+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: unangenehm

  1. #34
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Glaube ich kaum. Ich hab den Ärmsten so dermaßen zugemüllt das es mir selbst unheimlich wurde. Drogen sind schlecht!!!!



  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Glaube ich kaum. Ich hab den Ärmsten so dermaßen zugemüllt das es mir selbst unheimlich wurde. Drogen sind schlecht!!!!
    is ja echt fett

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Breit sein und Baby Sitten is voll Herb

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Breit sein und Baby Sitten is voll Herb
    Und noch dazu sehr verantwortungslos.

  5. Nach oben    #38
    da muss i ihm recht geben dass es verantwortungslos is!! aber a frage sagt ma nit immer lehrer sind für schüler vorbilder??

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Diary
    jaaa!
    Aber kommt bei mir nich so oft dann vor. und wenn dann meist betrunken und nich bekifft, das schon ma besser
    ja besoffen is ja no prob...aber breit..vorallem wenn man genau weiß, dass sie es merken. voll stressig. kommst voll dicht nach haus und wills musik hörn und son quatsch und dann: OZAN! KOMM MAL INS WOHNZIMMER! ... dann ersma der blick in spiegel ob man rote augen hat, die man natürlich hat..löl...und dann ab durche hölle.

    breit bei langweiligem unterricht ...bzw bei unterricht, wo man sich zusammenreißen muss.
    oder inna fahrschule.... uarghs !

    oder generell wenn man irgendwas tun muss , obwohl man einfach nur chillen will. ...sowas wie AUFSTEHEN ! oder DENKEN !

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Bei mir zu Hause verhält sich das Ganze vice versa. Meine Eltern merken ziemlich schnell, ob ich was getrunken habe oder nicht (Artikulation, Motorik,etc.). Kann das auch nicht so leicht verbergen bzw. "nüchtern spielen".
    Bin ich bekifft, was auch zu Hause öfters der Fall ist, merken sie absolut nichts. Man hat zwar nicht nach jedem Kiffen glutrote Klötzer, trotzdem sollte das Verhalten im Vergleich zum nüchternen Zusatnd doch etwas variieren, oder?! Wurde jedenfalls noch nie angesprochen ob ich breit bin oder was geraucht hab, obwohl sie wussten, dass ich kiffe. Präteritum, da sie es "wussten"....ich kiffe ja nicht mehr.... . Beschweren sich nur manchmal, dass es im Haus nach Rauch stinkt, wobei ich da sehr vorsichtig bin(immer Fenster offen, Tür zu, Türspalte abgedichtet).
    Ich hab auch kein Problem damit, im breitem Zustand alle möglichen Alltagsaufgaben zu erledigen bzw. in Gesprächen (auch mit Fremden, z.B. behören und so) souverän und fit zu wirken. Bin jedoch darauf bedacht, dass letztere Situation(en) nicht häufig vorkommen.

    Das sind die "Vorteile" des häufigen Konsums (für den Euphemismus bekomm' ich von feierfreund bestimmt 'n virtuellen Klotz...naja, ist ja schon fast wieder irnoisch zu betrachtet). Eindeutiger Nachteil: geile geilen Flashs mehr wie früher. Ich warte immernoch auf die Pause....

  8. Nach oben    #41

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Das sind die "Vorteile" des häufigen Konsums (für den Euphemismus bekomm' ich von feierfreund bestimmt 'n virtuellen Klotz...
    nein... warum solltest du? du hast ja vollkommen recht.
    ging mir genau so... ich war dauerbreit und niemand hats gemerkt. ich bin weiter meiner arbeit nachgegangen (und das nichtmal schlechter als sonst) und bin auch sonst in keinster weise aufgefallen, weil ich mich selbst und den trip sehr gut unter kontrolle halten konnte. ich habe es richtig genossen breit durch die stadt zu laufen, einkäufe zu machen oder einfach nur unter menschen zu sein... und dabei ständig in meiner kleinen blase zu schweben.

    mit den negativen punkten hast du auch recht. die geilen trips waren dann vorbei. kein stunden lang im gras liegen und wolken angucken mehr.
    ich war halt einfach auf einem level von breitsein, der sich nicht groß verändert hat. spiegeltrinker sozusagen.
    (weitere negative auswirkungen und eine gute dosis moralin intravenös spare ich mir an dieser stelle einfach mal)

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Nunja, meine Situation ist ähnlich...
    Ich quarze regelmäßig und bin auch nicht sofort als breit identifizierbar, meide jedoch trotzdem wichtige Gespräche, die ich lieber nüchtern führe.
    Breit durch die City latschen oder iwo zu nem Kumpel etc. stresst mich eigtl nicht.
    Und ich kann trotzdem noch gechillt aufm Balkon liegen und mir mit Freunden den Sonnenuntergang angucken.
    ...oder dicht in einem Museum ...

  10. Nach oben    #43

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    mit freunden aufm balkon sitzen und sonnenuntergang gucken geht ja auch immer... egal ob breit oder nicht..
    was ich meinte ist 5 stunden lang alleine auf ner verlassenen wiese sitzen und gott in den wolken sehen. oder stunden lang im eigenen zimmer tanzen und sich fühlen wie in ner riesigen halle voller leute mit dazu passenden akustischen halluzinationen... socleh sachen gabs am ende einfach nicht mehr. man war nur noch breit irgendwie.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Vllt hast du einfach nur den Blick für das Schöne verloren, warst zu beschäftigt um so etwas zu tun oder hattest einfach keine Gelegenheit dazu ?!

  12. Nach oben    #45

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... nö, eigentlich nicht. den blick für das schöne habe ich mir auch so weiterhin erhalten.
    irgendwie hat sich mein konsummuster halt so verändert, dass diese extemen erlebnisse einfach nicht mehr waren... ist ja bei den meisten drogen so... je öfter und länger man es nimmt, desto uninteressanter wird es, ohne dass man es wirklich merkt. ist bei teilen ja auch so.. irgendwann ist die mörder-euphorie, der liebesflash und all das, weswegen man angefangen hat zu feiern, einfach nicht mehr da und man ist einfach nur noch verklatscht.

    ist ja auch wurscht.

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Drogen haben in Sachen Wirkungsverlust 'ne abgef**kte Halbwertszeit .
    Oder die Toleranz wächst exponentiell und die Rezeptoren hatten schon ewig keinen "freien" Tag mehr....

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Und noch dazu sehr verantwortungslos.
    Naja das war eher so gemeint das Baby ist 9 Jahre und Nervt Tierisch.....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für unangenehm

Lesezeichen