+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: dummes/peinliches prob...

  1. #1

    dummes/peinliches prob...

    Hi,
    les schon seit einiger Zeit hier mit (wie so viele :P) doch nu hab ich mal selber ein kleines etwas peinliches problemchen…

    Also ich war letztes wo ende mit meiner Freundin bei nem ihr befreundeten pärchen. Na ja und das mädel da sah halt irgendwie nicht schlecht aus, oder was weiß ich, auf jedenfall habe ich ihr anscheinend die ganze zeit auf die brüste gestarrt o_O
    ist mir eigentlich gar nicht so bewusst gewesen, bis der typ halt so nen spruch am ende abgelassen hat von wegen das wärn seine und er dürft sie sogar anfassen bla ~
    na ja ich hab das halt ma geflissentlich ignoriert, und meine freundin hat sich da auch nix weiter gedacht.
    Auf jeden fall war meine freundin gestern wieder bei denn, diesmal allein, und die haben ihr das halt gesagt, das dennen das halt beiden voll aufgefallen wär. Sie hat das dann auch nicht so geglaubt (eigentlich mach ich so was nie), und als sie mich drauf angesprochen hat, hab ich natürlich alles abgestritten, was sie mir dann auch geglaubt hat (ich bin nich so der typ für so was >_<)…

    So mir ist das ganze natürlich tierisch peinlich, und weis grad nich was ich machen soll. Besonders wenn ich die leute mal wiedertreffe, was früher oder später unvermeidlich wird…

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    wenns wirklich nicht mit absicht war wie du sagst, dann scheiss einfach drauf...lass se labern...irgendwann is die sache eh wieder vergessen

  3. Nach oben    #3
    ich denk mal das ist normal. sie würde sicher auch, wenn ihr z.b. im schwimmbad seid, einem typ hinterherschauen der einen sixpack hat oder sowas.
    das bedeutet ja nicht, dass du auf sie stehst. außerdem hast du ja nichts gemacht ausser schauen. und gucken wird doch erlaubt sein

    also lasst einfach gras drüber wachsen. wird sich von alleine klären.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    sonst würd ich das einfach so sagen wie dus vorhin gesagt hast,
    dass du net weisst ob es stimmt und das dir das eigentlich voll peinlich ist,
    und dir das auch nicht aufgefallen ist, aber wenn es wirklich so gewesen sein
    sollte das es dir dann Leid tut und das es hoffentlich nicht wiedervorkommen soll und sie es dir sagen soll falls es wieder vorkommt und sie dir net bös sein darf.... oder so ähnlich würd ich das machen

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wennst ihnen übern weg läufst tu einfach so als wüsstest du von nix
    passsiert mir auch oft das ich irgendwo hinstarre und zufällig jemand in der richtung sitzt/steht und sich dann was drauf einbildet

  6. Nach oben    #6
    Deine Bekannten haben ziemlich dramatisiert. Vor allem, das deiner Freundin einen Tag später alleine noch mal aufzutischen, finde ich ziemlich link.

    Dein Kumpel und seine Freundin sollten es als Kompliment auffassen und gut.

    Halb so wild

  7. Nach oben    #7
    ich schaue frauen grundsätzlich auf die brüste.

    völlig normal

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    wennst ihnen übern weg läufst tu einfach so als wüsstest du von nix
    passsiert mir auch oft das ich irgendwo hinstarre und zufällig jemand in der richtung sitzt/steht und sich dann was drauf einbildet
    das kenn ich irgendwoher, passiert mir auch immer!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wer nicht möchte, dass man ihm auf die Brüste glotzt, soll einen zwei cm dicken Wollpullover anziehen.

  10. Nach oben    #10
    naja die haben gemeint das wär die ganze zeit halt so gewesen, und fanden das halt einerseits wegen der tatsache an sich das ich der auf die brüste starr nicht toll, und andereseits da meine freundin halt auch noch dabei war...

    kA hinzu kommt das die n bissl komisch sind, denke nicht das die das irgendwie so einfach auf sich beruhen lassen...früchte ich...

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Strong_Bad
    naja die haben gemeint das wär die ganze zeit halt so gewesen, und fanden das halt einerseits wegen der tatsache an sich das ich der auf die brüste starr nicht toll, und andereseits da meine freundin halt auch noch dabei war...

    kA hinzu kommt das die n bissl komisch sind, denke nicht das die das irgendwie so einfach auf sich beruhen lassen...früchte ich...
    du bist dir keiner schuld bewusst? Und selber sagst du ja deine freundin traut dir das auch ncih wirklich zu, also lass die beiden doch reden und beim nächsten treffen kannste ja mal den spieß umdrehen scherzeshalber :P

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Strong_Bad
    Hi,
    les schon seit einiger Zeit hier mit (wie so viele :P) doch nu hab ich mal selber ein kleines etwas peinliches problemchen…

    Also ich war letztes wo ende mit meiner Freundin bei nem ihr befreundeten pärchen. Na ja und das mädel da sah halt irgendwie nicht schlecht aus, oder was weiß ich, auf jedenfall habe ich ihr anscheinend die ganze zeit auf die brüste gestarrt o_O
    ist mir eigentlich gar nicht so bewusst gewesen, bis der typ halt so nen spruch am ende abgelassen hat von wegen das wärn seine und er dürft sie sogar anfassen bla ~
    na ja ich hab das halt ma geflissentlich ignoriert, und meine freundin hat sich da auch nix weiter gedacht.
    Auf jeden fall war meine freundin gestern wieder bei denn, diesmal allein, und die haben ihr das halt gesagt, das dennen das halt beiden voll aufgefallen wär. Sie hat das dann auch nicht so geglaubt (eigentlich mach ich so was nie), und als sie mich drauf angesprochen hat, hab ich natürlich alles abgestritten, was sie mir dann auch geglaubt hat (ich bin nich so der typ für so was >_<)…

    So mir ist das ganze natürlich tierisch peinlich, und weis grad nich was ich machen soll. Besonders wenn ich die leute mal wiedertreffe, was früher oder später unvermeidlich wird…
    ja und selbst wenn ? mein gott wenn se nicht will das man draufguckt soll se ne pferdedecke tragen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von tonyy
    ich schaue frauen grundsätzlich auf die brüste.

    völlig normal
    ja ich mein... normal

  14. Nach oben    #14
    Gibt's denn noch was anderes, worauf man schauen kann?

    Scnr.

  15. Nach oben    #15
    JA! Den Arsch

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von TaubNuss
    du bist dir keiner schuld bewusst? Und selber sagst du ja deine freundin traut dir das auch ncih wirklich zu, also lass die beiden doch reden und beim nächsten treffen kannste ja mal den spieß umdrehen scherzeshalber :P

    naja ich fühl mich schon dumm, weil ichs ja gemacht hab, aber nicht halt irgendwie so voll absichtlich von wegen "boa geile ische, boa krasse titen usw". eher das ich mich von zeit zu zeit gelangweilt hab und dann halt ein bissl durch die gegend gestarrt hab, und sowas starrt man halt doch relativ gerne an. wie gesagt fühl mich irgendwie dumm, würde sowas nie wirklich bewusst machen oder so...scheiss triebe...

  17. Nach oben    #17
    gehe einfach hin und sage was für geile titten sie hat. dann lachen alle und die sache ist erledigt. dann kannst du dich auch wieder besser auf die schule konzentrieren und gute noten schreiben

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wenn alles net hilft zieh scheuklappen an

    aber mir isses auch schon passiert.
    einmal hab ich meiner arbeitskollegin aufn busen gestarrt. nicht weil ich sonderlich interessiert war, sondern weil ich wissen wollte was aufm tshirt steht dummerweise war der spruch halt quer über die oberweite
    und einmal bei ner klassenkameradin mit dem stolzen umfang von 120cm und DD die hat immer so tief ausgeschnittene sachen getragen und da sind die blicke instinktiv nach unten.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich find das nicht im geringsten peinlich (es sei denn es ist während man sich mit ihr unterhält, oder so). Wer nicht will, dass man ihm in den Ausschnitt guckt, soll was hochgeschlossenes tragen (siehe ähnlicher post oben ). Also ich hab da nicht die geringsten Hemmungen.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von tonyy
    gehe einfach hin und sage was für geile titten sie hat. dann lachen alle und die sache ist erledigt. dann kannst du dich auch wieder besser auf die schule konzentrieren und gute noten schreiben
    Oder bekommt eine geklatscht!!!

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von tonyy
    gehe einfach hin und sage was für geile titten sie hat. dann lachen alle und die sache ist erledigt. dann kannst du dich auch wieder besser auf die schule konzentrieren und gute noten schreiben

    Das funktioniert nicht in jedem Freundeskreis, in deinem vielleicht tonyy, in meinem vielleicht auch, aber nicht in jedem

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    peinlich wärs erst, wenn du dem typ zwischen die beine geschaut hättest.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Strong_Bad
    ...bissl durch die gegend gestarrt hab, und sowas starrt man halt doch relativ gerne an.

    schön ausgedrückt!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für dummes/peinliches prob...

Lesezeichen