+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 142

Thema: Tour de france

  1. #100
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ein Bekannter meiner Eltern hat so ein Rennrad für ~4000 Euro. Ich möchte die Leistung der Athleten der Tour de France echt nicht unterbewerten, aber man merkt schon, ob man auf nem MTB für 1500 fährt oder auf so nem Extra-Rennrad für 4000. Die rollen ja von alleine fast 30 km/h .
    Aber wirklich also das rad auf dem ich gefahren bin is komplett aluminium und alles was geht is aus Carbon oder anderen ultraleichten stoffen die Radlager und so kenn ich nich aber die Übersetzungen und so das is schon alles vom feinsten und nich ganz das allerschwerste da 30 km/h rauszuholen das alllerding auf 130 km zu halten is ne andere Sache

  2. Nach oben    #101

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Auweia!! Das wars für T-Mobile. Nur Klöden ist vielleicht noch akzeptabel und Wino??? . Die Tour wird langweilig, Armstrong gewinnt .

  3. Nach oben    #102

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    SCHEISS FORHANDY SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier mein 30 zeilen post über die heutige etappe
    §/$&"!!! forhandy.de hat ihn gefressen
    ::
    :
    :
    :
    :::::

    ::

  4. Nach oben    #103

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    des wars dann wohl! verdammte scheiße!

    habt ihr den aktuellen spiegel gelesen, des offenbart wieder wie arrogant dieser armstrong in wirklichkeit ist!

  5. Nach oben    #104
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich halt den Armstrong auch für absolut unsympathisch son Janne Ahonen des Radfahrens

    Naja was wils man den erwarten wenn armstrong am Berg mit so vielen Leuten ein solch mörderisches Tempo fährt da kann man nich mithalten höchstens im Verband und dass sich Klöden Ulle und Vino uneins waren hat man ja gemerkt.
    Was mich ein wenig wundert: Wo waren Ulles Edelhelfer die man teuer ins Team geholt hat und auf deren Rücken man den Tourgewinn aufbauen wollte.

    Da hat wohl der Mario Kummer seine Leute ein wenig überschätzt

    Zu Armstrong nochmal:

    Der wird wahrscheinlich die Tour gewinnen aber das nur aufgrund von Leuten wie Hincapie und dem Rest der DSC-Mannschaft allein kann er wie heute gesehen nich viel reissen. MAn merkt das er stark schwächelt und im direkten Vergleich würde er nur noch knapp gewinnen also die Nähmasschine auspacken und wegfahren wie früher is nich.

    Wer mich heute ein wenig enttäuischt hat: CSC und Ivan Basso sehr sehr schade aber man merkt das der leider auch nur mit seinem Team vorn mitfahren kann. Da jetz aber in derManschaft mit Voigt oder Zabriskie sehr individuell gute Fahrer mitfahren wird man keine solche homogenität erreichen und sehen wie bei DSC zum Beispiel.

    Schwer entäuscht bin ich von Phonak und Credit Agricole ich hätte von Monceaux mehr erwartet und erhofft.

    Illes Baleares ham bewiesen dass sie in den Bergen einen durchus achtbaren Gegner darstellen.

    Ganz großartig hatm ir heute auch der Jacksche gefallen großartig fast alleine den Berg hoch ein Sieg hätte ich ihm extrem gegönnt.

  6. Nach oben    #105

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Was mich ein wenig wundert: Wo waren Ulles Edelhelfer die man teuer ins Team geholt hat und auf deren Rücken man den Tourgewinn aufbauen wollte.
    Da hat wohl der Mario Kummer seine Leute ein wenig überschätzt
    Ja das frag ich mich auch. Sevilla hat schon am ersten Berg aufgegeben .Und Wino enttäuscht auf gaanzer Linie .

  7. Nach oben    #106

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich bin großer fan von wino.. also lasse ich ihn jetzt nicht im regen stehen und glaube weiter an seine stärke. immerhin wurde er von t-mobile "großgezogen".
    anders als sevilla, der teuer geholt wird un dann so ne scheisse abliefert. aber war schon immer so. ich erinnere an keving livingston oder bobby julich, gonzales de galdeano. in anderen teams immer top bei t-mobile flop. irgendwas läuft da falsch.

    armstrong ist mir auch nicht grade symphatisch, aber muss er ja auch nicht sein. ist ja auch normal, der typ ist ein freak. einer der 7 mal die tour gewinnt kann einem nicht symphatisch sein. aber ich habe hochachtung vor ihm. wenn die anderen einfach nicht professionell genug trainieren ist das nicht sein problem. er holt sich das gelbe trikot und fertig. dafür bruacht er nichteinmal mehr allen davon fahren

  8. Nach oben    #107
    ich bleib dabei, armstrong ist dieses jahr nicht so stark wie früher, auch wenn er die tour wohl wieder gewinnen wird.

    von t-mobile bin ich etwas gelangweilt...

  9. Nach oben    #108

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    wenigstens hat der Alejandro Valverde gewonnen da mir armstrong einfach zu unsymphatisch ist.

  10. Nach oben    #109
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja, genau das Szenario, wie es sich einige ja schon vor der ersten Bergetappe ausgerechnet hatten . Discovery holzt in den letzten Berg rein, einer fährt nochmal richtig Tempo und Armstrong verlängert die Attacke. Jahrelang bewährt und immer klappts.
    Sevilla hat mich auch enttäuscht, auch Guerini war irgendwie nicht wirklich da. Bei Wino fand ich lustig, wie der Reporter oder Aldag, auf jeden Fall einer von beiden meinte "ja ööööööhm, vielleicht will er sich die anderen auch nur malvon hinten angucken" und zack, war er weg .
    An der Stelle von Klöden würde mir das dauernde Arbeiten für Ullrich auf den Sack gehen. Ich glaube Klöden hätte schneller gekonnt, wie man auch am Zielsprint gesehen hat, aber er musste wieder mal auf seinen Kapitän warten. Und wenn Ullrich auf einen wie Moreau auf so einer Etappe gerade mal 25 Sekunden rausholt, dann ist das einfach auch keine Leistung mit der man die Tour gewinnt.
    Voigt ist heftig eingebrochen, mit Top 10 wird das wohl eher nix, trotzdem ist er einfach sympathisch und ich finde auch das was er leistet fast beeindruckender als die Leistungen von Ullrich.

    Wer auch immer geschrieben hat, Armstrong sei nur wegen seiner Mannschaft so stark, hat für mich da Unsinn erzählt, sorry . Armstrong ist einfach der Stärkste. Und das seit 7 Jahren. Selbst wenn er nicht die Überüberform hat, wie er sie schon manchmal gezeigt hat, offensichtlich reicht selbst das, was er momentan fährt locker zum Toursieg. Er hat mehr oder weniger 15 der 20 km Anstieg alleine von vorne gefahren, denn die anderen haben ihm nicht wirklich viel geholfen. Am Ende dann nochmal zu attackieren fand ich schon stark. Und egal, wie er sich äußert und ob ihr ihn unsympathisch findet, so ein mann, muss nicht everybody's darling sein. Er setzt sich für Bedürftige ein und hat meiner Ansicht nach ein geiles Lebenswerk vollbracht mit seiner ganzen Geschichte. Vom Sprinter zum Rundfahrer, Krebs, trotzdem noch Kinder, aus der Erkrankung lernen, Stiftung gründen und damit mehrere Mio erwirtschaften für Bedürftige und gleichzeitig besessen davon sein, einfach der Beste zu sein und so bald siebenmal die Tour zu gewinnen lässt mir einfach keine andere Wahl, als diesen Mann zu bewundern.

    Ganz stark, finde ich übrigens Rasmussen, so viele Attacken und gestern immer noch so gute Beine, Respekt. Ich bin mal gespannt ob Illes Baleares mal was mit Mancebo und Valverde probiert, auch wenn das wohl eher nicht heute der Fall sein dürfte, wegen den 40 km, die nach dem Galibier noch kommen.
    So, fertig

  11. Nach oben    #110
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wer auch immer geschrieben hat, Armstrong sei nur wegen seiner Mannschaft so stark, hat für mich da Unsinn erzählt, sorry . Armstrong ist einfach der Stärkste.
    NAja das er deswegen gewinnt hab ich nich gesagt aber man sieht schon das ihm das Team im Endeffekt die fetten Vorsprüge verschafft ohne sein Team hätte er zumindest eine Konkurrenz zu fürchten

  12. Nach oben    #111
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Winooooooooooooooooooo

    Schade, dass die beiden am Ende n bisschen getrödelt haben, aber trotzdem ganz starke Leistung von Botero und Winokourow.
    Zu Armstrong:
    Sicherlich hat er ein starkes Team um sich rum, aber wäre ja auch schlimm wenn nicht. Im Übrigen hat Discovery einen Etat, der mehr als 2 Millionen Euro unter dem von T Mobile liegt, von daher wird dort wohl einfach besser beobachtet oder gedopt oder was auch immer. Klar wäre es ohne Team schwieriger für Armstrong, aber T Mobile hat ja die selben Chancen ein fähiges Team aufzubauen. Und was ich meine ist halt, dass jeder am Ende doch auf sich alleine gestellt ist, da kann einem keiner helfen. Am Ende gewinnt der Stärkste und das ist einfach Armstrong. Im Einzelzeitfahren beispielsweise hat er auch kein Team bei sich und ich denke nicht, dass man da von einem schwachen Armstrong reden konnte.
    Dass er jetzt sein Team für sich arbeiten lässt finde ich legitim, er hat nunmal einen Vorsprung. Wieso soll er selber attackieren oder sonstwas und sich müde fahren. Er sitzt souverän auf seinem Rad, holt sich früh seinen Vorspung und verwaltet ihn dann. Wer sportlich und taktisch (in Bezug auf das Einsetzen des Teams) der Beste ist, gewinnt halt einfach verdient

  13. Nach oben    #112

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    @ alle die wino nach gestern abgeschrieben haben

    ansonsten mal wieder ein souveränes rennen von discovery. haben locker das gelbe verteidigt, wss wollen die mehr?
    fändes stark, wenn rasmussen in den pyrenäen armstrong nohmal richtig attackieren würde. im zeitfahren wird er keine chance haben. aber am berg (wie man auch heute wieder gesehen hat) wird er eventuell was reißen können. obwohl armstrong natürlich jetzt höllisch auf ihn aufpassen wird
    achja, ist voigt heute ausgestiegen?? wäre ja schade

    morgen und übermorgen wirds wieder flacher. am WE dann nochmal 2 hammeretappen!

  14. Nach oben    #113
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Für den Toursieg habe ich Wino auch nach heute immer noch abgeschrieben und das war sein Ziel

    Die eine Etappe in den Pyrenäen ist heftig, ich hab mir heute nochmal die Profile angeguckt. Da gibts eine Bergankunft mit 2 Bergen, aber dann noch eine mit ganz vielen.
    Voigt kann wohl nicht mal das Tempo des Grupetto halten und wird entweder aussteigen oder die Karenzzeit nicht schaffen.

  15. Nach oben    #114

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Klasse Leistung von Vino, warum nicht immer so . Der Iban Mayo kann ja auch gar nichts. Von wegen Euskatel das "Bergziegenteam",gestern waren sie so schnell wie die Sprinter. Klöden hat noch mal Glück gehabt, dass es nach dem Berg dann bergab geht. Außerdem gute Leistung von Totschnig und Jaksche, der kommt vielleicht ja am Ende in die Top10.
    Und zum Ullrich: der leifert eine wirklich gute Leistung, auch in den letzten Jahren.ER war ja der Einzige, der dauerhaft Armstrong Paroli bieten konnte. Die anderen Gegner waren Eintagsfliege. Z.B Ivan Basso, ich glaub der fährt nur, um aufs Podium zu kommen, attackiert nie, wartet nur ab, konzentriert sich nur auf Armstrong.
    Und stell euch mal vor, was wäre wenn es kein Armstrong gäbe. Ullrich wäre wasweissich der beste deutsche Sportler überhaupt geworden.
    Aber so ist es nun mal nicht .

  16. Nach oben    #115
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Zu Armstrong:
    Sicherlich hat er ein starkes Team um sich rum, aber wäre ja auch schlimm wenn nicht. Im Übrigen hat Discovery einen Etat, der mehr als 2 Millionen Euro unter dem von T Mobile liegt, von daher wird dort wohl einfach besser beobachtet oder gedopt oder was auch immer. Klar wäre es ohne Team schwieriger für Armstrong, aber T Mobile hat ja die selben Chancen ein fähiges Team aufzubauen. Und was ich meine ist halt, dass jeder am Ende doch auf sich alleine gestellt ist, da kann einem keiner helfen. Am Ende gewinnt der Stärkste und das ist einfach Armstrong. Im Einzelzeitfahren beispielsweise hat er auch kein Team bei sich und ich denke nicht, dass man da von einem schwachen Armstrong reden konnte.
    Dass er jetzt sein Team für sich arbeiten lässt finde ich legitim, er hat nunmal einen Vorsprung. Wieso soll er selber attackieren oder sonstwas und sich müde fahren. Er sitzt souverän auf seinem Rad, holt sich früh seinen Vorspung und verwaltet ihn dann. Wer sportlich und taktisch (in Bezug auf das Einsetzen des Teams) der Beste ist, gewinnt halt einfach verdient

    hba ja auch lediglich gesagt dass ihn das Team weit ach vorne bringt

    Bei T-Mobile fährt hhalt jeder für sich und nich jeder für Ullrich das is der Unterschied und naja Leute wie Hincapie und Popovych hoffen halt drauf dann nächstes Jahr auf eigent Rechnung fahren zu können

  17. Nach oben    #116

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    schade für vogt. so ein kämpfer und dann bekommt er fieber. meiner meinung nach einer der sympathieträger der tour.

  18. Nach oben    #117
    Zitat Zitat von BluSky2
    doch...weil ich ganze nacht gearbeitet hatte und dann nur kurz 2std pennen wollte..wecker nehört und als ich dann aufgewacht bin wars natürlich schon vorbei...und im nachhinein hat meine mama mir dann auch noch erzählt das vorweg ein riesiger endgeiler truck gefahren is... ich geh nie mehr schlafen wenn sowas is..jetzt weiß ich auch warum kleine kinder nie schlafen wollen..weil sie angst haben das sie was verpassen...und uns großen kindern passierts dann...


  19. Nach oben    #118
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Soooooo heute mal wieder Bergankunft.
    Mal sehen ob Rasmussen da was probiert, mal Armstrong anzugreifen. Basso hat ja auch gemeint, er will in den Pyrenäen was versuchen. Vllt. kann Ullrich ja irgendwie mitfahren, oder Wino hat doch bessere Beine, als es letzten Dienstag den Anschein hatte. Naja mal sehen. Wobei heute ja die leichtere Etappe von beiden ist. Morgen die Etappe ist der Hammer, wer sich mal das Profil angeguckt hat, wird wissen, was ich meine, evtl. fahren die Jungs deshalb gar nicht so volle Kanne.
    Schade, dass Valverde gestern aussteigen musste, der hätte Illes Baleares sicher einige taktische Möglichkeiten mehr gegeben, zusammen mit Mancebo

  20. Nach oben    #119
    10:55 Uhr
    km 2.0 "Ullrich-Wetter"
    Bereits 30 Grad, heute soll das Thermometer sogar auf 40 Grad steigen, sodass sich Lance Armstrong schon an 2003 erinnert fühlte: "Das beunruhigt mich schon. Es kommt mir vor wie vor zwei Jahren. Ich erwarte auf jeden Fall zwei harte Tage, denn alles konzentriert sich auf diese Etappen", sagte der Discovery-Kapitän. Allerdings konnte Jan Ullrich nur 2003 diesen vermeintlichen Vorteil ausnutzen. Der Rest ist Legende...


    des hört sich schonmal erfreulich an

    totschnig und nardello fahren bereits in ner ausreißergruppe vor dem feld. wenns noch mal einen angriff gibt, dann heute.

    wann fängt die übertragung endlich auf eurosport oder dem zdf an?

  21. Nach oben    #120
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was haben alle mit jan ullrich? sein sportlicher niedergang hat mit dem hungerast '98 eingesetzt, seine karriere war mit dieser drogenaffaire beendet. was ich die letzten beiden jahre von ihm gesehen hab, war nicht annähernd das, was einen tour-sieg verdient hätte.

    schade, dass valverde raus ist, der hat - so wie ich das gesehen hab - den armstrong letztings in echte bedrängnis gebracht, als er zum schluss gegen ihn gewonnen hat.

  22. Nach oben    #121
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ullrich hat in den letzten Jahren auch etliches erreicht und ich denke, dass außer Armstrong (!!) keiner der aktuellen Fahrer eine ähnliche Erfolgsstatistik aufweisen kann (z.B. Bei sieben Tourteilnahmen fünfmal Zweiter (1996, 98, 00, 01, 03) einmal Sieger (1997), einmal Vierter (2004). Also ich weiß garnicht, was es immer so zu motzen gibt und warum Ullrich auch immer so in die Ausreden verfallen muss...Armstrong is einfach eine Ausnahmeerscheinung...

    siehe http://www.tour.ard.de/tour/tdf/fahr.../ullrich.jhtml

  23. Nach oben    #122
    ulrich is für mich ein tragischer held.
    er wurde weltmeister, olympiasieger, hat die tour und zig andere radrennen gewonnen, aber insgesamt ist es viel zu wenig gewesen.
    mit seinem talent wäre viel mehr möglich gewesen.

    jens voigt hat mal gesagt er möchte ein jahr mit dem körper von ulrich fahren...

    p.s. ein großen verdienst hat ulrich. ohne ihn würden sich wohl die wenigsten in deutschland für radsport und die tour interessieren.

  24. Nach oben    #123

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Attacke von T-Mobile. Armstrong ist jetzt allein ohne Helfer!!!!!!!!!

    4er-Gruppe: Ulle, Wino, Klöden und Armstrong

  25. Nach oben    #124

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    2 Guppen:
    1. Ulle, Wino, Basso und Landis
    haben en vorsprung vor
    2. Armstrong, Rassmussen, Mancebo, Totschnig und en paar andere!

  26. Nach oben    #125
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso machst du hier denn live Reportage?

    Geile Etappe, Ullrich und T Mobile haben alles probiert, können sich nix vorwerfen. Basso wird er im Gesamtklassement, wenn überhaupt, wohl nur noch übers Zeitfahren holen, so dass wohl der 3. Platz bei rumkommt.

    Zu Armstrong muss man nix sagen. Er hat mal wieder gezeigt, dass er einfach der Stärkste ist.
    Schöner Erfolg auch für Gerolsteiner und Totschnig, dem ich das auch richtig gönne, der hat richtig geil gekämpft

  27. Nach oben    #126

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Etappensieg für Gerolsteiner!!!!!!!!!! unser verein, hier in unserem schönen Herrenberg zu Hause!!!!!!!

  28. Nach oben    #127

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Totschnig 1A!!! Ich hab noch gedacht dass der Ami den Aussi noch kriegt, aber er hats geschafft. Freut mich für Gerolsteiner. Auch T-Mobile hat gut gekämpft, vorallem Wino aber am Ende hat er einfach keine Kraft mehr gehabt . Ullrich ist super gefahren keine Frage. Was mich aufregt war Basso. Als Armstrong abgehängt worden ar wollte er auf keinen Fall Tempo machen, aber grad da wärs ja die Chance gewesen . Der fährt nur um Platz zwei, solange Ullrich in der Gruppe dabei ist macht er wieder langsam.
    Das war wrklich eine geile Etappe, freu mich schon auf morgen .

  29. Nach oben    #128

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    wirds heut eg noch härter oder ist es von der schwierigkeit das gleiche niveau wie gestern?

  30. Nach oben    #129
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hab ich ja schon paarmal geschrieben, die Etappe heute ist die bitterste in der diesjährigen Tour. Schau dir halt mal das Profil an . 4 Berge der 1. einer der 2. und einer der Ehrenkategorie auf 202 km. 60 km Anstieg oder so

  31. Nach oben    #130

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Hincapie hat den Sieg nicht verdient !!! Dieser Perreiro ist so blöd, fährt die ganze Zeit vorne.Ullrich hat wieder nen Einbruch, wurde fast von Rasmussen eingeholt, obwohl er vorher nen Vorsprung von 1,15 hatte. Es wird nochmal eng um Platz 3, mehr geht für Ullrich nicht .

  32. Nach oben    #131

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    aber krass als basso angezogen hat. armstrong grad so hinterhergesprintet und ullrich wie man ihn halt kennt muss abreißen lassen. ich dachte dass ullrich heute rasmussen einiges an zeit abnimmt um dann im zeitfahren den podestplatz perfekt zu machen.. aber ich zweifel bißchen dran ob das noch was wird.

  33. Nach oben    #132

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Rasmussen.. geiles rennen

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Me First and the Gimme Gimmes on Tour
    Von SatanicSurfer im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 11:53
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:22
  3. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:59
  4. David Bowie - A Reality Tour
    Von PinkFloyd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:05
  5. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25

Lesezeichen für Tour de france

Lesezeichen