste. hätt gerne gesehen ob er die folgenden tage auch mithalten hätt können.

  7. Nach oben    #139

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Popovych hat auch gute Karten, zumal das Team wieder sehr stark sein wird. Die werden wieder nur auf einen konzentrieren und sind sehr gut organisiert. Ich zähle den auch zu den Favoriten.

  8. Nach oben    #140
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von shogun
    Popovych hat auch gute Karten, zumal das Team wieder sehr stark sein wird. Die werden wieder nur auf einen konzentrieren und sind sehr gut organisiert. Ich zähle den auch zu den Favoriten.
    Ich nicht weil: Hm er absolut nicht so stark wie armstrong ist und Hincapie nich noch ein Jahr zum affen fährt

    Prognose: Basso gewinnt

  9. Nach oben    #141

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    mir ist der wechsel von wino zu liberte unverständlich. ich mein, es war klar, dass er wechselt, was für ihn auch besser ist, aber zu denen? er hätte doch neuer kapitän von discov. werden können. ich schätz sogar credit agricole stärker ein und von denen hatte er auch ein angebot...

  10. Nach oben    #142

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Prognose: Basso gewinnt
    Klar, Basso ist der größte Favorit fürs nächste Jahr, aber Popovych ist auch einer von denen, die weit vorne mitfahren können.
    Zitat Zitat von Czech
    mir ist der wechsel von wino zu liberte unverständlich. ich mein, es war klar, dass er wechselt, was für ihn auch besser ist, aber zu denen? er hätte doch neuer kapitän von discov. werden können. ich schätz sogar credit agricole stärker ein und von denen hatte er auch ein angebot...
    Er hatte auch vor zum Discovery zu gehen, doch der Chef von dem Team will ihn nicht haben, weil "er nicht das Zeug in Paris in Gelb zu fahren hat". Liberty ist doch nicht schlecht. Also mit Heras, Beloki, Jaksche und Wino könnte das Team locker mit 4 Kapitäne fahren.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Me First and the Gimme Gimmes on Tour
    Von SatanicSurfer im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 11:53
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:22
  3. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:59
  4. David Bowie - A Reality Tour
    Von PinkFloyd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:05
  5. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25

Lesezeichen für Tour de france

Lesezeichen