+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 142

Thema: Tour de france

  1. #34
    Ja, hab ich hier irgendwo ja auch schonmal geschrieben, dass ichs schade finde, dass der Zabel nicht dabei ist

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Aber ehrlich gesagt hat er bei den Deutschen Meisterschaften selber gezeigt, wieso ers nicht ist. Da hat er doch gegen diesen Robert Förster verloren und so ein 18 Jähriger hat die DM gewonnen .
    Sollen sie den halt mitnehmen, aber nicht mehr den Eeeeeerik, der ist zu alt um schnell zu sein.
    Wer geil war früher war Abduschaparow. Das war so ein Sprinter, der ist immer ganz viel hin und hergewackelt und deshalb konnte ihn niemand überholen

  3. Nach oben    #36
    Aber der is so sympathisch und hatte immer seinen Sohn dabei und wenn der Erik im Grünen war, hatte der kleine auch eins an, so war das glaub ich, jaa.. Naja egal, wenn er der Mannschaft nichts mehr bringt, wirds wohl die richtige Entscheidung gewesen sein.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jaaaaaaaa der Erik war so lieb und sein Sohn hatte ein grünes Trikot.. . Ich glaube eher nicht, dass T-Mobile nach den Maßstäben auswählen sollte . Ne im Ernst, im Sprint hat er eh keine Chance mehr.
    Im Übrigen hat auch eins der Kinder von Lace Armstrong dann immer n gelbes Trikot angehabt .
    Was mir gerade einfällt, da gibts ja jetzt dann auch wieder in jedem Ort so Mädchen, die dem Sieger Küsschen geben. Manche sind da echt gut ausgesucht

  5. Nach oben    #38
    Du bist ja doof Ich wusste, dass jetzt sowas kommt.

    Ich hatte die ganze Zeit dieses gelbe Lance Armstrong Bändchen an, bis es kaputtgegangen ist. naja egal... wie kam ich jetzt da drauf

    Ja, von denen würd ich mir auch n Küsschen geben lassen.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ja, von denen würd ich mir auch n Küsschen geben lassen.

    Ääääääääähm..
    Irgendwie hab ich da was in Bezug auf deine Neigungen nicht mitbekommen .

    Dieses Livestrong Bändchen meinst du, das irgendwie 1 Euro gekostet hat und so gegen Krebs gespendet wurde. Mich nerven so Bänder und alles was am Arm ist immer total. Lukas Podolski hat das aber auch

  7. Nach oben    #40
    Es geht hier um Küsschen... Ich steh trotzdem auf Männer

    Ja, genau das meinte ich. Hat 1 Dollar gekostet und ich habs geschenkt bekommen, weil meine Oma auch an Krebs gestorben ist und bald bekomm ich hoffentlich wieder eins mitgebracht In Amerika tragen das angeblich ganz viele "Stars"

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja, wenn die das in Amerika tragen, also die Stars, dann brauch ich auch unbedingt sowas..
    In Deutschland trägts wie gesagt Luuuuukas Podolski, der Star schlechthin. Nene mich hat schon dieses Bändchen von Rock am Ring so genervt, dass das Abschneiden von dem band das Erste war, was ich zu Hause gemacht habe.
    Aber ist ja ne gute Sache mit dem Livestrong-Band, du bist ein guter Mensch

  9. Nach oben    #42
    Ich weiß

    Trägste auch keine uhr oder sowas?

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Neee
    Sonst könnte ich ja auch nicht jede halbwegs gut aussehende Frau nach der Uhrzeit fragen . Ne also mich nervt das, wenn ich da irgendwas habe.

    Simoni und Cunego fahren ja beide nicht mit. Schade, ich hab gedacht die machen in den Bergen mit ein bisschen Druck auf Armstrong. Wenn die durch Frankreich radeln, am Meer entlang und so, wird mein Urlaubsdrang noch größer bestimmt

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    cungeo kenne ich garnicht
    simoni: einmal doping immer doping!
    liberty seguros wird diesjahr abgehn. die haben nen namenhaftes team. obwohl ich nicht wieß wie sich diese "altstars" zeigen werden.

  12. Nach oben    #45
    Erik: Die von Frankfurt haben mir sogar geantwortet- und das so schnell. Und ich brauche kein Latein, auch nicht für die Promotion, falls es so weit kommen sollte.


    Cunego kenne ich auch nicht

    Urlaub...

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hm Liberty Seguros hat doch eigentlich nur Heras und Beloki und Beloki ist schon lange nicht mehr in Topform, auch wenn er angekündigt, hat dass er um den Sieg mitfahren will. Jaksche und so können eh nicht wirklich um den Sieg mitradeln. Ich bin mal gespannt was Basso mit CSC so hinkriegt, der dürfte ja nicht so erschöpft sein vom Giro.
    Cunego ist Anfang 20 und hat letztes Jahr den Giro gewonnen, also eigentlich nicht so unbekannt .

    Was ist denn an der Uni los ? Geantwortet ? Naja dann hast du Glück gehabt, die mögen dich bestimmt. Du hast dein Diplom quasi schon sicher .

    Ich hab gerade gelesen, dass der kriminelle Jürgen Emig verhaftet wurde. Gott sei Dank, den fand ich immer nervig bei den Übertragungen auf ARD, der hat immer so grottenschlecht rummoderiert

  14. Nach oben    #47
    äh, ist das dann dein haus, bei dem davor mit weiß tour de france 2005 hingeschrieben wurde ?:P

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    du meinst beim gasthaus rebstock?!nee...da wohn ich net...so verrückt bin ich dann auch wieder net auf die tour...woher kommst du denn??auch aus sasbach???

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    heute gehts endlich los
    mein geheim?? favorit für den prolog ist michael rich von gerolsteiner.
    Cunego ist diesjahr bei der tour wieder nicht dabei.. lerne ich ihn schon wieder nicht kennen

  17. Nach oben    #50
    :kotz:

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    oh man! ullrich von armstrong überholt!!!!!!!!!!

  19. Nach oben    #52
    wie schlecht war das denn bitte?

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    des wird dieses jahr wieder nix

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    jedes jahr höre ich das gleiche "ullrich diesjahr so fit wie nie.. diesjahr greift er voll an..."
    aber gestern war ja schonmal der abschuss. kk, die tour ist noch lang wie es immer so schön heißt aber in der form wird das höchstens ne top10 plazierung.

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lazio
    jedes jahr höre ich das gleiche "ullrich diesjahr so fit wie nie.. diesjahr greift er voll an..."
    aber gestern war ja schonmal der abschuss. kk, die tour ist noch lang wie es immer so schön heißt aber in der form wird das höchstens ne top10 plazierung.

    ich hoff ja noch auf winukurow, aber der hat schon 52s rückstand, er ist ja aber auch nicht sooo der zeitfahrer, sondern eher der kletterer.....ma guckn. und ich unterstütze gerolsteiner!!!! (die kommen von hier)

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Schauen wir mal , ich trau Ulle nur den 2 oder 3 zu.
    Denke das Lance seine letzte Tour wieder mit einem Sieg krönen wird

  24. Nach oben    #57
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Denke das Lance seine letzte Tour wieder mit einem Sieg krönen wird
    Das sei ihm durchaus gegönnt!

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich tu es ihm gönnen , aber mit ein bischen grössere Selbstbeteiligung als im letzten Jahr

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie mit größerer Selbstbeteiligung als im letzten Jahr
    Versteh ich nicht

  27. Nach oben    #60

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Letztes Jahr hat er sich auf den Bergen ziemlich ziehen lassen , klar dafür arbeitet die Mannschaft , aber nicht so.

  28. Nach oben    #61

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    mir ist der kerl unsympathisch und was man da so hört. angeblich ist er voll eingebildet und ein echtes arschloch...

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Letztes Jahr hat er sich auf den Bergen ziemlich ziehen lassen , klar dafür arbeitet die Mannschaft , aber nicht so.

    Was ist das Problem daran? Er war trotzdem der Stärkste, konnte jede Attacke mitgehen und immer noch einen draufsetzen. Wenn die Herausforderer nicht mal fähig sind, die Helfer von Armstrong abzuschütteln ist das ja nicht der Fehler von Armstrong.

    Meiner Meinung nach ist Armstrong ein Riesensportler. Ich habe sein Buch gelesen usw. und ich finde ihn nicht unsympathisch. Er ist zwar vielleicht nicht unbedingt zugänglich, aber meiner Meinung nach muss er das auch nicht sein. Er setzt sich für wohltätige Zwecke ein und zwar mit Nachdruck, nicht wie man anderer. Das Lebenswerk von Armstrong ist für mich einfach beeindruckend.
    Ich denke, die Kraft, die er hat und die Motivation mit der er Rad fährt, zieht er zum teil auch aus einem gewissen Hass gegenüber anderen, von daher kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen, wenn man ihm gegenüber eine Antipathie hegt. Ich persönlich allerdings finde ihn und das was er macht bewundernswert.

  30. Nach oben    #63
    Zitat Zitat von BluSky2
    du meinst beim gasthaus rebstock?!nee...da wohn ich net...so verrückt bin ich dann auch wieder net auf die tour...woher kommst du denn??auch aus sasbach???
    genau*g*
    nee, net aus sasbach schlimmer...nähe önsbach

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jaaaaa Ullrich hat 5 Sekunden gutgemacht, die Tour ist wieder offen.. .
    Morgen Teamzeitfahren, da werden wohl CSC und Discovery Channel wieder den Sieg unter sich ausmachen, vielleicht noch Phonak mit dabei. Für T-Mobile ist es gut, dass wie letztes Jahr nicht die wirklichen Abstände gewertet werden, sondern das irgendwie wieder so nach Plätzen gestaffelt wird, die schlechteste Mannschaft also maximal 3 Minuten verliert.

  32. Nach oben    #65
    http://www.zeit.de/2005/27/Tour_27

    bei solchen artikeln vergeht einem die lust auf die tour.

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Was ist mit Andereas Klöden eigentlich los??

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Me First and the Gimme Gimmes on Tour
    Von SatanicSurfer im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 11:53
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:22
  3. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:59
  4. David Bowie - A Reality Tour
    Von PinkFloyd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:05
  5. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25

Lesezeichen für Tour de france

Lesezeichen