+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 142

Thema: Tour de france

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    klöden hat dieses jahr noch nicht beosnders viel reden von sich gemacht.
    viele experten meinen ja, dass er dieses jahr nicht an die leistungen von 2004 anknüpfen kann. ich bezweifel das auch. aber hoffentlich belehrt er uns eines besseren. seine zeit kommt dann in den bergen.

    bisher rockt ja der b00nen alle weg. ist jedes jahr immer, dass einer so mega abgeht, wo sonst keiner rankommt im sprint. früher wars mal zabel, chipollini, o´grady, mc ewen, petacci..

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von kleinSmirnoff
    genau*g*
    nee, net aus sasbach schlimmer...nähe önsbach
    was heißt nähe önsbach?!?sind ja immer mehr leute aus meiner umgebung hier..

  3. Nach oben    #69

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    wie glaubt ihr gehts heut aus?
    ich schätz mal so

    1. DSC
    2. Phonak
    3. T-Mobile
    4. CSC
    .
    .
    gerolsteiner so um den 7.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Czech
    wie glaubt ihr gehts heut aus?
    ich schätz mal so

    1. DSC
    2. Phonak
    3. T-Mobile
    4. CSC
    .
    .
    gerolsteiner so um den 7.

    wie siehts denn im Moment aus hm ich will nich das phonak so gut is !!

    CSC soll mal so weier machen wie sie angefangen ham ich find aus der Manschaft sind viele in der Lage gelb zu fahren !!

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie bitter muss das sein für diesen Zabriskie. Stürzt der so kurz vorm Ziel. Naja im Endeffekt hat auch Basso drunter gelitten, ich denke er hätte heute 20 Sekunden auf Armstrong gut gemacht und so hat er 20 Sekunden verloren. T Mobile war besser als ich gedacht hätte, haben mich positiv überrascht und Phonak naja..ich dachte die würden besser fahren.
    Wenigstens muss die Mannschaft von Armstrong so jetzt schon anfangen zu arbeiten und die Angriffe kontern.
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass evtl. jens Voigt vor den Bergen nochmal kurzzeitig ins Gelbe fährt, da der ja nur 1:04 Rückstand hat und ja eh immer in Ausreißergruppen dabei ist. Vielleicht erwischt er ja die Richtige.

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hmm Mc Ewen ist nicht grad so der symphatieträger aber er hat sich heute "souverääään" gegen boonen durchgesetzt. Robert Förster ist noch bißchen unerfahren um ganz vorne dabei zu sein. aber wer weiß vllt. klappts ja noch mit ihm.

    morgen wirds wohl wieder so ne etappe in der art werden. wäre ganz cool, wenn mal ne ausreißergruppe durchkäm. am besten mit jens voigt, der dann auch ins gelbe fahren würde

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Schade. der Vorsprung von Winokurow wird nicht gewertet .

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Gar nicht?
    Das ist aber nicht fair, denn er hatte ja schon vor dem Sturz was rausgefahren..
    Naja aber zumindest ne Zeitgutschrift müsste er doch als 2. bekommen oder? 12 Sekunden oder so

  9. Nach oben    #75

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von shogun
    Schade. der Vorsprung von Winokurow wird nicht gewertet .
    ja echt ärgerlich! mich hats aber vor allem für diesen ausreißer, der in der letzten kurve stürzt, geärgert! war der von balearis, ich habs nur heut abend in kurzmeldungen gesehn....ich fands krass, dass winukurow da am ende so ne attacke gestartet hat, kam wohl echt überraschend....

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Gar nicht?
    Doch 7 Sekündchen!! Jetzt ist er Dritter hinter Hincapie, vor Voigt

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    starker auftritt von Fabian Wegmann. ein Deutscher im Bergtrikot!!!... das ist echt eine Seltenheit. mal sehn wie lange er es sich noch überstreifen darf.

    heute kommt die Tour durch "meine Stadt"
    um halb 11 kommt die Werbekarawane durch.. darf ich nicht verpassen
    werde versuchen nen paar bilder zu machen...

  12. Nach oben    #78

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    habs verpennt....

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003


    ging sooo schnell. hab nur ullrich erkennen können. t-mobile war grade mit allen fahrern an der spitze. kp warum. lance hab ich erst jetzt später aufm video erkannt.
    aber sooo schnell wie die durchheitzen.. hammer!!

    nach 25 minuten kam noch einer, der vorm besenwagen gefahren ist.. der hat mir bißchen leidgetan.

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was für ne geile Etappe, dafür dass es keine Hochgebirgsetappe war.
    Ganz stark von T Mobile. Ich hab mir nur die ganze Zeit gedacht, dass nachdem Wino 3, 4 mal attackiert hatte, halt auch mal Ullrich hätte gehen müssen. Naja, ich denke aber fast, der konnte nicht. Die Mannschaft von Armstrong war überraschend schwach, auch wenn im Hochgebirge b bestimmt trotzdem Hincapie und Salvoldelli länger dabei sind. Dem ganzen Rennen kommt aber sicher zu Gute, dass Winokourow so attackierfreudig ist. Armstrong war meiner Meinung nach glaube ich nicht wirklich am Ende, er wusste einfach nur, dass er nicht jede Attacke mitgehen kann und es für ihn da am günstigsten war Klöden fahren zu lassen.
    Schade, dass es nicht 2 Sieger gegeben hat, ich sehe beim Zielfoto keinen Vorspung für irgendwen, aber ich denke mal das wird schon irgendwie seine Richtigkeit haben

  15. Nach oben    #81

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    kann dir nur zustimmen. war ne geile etappe mit nem richtig spannenden finale. vinokourov war wirklich bärenstark. der hätte vllt. soagr noch ne attacke fahren können. ich denke aber auch, dass armstrong noch locker mitziehen hätte können. derr war sicher nicht am ende.

    vom zielfoto her.... grad eben ham sie es nochmal genau gezeigt. bin ich 10cm vorn fernseher.. und tatsächlich... der Holländer war eine Pixelreihe weiter vorne

    die etappe morgen wird hoffenltich nochmal so geil

  16. Nach oben    #82
    eine geile etappe...

    es ist ein genuss vino zuzuschauen... der hat dsc ja allein in grund und boden gefahren. wie stark armstrong wirklich is, wenn soche attacken im hochgebirge kommen muss man abwarten. klöden hätte er sicherlich hinterherfahren können, aber da er alleine war hat er sein hauptaugenmerk auf ulrich und vino gelegt.

    ulrich hat auf mich eigentlich einen starken eindruck gemacht, war im ziel so wie einige male im feld einige positionen vor armstrong. vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle, nach der etappe bin ich etwas zuversichtlicher.

    ansonsten gefällt mir noch die neue generation an jungen deutschen fahrern, vorallem bei gerolsteiner... die nachfolge von voigt ist mit wegmann auch gesichert...

  17. Nach oben    #83

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich fands auch genial....super leistung von t-mobile. ich glaube ulle hätte auch attackieren können aber seine aufgabe war es eben auch armstrong aufzupassen, daher gab es von ihm keine attacke. die leistung von klöden macht auch wieder mut, wegen dem millimeter beim ziel, also da sollte es echt 2 sieger geben!

    fazit: die etappe macht mut. t-mobile mit wino, ulle und klöden ist stärker als gedacht (JA, auch ulle) UND disvovery und armstrong sind nicht unschlagbar. ich bin mal aufs hochgebirge gespannt, des wird noch ne spannende tour!!!!

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Ullrich hat, wie ichs gesehen hab, nur geringe Chance wegzukommen. Lance passt immer auf ihn auf, genau wie auf Wino. Klöden lässt er nur gehen, weil er nen großen Rückstand hat. Vielleicht wird Klöden in den Bergen nochmal richtig aufdrehen. Freu mich schon auf morgen .

  19. Nach oben    #85

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Hurraaa ein Deutscher fährt in Gelb.
    Und auch noch so ein sympathieträger wie Voigt (fährt nur leider für den falschen Rennstall )
    die Etappe war zwar eher langweilig zum anschauen, aber das Ende dann doch erfreulich.
    Das Feld hat ziemlich "gebummelt", sodass sogar alle Sprinter wieder mit aufschließen konnten.
    Naja, morgen scheiss Ruhetag. das sind echt immer die schlimmsten Tage als Zuschauer. Aber ich gönne es ja den Fahrern.
    Am Dienstag wirds dann richtig krachen, mit der Bergankunft. Da werden wir sehen, wie stark die Favoriten wirklich sind

  20. Nach oben    #86

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Voigt war wirklich stark. Aber Rasmussen war noch stärkeer . Alle Bergwertungen gewonnen und auch noch die Etappe Respekt .

  21. Nach oben    #87
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich finds gut das Voigtn nich bei TOM fährt find CSC eh viel geiler ich hätte mich gefreut wenn mehr Leute bei CSC vorne dabei wären ich denke CSC werdens Ulle beim eventuellen Zweikampf der nächsten Tour richtig schwer machen und Basso is für mich da eher der Favorit mal sehen was noch kommt.

    Auf jeden Fall is gtu das Lance Armstrong mehr Fahrer gefährlich werden dann wird es für ihn und sein Team schwerer den Überblick zu behalten und wenn dann Teams wie CSC und TOM als Einheit wegen evtl. Siegchancen gegen ihn stehen muss er auf Leute wie Basso, Ullrich, Vinokurov, Klöden, Voigt und die Bergleute beider Teams aufpassen und das würd für DSC sicherlich eine riesen Aufgaben an der sie sich leicht übernehmen können.

    Ich denke das verspricht auf jeden Fall in den Bergen spannend zu werden man hat ja gesehen wie schlagkräftig Lance ohne Helfer ist und wenn Leute wie Hincapie nich mehr hinterherkommen wirds ganz ganz schwer.

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    wenn dann Teams wie CSC und TOM als Einheit wegen evtl. Siegchancen gegen ihn stehen muss er auf Leute wie Basso, Ullrich, Vinokurov, Klöden, Voigt und die Bergleute beider Teams aufpassen und das würd für DSC sicherlich eine riesen Aufgaben an der sie sich leicht übernehmen können.
    Ehrlich gesagt mich freuts auch für Voigt, aber ihn ernsthaft mit den anderen von dir genannten Fahrern auf eine Stufe zu stellen ist übertrieben. Voigt kommt lange nicht so gut über die hohen Berge wie die anderen. Er ist schon gut, aber nie so gut, dass er eine gefahr für Armstrong darstellen könnte, wirklich auf den achten muss Armstrong also nicht.
    Heute war mir irgendwie klar, dass da nix groß geht bzgl. Gesamtklassement, weil der letzte Berg halt einfach zu weit vorm Ziel war, wie man am Ende ja auch gesehen hat. Man muss sich ja aber auch nicht in den Vogesen totfahren, denn groß was gewinnen kann man da eh noch nicht.
    Am Dienstag kommts das erste mal wirklich drauf an, Bergankunft in Courchevel. Wenn Voigt Glück hat und die nicht schon am ersten Berg volle Kanne fahren, kann er da noch einmal Gelb verteidigen, danach wirds aber auf den nächsten Etappen bald vorbei sein. Bin mal gespannt, wobei ich immer noch glaube, dass Ullrich nicht stark genug ist um die Tour zu gewinnen. Das werden andere Anstiege, als die in den Vogesen und die wo Ullrich die ganze Zeit bei Armstrong geblieben ist. Und es wird spannend zu sehen, was passiert, wenn Armstrong mal richtig selber antritt und nicht immer nur kontert. Ich bin nämlich der Meinung, wenn Armstrong mal selber geht, könnten Wino und Ullrich ganz schnell ganz alt aussehen, auch wenn ichs nicht hoffen will.

  23. Nach oben    #89

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich verfolge jetzt die Tour seit gut 8 Jahren. Und wenn ich jetzt das Geschwätz höre/lese von wegen "Armstrong schwach, dieses Jahr ist er zu schlagen..." kann ich nur lachen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Armstrong wenn er will allen davon fahren könnte. Wird er voraussichtlich auch schon am Dienstag unter Beweis stellen.
    Am letzten Anstieg wird es noch ne kleine Spitzengruppe geben, mit den "Favoriten" Basso, Ulle, Vino... und noch nen paar Überraschungen euskatel Fahrern zum bsp. da wirds dann 2-3 angriffe setzen und irgendwann wirds Lance zu doof und er jumped in seinem altbewährten Nähmamschinentritt von dannen. Ullrich wird einer der ersten sein, der abreißen lassen muss.

    kann aber auch sein, dass sich dieses Szenario ein paar Etappen drauf ereignen wird.

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So ungefähr denke ichs mir auch. Aber Ullrich hat dank seinem Sturz, den er gestern hatte, ja jetzt auch wieder ne Ausrede . Ullrich ist meiner Meinung nach einfach zu behäbig in den Bergen.
    Ich war in den Vogesen etwas überrascht, dass da zwischenzeitlich nur so wenig mitgehen konnten und Basso war da glaube ich zwischenzeitlich auch mal nicht dabei. Erst als alles wieder ein bisschen zusammengelaufen ist. Ich glaube Basso wird den Giro, auch wenn er den am Ende nicht mehr voll gefahren ist, doch noch spüren. Wino müsste halt in den bergen ordentlich Zeit auf Armstrong rausholen und nicht nur 50 Sekunden, wie er es vor der Tour mal am Mont Ventoux geschafft hat. Denn am vorletzten Tag im Zeitfahren verliert Wino auf jeden Fall wieder Zeit auf Armstrong.
    Und wie gesagt, wenn Armstrong mal selber antritt, da können Wino, Klöden und Ullrich zu 3. sein und Armstrong keinen mehr vom Team dabei haben, dann ist der Moment wo es zählt.
    Auf Euskaltel bin ich gespannt, die haben im letzten Jahr ja so ein bisschen versagt. Ich hab dieses Jahr aber mal geguckt, dieser Mayo, falls den noch jemand kennt, war bei den Bergetappen immer vorne mit dabei, hat da keine Zeit verloren. Mancebo wird sicher auch stark sein. Naja, die selben wie eigentlich jedes Jahr eben.
    Nach den Leistungen von Steinhauser und Schreck muss ich sagen, dass es die falsche Entscheidung war Zabel nicht mitzunehmen. Oder was denkt ihr? Zabel kommt besser über die Berge als alle anderen Sprinter, und hätte da unter Umständen sogar mehr gerissen, als Steinhauser oder Schreck. Gleichzeitig, hätte er im Sprint mit reinhalten können und auch mal in einer Ausreißergruppe mitgehen können. Hoffentlich wechselt Zabel das Team, ich finde bei T Mobile weiß man ihn nicht zu schätzen, auch wenn er sicher nicht mehr der große Weltklassesprinter von früher ist.

  25. Nach oben    #91

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    klingt komisch, aber mein erster Gedanke nach dem Sturz war auch gleich, dass Ullrich nur wieder ne ausrede braucht naja, wollen wir ihm das mal nicht unterstellen.
    Klar, Mayo hat doch wenn ich mich recht erinnere vor 2 Jahren Alpe d´huez gewonnen... mal schaun, wie er sich diesjahr schlägt. letztes Jahr hat er es ja bißchen verrafft.
    die Sache mit Zabel, hmm... ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen, dass man sagt man will diesjahr knallhart auf Gesamtsieg fahren.
    mit nem Sprinter dabei, muss die Mannschaft in den Flachetappen event. schon vorne viel arbeiten. er bräuchte noch nen Anfahrer, womit man schon wieder einen weniger für die Berge hat. (oder man schickt ihn alleine vorne in den Massensprint). aber wenn man ehrlich ist, Zabel ist auch älter geworden.. der hätte keine Etappe gewonnen.
    nächstes Problem wäre das Teamzeitfahren, wo die Sprinter auch nicht grade so die Hilfe sind.
    yo, über die berge kommt sicherlich besser als die restlichen Sprinter (haha Kirsipuu gestern wieder ). aber eine Hilfe kann er da nicht sein. derzeit kurvt er bei der Österreich Rundfahrt rum. ich denke dass er das Team noch wechseln wird. bei mobile wird er nicht mehr glücklich.
    steinhauser und schreck haben sich noch sehr bedeckt gehalten. ich bin aber auch mal auf Oscar Sevilla gespannt...

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich meinte nich das Voigt vorne mitfährt sondern dass er Basso jetzt ne gute Vorlage bieten kann weil halt einfach ein gefährlicher Fahrer mehr dabei ist !!

    Im endeffkt würde Voigt das gelbe sowieso an BAsso abtreten müssen.

    Wie auch immer man hat gesehen das Armstrong zwar nicht in dem Sinne schwach ist aber alleine einfach nich die Leistung fahren kann wie sonst wenn ihm da einfach ein Hincapie fehlt wirds nicht so recht was.

    TOM is recht stark und DSC hat bisher nich so arg viel von sich sehen lassen also dneke ich haben Winokurov und Ulle einfach die besseren Vorraussetzungen

    Euskatel denke ich wirds in den Bergen versuchen allerding gehn die 3 besten Teams mit hohen Zielen in die Berge wird also schwer für die kleineren aber vllt. ein Etappensieg oder einige Ausreisser.

    Zabel war sicherlich ne Fehlentscheidung weil er neben Klöden einfahc ein essentieller Helfertyp ist und jedesmal super über die Berge kommt im Gegensatz zu den Jungspunden sicherlich besser aber naja viele Entscheidungen kann ich von TOM nich verstehen

    Was denkt ihr wie Gerolsteiner (übrigens is der Rennstall in meiner Heimatstadt kenn Holczer persöhnlich ) kommen die gut über die Berge was kann man erwarten ???

  27. Nach oben    #93
    zabel hätte dabei sein müssen. soviel wie steinhauser hat der schon immer fürs team geleistet. überhaupt glaub ich hat dieser steinhauser nur nen vertrag bei t-mobile, weil er ein kumpel von ulrich is und der mit seiner schwester zam is... nardello kann man genauso in der pfeife rauchen.

    für schreck hab ich noch mehr verständnis, der is jung fährt die tour zum ersten mal.

    und was armstrong angeht halt ich dagegen. der wird dieses jahr am berg von irgendjemanden abgehängt. basso sehe ich morgen ganz stark .den konnte armstrong schon letztes jahr in den bergen nicht abhängen (kein umdrehen, ins gesicht schauen und wegfahren).

    schwächen am ersten berg konnte ich bei ulrich nicht ausmachen. es gab halt mal szenen wo er sich mit armstrong angeschaut haben und keiner zuerst das loch zufahren wollte. aber er war nie mehr als eine radlänge hinter armstrong, was umgekehrt schon mal der fall war.

    es fällt auch auf dass ulrich bei den flachetappen in unmittelbarer nähe der sprinter ins ziel gefahren is, weit vor armstrong, sowas spricht eigentlich auch für gute beine.

    fazit: alles kann passieren und ich fiebere der etappe morgen entgegen

  28. Nach oben    #94
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk

    Was denkt ihr wie Gerolsteiner (übrigens is der Rennstall in meiner Heimatstadt kenn Holczer persöhnlich ) kommen die gut über die Berge was kann man erwarten ???
    War der Holczer dein Lehrer ? Der ist doch ehemaliger Lehrer.
    Ich dachte zuerst, dass Wegmann evtl. richtig ums Bergtrikot mitfahren würde, so wie ers beim Giro halt auch gemacht hat, als er das Bergtrikot gewonnen hat. Bei den kleinen bergen halt immer in Ausreißergruppen punkten und bei den großen bergen, so lange die Favoriten noch nicht attackiert haben und alles zusammen ist halt auch immer Punkte holen. Aber anscheinend packt er das dieses Jahr bei der Tour wohl nicht. ne längere Vorrausfahrt in einer Ausreißergruppe traue ich ihm in den Alpen oder Pyrenäen aber nochmal zu, auch wenn ich nicht glaube, dass er da was gewinnen kann. Totschnig ist nicht so stark wie im letzten Jahr, der war beim Zeitfahren schwach und war auch an den ersten bergen nicht in vorderster Front dabei. Leipheimer halte ich persönlich für am stärksten, Top 10 sind für den allemal drin. Der fährt halt immer recht unauffällig mit, attackiert auch selten, aber ist halt doch irgendwie immer mit dabei. Für Totschnig und Leipheimer zählt halt, relativ lange einfach mit den richtig großen Favoriten mitzufahren und so dann eine gute Platzierung zu erreichen, denn wirklich richtig starke Wasserträger, die sie auch noch in den letzten Berg reinfahren können haben sie eher nicht. Zberg könnte auch noch mal gut in einer Ausreißergruppe mitfahren. Gespannt bin ich auf nächstes Jahr, wenn Gerolsteiner mit Marcus Fothen die Tour fährt, der hat mir beim Giro richtig gut gefallen.

    Ich persönlich würde nicht von Sprintankünften aus darauf schließen lassen wer die besseren Beine hat. Ob man als 68. oder 119. bei einer Sprintankunft ins Ziel fährt ist eigentlich eher für die Katz' .
    Ich denke beim Zeitfahren am ersten Tag konnte man da schon deutlicher sehen wer die besseren Beine hat.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf morgen und ich hoffe, dass ich mich mit meiner negativen Einschätzung zu den Chancen von Ullrich gegen Armstrong täusche.
    Schade, dass am Tag danach vom Galibier aus, dem letzten Berg, wieder noch 40 km bis ins Ziel sind.

    Ich finds übrigens cool, dass hier so viele die Tour verfolgen und sich dafür interessieren und Ahnung haben

  29. Nach oben    #95
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    War der Holczer dein Lehrer ? Der ist doch ehemaliger Lehrer.
    Sein Sohn spielt mit mir Handball bin auch schonmal auf so nem Rad gefahren ausserdem werden gegenüber von mir mmer die Manschaftswagen repariert

    Wegemann find ich selbst n bisschen schade aber ich glaub die möchten mit Gerolsteier eher Levi weit nach vorne bringen und Manschaftsmässig unter die ersten 10 kommen würd mich persöhnlich extrem freuen !!#

    Hab sogar ein Gerolsteiner T-shirt für umme bekommen

  30. Nach oben    #96
    ich war live dabei..
    war schon cool,aber ging alles so schnell
    blue du hasts verpasst? neee oder?

  31. Nach oben    #97

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von kleinSmirnoff
    ich war live dabei..
    war schon cool,aber ging alles so schnell
    blue du hasts verpasst? neee oder?
    doch...weil ich ganze nacht gearbeitet hatte und dann nur kurz 2std pennen wollte..wecker nehört und als ich dann aufgewacht bin wars natürlich schon vorbei...und im nachhinein hat meine mama mir dann auch noch erzählt das vorweg ein riesiger endgeiler truck gefahren is... ich geh nie mehr schlafen wenn sowas is..jetzt weiß ich auch warum kleine kinder nie schlafen wollen..weil sie angst haben das sie was verpassen...und uns großen kindern passierts dann...

  32. Nach oben    #98
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Sein Sohn spielt mit mir Handball bin auch schonmal auf so nem Rad gefahren
    Ein Bekannter meiner Eltern hat so ein Rennrad für ~4000 Euro. Ich möchte die Leistung der Athleten der Tour de France echt nicht unterbewerten, aber man merkt schon, ob man auf nem MTB für 1500 fährt oder auf so nem Extra-Rennrad für 4000. Die rollen ja von alleine fast 30 km/h .

  33. Nach oben    #99

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    heute endlich mal RICHTIGE berge !!!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Me First and the Gimme Gimmes on Tour
    Von SatanicSurfer im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 11:53
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:22
  3. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:59
  4. David Bowie - A Reality Tour
    Von PinkFloyd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:05
  5. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25

Lesezeichen für Tour de france

Lesezeichen