+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Wimbledon

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Wimbledon

    Schauts irgendwer? *Susi anstarr*

    Heute spielt Kiefer gegen Federer. Aber die werden die ganze Zeit die Übertragung unterbrechen, da sie von 17h20 bis 19hirgendwas U20 WM zeigen wollen . Dass sie Deutschland - Brasilien bei der U20 WM ab 20:15 zeigen wollen find ich okay, aber da muuuuuss man doch Kiefer - Federer zeigen, anstatt so ein WM Viertelfinale bei der U20 ohne interessante Mannschaft.
    Ich hab gestern den Popp spielen sehen. 14:12 gegen Arthurs im 5. Hammerhart, Matchbälle abgewehrt, das war ein geiles Spiel. Also an sich gar net sooooo gut, aber halt irre spannend. Schade, dass Henman und Phillippoussis schon raus sind. Ich mag die alten Rasenspieler, die immer wieder versuchen gut zu servieren und dann nen guten Volley spielen wollen, also eben offensiv spielen, aber irgendwie haben die glaube ich keine Chance mehr gegen die Grundlinienspieler in der heutigen Zeit. Nadal ist ja auch schon raus, war aber irgendwie ja fast zu erwarten . Naja, ich glaub eigentlich sind fast alle deine Spanier schon raus .

  2. Nach oben    #2
    kiwi fliegt heute eh glatt in 3 sätzen raus...

    popp hab ich gestern auch gesehen und fands echt geil. ich hab schon ab dem 6:6 im letzten satz drauf gewartet dass er verliert. hätt auf den keinen cent mehr gesetzt, hatt aber klasse gekämpft.
    schade fand ich den kurzauftritt von haas... und über die damen legen wir den mantel des schweigens

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die deutschen Tennisdamen sind echt ganz bitter . Naja gut, der Haas hat halt in Wimbledon Pech, das ist nix für den . Ich glaube auch nicht wirklich, dass Kiefer ne Chance hat, aber anschauen kann man sichs auf jeden , zumindest das was übertragen wird.
    Bei Popp hab ich eigentlich gedacht, dass es gut für ihn ist, dass es keinen TieBreak gibt im 5. Weil TieBreak ist meist ein Vorteil für den Aufschlagstärkeren. Aber als es irgendwann bei 10:11 gegen ihn 2 Break- bzw. Matchbälle gab, kam ich irgendwie doch ins zweifeln an seinem Sieg

  4. Nach oben    #4


    Ich mag das Spiel Kiefer gegen Federer auch sehen Aber muss heut am frühen Abend weg.
    Mein Ferrero ist glaube ich noch drin, wenn ich richtig informiert bin Henman ist irgendwie so ne traurige Wimbledon Gestalt.

    Und DSF ist eh der allerletzte Sportsender, wollt ich mal gesagt haben

  5. Nach oben    #5
    popp schien mir gestern schon ganz schön müde im fünften. hatte richtig zu kämpfen mit seinen aufschlägen während der andere ständig zu 0 oder 15 gewonnen hatte.

    gut gefallen hat mir aber noch die akkustische unterstützung durch australische und deutsche fans zwischen den ballwechseln. is man ja nicht unbedingt gewöhnt von wimbledon...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja stimmt, wobei die Aussies aber bös gesoffen und gegröhlt haben müssen. Der Popp ist ja sonst eher ruhig, und wenn der sich schon aufregt.. . Aber war mal richtig Stimmung, stimmt schon, die Deutschen hab ich auch gehört, hatte was von Fußball . War auf jeden Fall mal ganz lustig und spannend ja eh .

    Federer - Kiefer ist erst das 4. Spiel auf dem Centre Court, das wird wohl doch etwas später. Ich weiß gar net ob ichs sehen könnte, aber ich denke das überschneidet sich eh mit Deutschland - Brasilien U20. DSF ist ein komischer Sportsender stimmt. Dieser ganze Anrufkram bla wetten hier und da usw. erinnert fast schon mehr an TM3 und ähnliche Sender. Wenigstens gibts beim Tennis nicht wie beim Fußball die ganze Zeit diese Anrufdinger eingeblendet wer wohl gewinnt und der reporter muss jedes Mal drauf aufmerksam machen .
    Ferrero ist noch drin, hast Recht. Ich glaub der spielt sogar gegen Popp jetzt oder so, weiß nicht genau. Und vorhin hat noch ein Spanier den Safin rausgehauen

  7. Nach oben    #7
    ferrero spielt heute gegen flo meyer...

  8. Nach oben    #8
    Hm, wurden die Spiele von Federer und Ferrero komplett auf morgen verschoben?
    Roddick musste anscheinend auch über 5 gehen, obwohl ich bei dem gestern gar keine Zweifel hatte, dass der sich das noch nehmen lässt, so wie er aufgeschlagen hat.

    Naja, hoffentlich kann ich morgen mittag mal bisschen schauen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja ist alles auf heute verschoben worden.
    Mhm ich kann heute net schauen. Erst kicken und dann ab zum grillen und Fußball schauen . Vielleicht regnets in Wimbledon ja durch, dann kann ich doch noch Kiefer - Federer schauen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    KiFFer - Federer werd ich doch zumindest mal so nebenher laufen haben. obwohl der sieger ja schon im vornherein feststeht.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich weiß gar nicht inwiefern die das übertragen. Ich glaube die haben heute wieder ziemlich viel U20 WM im Programm. Ab 15Uhr20 Holland - irgendwen und später nochmal und joah. Naja ich bin bei Freunden, von denen spielen ein paar Tennis im Verein und schauen sich auch Tennis an, aber wir schauen dann doch lieber Deutschland - Brasilien anstatt "Der Untergang des Nicolas K."

  12. Nach oben    #12
    Wie erst kicken und dann Fußball, heute ist mein Abiball und du wolltest mir doch die restlichen Karten abkaufen? Außerdem hab ich noch keinen Begleiter

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich hätte mich ja jetzt angeboten, aber ich kann nicht tanzen

  14. Nach oben    #14
    Ach, kein Problem, das bring ich dir ganz schnell bei
    Also, find ich ja echt lieb, dass du für mich auf dein Guinness & Fußball verzichtest

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    wieso? Wann geht es denn los?

  16. Nach oben    #16
    Ab 19 Uhr ist Einlass, um halb 8 fängts an.
    Also musste dich langsam fertig machen und innen Zug setzen


    ah naja, ich gebs auf..

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Und wohin?



    Schon wieder Wimbledon? Ich bekomme ja nix mehr mit

  18. Nach oben    #18
    Ja, und sie übertragen sogar Federer - Kiefer

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Wie erst kicken und dann Fußball, heute ist mein Abiball und du wolltest mir doch die restlichen Karten abkaufen? Außerdem hab ich noch keinen Begleiter

    Öööööööööööööhm
    Naja ich bin jetzt nochmal kurz zu Hause gewesen. Die Karten sind mir zu teuer. Ich wollte 150 Karten kaufen und kriege pro Karte gerade mal ungefähr nen Euro Rabatt. So macht man keine Geschäfte Fräulein .

    Naja eine Karte für den Begleiter hätte ich dir evtl. abgekauft , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber also ich meine Fußball, Grillen und Bier vs. Frau af dem Abiball. Für was entscheidet sich ein ErikSchrody dann wohl?


    Kiefer hat besser gespieltals ich dachte

  20. Nach oben    #20

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Tzes und jetzt betrinkt ihr euch alle auf euern Abibällen...
    Also ein Lehrer unserer Schule hat gestern gemeint, als ein Freund und ich ihn zufällig an der S Bahn getroffen haben, seit 2002 gabs keinen so trinkfesten Jahrgang mehr wie uns .
    "Mit der Jugend von heute ist halt nix mehr los"

  22. Nach oben    #22
    Ja, mit der Jugend von heute geht es immer mehr den Bach runter...

  23. Nach oben    #23
    kiefer bleibt mir ein rätsel... schafft zwei breaks gegen federer und kassiert jeweils drauf gleich des re-break...

  24. Nach oben    #24
    Ja, also den vierten hätte er sich echt nicht nehmen lassen dürfen...
    Aber wie sagte Federer es? ~"Ein Break ist erst dann ein Break, wenn man danach seinen Aufschlag durchbringt"

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der Kiefer hat als er 5:3 geführt hat einfach zuviel nachgedacht und nen Zitterarm bekommen. Federer war meines Erachtens selber n bisschen nervös und hat dann halt nur gemerkt, dass der Kiefer noch nervöser war. Der hat ja beim zweiten Break zum 6:5 eigentlich nur noch den Aufschlag ins Feld zurückgechipt, sogar auf der Vorhand mit Unterschnitt, weil er wusste, dass der Kiefer den Ball sonstwohin haut, weil der eben nervös war oder unkonzentriert, den Satz halt schon abgehakt hatte. Eins von beidem wars auf jeden Fall

  26. Nach oben    #26
    aufm dsf zeigen sie gerade das match von scharapowa

  27. Nach oben    #27
    Man, heute endlich mal wieder nen schönen Tennis Nachmittag gehabt.
    Hewitt gewonnen, Roddick gewonnen Clijsters ist leider ausgeschieden.
    Mal schauen, wie Federer heute drauf ist

  28. Nach oben    #28
    Hab grad gesehen, dass Schüttler und Waske mit 2:0 Sätzen vorne liegen Hoffentlich gehts nach der Regenpause genauso weiter

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Im 3. haben sie auch schon Break vor . Man ich muss mich noch bis Donnerstag totarbeiten, aber dann kann ich wenigstens noch gescheit Herren-Halbfinale und Finale schauen

  30. Nach oben    #30
    Hasts ja bald geschafft, heute ist schließlich schon Dienstag

    Schon wieder Regenpause, aber wird ja eh jetzt Fußball übertragen.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja..aber Fußball den nicht mal ich wirklich interessant finde. U20 WM Halbfinale Marokko - Nigeria. Ich hab schonmal aufregenderes gesehen

  32. Nach oben    #32
    Es geht los Federer hat schon wieder die ersten beiden Sätze gewonnen, Hewitt hat den ersten auch für sich entschieden

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah haben wohl beide locker in 3 gewonnen, hab gerade noch das Ende von beiden Matches gesehen. Ich hab gedacht der Spanier hätte mehr Chancen gegen Hewitt.
    Jetzt spielen dann ja noch Roddick und Nalbandian...wenns denn mal aufhört zu regnen .
    Ich finds krass, dass die Navratilove bei der Frauenkonkurrenz so mithalten kann. Die spielt mit ner Deutschen Doppel, und das deutsche Damentennis ist..ähm ja.., und ist noch im Turnier. Unglaublich

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Wimbledon

Lesezeichen