+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Verstehe einer die Männer

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Verstehe einer die Männer

    Irgendwie ist zur Zeit alles komisch.

    Ich bin nun seit Januar mit meinem Ex auseinander (waren 3 Jahre zusammen) und hatte seitdem auch keine feste Beziehung mehr. Ich war zwar einmal verliebt, habe aber dann gemerkt, dass ich für eine neue Beziehung im Moment einfach noch nicht wieder bereit bin.

    Im Mai war ich dann mit meiner Berufsschulklasse auf Klassenfahrt. In meiner Klasse ist ein Kerl, von dem ich vorher nicht wahnsinnig viel gehalten habe, jedenfalls ist er mir jetzt nicht groß "aufgefallen". Wir haben uns in der Zeit aber richtig gut verstanden. Dabei habe ich mir auch noch nichts gedacht. Ca. 2 Wochen später hatten wir in einer Disco einmal was miteinander(rumgeknutscht) War für mich bis zu dem Zeitpunkt auch keine Rede wert. Nach der langen Beziehung war es für mich auch mal wieder erfrischend, einfach so was mit jemandem zu haben, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Hat er auch so gesehen. Wir haben uns dann nochmal zum DVD gucken getroffen.. ja und da haben wir miteinander gechlafen. Ich hatte vorher noch nie einen ONS, das war für mich was komplett neues, es war aber okay, auch von den Gefühlen her. Ja und danach ging es los.. jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, hatten wir was miteinander, immer ohne, dass Alk im Spiel war. Es war fast so, als könnte aus uns was werden. Allerdings hatte ich zu der Zeit das Problem, dass ich meine Gefühle voll nicht auf die Reihe gekriegt habe und voll durcheinander war. Denn in einer Woche haben mir 2 Leute erzählt, dass sie was von mir wollen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte und das war ganz einfach zuviel für mich! Ich habe dann aber beiden gesagt, dass das nichts werden kann etc.. ! Und dann kam der Kerl aus meiner Klasse an und erzählt mir, dass er sich in mich verliebt hat. Das ganze hat mich natürlich wieder mal voll aus den Rudern gebracht. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich zur Zeit nicht weiß, was ich will! Allerdings ist mir zu dem Zeitpunkt schon bewusst gewesen, dass ich mich doch schon in ihn verknallt hatte. Habe ihm aber erstmal gesagt, dass ich nicht von heute auf morgen eine Beziehung eingehen kann. Ich wollte ihm einfach nicht weh tun, falls es doch nicht klappen sollte.. und das ist im Moment auch einfach so, dass ich total durcheinander bin.
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir das erstmal so weiter laufen lassen udn dann mal schaun, was kommt!
    Am Freitag waren wir auf nem Geburtstag. Irgendwie hat er nicht wirklich viel mit mir gesprochen, aber was solls, passiert halt Aber dann war er 2 Stunden weg - und ich habe ihn gesucht, keine Ahnung warum, ich war auch schon irgendwie betrunken, hab halt viele gefragt, wo er ist - keiner wusstes! Irgendwann um 3 kam er dann mit nem anderen Mädel aus meiner Klasse wieder (ist ne richtig nette und hat auch nen Freund, also eigentlich kein Problem). Die beiden haben sich nur unterhalten - das glaub ich auch! Aber er kam dann wieder und hat von allen gehört bekommen, wo er denn war und alle hätten ihn schief angeguckt. Und daraus hat er dann geschlossen, dass ich doch von heute auf morgen eine feste Beziehung will und fühlte sich total überrumpelt. Aber wie kommt er darauf? Mich hats halt voll genervt, dass er weg war. Denn, wenn er was von mir will, dann kann ers mir doch auch zeigen und muss ncht mit anderen Leuten abhauen. Naja, auf der einen Seite kann ichs verstehen, auf der anderen nicht. Bin wie gesagt total durchn Wind. Jedenfalls haben wir uns am Freitag richtig gezofft.
    Gestern abend haben wir uns auch gesehen, ich habe erst nicht mit hm gesprochen, später haben wir total toll zusammen getanzt Irgendwann hab ich denn gefragt, ob das mit uns beiden nun vorbei sei oder nicht und er sagte nur, dass das von seiner Seite aus nicht vorbei sei. Wir haben voll lange gequatscht und er meinte, dass er eine Beziehung im Moment nicht wollen würde, weil er die ganzen Beziehungen aus seinem Freundeskreis im Auge hat, in denen der Kerl total "gefangen" ist. Aber ich habe doch nie gesagt, dass ich von heute auf morgen eine feste Beziehung möchte - eigentlich ging das ganze Thema doch von ihm aus. Er sagte zwar, dass er das nicht ausschließen kann, dass das was festes wird, sagen könne er das zur Zeit aber nicht.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur mit mir in die Kiste will. Naja, eigentlich habe ich das Gefühl erst seit diesem Wochenende, vorher war alles total toll. Und bevor ich mich auf sowas einlasse, will ich lieber rechtzeitig die Notbremse ziehen. Aber ich weiß halt einfach nicht, wie er dazu steht. neulich hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er in mich verliebt ist und ich die erste wäre, mit der er sich was festes vorstellen könnte. Aber dann zieht er auf einmal sowas ab! Okay, am Freitag hab ich mich auch voll kacke verhalten irgendwie. Aber trotzdem fühle ich mich total verarscht. Und für sone Bettgeschichte bin ich einfach zu stolz, auf sowas will ich mich nicht einlassen! Ne gute Freundin hat vor kurzem auch sone Verarsche mitgemacht und rät mir jetzt natürlich voll davon ab und meint, das wär genau das gleiche etc.! Aber bis Freitag hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht :-(

    Bin total verzweifelt und kann voll nicht einschlafen. Versteht irgendwer die Männer? Also, ich kann diese Gedankengänge irgendwie voll nicht nachvollziehen. Bitte bitte.. irgendwelche Tips, ich raste noch aus! Und morgen ist wieder Schule... :-(

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich denk mal das is alles nicht so schlimm, wie du des siehst!
    eigentlich ist das für dich doch nur ne bestätigung, also die party am freitag, das du auch in ihn verliebt bist...denn sonst wärst du nicht so sauer gewesen, weil er mit einem anderen mädel geredet hat...das zeigt ja, dass dir auf jeden fall viel an ihm liegen muss...und ich denke nicht, dass er nur mit dir in die kiste will...sonst würde er nicht zu dir sagen, dass er sich in dich verliebt hat und das er mit dir zusammen sein will! und du hast ihn dann sozusagen abblitzen lassen, vielleicht hat das ja son bissl seine ehre gekränkt, und deshalb hat er gesagt, dass er jetzt im moment keine beziehung mit dir will...weil er denkt, dass du auch mal was machen solltest...und ihm auch mal zeigen sollst, dass du was von ihm willst, oder das er dir wichtig ist! er ist eventuell verunsichert, und braucht jetzt von dir die bestätigung...könnte ich mir vorstellen...obwohl er die meiner meinung nach auf dieser party, als du ihn gesucht hast, bekommen hat...hmmm...frau soll die männer mal verstehen ...
    also ich würde an deiner stelle ihm einfach mal zeigen, dass er dir wichtig is, und rede mit ihm nochmal über die sache...ich weiss ja nicht, ob du mittlerweil ne beziehung zu ihm willst???

  3. Nach oben    #3
    ich glaube, man kann sich bei deinem Problem mal ganz schnell ganz kurz fassen!
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hast du ihm deinen Standpunkt, dass du in ihn verliebt bist, nun ja noch nicht wirklich gesagt. Ich denke es ist an der Zeit dies zu tun.
    Und mal ehrlich: Ihr habt doch beide nichts davon, wenn ihr was von einander wollt und dennoch Woche für Woche mit diesem doch so beschissenen Gefühl "ich will ihn/sie" aneinander vorbeilebt. Das kann doch nicht so weiter gehen! TU WAS !!!


    Wünsch dir viel Erfolg!!!!

    in diesem Sinne...
    ...bleibt sauber!

    Rantan

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Ehrlich gesagt finde ich, dass Du dir die Probleme alle selber eingehandelt hast.

    Erstmal sagst Du ihm, dass Du keine Beziehung willst, weil du keine ausreichenden Gefühle für ihn hast. Doch wenn er plötzlich weg ist, regt dich das auf. Du hast eine Beziehung und die mit einhergehenden 'Verpflichtungen' augeschlossen. Er braucht sich doch an nichts zu halten..er kann gehen wohin er will..und mit wem er will.

    Hast du vllt auch mal daran gedacht, dass ihn dein Verhalten etwas verwirrt?! Du hast doch noch nicht richtig klartext geredet... . Eigentlich hast Du doch nur gesagt: "Ja, wir gucken mal und lassen es erstmal so weiterlaufen.."
    Also, für mich ist völlig logisch, dass er Dir dann nicht immer die volle Aufmerksamkeit gibt, weil ihr völlig unabhängig voneinader seit..SOLANGE DU DAS SO DURCHZIEHST WIE BISHER.

    Also..wenn ich ehrlich bin, müsste der Thread eher: 'Verstehe einer die Frauen' heissen. Denn ich würde mich genauso Verhalten wie der Kerl...

    Sag ihm doch einfach wie Du zu ihm stehst! Rede mal klartext! Denn wenn du es nicht tust, wird es noch eine kurze Zeit so weiter gehen bis es eskaliert... ..und ihr euch gar nicht mehr mögt.


    Virgin

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Biskaya
    Irgendwie ist zur Zeit alles komisch.

    Ich bin nun seit Januar mit meinem Ex auseinander (waren 3 Jahre zusammen) und hatte seitdem auch keine feste Beziehung mehr. Ich war zwar einmal verliebt, habe aber dann gemerkt, dass ich für eine neue Beziehung im Moment einfach noch nicht wieder bereit bin.

    Im Mai war ich dann mit meiner Berufsschulklasse auf Klassenfahrt. In meiner Klasse ist ein Kerl, von dem ich vorher nicht wahnsinnig viel gehalten habe, jedenfalls ist er mir jetzt nicht groß "aufgefallen". Wir haben uns in der Zeit aber richtig gut verstanden. Dabei habe ich mir auch noch nichts gedacht. Ca. 2 Wochen später hatten wir in einer Disco einmal was miteinander(rumgeknutscht) War für mich bis zu dem Zeitpunkt auch keine Rede wert. Nach der langen Beziehung war es für mich auch mal wieder erfrischend, einfach so was mit jemandem zu haben, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Hat er auch so gesehen. Wir haben uns dann nochmal zum DVD gucken getroffen.. ja und da haben wir miteinander gechlafen. Ich hatte vorher noch nie einen ONS, das war für mich was komplett neues, es war aber okay, auch von den Gefühlen her. Ja und danach ging es los.. jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, hatten wir was miteinander, immer ohne, dass Alk im Spiel war. Es war fast so, als könnte aus uns was werden. Allerdings hatte ich zu der Zeit das Problem, dass ich meine Gefühle voll nicht auf die Reihe gekriegt habe und voll durcheinander war. Denn in einer Woche haben mir 2 Leute erzählt, dass sie was von mir wollen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte und das war ganz einfach zuviel für mich! Ich habe dann aber beiden gesagt, dass das nichts werden kann etc.. ! Und dann kam der Kerl aus meiner Klasse an und erzählt mir, dass er sich in mich verliebt hat. Das ganze hat mich natürlich wieder mal voll aus den Rudern gebracht. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich zur Zeit nicht weiß, was ich will! Allerdings ist mir zu dem Zeitpunkt schon bewusst gewesen, dass ich mich doch schon in ihn verknallt hatte. Habe ihm aber erstmal gesagt, dass ich nicht von heute auf morgen eine Beziehung eingehen kann. Ich wollte ihm einfach nicht weh tun, falls es doch nicht klappen sollte.. und das ist im Moment auch einfach so, dass ich total durcheinander bin.
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir das erstmal so weiter laufen lassen udn dann mal schaun, was kommt!
    Am Freitag waren wir auf nem Geburtstag. Irgendwie hat er nicht wirklich viel mit mir gesprochen, aber was solls, passiert halt Aber dann war er 2 Stunden weg - und ich habe ihn gesucht, keine Ahnung warum, ich war auch schon irgendwie betrunken, hab halt viele gefragt, wo er ist - keiner wusstes! Irgendwann um 3 kam er dann mit nem anderen Mädel aus meiner Klasse wieder (ist ne richtig nette und hat auch nen Freund, also eigentlich kein Problem). Die beiden haben sich nur unterhalten - das glaub ich auch! Aber er kam dann wieder und hat von allen gehört bekommen, wo er denn war und alle hätten ihn schief angeguckt. Und daraus hat er dann geschlossen, dass ich doch von heute auf morgen eine feste Beziehung will und fühlte sich total überrumpelt. Aber wie kommt er darauf? Mich hats halt voll genervt, dass er weg war. Denn, wenn er was von mir will, dann kann ers mir doch auch zeigen und muss ncht mit anderen Leuten abhauen. Naja, auf der einen Seite kann ichs verstehen, auf der anderen nicht. Bin wie gesagt total durchn Wind. Jedenfalls haben wir uns am Freitag richtig gezofft.
    Gestern abend haben wir uns auch gesehen, ich habe erst nicht mit hm gesprochen, später haben wir total toll zusammen getanzt Irgendwann hab ich denn gefragt, ob das mit uns beiden nun vorbei sei oder nicht und er sagte nur, dass das von seiner Seite aus nicht vorbei sei. Wir haben voll lange gequatscht und er meinte, dass er eine Beziehung im Moment nicht wollen würde, weil er die ganzen Beziehungen aus seinem Freundeskreis im Auge hat, in denen der Kerl total "gefangen" ist. Aber ich habe doch nie gesagt, dass ich von heute auf morgen eine feste Beziehung möchte - eigentlich ging das ganze Thema doch von ihm aus. Er sagte zwar, dass er das nicht ausschließen kann, dass das was festes wird, sagen könne er das zur Zeit aber nicht.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur mit mir in die Kiste will. Naja, eigentlich habe ich das Gefühl erst seit diesem Wochenende, vorher war alles total toll. Und bevor ich mich auf sowas einlasse, will ich lieber rechtzeitig die Notbremse ziehen. Aber ich weiß halt einfach nicht, wie er dazu steht. neulich hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er in mich verliebt ist und ich die erste wäre, mit der er sich was festes vorstellen könnte. Aber dann zieht er auf einmal sowas ab! Okay, am Freitag hab ich mich auch voll kacke verhalten irgendwie. Aber trotzdem fühle ich mich total verarscht. Und für sone Bettgeschichte bin ich einfach zu stolz, auf sowas will ich mich nicht einlassen! Ne gute Freundin hat vor kurzem auch sone Verarsche mitgemacht und rät mir jetzt natürlich voll davon ab und meint, das wär genau das gleiche etc.! Aber bis Freitag hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht :-(

    Bin total verzweifelt und kann voll nicht einschlafen. Versteht irgendwer die Männer? Also, ich kann diese Gedankengänge irgendwie voll nicht nachvollziehen. Bitte bitte.. irgendwelche Tips, ich raste noch aus! Und morgen ist wieder Schule... :-(

    wenn er im moment keine beziehung will und du auch nicht aber ihr beide wollt das es so weiterläuft wie bisher dann isses doch ne bettgeshcichte oder ??

    naja udn wenn du das nicht willst dann sag ihm halt das du ...entweder was festes willst oder eben nicht....

    und ich würd nicht auf alles hören was leute sagen die verletzt wurden weil irgendwie hatte jeder ma was anderes und so kommt man net weiter

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Also ich hab ihm schon am Freitag gesagt, dass ich was von ihm will (war betrunken und deswegen weiß nicht, ob er das so geschnallt hat). Und ich möchte ansich doch was festes.. also vom Gefühl her. Aber mein Verstand sagt mir, dass sowas festes zur Zeit noch nicht wieder so funktionieren kann, allerdings kann man das wahrscheinlich auch nur ausprobieren. Und dass das so weiterlaufen soll wie bisher, das kam eigentlich auch eher von ihm aus. Heut war Schule - wir haben nicht wirklich viel mitnander geredet, hab das Gefühl, dass er eher Augen für die andere aus unserer Klasse hat, vielleicht ist das einfach auch nur Einbildung, weil ich mit der gesamten Situation voll unzufrieden bin. Ich bin einfach planlos. Je abweisender er zu mir ist, desto mehr bin ich verliebt glaub ich

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also an deiner stelle würde ich handeln, so rennt er dir noch davon, bevor es überhaupt richtig angefangen hat...mach was...geh zu ihm hin, und sag ihm im nüchternen zustand, dass du dich in ihn verliebt hast, aber noch nicht sicher bist, ob du ne beziehung willst...wenn du ihm wichtig bist, versteht er das und gibt dir zeit, wenn er sich ne andere sucht, is er sowieso ein arschloch...und dann kannste ihn gleich vergessen!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Würd auch ma meinen Mut zusammenpacken und mit ihm reden. Is doch klar, dass wenn er verliebt is, er das ganze in so ner "unsicherheit" i-wann nich mehr haben will (meine interpretation des ganzen...)
    Dass er jetzt dich eher "links liegen lässt" und dich im grunde genommen auch zurückweist (keine beziehung undso...) is genau so verständlich, er kuckt ob du ihn wirklich noch interessierst...

    Man könnte ja jetzt sagen,dass er einfach das Interesse verloren hat un dich wirklich nur fürs bett will,aber dazu sind die meisten männlein und weiblein dann doch zu kompliziert. un da du in die richtugn kompliziert zu sein scheinst is er das bestimmt auch

    wart nich mehr länger denn nur reden hilft...!

  9. Nach oben    #9
    sag ich doch, ran an die Buletten...es ist nicht einfach, aber egal wie, du wirst dich danach besser fühlen!!!


  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    red mit ihm

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Okay, ich hab noch nicht mit ihm reden können.. hab auch manchmal das gefühl, dass von Angesicht zu Angesicht nicht wirklich mit ihm reden kann.. deswegen habe ich ihm gestern folgende Mail geschrieben, weiß auch nicht, ob das richtig war! Was sagt ihr dazu?

    Hey XXX.

    Ich weiß gar nicht so richtig, womit ich anfangen soll und was ich schon wieder will, weiß ich auch nicht. Jedenfalls haben die letzten Tage alles durcheinander gebracht - mal wieder. Aber ich möchte irgendwie mal Klartext, auch wenn wir am Samstag schon drüber gesprochen haben (allerdings unter Alkoholeinfluss). Und trotzdem ist seitdem alles komisch. Abgesehen davon, dass ich mich Freitag total dämlich verhalten hab, weiß ich nicht, was ich dir getan habe.
    Vor 2 Wochen hast du so getan, als wäre ich zu blöd, zu checken, dass du in mich verliebt bist. Aber bist du das wirklich? Irgendwie kann ich das nicht glauben - und da möchte ich irgendwie Gewissheit haben, denn ich will mich auf keine Sache einlassen, in der ich nur verarscht werde. Denn irgendwie hab ich mich mittlerweile doch schon in dich verknallt und habe keine Lust unnötig hinter dir herzulaufen. Zur Zeit ist es noch nicht zu spät, die ganze Sache friedlich zu beenden, wenn du doch nur mit mir "in die Kiste willst/wolltest" - denn irgendwie lässt mich dieses Gefühl ganz einfach nicht los. Denn.. tut mir leid, aber so eine Bettgeschichte, ganz ohne Hintergrund, das ist ganz einfach nichts für mich. Du sagst ja selber, dass du dich nicht binden willst und ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass du dir alle Türen offen halten willst. Das ist auch okay, wenn du das so willst, aber bitte, nicht mit mir. Ich möchte auch nicht sofort eine feste Beziehung mit dir, aber wenn ich in jemanden verliebt bin, dann will ich ganz klar nicht verarscht werden! Und ich denke, wir werden noch viel Zeit z.B. in der Schule zusammen verbringen müssen, als das es viel zu schade wäre, das ganze irgendwie kaputt gehen zu lassen. Wenn du im Moment nicht weißt, was du willst, ist das auch in Ordnung, das Risiko muss ich eben eingehen, aber wenn du wirklich von vornerein weißt, dass das NIX mit Gefühlen zu tun hat, dann möcht ich das wissen! Wie und ob diese ganze Zeit im Moment funktionieren wird, das weiß ich selber nicht. Ich bin ja selber der Meinung, dass die Möglichkeit einer Beziehung zwar besteht, aber garantieren kann ich auch nichts. Klar, das Gefühl ist irgendwie da, aber ich weiß selber, auch, wenn sich das ganze vielleicht widerspricht, dass das im Moment einfach viel zu überrumpelt wäre. Da müsste ich mir selbst sowieso Zeit lassen und dann kann man immer noch mal schaun, was man draus macht.
    Ich bin wirklich total durcheinander! Du hast am Wochenende immer so getan, als wäre die ganze Sache nur von mir ausgegangen - um ehrlich zu sein, war ich bis vor kurzem noch kein Stück an dir interessiert.. aber mittlerweile ist das anders und daran bist du auch nicht ganz unschuldig. Also hätt ich auch gerne mal eine Stellungnahme.. und dieses mal nüchtern . Das soll auch alles nicht böse klingen, und ich will dich auch zu gar nichts drängen, auch wenn das so klingt. Aber das macht mich ehrlich wahnsinnig! Ich muss zugeben, ich hab Angst vor der Antwort, aber diesen Zustand kann ich mir selbst nicht länger zumuten!
    So und wenn ich dich das nächste mal sehe, ist mir das voll peinlich - juhu - aber das ist nun auch egal. Fänds wirklich nur fair, wenn du mir die Wahrheit sagst. Boh, ich les es mir grade durch und habe voll die Scheiße geschrieben, die du hoffentlich nicht falsch verstehst. Ganz ganz ehrlich KEIN STÜCK böse gemeint :-).. und das soll auch nicht heißen, dass ich sofort was von dir erwarte.. verdammt das widerspricht sich alles. Vielleicht hast du ja noch einmal was dazu zu sagen. Ich bin erstma weg jetz..

    Machs gut, bis die Tage evtl. tschöööööö

  12. Nach oben    #12
    Peequix
    oxy:gast
    Der typ geht in deine klasse und du willst trotzdem eine e-mail schicken

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    ich find's gut, was du geschrieben hast; auch dass du verwirrt bist usw.; manchmal hat man nur eine Chance, wenn man den Männern die Pistole auf die Brust setzt und wenn du ihn so zu einer Entscheidung zwingst, kann ich nichts Negatives dabei finden. ICh drück dir die Daumen, dass du eine positive Antwort bekommst. Wenn sie nicht deinen Erwartungen entspricht, weißt du aber zumindest, woran du bist. Das Blöde wird nur sein, dass es dann anfangs bestimmt total verkrampft zwischen euch ist...hab da so meine Erfahrungen mit gemacht (hatte 3 1/2 Jahre ne Beziehung, sind seit knapp 5 Monaten nicht mehr zusammen, na ja, da war dann jemand...als ich ne Entscheidung wollte, kam keine Antwort, doch seitdem redet er kaum noch mit mir...außer Hallo, wie geht's? kommt da nicht mehr viel...). Egal, will dich nicht entmutigen. Ich drück die Daumen!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    @ werwiewas Ja... wir haben aber nur einmal pro Woche Schule, da der Rest der Woche Ausbildung ist.


    Wenn ich mir das selber so durchlesen, was ich ihm geschrieben hab,find ichs auch ganz gut, denn ist wirklich das, was ich denke! Allerdings meldet er sich nicht. Hab ihm gestern ne SMS geschrieben, dass er mal seine Mails checken soll, aber er hat sich nicht gemeldet. Ich werde ihm nicht hinterherrennen, aber das ist so schwer, keine sms zu schreiben oder irgendwas. Weiß jemand, wie man gegen dieses Sehnsuchtsgefühl ankämpfen kann.. ich denke sooft, mensch, jetz rufste ihn mal an, schreibst ihm mal.. aber ich will das nicht, ich will nicht, dass er jetzt die Zügel in der Hand hat und meint, er kann mich ohne weiteres haben, auch wenn das vielleicht in der Mail so rauskam, ich will nicht so verletzt werden.. und diese Ungewissheit. Ich werde wirklich wahnsinnig!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, ich würd sagen, jetzt liegt's an dir...meld dich nicht; auch wenn es wahnsinnig schwer ist (kenn auch das...), denn wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich und er ist jetzt nun einfach mal am Zug...gib ihm ein wenig Zeit

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Nur, wie kriegt man dieses Verlangen, sich bei dem anderen zu melden in den Griff??

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, keine Ahnung, ich hab versucht mich abzulenken und mir die ganze Zeit einzureden, dass ich nicht "klein beigeben" soll...also, dass er eben an der Reihe ist sich zu melden...

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Aber es ist doch in meinem Fall jetz auch so, dass ER dran ist oder denk ich falsch? Also ich bin schon ziemlich eingeschnappt. Oder hab ich mich schon zu sehr verarschen lassen?

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    klar soll er sich melden.
    du sollst dich auch nicht verarschen lassen...ich glaub nicht, dass er dich verarscht (hat), er ist wahrscheinlich auch einfach nur unsicher und verwirrt und weiß nicht so reht, was er tun soll

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja, aber selbst das könnte er mir doch sagen. Im Moment bin ich nur wahnsinnig enttäuscht und fühl mich beschissen, allerdings steigere ich mich da auch total rein.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    kein Wunder...das ist ja im Moment auch deine Hauptbeschäftigung...also, dir Gedanken drüber zu machen...oder? wahrscheinlich auch noch nach dem Motto...er meldet sich nicht-->er hat mich nur verarscht; wieso hab ich mich drauf eingelassen?...ganz schöne Scheiße...er wird sich vllt erstmal in Ruhe Gedanken über euch machen

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ganz ehrlich.. SO EIN SCHEIßKERL!!!! heute geht er an mir vorbei, ohne groß was zu sagen!! Was hab ich dem getan.. er weiß genau, dass er mir das sagen kann, wenn er nicht will, aber das tut er ja auch nicht. auf meine Mail antwortet er auch nicht... und ich verstehe es wirklich kein Stück!

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    schöne Scheiße...ich will dich ja nicht noch mehr runterziehen, aber für mich hört es sich verdammt danach an, als hätte es sich für ihn erledigt...vielleicht solltest du ihn nochmal direkt drauf ansprechen...kA irgendwie in der Pause oder so und dann sagst du ihm halt, dass du jetzt gerne ne Entscheidung hättest

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    man, er weiß genau, dass er zu mir auch nein sagen kann, mittlerweile will ich, dass er nein sagt! So ein Schwein! Sonst haben wir in der Mittagspause immer zusammen gegessen..weil unsere Ausbildungsstätten direkt nebeneinander liegen. Diese Woche noch kein einziges mal. Heute morgen hab ihm ihm ne sms geschrieben, ob er keine Lust mehr hat, mit mir zu essen (ohne, dass ich irgendwas dadurch erwarte, aber vorher war es ja auch was ganz normales).. da hat er geschrieben, dass er grade woanders ist, weil die was vorbereiten müssen, zum Glück weiß ich, dass das stimmt. Sonst wär ich echt sauer gewesen. Und er meinte, er hätte heute meine Mail gelesen und dass da noch ne Antwort kommt.. ich bin gespannt, ob er sich dran hält..

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    willst du wirklich, dass er nein sagt? echt eine beschissene situation! ist wohl nicht so dolle, wenn man was mit jemandem aus der schule/ von der arbeit anfängt....

    bin nur froh, dass mein ex nicht mehr bei mir auf der schule war, als er schluss gemacht, denn sowas kriegt natürlich immer der kleinste pisselpamp mit

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich merke echt erst jetzt, wie sehr ich mich eigentlich (vor allen in den letzten Tage erst) verliebt habe, das ist so mies! Jetz hat er es geschafft und jetz will er nicht mehr - ganz klasse! Ja, ich will dass er nein sagt, weil ich mich nicht auf so ein Arschlich einlassen will

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hey... aller anfang ist schwer...vllt auch für ihn...kommt zeit, kommt rat...


    aber ich kann's auch nachvollziehen, dass du dich verarscht fühlst...kerle...

  28. Nach oben    #28
    >Ja, ich will dass er nein sagt

    Mir stellt sich die Frage, warum du nicht stattdessen Nein sagst, wenn du die Sache eh schon als abgehakt siehst. >.>

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    na ja, irgendwie ne gute Frage...aber das ist nicht so einfach...mädels sind kompliziert...

  30. Nach oben    #30
    Anscheinend. Man kann Sachen auch unnötig schwer machen.
    Ich weiß schon ganz gut, warum ich persönlich mit Beziehungskram nichts mehr zu tun haben will.

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Anscheinend. Man kann Sachen auch unnötig schwer machen.
    Ich weiß schon ganz gut, warum ich persönlich mit Beziehungskram nichts mehr zu tun haben will.
    Naja, ich würde nicht sagen, dass jede Frau es so kompliziert macht wie Biskaya..
    Aber das Beziehungskram nie ganz stressfrei ist, ist wohl eine Tatsache..

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Verdammt, ich versteh mich selber nicht. Ich will hier irgendwas vernünftiges erzählen, aber Pustekuchen, ich wette ich fall eh auf ihn rein, ich bin viel zu verliebt, der kann mit mir machen was er will. Ich bau schon richtig n Schutzschild vor mir auf,m dass ich immer sage, dass ich ja eigentlich gar nicht will etc... der würde mich sowieso verletzen. MAN!ICH WILL NICHT VERLIEBT SEIN!! Wenn ihm nur ein bisschen was an mir liegen würde, hätte er sich LÄNGST gemeldet

  33. Nach oben    #33
    >Naja, ich würde nicht sagen, dass jede Frau es so kompliziert macht wie Biskaya..

    So leid es mir tut, aber ich seh sowas immer wieder, leider auch kein Gegenbeispiel, bei dem man zumindest sagen könnte, dass es "ein gesundes Gleichgewicht" ist. Für mich is sowas immer der reinste Kindergarten, vor allem, wenn die Leute dann anfangen, sich psychisch zu bekriegen. Das is dann doch irgendwie nicht das, was ich unter Liebe verstehe. Aber was solls.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer
    Von Faden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:00
  2. Haftung, bzw. Gewinnverteilung einer OHG
    Von Drug im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:04
  4. un noch einer der en auto sucht :)
    Von cutie im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 22:36
  5. Geht hier einer von euch als in the PFLAUMEBAUM LUDWIGSHAFEN?
    Von knutschmausi im Forum Party : Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 00:11

Lesezeichen für Verstehe einer die Männer

Lesezeichen