+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich find das grad voll scheiße

  1. #1

    ich find das grad voll scheiße

    ich sitz hier und les mir alles mögliche üba weedage und den ganzen kram durch und was is ich hab kein gras richtig richtig traurig in meinem kopf spuken nurnoch bilder von grünen kkleinen hübschen niedlichen buts *snif* ....
    Und der größte scheiße is das man sich immer denkt man soll aufhören weil kiffens chlecht is aber eig. will mans gar ncith geht des euch auch so?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    mach dir keine sorgen junger jedi...wenn du erst einige jahre als kiffer auf dem buckel hast, wirst du gelernt haben, mit der macht umzugehen und sie zu beherrschen.

  3. Nach oben    #3
    warum denkst du, solltest du aufhören ?

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von channel
    mach dir keine sorgen junger jedi...wenn du erst einige jahre als kiffer auf dem buckel hast, wirst du gelernt haben, mit der macht umzugehen und sie zu beherrschen.

    oder eben auch nicht.

  5. Nach oben    #5
    entweder es entwickelt sich charakterstärke oder nich

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab mir noch nie gedacht, dass mein kiffverhalten schlecht ist.

    wieviel kiffst du denn?

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also von mir ausgehend kann ich sagen, dass es einerseits leute gibt die erst am dauerkiffen sind, bis sie nich mehr über ihr konsumverhalten nachdenken und dann gibts leute, die sind auch am dauerkiffen, aber wenn die sich dauernd so gedanken drüber machen, stellt sich irgendwann automatisch das auf gemäßigtere massstäbe um. naja, bei mir wars zumindest so.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004
    ich hab gerade krankheitsbedingt 3 wochen auf mein geliebtes weed verzichten müssen und ich sag jedem der das hören will das aufhören voll der unnötige scheiß ist das einzige das es mir gebracht hat waren schlaflose nächte

    und die erfahrung hab ich auch bei meinen kollege gemacht die aufgehört haben die waren auch nach monaten immer noch so verklätscht wie beim barzen

    das einzige sinnvolle in meinen augen ist den konsum auf die abendstunden zu verlegen damit man evtl. auch mal ein paar von denn alltäglichen aufgaben erledigt die man ja sonst verchillt

  9. Nach oben    #9
    puffin for live

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    ist bei mir nicht anders wenn ich was rauchen will, aber nichts mehr habe. da stellen sich dan schonmal irgendwelche erscheinungen auf. aber was solls. man hat ja sehr sehr selten mal nichts.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich reg mich grad saumässig auf...
    Von PinkFloyd im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:41
  2. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 20:47
  3. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:07
  4. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:05

Lesezeichen für ich find das grad voll scheiße

Lesezeichen