+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Die Frauenwelt

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

    Die Frauenwelt

    Ich habe dank einiger Ereignisse komplett das Vertrauen in die Frauenwelt verloren. Ich weiß es ist verallgemeinert, aber ich kann keinem Weiblichen Wesen mehr vertrauen. Ich wurd oft genug angelogen, hintergangen und bekam "Liebe" vorgelogen. Die Mädchen mit denen ich zu tun hatte haben Gefühlsschwankungen, wissen nicht was sie wollen und sind generell nicht grade sehr treu. Und nun hab ich mich in meine beste Freundin verliebt. Sie weiß es auch und sie meinte sie hätte auch im Moment nur Augen für mich und wüsste nicht was los sei. Was ich nicht wusste als ich ihr gesagt hab, dass ich mich in sie verliebt habe war, dass sie einen Freund hat. Davon wusste nur niemand was, aus mehreren Gründen. Nun geht sie mir aus dem Weg und ich weiß nicht was das soll. Sie scheint nun mich aus dem Blick verloren zu haben. Ich will nun nicht wissen was ich machen soll, darauf findet bestimmt Niemand eine antwort, ich möchte nur wissen ob mir Jemand sagen kann, wie ich das Vertrauen wiedererlangen kann. Denn es ist echt scheiße, wenn man keinem Mädchen mehr 100 % vertrauen kann.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wieviele weiber auf der welt gibt es?
    und wieviele kennst du?

    mach dir den kontext erstmal klar

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    In die beste Freundin verlieben, die am besten auch noch ne Beziehung hat. ist immer mega kacke. Das einzige was man machen kann isr aussitzen (bei mir hats n 3/4 Jahr gedauert.

    Gegen fehlendes Vertrauenn helfen nur positiver Erfahrungen.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    hey, ich kann dir sagen, dass auch ich das vertrauen in alle männer verloren habe und dachte ich komme nur an die bösen buben , aber dann hat sich irgendwann herausgestellt, dass auch zu mir (einen dicken schnellkochtopf) ein kleiner deckel gepasst hat. und wenn du den erstmal gefunden hast, weißt du das alles vorher nur erfahrung sammeln war. wenn deine beste freundin dir sagt, das sie auch gefühle hat, aber dir dann aus dem weg geht, kann das nichts gutes heißen, denn genau so etwas habe ich auch schon oft gehört und selber abgezogen sie möchte deine gefühle zwar nicht verletzen in dem sie sagt es geht nicht, aber sie will diese auch nicht erwiedern und darum geht sie dir aus dem weg....du findest die richtige, du darfst nur auf keinen fall suchen, denn die liebe kommt zu dir....ich hoffe ich kobbte helfen....viel glück

    Deine Mopsybaby

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    rede mit ihr!?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    du bist lustig......aus dem weg gehen......

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Marsmensch
    In die beste Freundin verlieben, die am besten auch noch ne Beziehung hat. ist immer mega kacke. Das einzige was man machen kann isr aussitzen (bei mir hats n 3/4 Jahr gedauert.

    Gegen fehlendes Vertrauenn helfen nur positiver Erfahrungen.
    genau der Spass ist mir auch passiert. Ich bin mehrfach mit ihr abgestürtzt. Dann hatte wir eine Weile nichts mehr oder wesentlich weniger miteinander zu tun. In der Zeit hab ich gut merken können wie wichtig und unverzichtbar sie mir ist. Schade war es nur, dass wir erst nach gut 4 Monaten die Zeit hatten darüber zu sprechen.
    Nun ist es fast wieder wie früher, obwohl wir uns beide heute auch wohl noch nicht sicher sind, ob wir nicht doch zusammen gehören oder nicht....das wird sich wohl in der nächsten Zeit klären.....

    lange Rede, kurzer Sinn, was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass du den Kopf nicht hängen lassen musst. Sie braucht gewiss auch Zeit für sich, um das alles zu verarbeiten. Und wenn sie dann auch noch sagte, dass sie auch ein Auge auf dich geworfen hätte, dann kann sie mit ihrem Freund auch nicht wirklich glücklich sein...

    ...wenn dir das Warten einfach zu ungewiss ist, dann geh ran an die Front und sprich mit ihr...das erleichtert (schon der X-te Thread, wo ich dies schreib .....)

    ich drück dir die Daumen!

    in diesem Sinne...

    ...bleibt sauber!

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Frauen sind schlecht, da gibts nix zum diskutieren

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich werd sie heute sehen. hoffe mal, dass es etwas bringt. danke für die antworten.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Lenin III
    ich werd sie heute sehen. hoffe mal, dass es etwas bringt. danke für die antworten.
    gerne, dafür sind wir da

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Viel Glück mann.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Ich bin grade wiedergekommen....nachdem ich ne halbe stunde auf sie gewartet hab, kam sie dann auch....ja sie hat sehr viel geredet und wir saßen draussen einsam rum....haben rumgekuschelt usw... und gegen ende unseres treffens kamen wir uns richtig nah....es schien auch so als hätte sie nur auf den kuss gewartet...ich hab mich nicht wirklich getraut, da ich mir mies vorkomme, wenn ich ein mädchen küsse, dass vergeben ist.... ja am ende kam es nur zu einem kleinen abschiedskuss....viel weiter gebracht hat mich das nun auch nicht, da ich nicht weiß wie ihre gefühle nun aussehen. naja danke wolf nochmal speziell....

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    du sollst dich nicht bei mir bedanken, hombre.

  14. Nach oben    #14
    hey sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus. Sie wird da bestimmt auch drüber nachdenken...die Sterne stehen doch gut....ich drück dir weiter die daumen und....


    @wolf: mach auch weiter so

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    jo danke...ich hoffe mal.... achja wolf...ich glaub ich weiß mehr über sein liebesleben als er selbst... warum muss ich auch dazu beitragen, dass er nun seine "traumfrau" gefunden hat.....

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Lenin III
    jo danke...ich hoffe mal.... achja wolf...ich glaub ich weiß mehr über sein liebesleben als er selbst... warum muss ich auch dazu beitragen, dass er nun seine "traumfrau" gefunden hat.....
    dann klopf dir ruhig mal auf die Schulter

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Lenin III
    jo danke...ich hoffe mal.... achja wolf...ich glaub ich weiß mehr über sein liebesleben als er selbst... warum muss ich auch dazu beitragen, dass er nun seine "traumfrau" gefunden hat.....

    hmmmm.....wer weiß, wer weiß....
    Wenn's wirklich was wird, haste was gut bei mir.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Die Frauenwelt

Lesezeichen