+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47

Thema: unangenehm

  1. #1

    unangenehm

    ...ist es zum beipeil bei temp. über 30 °C in einem bus zu sitzen, der überfüllt ist, wobei man einen stehplatz in an der stelle hat, wo unter anderm platz für kinderwagen etc. ist, die sonne natürlich so steht, dass man ihr voll ausgesetzt ist, und man nebenbei noch breit bis unter beide ohren ist.
    sowas muss echt nicht sein
    ok, hätte man es vorher gewusst, hätte man wenigstens das breitsein verhindern können, wenn man es denn gewollt hätte *g*
    habt ihr das auch, also dicht auf so etwas, also ich sag mal stressige situationen genervter zu reagieren, ok natürlich gibbet uach situationen, in denen man dadruch entspannter ....ist , aber gewiss nicht mit einer solchen !?

  2. Nach oben    #2
    wenn ich viel geraucht hab und dann auch nochgesoffen ist für mich das auto fahren der größte stress .. oder wenn man breit stressenden kanacken begegnet .. sowas kotzt mich an .. aber die bussituation is mir auch unangenehm .. vorallem wenn man immer diese typischen paranoia schiebt,dass alle wissen,das man breit ist.

  3. Nach oben    #3
    das sag ich auch, die sch**** kanacken nerven eigentlich immer... aber schön ist es auch wenn man mit 30mann in der klasse sitzt, sonne brennt herein und keine lüftung/klima ^^

    wirklich schlimm......

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @antibospissoffbla: je mehr ich von dir lese, desto mehr frage ich mich was für verhetzende parolen dir deine eltern eingetrichtert haben und wieso du noch immer nich gebannt bist?

  5. Nach oben    #5
    ich hoffe du wirst mal von einem angestresst.. warscheinlich gibts du ihm dann noch dein restiliches geld und hällst die andere backe hin ?

    Weswegen sollte ich gebannt werden ? Ich werde von dir beleidigt,wobei ich dich nicht persöhnlich angegriffen habe.Wer mich nur aufgrund meines ,zugegeben reizenden, nick verurteilt sollte nicht mit deinen worten jonglieren .. ob ich jetzt kanacke hier schreibe,oder auf der strasse scheiss kartoffell (btw bin ich portugiese aber das merken die sowieso net) genannt werd ..

    naja bleib mal schön cremisch channel

  6. Nach oben    #6
    "kanacken" sind ok, schlimm sind leute, deren rechter fuß etwa kleiner als der linke ist---> kriminelles pack, die sind ALLES die gleichen



    ich hoffe das nimmt nun keiner ernst, und regt sich unnötig drüber auf, wie es hier gerne schonmal gemacht wird, naja aber missverständnisse im inet sind ja nicht gerade selten

  7. Nach oben    #7

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    anti_bosporus hat sich nicht über Kanacken im allgemeinen beschwert.....
    sondern nur über die, die auch stress machen....Und ich würde sage das f**kt auch richtig ab...aber breit kann man besser zurückhauen als besoffen...
    Also man muss sagen, dass alle Leute die stress machen wenn man breit ist, einen ordentlich abf**ken.

    Aber das schlimmste ist wenn der kollege Mykandres immer diesen furchtbaren krach in diesem raum auf dem schlagewerk machen und man gerade einen bongkick hat.....

    Schlimmer gehts kaum noch.... außer in ner krassen sauna eimer rauchen

    Mesa/ Boogie

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    Aber das schlimmste ist wenn der kollege Mykandres immer diesen furchtbaren krach in diesem raum auf dem schlagewerk machen und man gerade einen bongkick hat.....

    Mesa/ Boogie


    das nehm ich einfach mal als kompliment

    dseweitern stimmt die erste aussage natürlich auch...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    vorallem wenn man immer diese typischen paranoia schiebt,dass alle wissen,das man breit ist.
    Kann einem doch egal sein.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    wenn ich viel geraucht hab und dann auch nochgesoffen ist für mich das auto fahren der größte stress ..
    meinste wenn du breit bist? las den scheiß,auf drogen isses asozial auto zu fahren

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    Schlimmer gehts kaum noch.... außer in ner krassen sauna eimer rauchen
    Ich weiß ja nicht wie das inner Sauna ist aber wenn ich bei 30° nen Kopf rauche, dann flext mich der Tabak direkt anne Wand.... wie wird das wohl inner Sauna ?

    Zitat Zitat von Das_Ich

    meinste wenn du breit bist? las den scheiß,auf drogen isses asozial auto zu fahren
    Ich hoffe er meint im Auto MITfahren.

  12. Nach oben    #12
    Natürlich meine ich mitfahren .. wie soll ich mit 16 denn an einen autoführerschein kommen ..
    speziell meine ich eigentlich (ruf)taxi fahren .. wenn die um 2 uhr morgens mit 120 nach hause rasen

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ich hasse BUs und Bahn fahren,wenn ich dicht bin. Ich hasse es aber auch wenn ich nicht dicht bin. Nur ich habe das Gefühl alle gucken mich an und werde voll unruhig usw.

  14. Nach oben    #14
    den oftmals angesprochenen verfolgungswahn hab ich gott sei dank noch nie erlebt... frag mich warum man sowas hat

  15. Nach oben    #15

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    weiß nich ob des schon genannt wurd, mich nervt es gewaltig..oder eher hat mich mal gewaltig genervt als ich ne freistunde hatte, hab n blunt geraucht und mich dann schön benebelt in chemie gesetzt und der lehrer hat mich ständig mit irgendwelchen gefasel genervt...ich mein einfach wen man bekifft ist will man entspannen oder zumindest des tun worauf man grad lust hat, deshalb:kiffen inner schule=suck
    bye ignatz

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    taxi fahren ist bekifft manchmal super spaßig, manchmal total panne.

    je nach dem ob der taxi fahrer redet und was der redet

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    mit den eltern reden müssen, ist schlimm !

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    mit den eltern reden müssen, ist schlimm !
    jaaa!
    Aber kommt bei mir nich so oft dann vor. und wenn dann meist betrunken und nich bekifft, das schon ma besser

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Diary
    jaaa!
    Aber kommt bei mir nich so oft dann vor. und wenn dann meist betrunken und nich bekifft, das schon ma besser
    ich glaub es is leichter bekifft als betrunken mit den eltern zu reden!!(kommt drauf an wie oft man es macht das kiffen)

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Diary
    taxi fahren ist bekifft manchmal super spaßig, manchmal total panne.

    je nach dem ob der taxi fahrer redet und was der redet
    du musst einfach nur chillen im taxi
    wenn der taxifahrer redet bin ich immer voll gestresst egal was er redet^^

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mit einem hab ich mich mal ganz nett über reggae, hiphop, die konzerte dazu und das konsum verhalten auf diesen
    weil ich grade von einem kam

  22. Nach oben    #22
    naja vl. sind bei uns die taxifahrer nur idioten die reden entweder nur scheiße oder nichts

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Bin noch nie in nem Taxi gefahren.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Bin noch nie in nem Taxi gefahren.
    aja wieso dass nich??? wenn man fragen darf??^^

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich bin bisher auch nur 1 oder 2 mal taxi gefahren... warum auch?! is doch viel zu teuer.

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich bin bisher auch nur 1 oder 2 mal taxi gefahren... warum auch?! is doch viel zu teuer.
    ja aber was machen wenn alle die nen führerschein haben angetrunken oder eingeraucht sind, der letzte zug gefahren ist und der weg nach hause zu weit ist um zu Fuß zu gehen??

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    da bleiben!
    oder nicht so dämlich sein, niemanden zum fahren übrig zu lassen.
    wen der weg zu lang ist um zu fuß bewältigt zu werden, ists mitm taxi eh zu teuer.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von feierfreund
    da bleiben!
    oder nicht so dämlich sein, niemanden zum fahren übrig zu lassen.
    wen der weg zu lang ist um zu fuß bewältigt zu werden, ists mitm taxi eh zu teuer.
    jaja fette begründung
    aber i hab damit ja auch net soviel erfahrung weil ich nicht so weit von zu hause weg ausgehe und außerdem wenn wir uns treffen um zusammen ne bong zu schmauchen dann is eh nur bei kolegen zuhaus...
    ich fahr meistens mim taxi nach hause wenn ich breit bin und mich es zu fuß gehen nicht mehr bockt^^ aber dann is die strecke so kurz dass ich nur 5 € zahle

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    alleine taxi fahren tu ich fats nur wenn muddi zahlt
    aber irgendwie stört sie das jetzt auch nich mehr, wenn ich nachts um 4 noch 10 minuten durch den wald laufen muss vom bus.....pah!

    aber teilen das taxi geht dann mit dem preis.

  30. Nach oben    #30

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Diary
    taxi fahren ist bekifft manchmal super spaßig, manchmal total panne.

    je nach dem ob der taxi fahrer redet und was der redet
    Noch lustiger isses, mit einer Amphetamin overdose im Taxi zu sitzen. Ich hab dem Fahrer fast ein Ohr abgekaut. Irgendwann hat er das Radio so laut gemacht, dass ich meinen eigenen Hirngulasch nicht mehr hören konnte...

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Noch lustiger isses, mit einer Amphetamin overdose im Taxi zu sitzen. Ich hab dem Fahrer fast ein Ohr abgekaut. Irgendwann hat er das Radio so laut gemacht, dass ich meinen eigenen Hirngulasch nicht mehr hören konnte...

    lol
    vielleicht lief auch gerdae nur sein lieblingslied

  32. Nach oben    #32
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    mit den eltern reden müssen, ist schlimm !

    Ich rede super gerne mit meinen Eltern wenn ich was geraucht habe und jedesmal keine ahnung denk ich mir ey leute das müsst ihr doch mal checken ...ich schawafel die ganze zeit usw aber is immer wieder amüsant alles richtig schön smooth und meine eltern machen mit...sind aber oft auch stressig stimmt schon.

  33. Nach oben    #33

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Glaube ich kaum. Ich hab den Ärmsten so dermaßen zugemüllt das es mir selbst unheimlich wurde. Drogen sind schlecht!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für unangenehm

Lesezeichen